Baum

Baum-Witze

Ein Lebensmüder will sich erhängen. Am Neckarufer entdeckt er einen Baum, dessen Ast bis übers Wasser reicht. Er schlingt ein Seil um seinen Hals, macht das andere Ende an dem Ast fest und springt.

Der Ast bricht und der Lebensmüde fällt in den Neckar. Mit letzter Kraft schwimmt er ans Ufer zurück. "Scheiße, wegen der blöden Aufhängerei wär' ich fast ersoffen!"

  • 0
  • Sitzen drei Heringe auf einem Baum und kämmen sich.

    Fliegt ein Pferd vorbei. "Hast du das gesehen?" Kurz darauf fliegt wieder ein Pferd vorbei. Sagt der zweite: "Hast du da gesehen?" "Na und", meint der dritte, "da wird irgendwo ein Nest sein!"

    Förster zur Frau: „Ich gehe mal eben den Wald durchforsten.“

    Die Frau darauf: „Das mache lieber ich, es heißt doch: Ladies first!“

    Zöllner.

    Zwei Schweizer Zöllner entdecken bei einem Rundgang an der österreichischen Grenze einen toten Mann, der an einem Baum genau auf der Grenze hängt. Um sich die Formalitäten eines Berichts zu ersparen, hängen sie den Toten auf die österreichische Seite des Baums.

    Zwei Stunden später kommen zwei österreichische Zöllner an dem Baum vorbei. Da sie genauso wenig Lust darauf haben, einen Bericht zu schreiben, hängen sie die Leiche kurzerhand auf die Schweizer Seite.

    Zwei Stunden später kommen die Schweizer Zöllner wieder an dem Baum vorbei. Sagt der eine: "Schau, schau, sie haben ihn wieder umgehängt."

  • 0
  • Bäume

    Hat mich doch tatsächlich ein Unternehmer gefragt, wo er Hartz IV beantragen kann.

    "Da musst Du in den Wald gehen und an den Bäumen kratzen!"

    "Was passiert einem Nussbaum mit einer starken Erkältung?"

    "Ihm werden die Länder entfernt" xD

    Was sitzt auf einem Baum, ist schwarz und macht "nuk nuk"? Ein Kuckuck mit Hasenscharte nach einem Waldbrand! 🤣

    "Weißt du, wann die beste Zeit für die Kirschenernte ist?", fragt Hans den Peter.

    "Aber klar: Wenn der alte Meyer drüben seinen Mittagsschlaf hält!"

    In the year 2525

    Kind: "Mama, wieso leben wir denn hier im Urwald?"

    Mutter: "Ja, meine kleine Corona. Vor 500 Jahren lebten hier Menschen, die fast alle an einem Virus gestorben sind, und für jeden Toten wurde damals ein Baum gepflanzt."

  • 1