Community

Community

28 Leute online
  • Hallöchen liebe SW-Community. Ich habe eine Kleine Bitte an euch. Wenn ihr einen Beitrag seht, der jetzt zum Beispiel sagt:"Alles Gute zum Geburtstag XY", dann erstellt nicht noch 5 Weitere Beiträge mit demselben Thema. Ihr könnt der Person oder in dem Fall der Seite auch gratulieren, indem ihr im bereits bestehenden Beitrag einen Kommentar hinterlässt. Denn wir brauchen keine 3 Beiträge dass SW Geburtstag hat. Es reicht einer. Dasselbe gilt auch für Chat-Beiträge. Wenn ihr bereits einen angefangenen Chat seht, dann schreibt doch in den, statt einen neuen Chat-Beitrag zu posten. Damit helft ihr ein wenig, den Communitybereich sauberer zu halten. Danke im Vorraus.

    Ad
  • @Matt, kannst du bitte @Arid sperren? Er beleidigt @Niki38bl und @JuleDerCoole und möchte mit @Anime_boy zusammen sein...

  • Liebe Leute Hier nochmals die Liste aber überarbeitet von BzH... Herzlichen Dank: . Alex

    Ananas

    Andi Macht

    Anime Boy

    Annabel2552

    Anonym der dritte

    Anonym der millionste

    Anonym der 10’000

    BadViper

    Bananenbrot11

    Bebo la leche

    #BleibZuHause

    BTS

    Chaoskiller

    Cocel

    Colin

    CreeperKopf98

    Darts4ever

    Dino

    Dusselbold

    Ehrenbürger

    Entität

    Eric (3.75)

    Frosch

    Funkeyb

    G4M3R

    Gamer578

    GeileZeit

    Guitar Cat

    G… Weiterlesen

  • Also Leute, ich will nochmal etwas klarstellen, ich checke nämlich gerade gar nichts....

    Also, Savi hat ja meine Nummer weil wir uns ja persönlich kennen, und sie hat mir geschrieben das hier jemand gesagt hat, sie wäre dieser Kopflose Reiter. Sie ist es auf jeden Fall nd (sie hat mich voll gespammt das ich es euch iwie sagen soll👀😅) auf jeden Fall könnte vllt Matt nach gucken, oder auch nd wenn ihr es glaubt... jedenfalls sie ist des nd.

  • Leute wer ist der kopflose Reiter und ist er ein ganz normaler, neuer User oder nicht? Hab grad ein paar Kommis von ihm durchgelesen und dachte ich frag euch mal...

  • Hey Leute... Es könnte wieder etwas traurig und lang werden... Scheiße... Scheiße! WARUM???? Stopp, ich will nd wieder traurig sein. Es ist passiert Leute... Ich habe wieder geweint. Geweint wegen einem Jungen... Ich weiß nd mehr was ich machen soll. Ich bin..., Scheiße.... WHY??? Ich will euch erstmal erzäheln was überhaupt passiert ist. War heute mit meiner besten Freundin in der Stadt. Als wir in der Stadt waren, … Weiterlesen

  • GuMo guys, ich hoffe, ihr habt gut geschlafen und seid bereit für den Tag. Für mich geht's heute wieder zum Schnuppern. Beginnt einen Kommentar mit "Ich werde heute" und lasst die mittlere Autokorrektur den Satz beenden (Am Handy). Könnte witzig werden. Und alles Gute zum Geburtstag Track 🥳🥳😃😁

  • Ich würde jz gleich alle Witze, die eingereicht worden sind, veröffentlichen. Das werden also etwas viele Beiträge, tut mir jz schonmal sehr leid. Ich würde sagen, ihr habt bis zum 7. 11 bis 23 Uhr Zeit, abzustimmen und kurz vor Mitternacht würde ich dann die Ergebnisse mit euch teilen. Wenn ihr euch nochmal die Regeln durchlesen wollte, dann könnt ihr eif die letzten Beiträge euch anschauen.

  • LoL, Glückwunsch Voldrun 😂😂👏🏻👏🏻👏🏻 (In den Kommentaren)

  • Liebe Leute

    Ich werde heute nicht on kommen oder vieleicht auch andere tage.weil ich bin kranke und habe kopfschmerzen.Aber ich komme dann wieder wenn mir besser geht.

    LG Poli

    Umfrage ·
  • Guten Morgen 😃 Bin im Moment in Barcelona und darf gleich zurück nach Berlin fliegen :( muss einmal umsteigen in Frankfurt. Und wie geht es euch eigentlich? Viele Grüße Niki

  • ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG TRACK🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉 Ich wünsche mir das beste für dich und dass alles in deinem Leben schön läuft. Viel Erfolg wünsche ich dir für deine Zukunft🤍 Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, mit tollen Geschenken

  • Liebe schlechtewitze.com Community! Ich wünsche euch allen herzlichen Glückwunsch zum 10 Jährigen Jubiläum! 🥳🥳🥳 Und dann natürlich auch auf die nächsten 10 Jahre! 🥳🥳🥳🥳🥳🥳