Community

Community

3 Leute online
Ad
  • Hallo leute ich bin relativ neu hier erst so seit ein paar Tagen könnt ihr mir vielleicht jemand mal sagen was es für Regeln gibt und wenn ja welche nicht dass ich hier irgendwas falsch mache und dann wird es als spammen oder so bezeichnet also es wäre nett wenn ihr mir da ein paar Tipps geben

  • Guten Abend, Ich will nur sagen, dass ich weniger on sein werde. Vielleicht habt ihr es auch mitbekommen, dass ich Abends seltener da bin. Das liegt einfach grade daran, dass ich versuche mein Leben umzustellen und ich einfach nicht mehr kann. Es kostet Kraft hier zu sein, egal ob Jana/Lisa, Felix oder Freunde. Familiäre Probleme spielen dabei eine wichtige Rolle. Meine Probleme bestehen weiterhin und ich kann nicht… Weiterlesen

    Umfrage ·
  • Guten Morgen Ihr Süsen Es Ist So Weit Ihr Könt Abstimen Nun Was Mein Neues Profilbild Sol Werden In Den Komentaren Sende Ich Bilder Mit Zahlen Markiert Und Da Nur 9 Bilder Eingereicht Wurden Ich Noch Ein Eigenes Bild Reingeätzt 🖼

    Umfrage ·
  • Nach gestrige ich mus mich entschuldige es wurd sagt warum ich so schlecht rechtschreibe obwol ich doch for paar tage rigjitk schrib konte sori sori sorri ich wolt euch nicht sagen weil mir peinlich aba ich bin auf kopf gefalen bei e scoter faren aba ich fersuch mich zu besen und werd ein doitsch kräsh kurs machne da get 3 tage und ich werd euch dan jede tag berichten was ich haben gelernt

    Mirgen beginz erste tag ic… Weiterlesen

  • Hey Leute. ich habe heute irgendwie gute Schreibidee, deshalb kommt hier noch mal Kapitel 4 überarbeitet... Ich werde dann auch darunter alle Kapitel stellen, also die die ich überarbeitet habe, die anderen überarbeite ich noch...

    Umfrage ·
  • Der Erste Tag Doitsch Kräsh Kurs Sein Jetzt Vorbei Und Ich Haben Viel Gelernt Zum Beispiel Das Eigentlich Deutsch Crashkurs Heist

    Die Thema Waren Ja Groß Und Klein Schreibung Wahnsin Das Für Jeden Buchstaben Einen Großen Gibt Und Wen Richtig Verstanden Habe Werden Das Erste Buchstabe Groß Geschreibt Von Wort Sieht Aber Komisch Aus Wen Ich Eure Texte Seh Also Ich Nochmal Nachfragen Und Vieleicht Nochmal Durchgehen

    N… Weiterlesen

  • Endlich Feriennn! (Also für mich) 🥳 Wenn jemand chatten will, sehr gerne jetzt! 😊

  • Hi und Guten Morgen zusammen! Ich hätte mal ne Frage: Hat jemand von euch zufällig auf dem iPad iOS 16.6 geladen (ja, hab es endlich geschafft! 🥳) und waren dann bei euch danach auch auf einmal neue Apps da? Danke schon mal im Voraus! Und ja noch etwas: Ich wollte euch einfach mal sagen; wenn ihr irgend ein Problem (jetzt nicht im Sinne von technischem) habt, dann geht zu Personen - egal ob es die Mathelehrerin ist … Weiterlesen