...

Kommentare (868)

  • Hi kids

    IbIm

    Hi kids

    Kids?

    Kommentar gelöscht von IbIm
    Anonym

    Kids?

    Vergiss es

    *stille*

    War kurz weg

    Nie weg

    Was machste so?

    Auch, so ein Zufall

    Anonym

    Was machste so?

    Dieser eine Typ der auf dem Sofa liegt und schläft 💤

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Jup

    Hast du das gezeichnet

    Wer dann?

    Ich hab meins einf ausm net

    Zumindest mein jetziges

    Er schläft schon

    Pepe

    Ich hatte mein vorheriges eif abfotographiert vom Nürburgring (ist unsere, also eine von denen, die wir haben)

    IbIm

    Er schläft schon

    Achso aaaah sry

    Kleeblatt 🍀

    Kann gaaaanz kurz

    Anonym

    Kann gaaaanz kurz

    Du warst nie weg

    IbIm

    Kleeblatt 🍀

    Ibim#cro!

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hiiiiii

    Hallö

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    Kleeeee!!!!

    Creeperrrrr!!!

    Kommentar gelöscht

    Was war da?

    Anonym

    Ibim#cro!

    Wrm den pls nenne mich ibim

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ök

    Ök 🤌

    Meine SW email...

    Anonym

    Was war da?

    .

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    ?

    ?

    IbIm

    Wrm den pls nenne mich ibim

    Weil du auch den Emoji dazugeschrieben hast, aber okay

    Anonym

    Meine SW email...

    Aha

    Naja, hätte mir eh nichts genutzt… 😢

    Anonym

    Weil du auch den Emoji dazugeschrieben hast, aber okay

    Ja danach aber eig is es ja vorn

    Achja, kein emait

    Hab schon eine aber kann da nichts schreiben

    Anonym

    Hab schon eine aber kann da nichts schreiben

    Warum?

    Digga meine Deutschlehrerin denkt, sie geht mit der Zeit, deswegen nennt die die Schüler Junge und sagt statt falsch fake 🙄🙄🙄🙄🙄

    Anonym

    Warum?

    Weißt du doch, weil die Email über meine Mutter läuft.

    Anonym

    Digga meine Deutschlehrerin denkt, sie geht mit der Zeit, deswegen nennt die die Schüler Junge und sagt statt falsch fake 🙄🙄🙄🙄🙄

    😂

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ufffff😂😂😂😂😂

    Das „triggert“

    Anonym

    Digga meine Deutschlehrerin denkt, sie geht mit der Zeit, deswegen nennt die die Schüler Junge und sagt statt falsch fake 🙄🙄🙄🙄🙄

    Uff!

    IbIm

    😂

    Achso, stimmt

    So, muss dann auch wieder, byeeee

    Anonym

    Weißt du doch, weil die Email über meine Mutter läuft.

    .

    Neinnnn nicht das

    Anonym

    So, muss dann auch wieder, byeeee

    Byeeee 🥲😪

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ök, sry

    Ich meinte das mit meiner Lehrerin.

    Schönen Abend noch :)

    Dir auch 🙂

    Kommentar gelöscht von minecraftsuchti

    Bye bye

    Hi suchti:)

    Ok bye

    Ich auch komme aber wieder

    Wie geht es dir eigentlich so?

    Auch gut nur gerade Streit mit meinem besten Freund

    Willst du wissen wie das anfing?

    Ich muss off, komme aber später wieder

    Ķłåūş

    Willst du wissen wie das anfing?

    Ja, schon eig. Muss aber leider off 😪

    Ķłåūş

    Oke wann?

    In 30 min ca?

    5 im Beitrag, aber nur 2 schreiben

    Hallö Track

    minecraftsuchti

    Servus/Grias di!

    Hoi

    Ich freu mich auf morgen den da werde ich den ganzen tag chatten

    minecraftsuchti

    Servus/Grias di!

    Hallöö

    Anonym

    Hii

    Hallööö

    Anonym

    Hallöö

    Hi bhz

    ^^ was machste du so?

    Anonym

    ^^ was machste du so?

    Chatten, musik hören

    Anonym

    Wie geht's

    Geht, naja, wie geht es dir?^^

    Anonym

    ^^ was machste du so?

    Chatten und dann Schlafen gehen (schlafen gehen nicht freiwilig so früh)

    Anonym

    Geht, naja, wie geht es dir?^^

    Gut

    minecraftsuchti

    Chatten und dann Schlafen gehen (schlafen gehen nicht freiwilig so früh)

    Hi mcs

    Anonym

    Du?

    Samee

    minecraftsuchti

    Chatten und dann Schlafen gehen (schlafen gehen nicht freiwilig so früh)

    Aber früh schlafen zu gehen ist gut

    Naja für den Körper schon aber für mich nicht da ich dann 2 Stunden noch wach herumliege und nichts mache außer in die Dunkelheit zu starren

    Entschuldigung dass ich hier weg war ich habe gerade eine gute Idee für einen Witz gehabt und deswegen musste ich ihn schreiben Entschuldigung

    minecraftsuchti

    Naja für den Körper schon aber für mich nicht da ich dann 2 Stunden noch wach herumliege und nichts mache außer in die Dunkelheit zu starren

    Same. Ich denk mir immer geschichten aus (bissl kindisch, ik)

    Ķłåūş

    Entschuldigung dass ich hier weg war ich habe gerade eine gute Idee für einen Witz gehabt und deswegen musste ich ihn schreiben Entschuldigung

    Alles gut

    Anonym

    Same. Ich denk mir immer geschichten aus (bissl kindisch, ik)

    Ich denke über Gott und die Welt nach und über den letzten Tag

    Ich auch manchmal

    minecraftsuchti

    Ich denke über Gott und die Welt nach und über den letzten Tag

    Ich auch oft

    Ich habe momentan Streit mit meinem besten Freund aber da muss ich nochmal denken das ihr noch da seid danke nochmal😉

    Ķłåūş

    Ich habe momentan Streit mit meinem besten Freund aber da muss ich nochmal denken das ihr noch da seid danke nochmal😉

    Bitte

    Ķłåūş

    Ich habe momentan Streit mit meinem besten Freund aber da muss ich nochmal denken das ihr noch da seid danke nochmal😉

    Wenn du willst, kannste gerne erzählen

    Vllt können wir dir etw helfen

    Also es hat angefangen das er sich aufgeregt hat das ich chicken wungs beim Chinesen geholt habe das selbe wo ich Ketchup geholt habe und dann hat er mich 2 Wochen damit vollgespamt und hat komplett übertrieben und jz will er nd mehr mir mir reden

    Oke, hat der noch andere Probleme oder so?

    Ist das nen Witz?

    Ķłåūş

    Also es hat angefangen das er sich aufgeregt hat das ich chicken wungs beim Chinesen geholt habe das selbe wo ich Ketchup geholt habe und dann hat er mich 2 Wochen damit vollgespamt und hat komplett übertrieben und jz will er nd mehr mir mir reden

    Muss jetzt weg! Tschüss bis morgen

    Anonym

    Ist das nen Witz?

