Chatten?

Kommentare (1000)

  • ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Oje warum nur ganz ok?? :(

    Immerhin noch besser als schlecht, oder?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ab jetzt heißt es hio

    Ok, können wir machen

    Wer ist krank?

    Okay gute besserung

    Muss wider off komme später wider bye.erhole dich gut pepe

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wie ich mich eif trotzdem freue obwohl er mich hasst …

    XD

    Jjjjaaaaaakkkkkkkoooooossssccccchhhhhhaaaaa111111111111111111

    Miss wider off bye bis später

    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Ich kann 3 Minuten chatten

    Was machst du gerade?😂

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Ich hab gelesen das du krank bist

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Nikiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!

    ^^

    Bin auch krank sonst aber gut

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich verpasse heute eif die deutscharbeit 😭

    Freu dich doch, hä?😅

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    🫱🏼‍🫲🏻,Gute Besserung

    Danke dir auch

    Darts4ever

    Freu dich doch, hä?😅

    Iso

    Musste ich letztes Jahr so oft 🤣

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Neeeeieieieien 🥲🥲dann muss ich sie nach schreiben !!!!

    Stimmt auch wieder. Und das nach den Ferien, is mies😅

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    .

    Nein, darf man nicht. Du MUSST die nach den Ferien schreiben

    In welchem Bundesland seid ihr denn?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Leute Idk aber ich höre grad scheiss deutsche Lieder

    Welche?

    Niki38bl

    In welchem Bundesland seid ihr denn?

    Nrw

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich neeeee🥲😅

    Ich dochhhhhhhhhhhhhhhhhh

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wait ich schick kurz

    Mach Screenshot, von in der Schule

    Bin halt in Berlin und brauch noch 3,5 Wochen Schule zu ertragen

    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Korrektor 😂😂😂😂😂😂

    Korrek TOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRR für Fc Xy😂😂😂😂😂😂

    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Because der Text passt zu meiner Situation

    Worum gehts da? Hab’s grad nd im Kopf

    Kommentar gelöscht

    Ufffffffff

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    In dem Lied ?

    Ja

    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
    Niki38bl

    *Stilke*

    Falsch. *Stilke^

    Darts4ever

    Falsch. *Stilke^

    Ok?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Na was haltet ihr von diesem Lied ?

    Sehr müde

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Na was haltet ihr von diesem Lied ?

    Joa. Joa, geht so. Halt garnd mein Geschmack

    Darts4ever

    Joa. Joa, geht so. Halt garnd mein Geschmack

    Hör lieber Rap

    Darts4ever

    Hör lieber Rap

    Mag kein Rap

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Das ist wirklich gut und hat nicht so mit pokemon zu tun

    Ahja

    KA mag es eif nd ist nicht mein Stil

    Nope schon mal den Namen gehört aber mehr nd

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bv noch daaaa??

    Bin in der Schule🙄

    Darts4ever

    2. Reli

    💀💀💀💀💀

    Haben gerade Wunder😭😭😭

    Weltwunder? Scgonmal was von gehört?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
    Bild

    🥺 so süß

    Gefräßig auch noch🤣

    Kann ich nicht haben :(

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Geh dann zur NRW Hamster Hilfe !

    Hamster Hilfe? Ne, lass mal

    Animedingsda

    Hey

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Ani!!!!!!!!

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hä , Why??

    Wenn dann vom Züchter. Tierschutz für beispielsweise Hunde und Katzen ok, aber ja…

    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
    Animedingsda

    Habt ihr keine Schule?

    Doch

    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
    Animedingsda

    Nikiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii^^

    ^^

    Darts4ever

    Doch

    Wie bist du dann am Handy??

    Animedingsda

    BVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV🤍🤍

    ANIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII🤍🤍

    Animedingsda

    Wie bist du dann am Handy??

    iPad Klasse

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Du musst es ja wissen….

    ?

