Bläser-Witze

Ad

Löwenzahn

  • Auf der Wiese steht 'ne Pflanze, es ist der Löwenzahn. Da kommt ein Mädchen, die Konstanze und fängt zu blasen an. Hei, wie nun der Samen fliegt, es ist 'ne wahre Pracht. Doch was sie jetzt zu sehen kriegt, das hätt' sie nicht gedacht.

    Denn plötzlich steht ein Prinz vor ihr und der hat laut gestöhnt: "Ach, liebes Kind, ich danke Dir! Du hast mich toll verwöhnt!"

  • 4
  • Ad

    Punkt

  • Ich sage euch: "Unterschätzt gewiss niemals den Fliegenschiss!" Zwei unscheinbare Punkte machen mitunter den Unterschied aus.

    Ein Bläser bläst ein Blechblas- oder Holzblasinstrument, was ein Blaser hingegen bläst, möchte ich an dieser Stelle nicht näher erläutern.

  • 3
  • Ad

    Oma

  • Oma und ihr kleiner Enkelsohn gehen im Wald spazieren. Wie's halt so ist, muss der Kleine "wischerln" (=urinieren=). Akurat sticht ihm eine Wespe in's Spatzerl (=kleiner Penis=).

    Der Bub: "Oma, bitte, bitte blasen!"

    Worauf die Oma sagt: "Ja freilich, dem Opa hab ich es abgewöhnt und bei dir werde ich wieder damit anfangen!"

  • 5
  • Sohn

  • Geht die Mutter zum Sohn. Fragt die Mutter: "Ey Sohn, willst du mit mir baden?"

    Sagt der Sohn darauf: "Aber nur, wenn ich dich blasen, dann vögeln, dann betatschen und dann schwängern darf!"

    Sagt die Mutter: "Na klar, ich hab doch erst 99 Kinder von dir, mein Sohn!"

  • 5
  • Ad

    Musiklehrer

  • Musiklehrer: "Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen bitte rauf und holen sich einen runter!"

  • 1
  • Ad

    Hirn

  • Wie bekommt man das Hirn von Donald Trump auf die Größe einer Erbse? Antwort: Blasen, feste aufblasen!

  • 0
  • Orchester

  • Im Orchester: Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen jetzt hoch und holen sich einen runter!

  • 0
  • Ad