    🥲 nur weil du chicken wings und Ketchup geholt hast...

    Nein er ist so weil er macht das so und er mag das gar nicht wenn das jemand nicht so macht und muss ich direkt aufregen

    Anonym

    🥲 nur weil du chicken wings und Ketchup geholt hast...

    Es war kein Witz er hat sich auch aufgelegt dass ich zuerst die Cornflakes rein tue und dann die Milch Alter lass doch einfach jeden so machen wie er will

    Ķłåūş

    Nein er ist so weil er macht das so und er mag das gar nicht wenn das jemand nicht so macht und muss ich direkt aufregen

    Der ist ja iwie toxic

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Einzige Möglichkeit: Die Beziehung beenden

    Dachte ich mir gerade auch

    Und hallöö Vorixxxxxxxxxxxxxx

    Und ich habe überlegt ich war letztens Boulder mit ihm das erste Mal habe ich geboldert und dann ist er direkt ausgerastet weil ich nicht die Regeln beachtet habe woher soll ich das in 10 Sekunden wissen und jetzt habe ich mir mal überlegt es ohne ihn auszuprobieren und schauen ob es dort mehr Spaß macht aber ich glaube schon weil mit ihm ist alles viel schlimmer alleine ist natürlich auch nicht so cool aber ich glaube es wäre mir eher alleine Liebe

    Ķłåūş

    Es war kein Witz er hat sich auch aufgelegt dass ich zuerst die Cornflakes rein tue und dann die Milch Alter lass doch einfach jeden so machen wie er will

    Ja, sehr unreif von ihm. Ist er noch im Kindergarten stecken geblieben? Seine Mutter hat ihn wahrscheinlich vergessen abzuholen...

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Einzige Möglichkeit: Die Beziehung beenden

    Auch schon überöegt

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Ganz ehrlich, wenn er wegen so etwas beleidigt ist und spammt, wäre das erste was ich machen würde, ihn zu blocken, bis ER sich bei MIR entschuldigt hat für sein Benehmen.

    Ķłåūş

    Und ich habe überlegt ich war letztens Boulder mit ihm das erste Mal habe ich geboldert und dann ist er direkt ausgerastet weil ich nicht die Regeln beachtet habe woher soll ich das in 10 Sekunden wissen und jetzt habe ich mir mal überlegt es ohne ihn auszuprobieren und schauen ob es dort mehr Spaß macht aber ich glaube schon weil mit ihm ist alles viel schlimmer alleine ist natürlich auch nicht so cool aber ich glaube es wäre mir eher alleine Liebe

    Finde ich gut, dass du erstmal so schauen willst, ob es ohne ihn besser ist. Denn wenn es dir durch ihm schlechter geht, dann beende die Beziehung.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ganz ehrlich, wenn er wegen so etwas beleidigt ist und spammt, wäre das erste was ich machen würde, ihn zu blocken, bis ER sich bei MIR entschuldigt hat für sein Benehmen.

    Ja schon dabei

    Guten Abend

    Ķłåūş

    Und ich habe überlegt ich war letztens Boulder mit ihm das erste Mal habe ich geboldert und dann ist er direkt ausgerastet weil ich nicht die Regeln beachtet habe woher soll ich das in 10 Sekunden wissen und jetzt habe ich mir mal überlegt es ohne ihn auszuprobieren und schauen ob es dort mehr Spaß macht aber ich glaube schon weil mit ihm ist alles viel schlimmer alleine ist natürlich auch nicht so cool aber ich glaube es wäre mir eher alleine Liebe

    Das ist ein guter Schritt in die richtige Richtung

    Kommentar gelöscht

    Ay ay ay Creeper, willst glaub nh Einladung für den Folterkeller haben

    G4M3R

    Guten Abend

    Hallööö Gameeeeerrrr

    Anonym

    Ay ay ay Creeper, willst glaub nh Einladung für den Folterkeller haben

    schon so lange nichtsmehr vom Keller gehört

    Danke dass ihr mir immer weiterhilft ohne euch wäre ich am Arsch

    Wen hast du da blockiert?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    schon so lange nichtsmehr vom Keller gehört

    Dem Folterkeller selbst geht es gut, den Opfern eher nicht^^

    Warum denn das?

    G4M3R

    Wen hast du da blockiert?

    Seinen besten Freund, der sich wie ein Baby rumheult und aufregt, wenn es ihm mal nicht passt

    Anonym

    Dem Folterkeller selbst geht es gut, den Opfern eher nicht^^

    Die Opfer erleben doch den "Luxus" ihres Lebens. Sollen das mal lieber genießen

    Ķłåūş

    Also es hat angefangen das er sich aufgeregt hat das ich chicken wungs beim Chinesen geholt habe das selbe wo ich Ketchup geholt habe und dann hat er mich 2 Wochen damit vollgespamt und hat komplett übertrieben und jz will er nd mehr mir mir reden

    Lese hier

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Die Opfer erleben doch den "Luxus" ihres Lebens. Sollen das mal lieber genießen

    PQHQHQH hast recht, nicht jeder bekommt das ab

    Ich bin kurz weg

    Anonym

    PQHQHQH hast recht, nicht jeder bekommt das ab

    Da können sie sich ja besonders fühlen, wenn sie mal so zu den 3% gehören

    G4M3R

    Ich bin kurz weg

    Okayyyy, bis gleich

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    alles kloar

    Chlor

    Anonym

    Da können sie sich ja besonders fühlen, wenn sie mal so zu den 3% gehören

    Ganze 3%!? Ich dachte wir wären luxuriöser

    Ich werde so lange mit diesem Schwein nicht mehr reden bis er sich entschuldigt sorry für die Beleidigungen ich bin gerade angefressen

    Ķłåūş

    Ich werde so lange mit diesem Schwein nicht mehr reden bis er sich entschuldigt sorry für die Beleidigungen ich bin gerade angefressen

    Alles gut, lass ruhig alles raus

    Kommentar gelöscht von Ķłåūş

    Ohne diese Beleidigungen, eigentlich eine gute Einstellung

    Hallö Leute

    Kommentar gelöscht von Ķłåūş

    Bin wieder da

    Ķłåūş

    Oke

    Ja, hast recht. Wie gesagt, sein Verhalten ist einfach nur kindisch. Du bist du und darfst machen was du willst und wie du es willst, da hat er nichts zu bestimmen. Lasse dir also von ihm nichts einreden

    Anonym

    Bin wieder da

    Welcome Back to us

    Anonym

    Ja, hast recht. Wie gesagt, sein Verhalten ist einfach nur kindisch. Du bist du und darfst machen was du willst und wie du es willst, da hat er nichts zu bestimmen. Lasse dir also von ihm nichts einreden

    DANKE💖💖💖💖💖

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Es war einmal ein Geschichtener...

    Interesting, weiter

    Ķłåūş

    DANKE💖💖💖💖💖

    Nichts zu danken^^

    G4M3R

    Zurück

    Hallö welcome zurück

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    zurück Gamer!