    Ich bin am Handy weil unsere Lehrerin gegangen ist die meinte sie kommt auch nicht wieder

    Animedingsda

    Ich bin am Handy weil unsere Lehrerin gegangen ist die meinte sie kommt auch nicht wieder

    Ist doch cool

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bin krank hehe

    Oh gute Besserunggfgg

    Niki38bl

    Ist doch cool

    Ja aber du weißt nicht was jz hier abgeht

    Animedingsda

    Ich bin am Handy weil unsere Lehrerin gegangen ist die meinte sie kommt auch nicht wieder

    Uff😂

    Die Jungs gehen jz alle zul Kiosk obwohl des absolut verboten ist

    Würde ich auch machen aber doch nicht in so einer anzahö

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Dachte kurz sie stirbt oder so…

    Aso ne XF

    Kommentar gelöscht von Animedingsda
    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    hmmhmm

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    NIKI!

    Wie gehts lang nd gesehen ?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Wenn man sich irgendwann im Real Life trifft, müssen wir uns auch so anschreien bei der Begrüßung XD

    Ja🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Eif mal Mitschülerin fotografieren…

    Ehm

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ganz gut, gerade Arbeiten 🗿

    Krank sonst gut

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Wenn man sich irgendwann im Real Life trifft, müssen wir uns auch so anschreien bei der Begrüßung XD

    Am Ende polizei kommt weil ijmd sie angerufen hat weil er dachte wir wären geisteskrank

    Animedingsda

    Am Ende polizei kommt weil ijmd sie angerufen hat weil er dachte wir wären geisteskrank

    "Hallo Polizei? Ja hier sind welche aus der Psychiatrie entkommen"

    Naja ist ja auch komisch wenn mehrere Leute sich gegenseitig mal eben so anschreien nh

    Wer heißt bitte in rl Vorix oder BV

    Mein Crush läuft hier einf rum und ich versuch nicht hinzugucken

    Weil er mir sonst in die Augen guckt

    Es ist voll schlimm gestern musste ich so mit ihm reden und mir ist voll heiß geworden so das war voll unangenehm es war halt so eine aufgabe

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Voldrun,vor der Klassenfahrt hattest du mir ja auch Pokémon vorgeschlagen die ich Malen kann ,welche waren das nochmal ?

    Müsste ich nochmal nachgucken. Ich sage einfach Mal Knackrack und Nekrozma

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ist doch gut oder nd ?

    Ja schon aber iwie auch kichz

    Mit dem anderen Jungs konnte ich viel besser reden obwohl ich einige von denen richtig schlimm finde

    Animedingsda

    Mein Crush läuft hier einf rum und ich versuch nicht hinzugucken

    😭

    Aber dann ist er immer so zu mir mit Audios und alles "gute Nachr schlaf guut"

    Und das gibt mir halt faldch3 Hoffnungen yk

    Ne glaub nicht weil wenn Jungs etwas sagen meinenbdie des auch so

    Vor allem wieso sollte es peinlich sein ihm sind sogar richtig schlimme Sachen nicht peinlich

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Nope

    Sicher?

    Wenn er mich mögen würde würde er nicht sagen dass er auf nmd steht

    Er meinte mal wir sind noch nicht einmal richtig freunde weil wir in der Schule nicht reden

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ja aber das sind dann vielleicht eif andere Sachen (verstehst du?)

    Bist du boy?

    Aber danke dass du dir dafür Zeit nimmst 🥲

    Leute ich geh wieder off muss noch bisschen arbeiten nh

    Musste nur gerade nach der 5minutenpause im Unterricht weinen

    Aber hab mich dann wieder beruhigen können

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ojeeee was ist passiert ??