    Wohin

    Weswegen genau hat dein Freund "herumgeheult"? Also was hat ihn nicht gepasst?

    Anonym

    Wohin

    Gamer hat nur zurück geschrieben anstatt "wieder da" oder "Ich bin zurück" also wollte ich auch mal abkürzen

    G4M3R

    Weswegen genau hat dein Freund "herumgeheult"? Also was hat ihn nicht gepasst?

    Wegen Ketchup Cornflakes und chicken wings

    Was?!😂

    Ķłåūş

    Wegen Ketchup Cornflakes und chicken wings

    Ketchup Cornflakes?! (Satzzeichen können Geschmacksknospen retten)

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Gamer hat nur zurück geschrieben anstatt "wieder da" oder "Ich bin zurück" also wollte ich auch mal abkürzen

    Ikk mannn Vorixxxxx😭😭 komm, so dumm bin ich jz fr nicht

    Nur wenn man das hört wird man aggressiv i weiß

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ketchup Cornflakes?! (Satzzeichen können Geschmacksknospen retten)

    Fr, diese Kombi wäre vllt gar nicht mal so schlimm👀 (bahhh)

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ketchup Cornflakes?! (Satzzeichen können Geschmacksknospen retten)

    Ich weiß...

    Bin jetzt wirklich back

    Hab noch n meme gemacht

    Ķłåūş

    Nur wenn man das hört wird man aggressiv i weiß

    I (ausgesprochen wie Ei im englischen) Ei weiß

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich seh es nicht

    Same

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich seh es nicht

    Habs noch nd veröffentlicht

    Merkste selber nh

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    ich könnte auch noch welche posten... habe aber schon 4 gepostet

    Die muss ich mir gleich alle mal anschauen, hatte ich noch vor zumindest

    Ķłåūş
    Bild

    Ja?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    ich könnte auch noch welche posten... habe aber schon 4 gepostet

    Ich kann's nicht ansehen, da mein handy immer auf deinem Profil crasht

    Ķłåūş

    Wo ist des meme

    Ich habs noch nd published

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    chill chill

    Woher weißt du ob ich aggressiv bin?!🤨

    Ich bin bis etwa um 9 weg

    Anonym

    Ich kann's nicht ansehen, da mein handy immer auf deinem Profil crasht

    unter neuen Memes dürften die noch sein

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    ... 🥲

    Wegen den gifs

    Ķłåūş
    Bild

    Wann hab ich den Chatte bitte verpasst🥲

    G4M3R

    Ich bin bis etwa um 9 weg

    Same

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    ... 🥲

    ✨NuR✨ bei dir^^ special

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich lade einfach zu viele Gifs hoch

    Ohja

    Anonym

    Ohja

    Versuche alle zu kommentieren, Support ist kein Mord, aber find ich auch so und meintest du noch, dass du sowas nicht kannst

    Anonym

    Habs noch nd veröffentlicht

    Ich habs veröffentlicht

    Anonym

    Versuche alle zu kommentieren, Support ist kein Mord, aber find ich auch so und meintest du noch, dass du sowas nicht kannst

    Kann ich auch nicht 🗿

    🤨🤨🤨🤨🤨🤨

    Anonym

    Versuche alle zu kommentieren, Support ist kein Mord, aber find ich auch so und meintest du noch, dass du sowas nicht kannst

    Und Dankeschön

    Ķłåūş
    Bild

    Bin nicht die einzige, die erstmal drauf schaut, wie viel Prozent der jenige hat?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Preview auf eines der nächsten Memes

    Oooooh das ist gut

    Ķłåūş

    Oooooh das ist gut

    Find ich auch

    Ich muss off

    Anonym

    Ich muss off

    Oke bye ich auch byeeeee

    Hier eins von 2 memes was für morgen geplant sind

    Anonym

    Ich muss off

    Schade, byebye bis morgän. Gute nacht, schlaf gut und träume was schönes

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ
    Bild

    Wtf

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ
    Bild

    🎉

    Wisst ihr was mein 1. Guada Witz war?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ
    Bild

    Wieso check ich den iwie nicht

    Anonym

    Wieso check ich den iwie nicht

    Kinder sagen manchmal das offensichtlichste und denken, dass sie was tolles gemacht haben

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    wolcher duen?

    AGQHHQ

    Was steht auf dem Grabstein von Michael jackson?

    Ab in den Himmel heeeeheeeee

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    wolcher duen?

    AGQHHQ

    Muss aber in q min. Off bye kann jeden Moment nd mehr da sein

    Meiner war der hier

    "Mein Chef sagt, ich soll aufhören, „die Grenzen meiner Kompetenz zu überschreiten“. Ich habe Ihn gefeuert."

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Kinder sagen manchmal das offensichtlichste und denken, dass sie was tolles gemacht haben

    Okay, hab es dann doch richtig verstanden, war mir aber nicht sicher

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Meiner war der hier

    "Mein Chef sagt, ich soll aufhören, „die Grenzen meiner Kompetenz zu überschreiten“. Ich habe Ihn gefeuert."

    Kenne ich

    Ķłåūş

    Muss off bye bye gut nacht

    Gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Gute nacht Klaus

    Sooooo Vorixxxxxx

    Hallö Gamer

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Hallo Gamer

    GAMER*

    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    😧😧😧😧

    Das war aber bissen zu kurz, das Ah

    AHQHQHQHWPQA

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    ich weiß nicht wie oft wir das hätten machen sollen

    Haha

    Ja, nimm euch mit, wegen dings...Folterkel...joa, egal, steigt eif alle ein

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    ich weiß nicht wie oft wir das hätten machen sollen

    Oft

    Hi Creeper

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ
    Bild

    Hehe

    Anonym

    Hi

    Hallöö

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ
    Bild

    😭😭😭😭

    ......................................…….....................................................................

    ............................................................................................................................................................................

    Diese emojis immernoch ganz creepy

    Anonym

    Diese emojis immernoch ganz creepy

    Verstehe gar nicht was du meinst.🙂

    Für dich, bhz

    Bei mir sieht der ganz anders aus leute

    Anonym

    Bei mir sieht der ganz anders aus leute

    ?

    Wait schicke kurz foto

    Oh, wegen Android/Apple

    Voll creepy nh?

    Anonym
    Bild

    Auf Wa sehen die aber so aus

    Anonym

    Voll creepy nh?

    Ach du heilige..

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    bei mir auf dem Laptop sehen die nochmal anders aus

    Zeig her

    Track🌳

    Ach du heilige..

    Sag ich ja

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    🙂

    Das versteckt eif nen Messer hinter sich 🔪

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    sieht man nicht so gut leider

    Der sieht am liebsten aus iwie

    Anonym

    Auf Wa sehen die aber so aus

    ?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ
    Bild

    Unsere Emojis sehen ja alle voll anders aus

    Tee sieht komplett anders aus iwie

    Wie der aussieht AHQHQJ

    Ich geh glaub schlafen 😴, nacht und schlaft gut 🙃🙂🙃🙂🙃🙂

    Ich weiß jetzt nicht was bei denn letzten beiden Tee sein soll aber egal.

    Anonym

    Ich geh glaub schlafen 😴, nacht und schlaft gut 🙃🙂🙃🙂🙃🙂

    Gute Nacht, Schlaf schön.

    Anonym

    Ich geh glaub schlafen 😴, nacht und schlaft gut 🙃🙂🙃🙂🙃🙂

    Jajaja hab eine schöne Nacht🔪 schlaf gut🔪 und träume was schönes🔪^^🤍

    Anonym

    Ich geh glaub schlafen 😴, nacht und schlaft gut 🙃🙂🙃🙂🙃🙂

    Gute Nacht und schlaf gut Creeper

    Track🌳

    Ich weiß jetzt nicht was bei denn letzten beiden Tee sein soll aber egal.

    Die emojis gefallen mir iwie am meisten, sehen schön aus

    Anonym

    Jajaja hab eine schöne Nacht🔪 schlaf gut🔪 und träume was schönes🔪^^🤍

    Danke, achja ich muss dem Keller noch das Essen bringen 🙃🙂🔪🔪

    Danke guys, bye

    Byebyeee bis morgän

    EHRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

    Hey Ehri

    Anonym

    EHRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

    HALLÖÖÖ

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    So ein Meme lade ich jetzt noch hoch und dann sage ich glaube ich auch Gute Nacht

    Och man🥲 schade

    Hallo und auch dir ne gute Nacht Voldrun

    Wünsche dir dann aber auch jz schonmal gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes ^^

    Ehrenbürger

    Hallo und auch dir ne gute Nacht Voldrun

    Wie geht es dir und deinem Rücken?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Morgen halt wieder Arbeit. Vielleicht bin ich morgen wieder online. Mal gucken

    Ohja, stimmt. Viel Spaß auf der Arbeit

    Hoffentlich bis morgän

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Danke an euch alle und gute Nacht

    Gute Nacht, Schlaf schön.

    Ehrenbürger

    Hallo und auch dir ne gute Nacht Voldrun

    Hi

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Danke an euch alle und gute Nacht

    Dankeschön

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    So ein Meme lade ich jetzt noch hoch und dann sage ich glaube ich auch Gute Nacht

    Gute Nacht Voldrun

    Anonym

    Wie geht es dir und deinem Rücken?

    Besser aber der Physio hat gesagt ich soll dass noch ein paar Jahre und das dreimal die Woche machen

    Ehrenbürger

    Besser aber der Physio hat gesagt ich soll dass noch ein paar Jahre und das dreimal die Woche machen

    Noch paar Jahre...ohw man🥲 wird schon hoffentlich

    Naja wenigstens habe ich dann ein schönen Muskulösen Rücken (hoffentlich)

    Ehrenbürger

    Naja wenigstens habe ich dann ein schönen Muskulösen Rücken (hoffentlich)

    Jup, hoffe ich natürlich für dich auch^^

    Ganz gut

    Anonym

    Jup, hoffe ich natürlich für dich auch^^

    Gute Besserung nochmal

    Anonym

    Gute Besserung nochmal

    Von mir auch

    Ich bin etwa 5 Minuten weg

    Ehrenbürger

    Wie geht’s euch so

    Bis auf Kopfweh und bissl Schwindel geht's.

    Ehrenbürger

    <3

    ^^

    G4M3R

    Ich bin etwa 5 Minuten weg

    Okayyy

    Wie läufts in der Schule und gute Besserung Track

    Track🌳

    Bis auf Kopfweh und bissl Schwindel geht's.

    Oh, dir auch gute Besserung

    Ehrenbürger

    Wie läufts in der Schule und gute Besserung Track

    Hab gott sei dank zur Zeit Ferien, aber sie erste Woche ist leider fast schon um und muss eig noch ganz viele Hausaufgaben machen🥲 wieso sind Lehrer so und geben Hausaufgaben für die Ferien🥲

    Geh jetzt lieber auch schlafen, Gute Nacht euch

    Schade, gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes ^^

    Anonym

    Hab gott sei dank zur Zeit Ferien, aber sie erste Woche ist leider fast schon um und muss eig noch ganz viele Hausaufgaben machen🥲 wieso sind Lehrer so und geben Hausaufgaben für die Ferien🥲

    Wie siehts bei dir aus Ehri?

    Wie nervig wir haben eigentlich nur nette Lehrer bis auf eine die kommt so rein und sagt was von guter Stimmung sieht aber so streng aus und ist es auch

    Anonym

    Wie siehts bei dir aus Ehri?

    Habe erst 3 4 Wochen Schule gehabt

    Ehrenbürger

    Wie nervig wir haben eigentlich nur nette Lehrer bis auf eine die kommt so rein und sagt was von guter Stimmung sieht aber so streng aus und ist es auch

    Ay ay ay🥲

    Track🌳

    Geh jetzt lieber auch schlafen, Gute Nacht euch

    Bye

    Ehrenbürger

    Habe erst 3 4 Wochen Schule gehabt

    Bis jz läuft es aber ganz gut oder?

    Ein Test hat sich wie ne eins angefühlt und morgen der nächste weiß eigentlich alles

    Wieder da

    Hattet ihr schon die ersten Klassenarbeiten

    Ehrenbürger

    Ein Test hat sich wie ne eins angefühlt und morgen der nächste weiß eigentlich alles

    Ja, gut, dann wird das morgen ganz gut, ich glaube an dich, du schaffst das schon^^ Schau dir vor dem Schlafen gehen, alles nochmal an, was du können musst, dann wird das morgen easy

    Ehrenbürger

    Hattet ihr schon die ersten Klassenarbeiten

    Hab meine 1. Klausurphase hinter mir und 3 vor mir🥲 Die Phase hat mich komplett auseinander genommen, deshalb froh, Ferien zu haben, noch besser wäre es natürlich ohne Hausaufgaben und nicht an die Schule denken zu müssen 🥲

    Ich bin in 10 Minuten wieder da

    G4M3R

    Ich bin in 10 Minuten wieder da

    Bis dann

    Ehrenbürger

    Bist du jetzt in der elften

    Jup

    G4M3R

    Ich bin in 10 Minuten wieder da

    Okayyy, bis dann

    Jup, nach mir die haben G9, als wir in der 10. waren, war das EF, aber jz gibt es immernoch so feste Klassen in der 10.