    Dieser Lehrer lässt mich nicht in Ruhe

    Er hat sich gestern mit meinen Eltern getroffen

    Weil mein Vater lurnnicht erlaubt Nachrichten zu gucken deshalb konnte ich keine Hausaufgaben machen und er hat mir einen Strich gegeben

    Aber das ist doch nicht meine Schuld

    Und deshalb haben meine Eltern sich mit ihm getroffen und sind jz best friends mit ihm

    Er hat mich vorhin gefragt wie ich das jz finde die Situation zuhause

    Er hat mich vorhin im Unterricht was gefragt und ich hab halt geantwortet drei mal und er meinte er kann mich nicht hören

    Er meinte dass meine Hausaufgaben keinen Sinn ergeben

    Meine Freunde suchen mich jz aber ich antworte nicht ich kann gerade nicht

    Ich kann noch ganz viel über den Lehrer erzählen aber es würde es würde sehr lange dauern

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Oh ,wo bist du denn ?

    Bei den Toiletten

    Die Fragen so: können wir etwas für dich tun?

    Tut mir Leid für dich, Anime

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Kannst gerne erzählen wenn du willst,je mehr du erzählst desto mehr Argumente hab ich ihn iwan mal fertig zu machen :)

    🥲

    "Wenn du nicht redest können wir dir such nicht helfen"

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Sicher das das deine Freunde sind ?

    Ja des sind deren Stimmen aber die lachen nur die ganze zeit

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Was Maddu so ?Immer noch schule ?

    Ne. Letzte beide sind ausgefallen

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Naja das ist es eigh nd …

    Was dann?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Also es hat was damit zu tun.ICH DARF HALT NICHT RAUS GEHEN HEUTE !!!

    Mies

    4 Leute sind im Chat

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Husky!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ist gefühlt mein Lieblingsemoji neben 😅😅

    😅

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wie immer, dir

    Same

    Weil ich es nicht darf :(

    Was machen wir jetzt?

    Ich höre nicht oft Musik

    Cool ich spiele es manchmal aus Spaß

    Ich schwimme in Verein und bin sofern auch ganz gut

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bv…waAnN kOmMsT dU wIeDeEeErR??

    Jetzt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Auch geil, hat man im Sommer auch einen wichtigen Grund schwimmen zu gehen XD

    Ja

    Ich habe auch mal Basketball gespielt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Muss jetzt off, Internet kackt gleich ab

    Schade bye bye

    So wie immer aber schön das es dir gut geht :)

    Was machen wir jetzt?

    Kann sein, dass ich zwischendurch immer mal wieder weg bin, da ich noch eine Arbeit schreiben muss

    man es müssen mehr reingekommen

    Alles gut

    minecraftsuchti

    Halb ja halb nein

    BV und Gamer sind eig noch da aber jetzt iwie nd mehr

    Niki38bl

    Hi

    Muss gleich wieder weg! Lohnt sich nicht mich zu begrüßen

    minecraftsuchti

    Muss gleich wieder weg! Lohnt sich nicht mich zu begrüßen

    Ok schade :(

    Niki38bl

    BV und Gamer sind eig noch da aber jetzt iwie nd mehr

    Seid ihr noch da?

    G4M3R

    Ja

    Das ist schön, warum hast du denn vorher nicht geschrieben?

    Ja dann gehe ich jetzt aber auch bin schon 3h hier sorry

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich lebe noch, dir

    Ganz gut, warum geht es dir denn nicht so gut?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Nikiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!

    Pepe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    #WeHelpUs!¡

    Ja heute noch

    WHU!!!!!!!!!!!!

    #WeHelpUs!¡

    2 min dann gehe ich Off 🥲

    :(((((

    Miliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    #WeHelpUs!¡

    Miliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ?

    Upsssssssssss sryyYyyyyyyyyyyYYYyyyyyy

    Schade das deine Eltern das machen WHU

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Probier es bitte aus !!!Wir brauchen dich hier !!!

    Ja genau

    Schade bye bye 😭😭

    #WeHelpUs!¡

    Bis iwann 🤍🤍🤍

    Schade bis Iwan 😭😭😭😭😭😭😭🤍🤍🤍🤍🤍

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Naja bin bissl durcheinander und so…uff, dir?

    So wie immer

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ADM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    #WeHelpUs!¡

    Miliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Auch von WHU

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Chatten,nachdenken,krank sein Achja und halt wie immer da sitzen und negativ sein,du?