    Noch zwei Jahre dann bist du durch ich noch 5

    Ehrenbürger

    Noch zwei Jahre dann bist du durch ich noch 5

    Ach, schaffst du schon^^ Die Zeit geht echt schnell um

    Ja es sei denn man hat beschissene Englischlehrer

    Öhm, joa, englisch ist definitiv nicht mein Lieblingsfach, nh stunde fühlt sich wie 2 stunden an

    Bei dir so? AGQGQHQ

    Aber dir geht es, abgesehen von deinem Rücken, gut oderM

    Nicht viel ich arbeite noch an meiner Tenniskarriere😅

    Viel Erfolg, du schaffst alles, wenn du es nur wirklich wilst^^

    Ich wünsche dir das Beste

    Ich bin wieder da

    Hallö Gamer

    Ich habe halt so gut wie kein Chance mehr weil ich bin fast 14 (by the way hab ich in 9 Tagen Geburtstag) und nehme einmal die Woche Training

    Ehrenbürger

    Ich habe halt so gut wie kein Chance mehr weil ich bin fast 14 (by the way hab ich in 9 Tagen Geburtstag) und nehme einmal die Woche Training

    Aber gib trotzdem nicht auf. "So gut wie keine Chance" heißt immernoch nicht ganz, dass du null Chancen hast, wird dann sehr schwer und kommt selten vor, aber vllt schaffst du es ja trotzdem. Bleib trotzdem dran und versuche es soweit wie möglich zu bringen

    Anonym

    Aber gib trotzdem nicht auf. "So gut wie keine Chance" heißt immernoch nicht ganz, dass du null Chancen hast, wird dann sehr schwer und kommt selten vor, aber vllt schaffst du es ja trotzdem. Bleib trotzdem dran und versuche es soweit wie möglich zu bringen

    Ich gebe alles

    Ehrenbürger

    Ich habe halt so gut wie kein Chance mehr weil ich bin fast 14 (by the way hab ich in 9 Tagen Geburtstag) und nehme einmal die Woche Training

    Nächste Woche Freitag?

    Ehrenbürger

    Ich gebe alles

    Gut so und verliere nicht die Hoffnung Ehri. Glaub an dich, dass du das schaffen wirst

    Anonym

    Nächste Woche Freitag?

    Samstag

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hi

    Hallööö

    Ehrenbürger

    Samstag

    Okay, wird notiert 🗒🖊

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Hallo

    Hallöö Dinooo

    Hi Husky

    Ehrenbürger

    War leider so spät nicht om

    Alles guuttt

    Ehrenbürger

    Ehrenbürger

    Bildschirmzeit

    Bis wann kannst du spätestens?

    Bin seit ewigkeiten hier und alle alten User kennen mich

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    ich habe dich hier noch nie gesehen, glaube ich

    Er ist sogar ein Moderator

    G4M3R

    Bis wann kannst du spätestens?

    22 Uhr

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    ich habe dich hier noch nie gesehen, glaube ich

    Er ist seit langem auch sehr selten hier und wenn, hat er dann nicht mitgechattet (Probleme mit Rücken-> Bildschirm verringern)

    Geht es hier um was bestimmtes?

    Bildschirmzeit*

    Anonym

    Bildschirmzeit*

    Ach so. Meine will ich gar nicht wissen

    Aelin

    Ach so. Meine will ich gar nicht wissen

    Aso, nein es geht nicht um Bildschirmzeit, hab mich nicht korriegiert

    Funkeyb

    Hallö

    Hi

    Tschüss Dino

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Muss Off, Byee

    Bye

    Funkeyb

    Hallö

    Hallö

    G4M3R du hast ja nen Pc?

    Was hat der für Specs

    Leute, pls achtet nicht auf Rechtschreibung, ich versage gerade so krass mit Deutsch, tut mir sehr leid

    Funkeyb

    Was hat der für Specs

    Hab das schonmal gefragt aber da musstest du weg lol

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Muss Off, Byee

    Byebye gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes

    Anonym

    Leute, pls achtet nicht auf Rechtschreibung, ich versage gerade so krass mit Deutsch, tut mir sehr leid

    Hahaha fühl ich aber

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich komm mir hier iwie grad fehl am Platz vor😅😅

    Wie kommts?

    Funkeyb

    Hahaha fühl ich aber

    Ups ausversehen gelöscht AHQHHQQH🥲

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Weil hier überwiegend Leute dabei sind, die schon länger dabei sind, ich aber nd kenne, aber die anderen, und ja

    Ist ja nicht schlimm, jeder war mal neu, weise worte

    kenne hier auc niemanden außer bleibi

    So war das bei uns am Anfang auch lass dich davon nicht beeinflussen

    Funkeyb

    kenne hier auc niemanden außer bleibi

    🤝🏻

    Funkeyb

    Was hat der für Specs

    Es ist irgendein PC, der schon ein paar Jahre alt ist. Eigentlich ist das gar nicht meiner, aber es ist der einzige der ihn benutzt

    Tschüss Bv :/

    Ah oke dachte du bist da vllt. bisschen tiefer drin

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bye

    Öhm, byebye

    Ich bin verwirrz

    Funkeyb

    t

    Same

    Ehrenbürger

    Muss gleich we😢

    Schade, kommste morgen vllt auch?

    Funkeyb

    Ah oke dachte du bist da vllt. bisschen tiefer drin

    Nicht wirklich. Hauptsache er kann meine Lieblingsspiele ohne Probleme laufen lassen

    Ehrenbürger

    Muss gleich we😢

    Schade :(

    G4M3R

    Nicht wirklich. Hauptsache er kann meine Lieblingsspiele ohne Probleme laufen lassen

    Ja das ist Hauptsache

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Naja, aber da waren auch keine wirklichen „OGs“ dabei, die alle anderen kannten, außer man selbst

    Doch damals kannten alle Robin Jenny und BzH und mich kannte keiner es war ein kack Gefühl aber ich habe weiter gemacht

    Bleibi hast du eigentlich schon nen Spitznamen?

    Ehrenbürger

    Muss gleich we😢

    Schade

    Anonym

    Schade, kommste morgen vllt auch?

    Glaub nicht und wenn dann nur kurz

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich habe ja auch schon als Neuling angefangen, aber ja…

    Das wird schon👍🏼

    Funkeyb

    Bleibi hast du eigentlich schon nen Spitznamen?

    Also für mich? Pepe hat gefragt ob ich nen Spitznamen hab

    Funkeyb

    Bleibi hast du eigentlich schon nen Spitznamen?

    Abgekürzt sagen alle (bis auf gefühlt nen paar, wie zb Robib, bei meinem ganzen Namen): #BzH und ach ja, hab noch nen zweit namen #InternetProbleme

    Funkeyb

    Also für mich? Pepe hat gefragt ob ich nen Spitznamen hab

    Asüüüü, jaaa klar

    Ehrenbürger

    Doch damals kannten alle Robin Jenny und BzH und mich kannte keiner es war ein kack Gefühl aber ich habe weiter gemacht

    Als ich angefangen hab kannte hier niemand niemanden lol

    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Kennt ihr hier eigentlich jemanden persönlich?

    Anonym

    Abgekürzt sagen alle (bis auf gefühlt nen paar, wie zb Robib, bei meinem ganzen Namen): #BzH und ach ja, hab noch nen zweit namen #InternetProbleme

    InternetProbleme ist von mir😂

    Anonym

    Zwei sogar

    Lass mal hören

    Funkeyb

    Als ich angefangen hab kannte hier niemand niemanden lol

    Ja, kannte dann nur meine sis und dann später euch

    Aelin

    Kennt ihr hier eigentlich jemanden persönlich?

    Nein

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hab von paar die Nummer, aber sonst ne…

    Ich auch

    Funkeyb

    Lass mal hören

    Wird dir glaub nicht si gefallen sind eig auch nicht wirklich spitznamen, aber okay: Pancake und Funcake, wie findeste? (Btw nicht jeder bekommt Spitznamen von mir nh)

    G4M3R

    Nein

    Ich dachte ich wäre die einzige die hier niemanden kennt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Von wem nur😂😂😂😂😂

    Von dir und 11 anderen Leuten

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ich hätte Funke

    Daher kommt der Name Funke und meine Initialen

    Funkeyb

    Daher kommt der Name Funke und meine Initialen

    Funke kenne ich las Pyrotechnik Hersteller😅

    Anonym

    Wird dir glaub nicht si gefallen sind eig auch nicht wirklich spitznamen, aber okay: Pancake und Funcake, wie findeste? (Btw nicht jeder bekommt Spitznamen von mir nh)

    Funcake is lustig. Ein Freund von nem Freund kann den Namen iwie nicht ausprechen und sagt immer fun cube

    Anonym

    Wird dir glaub nicht si gefallen sind eig auch nicht wirklich spitznamen, aber okay: Pancake und Funcake, wie findeste? (Btw nicht jeder bekommt Spitznamen von mir nh)

    Dachte halt du willst keinen Spitznamen, deshalb hab ich mir da nichts so überlegt 🥲 aber wenn dir funcake gefällt, dann passt es ja

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Funke kenne ich las Pyrotechnik Hersteller😅

    Jo kommt aber von den kleinen glühenden dingern die von feuer kommen

    Anonym

    Dachte halt du willst keinen Spitznamen, deshalb hab ich mir da nichts so überlegt 🥲 aber wenn dir funcake gefällt, dann passt es ja

    Is supi

    Funkeyb

    Is supi

    Ja, okay ist ja dann pörfekt. Dann hast du auch nen "Spitznamen"

    Dann kann ich das Pepe erzählen

    Funkeyb

    Dann kann ich das Pepe erzählen

    Jup

    Geht eigentlich einer von euch ins Gym?

    Funkeyb

    Geht eigentlich einer von euch ins Gym?

    Nein, du aber wahrscheinlich schon, wenn du schon so fragst

    Funkeyb

    Jo

    Tmm

    Genau das wird man wenn man ins Gym geht

    So ich geh jetzt pennen es ist schon spät und ich brauch meinen schlaf von daher gute nacht schlaft gut

    Funkeyb

    So ich geh jetzt pennen es ist schon spät und ich brauch meinen schlaf von daher gute nacht schlaft gut

    Dankeschön, dir auch gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes ^^

    Danke, du auch

    Anonym

    Dankeschön, dir auch gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes ^^

    Jo ebenso

    Funkeyb

    So ich geh jetzt pennen es ist schon spät und ich brauch meinen schlaf von daher gute nacht schlaft gut

    Gute Nacht und schlaf gut

    Funkeyb

    So ich geh jetzt pennen es ist schon spät und ich brauch meinen schlaf von daher gute nacht schlaft gut

    Schade, Schlaf schön

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ist schön, dass du wieder in letzter Zeit so oft chattest, BzH

    ^^ ja, Ferien, wird sich wahrscheinlich wieder ändern, wenn ich wieder Schule habe. Dann so safe einmal die Woche oder am tag gefühlt nur 5 min🥲 oder es hat dann andere Gründe, yk

    Anonym

    ^^ ja, Ferien, wird sich wahrscheinlich wieder ändern, wenn ich wieder Schule habe. Dann so safe einmal die Woche oder am tag gefühlt nur 5 min🥲 oder es hat dann andere Gründe, yk

    Hast du gerade Ferien?

    Was für welche?

    Anonym

    ^^ ja, Ferien, wird sich wahrscheinlich wieder ändern, wenn ich wieder Schule habe. Dann so safe einmal die Woche oder am tag gefühlt nur 5 min🥲 oder es hat dann andere Gründe, yk

    Gerade wo ich es so kann, mach ich es noch AQHQHQ

    Aelin

    Was für welche?

    Herbstferien

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Schade, aber jetzt hast du ja Ferien ^^

    Aber nur noch eineinhalb Wochen😭😭

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Schade, aber jetzt hast du ja Ferien ^^

    Jup

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Aber nur noch eineinhalb Wochen😭😭

    Frfr, leider man🥲

    Ich habe noch lange keine Herbstferien😭

    Aelin

    Ich habe noch lange keine Herbstferien😭

    Hattest dann aber wahrscheinlich später sommerferien

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Welches Bundesland?

    Baden-Württemberg

    Ach so, cool

    Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81
    Kommentar gelöscht

    Niceeee

    Bei uns war es heute richtig kalt

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    🤝

    🤝🏻

    Aelin

    Ihr?

    Sachsen

    Das wärmste waren 17 Grad

    Guten Abend miteinander : )

    Cerberus

    Guten Abend miteinander : )

    Hallöö Jule

    Gute Nacht Bv

    Ich muss auch gehen. Gute Nacht euch allen und bis morgen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin dann auch off. Schlaft schön und bis morgen

    Dankeschön, dir auch gute Nacht, schlaf schön und bis morgänn

    Aelin

    Ich muss auch gehen. Gute Nacht euch allen und bis morgen

    Gute Nacht und schlaf gut

    Aelin

    Ich muss auch gehen. Gute Nacht euch allen und bis morgen

    Gute Nacht.

    Aelin

    Ich muss auch gehen. Gute Nacht euch allen und bis morgen

    Byebye, gute Nachttt

    Was machen die, die jetzt noch hier bleiben so schönes?

    Ich gehe kurz Zähne putzen

    Cerberus

    Was machen die, die jetzt noch hier bleiben so schönes?

    Chatten

    G4M3R

    Ich gehe kurz Zähne putzen

    Bis gleich

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nix

    Oh, das ist aber besonders interessant

    Anonym

    Chatten

    Schon klar, aber nebenbei? Machst du da nichts, wenn keiner Antwortet?

    Serie schauen

    Anonym

    Serie schauen

    Ist nh türkische, hab die immernoch nicht durch

    Cerberus

    Youtube durchgucken

    Coolllll

    Naja, n bissle blöd, wenn man nicht weiss was man gucken soll

    Cerberus

    Naja, n bissle blöd, wenn man nicht weiss was man gucken soll

    🥲

    Anonym

    Ist nh türkische, hab die immernoch nicht durch

    Worum gehts dort?

    Eigentlich sollte ich schlafen, weil ich um 5:30 Aufstehen muss, aber ich bin nicht müde...

    Wieder da

    Gute Nacht Husky, schlaf gut und ruh dich aus.

    Gute Nacht und schlaf gut Husky

    Ich bin kurz weg

    Wieder da

    Cerberus

    BzH? Noch da?