    Same

    Niki38bl

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ADM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    hey niki (sry das ich so unmotiviert bin iwie ist heute mal wieder alles scheiße)

    Anоnуm

    hey niki (sry das ich so unmotiviert bin iwie ist heute mal wieder alles scheiße)

    Bei mir auch

    Niki38bl

    Suizid

    Schon lange

    uff als ob whu gewusst hat das ich vor 6min dawar

    Niki38bl

    Schon lange

    sameeeeeeeeeee

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Was bedeutet das?

    selbstmord

    Anоnуm

    sameeeeeeeeeee

    Wieso??????

    Anоnуm

    weegen allem

    Same

    Niki38bl

    Same

    boar bist mein zwilling??

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Whyyyyyyyyyyyyyyy

    wegen allem

    Anоnуm

    boar bist mein zwilling??

    KA

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

    bis dahin dauert es noch lange

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Aber warum wegen allem ??

    weil ich mich innerlich halt komplett scheiße fühle

    ich habe einige gegenteilige beweise

    außerdem finde ich das ich iwie nirgendswo mehr alleine bin ohne euch

    Anоnуm

    außerdem finde ich das ich iwie nirgendswo mehr alleine bin ohne euch

    Wie meinst du das?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hast aber ziemlich lange gegessen …

    Sry

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    .

    Wir haben keins

    Niki38bl

    Wir haben keins

    Zumindest ich nicht

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Kann sein, dass ich zwischendurch immer mal wieder weg bin, da ich noch eine Arbeit schreiben muss

    Falls du nochmal fragen solltest, ob ich noch da bin

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Hii

    Hii Dinoooooo

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hiiiii Dinooooooooooo!!!🦖🐹🦖🦖🐹🦖🐹🦖🦖

    Hiiiiiii pepeeeeeeeeeee🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hiiiii Dinooooooooooo!!!🦖🐹🦖🦖🐹🦖🐹🦖🦖

    Gehts dir wieder besser?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Was soll ich sonst machen?🥲🥲

    Idk, dir die Sachen schicken lassrn und bearbeiten?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich hab Btw letztens Neuseeland mit den Niederlanden verwechselt …

    Oh

    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
    Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Seltsam, dass die Schwester im Pokecenter sagt:" I hope to see you again!", als wolle die, dass meine Pokemon kampfunfähig werden...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Seltsam, dass die Schwester im Pokecenter sagt:" I hope to see you again!", als wolle die, dass meine Pokemon kampfunfähig werden...

    Natürlich, sie braucht doch auch Arbeit 🗿

    Hallo bin neu hier wer seit und wie geht es euch

    Wer seit ihr mein ich

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Ich bin der Weihnachtsmann 🎅😅

    Dann bin ich der Geburtstags clown

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Du bist angeblich ein nerd

    Nee eigentlich nein meine noten: 1,1,12,3,1,1,1,1,1,

    Tobias

    Nee eigentlich nein meine noten: 1,1,12,3,1,1,1,1,1,

    12? In welchen Land lebst du das es eine 12 gibt?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hiiiiiiiii minecraftsuchti!!!!!!!!!!

    Hallo (sorry wenn ich hin und wieder nichts schreibe ich mache nebenbei Geometrisch Zeichnen HÜ)

    Oder hat das schon jmd?

    Tobias

    Oder hat das schon jmd?

    Klaus! Bist du etwa er auf einem anderen Account?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bin dann mal wieder weg bye bye ✌️🐹

    Tschüss

    minecraftsuchti

    Klaus! Bist du etwa er auf einem anderen Account?

    Klaus?

    Wem hat der das?

    Kann auch ändern

    Kommentar gelöscht von 你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1
    Kommentar gelöscht von 你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Achso sorry war vorher dieser eine nerd

    Gut was ist mit pb

    Vllt wenn dieser klaus mal da ist kann ich fragen sag ihn er soll in die community schreiben das er es ok findet wenn ich das pb nehme falls ich darf

    Okay bis bald dann mal

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    😑😑😑😑😑

    Wrm die emojis