    #Internetprobleme ;)

    Okay. Wohl schnell bettfertig gemacht, oder?

    G4M3R

    #Internetprobleme ;)

    Kann gut sein, oder sie ist vertieft in ihre Serie.

    Cerberus

    Worum gehts dort?

    Komödie, Romantik. Wie soll ich das bitte nur so kurz zusammenfassen, ich versuchs. Da ist nh Frau, die ist nach Amerika ausgewandert, aufgrund paar Problemen mit ihren Eltern. Dort hat sie nen Mann getroffen, mit der sie zusammen war. Als sie schwanger war, wurde sie vom Mann verlassen, da er sich nicht bereit dazu fühlte. Er denkt halt, dass sie das Baby dann vertrieben hat, hat sie aber nicht. Als sie dann mit dem Flugzeug wieder in ihre Heimat zurückkehren wollte, ist sie nem Mann begegnet, indem es bei einam fast Flugzeugabsturz auf ihn fiel. Joa, sie mussten dann im Flugzeug auch nebeneinander sitzen, haben such verstanden. Dieser Mann, der reich ist, ist eig auch nach Amerika gegangen, da seine Familie ihn mit ner Frau verheiraten wollten, die er gar nicht will. (Er wollte mäßig frei sein und seine eigene Entscheidungen treffen.) Ja, nach dem das Flugzeug gelandet dies das, sind sie sich wieder begegnet und der Mann hat der Frau dann vorgeschlagen, zunächst 6 Monate lang zusammen zusein, (mäßig Spiel) um nicht mit der anderen Frau verheiratet zu werden und das hat der Frau auch gepasst, wegen dem Baby. Jz hatte er dann so nen "Vater", nicht biologischen, aber ja. Und wie in jeder Serie auch, haben sie ich im laufe der Serie in sich verliebt und haben dann verheiratet. Dazwischen tauchen dann immer iwelche Probleme auf, zb jz ist es so, dass der andere Typ nach der Frau sucht, da er denkt, dass sie immernoch in ihn verliebt ist und deren Liebe nicht so schnell zu beenden ist (bro, du hast die Frau verlassen)

    Cerberus

    Okay. Wohl schnell bettfertig gemacht, oder?

    Ja, ich mach das um diese Zeit immer. Bleibe dann aber trotzdem noch länger wach

    Cerberus

    Kann gut sein, oder sie ist vertieft in ihre Serie.

    Wollte nur mal so nh kurze Zusammenfassung machen, hoffe ist etw verständlich 🥲

    Ja, danke. Klingt tatsächlich interessant.

    G4M3R

    Ja, ich mach das um diese Zeit immer. Bleibe dann aber trotzdem noch länger wach

    Bei mir ist es auch so, bettfertig mache ich mich meistens um 21:00 aber pennen gehe ich erst gegen 0:00 uhr

    Cerberus

    Ja, danke. Klingt tatsächlich interessant.

    Bro, Augenkrebs bekommen beim lesen😭😭 wieso muss mein Deutsch nur so abgecrackt sein

    Kommentar gelöscht von Cerberus

    Ist nicht schlimm. Ich denke ich habe es soweit verstanden

    #Internetprobleme 2.0

    Kommentar gelöscht

    Okay, dann ist gut, aber das triggert mich iwie sehr

    Cerberus

    Ist nicht schlimm. Ich denke ich habe es soweit verstanden

    Alles klar, pörfekt

    Cerberus

    #Internetprobleme 2.0

    AGQGHW

    Wer ist eig noch da?

    Gamer sollte noch da sein, und du

    und ich logischerweise

    Wir drei

    Nicht mal n Stalker ist hier.

    Gibt es etwas, was euch beschäftigt?

    So etwas wofür ihr Trost braucht?

    Kommentar gelöscht von Cerberus
    Cerberus

    Gibt es etwas, was euch beschäftigt?

    Dass eins meiner "ehemaligen" Baby Axolotls gestorben ist. Sonst ist aber alles okay

    Hi Jenny

    G4M3R

    Dass eins meiner "ehemaligen" Baby Axolotls gestorben ist. Sonst ist aber alles okay

    Oh, das ist traurig... Aber möge es im Himmel weiterleben

    G4M3R

    Dass eins meiner "ehemaligen" Baby Axolotls gestorben ist. Sonst ist aber alles okay

    Noooooooo :(((( Axolotls sind voll cute

    Cerberus

    So etwas wofür ihr Trost braucht?

    Weißt ja bescheid

    Jenny 😂

    Hey

    Hallö

    Bin in paar Minuten wieder da muss nur kurz was machen

    Anonym

    Weißt ja bescheid

    Du Jule?

    Jenny 😂

    Bin in paar Minuten wieder da muss nur kurz was machen

    Okay

    Anonym

    Du Jule?

    Du weisst auch bescheid.

    Jenny 😂

    Bin in paar Minuten wieder da muss nur kurz was machen

    Okay, bis gleich.

    Anonym

    Weißt ja bescheid

    Auf jeden Fall, wünsche ich dir viel Kraft, dass du das durchstehst. Ich glaube an dich.

    Cerberus

    Du weisst auch bescheid.

    Ja, stimmt auch. Sorry für die dumme Frage. Wenn was sein sollte, dann kannst du ja schreiben^^

    Cerberus

    Auf jeden Fall, wünsche ich dir viel Kraft, dass du das durchstehst. Ich glaube an dich.

    Dankeschön <3 Ich glaub auch an dich, dass du das schaffst^^

    Anonym

    Ja, stimmt auch. Sorry für die dumme Frage. Wenn was sein sollte, dann kannst du ja schreiben^^

    Genau wie du :) Auch Gamer, wenn du einen Zuhörer brauchst, ich höre euch allen gerne zu

    Anonym

    Ja, stimmt auch. Sorry für die dumme Frage. Wenn was sein sollte, dann kannst du ja schreiben^^

    Ich kann zwar dazu nichts sagen aber glaub mir, es gibt keine dummen Fragen, rede dir das bitte nd ein

    Ihr dürft mich übrigens auch jederzeit anschreiben wenn ihr jemanden zum reden braucht :)

    Bei mir gilt das selbe, wenn ihr was braucht oder etwas ist ich bin da

    Jenny 😂

    Ich kann zwar dazu nichts sagen aber glaub mir, es gibt keine dummen Fragen, rede dir das bitte nd ein

    Genau. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten

    *Stille die sogar die stillste Stille übertrifft*

    Hat jemand ein Thema über das wir reden können?

    Leider nicht...

    Aber ich glaube ich gehe doch off, Nacht Leute, schlaft gut und träumt was schönes:)🫶🏻

    Tut mir unfassbar leid, wlan

    Gute Nacht Jenny. Schlaf gut.

    Jenny 😂

    Aber ich glaube ich gehe doch off, Nacht Leute, schlaft gut und träumt was schönes:)🫶🏻

    Dankeschön, Gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes 🤍🤍

    Anonym

    Tut mir unfassbar leid, wlan

    Kannst ja nicht wirklich was für.

    Jenny 😂

    Aber ich glaube ich gehe doch off, Nacht Leute, schlaft gut und träumt was schönes:)🫶🏻

    Gute Nacht und schlaf gut Jenny

    Anonym

    Tut mir unfassbar leid, wlan

    Alles gut, du kannst nichts dafür

    Was für Musik hört ihr so?

    Gar keine

    Jenny 😂

    Aber ich glaube ich gehe doch off, Nacht Leute, schlaft gut und träumt was schönes:)🫶🏻

    Dankeschön, Gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes 🤍🤍

    Echt? Keine? Also, du hast keine Lieblingslieder oder so?

    Wait, du hörst gar keine Musik???

    Wie geht das

    Oder verstehe ich gerade was falsch

    Cerberus

    Echt? Keine? Also, du hast keine Lieblingslieder oder so?

    Nein

    Ich habe außerdem so gut wie keine Gelegenheiten Musik überhaupt zu hören

    Naja, ich persönlich brauche meine Musik zum einschlafen, oder zum Zeit überbrücken.

    G4M3R

    Ich habe außerdem so gut wie keine Gelegenheiten Musik überhaupt zu hören

    Uff...

    G4M3R

    Ich habe außerdem so gut wie keine Gelegenheiten Musik überhaupt zu hören

    Musik reflektiert Gefühle, oft.

    Cerberus

    Naja, ich persönlich brauche meine Musik zum einschlafen, oder zum Zeit überbrücken.

    Da lese ich meist irgendwas im Internet

    Cerberus

    Naja, ich persönlich brauche meine Musik zum einschlafen, oder zum Zeit überbrücken.

    Same, brauche auch Musik zum einschlafen

    Anonym

    Musik reflektiert Gefühle, oft.

    Vor allem, wenn man welche macht, statt hört.

    G4M3R

    Da lese ich meist irgendwas im Internet

    Ja, okay, ist eig besser, aber könnte ein Leben ohne musik mir nicht vorstellen

    🤝🏻🤝🏻 schock, wie kann man nur, krass, hast mein Respekt Gamer.

    Nicht böse gemeint oder so nh

    Ist nur wirklich krass, weil ich das niemals könnte

    Anonym

    🤝🏻🤝🏻 schock, wie kann man nur, krass, hast mein Respekt Gamer.

    Meinen auch... Musik ist mein Zufluchtsort, wenn ich nicht weiter weiss. Dann höre ich meistens depressive Klaviermusik, oder spiele etwas, was meine Gefühle wiederspiegelt

    Kann leider kein Klavier spielen, will aber noch lernen. Musik hören, die die Gefühle von einem widerspiegelt, während man malt, ist eif nur Therapie

    Oder zeichnet

    Es besänftigt irgendwie

    Ich habe fast nie Kopfhörer bei mir. Sollte ich also Musik hören würde es vielleicht andere stören. (Ich spreche aus eigener Erfahrung, ich habe früher in der Öffentlichkeit Geometry Dash mit Ton gespielt. Alle haben mir genervt gesagt dass ich gefälligst den Ton ausmachen soll 🥲)

    XD für Geometry Dash braucht man aber den Ton, sonst ist es nicht vollständig...

    Genau deshalb

    Finde, man kann sich oft dadurch auch ablenken, wenn man nicht musik hört, die die "unschönen" Gefühle refklektiert.

    G4M3R

    Genau deshalb

    Uffff

    Anonym

    Finde, man kann sich oft dadurch auch ablenken, wenn man nicht musik hört, die die "unschönen" Gefühle refklektiert.

    Ich höre aber gerne Musik, die genau wiederspiegelt, wie ich mich fühle, denn dadurch kann ich mich irgendwie wieder finden und beruhigen.

    Eig same, hilft iwie auch beim Verarbeiten, malen/zeichnen bei mir genauso

    Ich könnte das aber auch nicht machen, da ich auch die Lieder nicht kenne

    Außerdem passt die Musik wenn ich zocke immer zum Spiel, weshalb es also unnötig wäre extra Musik anzumachen

    Stimmt nun auch wieder

    Ich sollte mal langsam schlafen gehen. Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes

    Bis morgäään, in 47 min

    AHQHAH spaß spaß

    Anonym

    Ich sollte mal langsam schlafen gehen. Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes

    Gute Nacht BzH. Schlaf gut und träume was schönes. Wenn was ist, schreib ruhig.

    Dankeschön^^ jup, werd ich machen, du aber auch. Uhrzeit egal nh

    Ich habe früher mal für kurze Zeit Musik gehört. (Ich war vielleicht in der 7. oder 8. Klasse) Alle haben mir gesagt wie schlecht meine Musik ist und sie haben mir ihre Musik gezeigt. Ich habe keinen Unterschied gehört. Dabn habe ich nie wieder Musik gehört

    Gute Nacht und schlaf gut BzH

    Anonym

    Dankeschön^^ jup, werd ich machen, du aber auch. Uhrzeit egal nh

    Joa schon, ich würde dir aber wenn es so um 3 ist erst gegen 8 Antworten können.

    G4M3R

    Ich habe früher mal für kurze Zeit Musik gehört. (Ich war vielleicht in der 7. oder 8. Klasse) Alle haben mir gesagt wie schlecht meine Musik ist und sie haben mir ihre Musik gezeigt. Ich habe keinen Unterschied gehört. Dabn habe ich nie wieder Musik gehört

    Oh nooo, aber jeder hört nun mal andere Musik. Schade man. Vllt fängst du ja iwann wieder an

    Ich weiß ja nicht was ich hören sollte

    G4M3R

    Ich habe früher mal für kurze Zeit Musik gehört. (Ich war vielleicht in der 7. oder 8. Klasse) Alle haben mir gesagt wie schlecht meine Musik ist und sie haben mir ihre Musik gezeigt. Ich habe keinen Unterschied gehört. Dabn habe ich nie wieder Musik gehört

    Ja, probier es mal wieder, und lass dir nicht sagen, was für Musik du hören sollst, denn es muss dir gefallen, nicht anderen.

    G4M3R

    Ich weiß ja nicht was ich hören sollte

    Dann Probier dich einfach mal durch

    Und wenn ich traurig bin und traurige Musik höre dann werde ich noch trauriger

    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Aber wie gesagt war Musik nie so richtig meins

    G4M3R

    Und wenn ich traurig bin und traurige Musik höre dann werde ich noch trauriger

    Es ist bei jedem Unterschiedlich, bei manchen hilft es, bei anderen nicht.

    Kommentar gelöscht

    Das ist natürlich nicht so schön...

    So, ich sollte aber auch mal so langsam schlafen gehen, muss früh raus. Gute Nacht Gamer. Schlaf gut, und träum was schönes.

    Ich höre Musik höchstens auf Partys. Da darf Musik nicht fehlen aber mir ist egal was kommt. (so lange es nicht Baby Shark ist ;) )

    Dir auch eine gute Nacht Jule

    Uff... Baby Shark...

    Na dann Gute Nacht : )

    Parodistischer Gorilla