Der Gerichtssaal

  • Gerichtssaal. Hier werden alle Klagen gegen User gemacht und es wird ganz demokratisch geklärt ob man freigesprochen wird oder ob man elendig hingerichtet wird. Ich bin der Richter XD

    Kommentare (277)

  • Wäre das eine lustige Idee?

    Nur für so Spaß anklagen. Nicht für wirklich schlimme Sachen. Also mehr sowas wie "gegangen ohne sich zu verabschieden"

    That woulds be funny af

    Weißt du wie man die autokorrektur ausmacht?

    Wer is denn der Richter?

    Ich bin der Richter

    Kann ich Verteidiger sein?

    Oder Angeklagten?

    Oder Mandant?

    Aber am liebsten verteidiger

    Die Rollen können sich ja auch mal ändern

    Normalerweise sind 4 Verteidiger glaube ich

    Ich verklage den Richter, der ist oft gegangen, ohne "tschüss" zu sagen.

    Ich verklage den Jako, da er keinen Tee und Husky verraten hat.

    Die Verhandlung wird somit vorgesetzt

    Beide beteiligten können sich jeweils einen Verteidiger holen und es gibt ja auch noch das Publikum und es gibt noch eine Person die dem Richter hilft

    Ich verklage Vorix, da er seit einem Tag nicht mehr online ist.

    Ich kenn mich da aus :D also halbwegs...

    Ich verklagen bzh weil sie jeden Tag ihren Namen ändert!

    Dann beginnen wir mit dem Jako, sobald beide beteiligten Zeit haben...

    Aha, was ist mit dor Robib

    Wir müssten dann einen Termin festlegen

    Anonym

    Dann beginnen wir mit dem Jako, sobald beide beteiligten Zeit haben...

    Wieso nd mit dir?

    ...könnte ich vllt Mandant sein?

    Ich verklage Kissen und Creeper, weil sie mich ignorieren😔

    Yellow22

    Wieso nd mit dir?

    Beim ersten Mal wäre ich gerne der Richter. Danach kann jemand anderes

    Also wenn die Verhandlung beginnt muss zuerst nen Verteidiger die Anklage vorleseen

    Wann is denn die erste Verhandlung?

    Wir haben sowas mal im Deutschunterricht gemacht, wegen nen Drama

    Anonym

    Wir haben sowas mal im Deutschunterricht gemacht, wegen nen Drama

    Cool 😎

    Also mit Drama meinte ich jz ein Buch AGQGHQQHJQ

    Niki38bl

    Hi

    Hallö

    Ich verklage niki.

    Anonym

    Ich verklage niki.

    Why? 😭😭😭😭😭😭😭

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Jaaaaaaa

    😭😭😭😭😭

    Niki38bl

    Why? 😭😭😭😭😭😭😭

    Du ignorierst mich

    Ich verklage alle.

    Anonym

    Du ignorierst mich

    Hä wann denn?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Jaaaaaaa

    Deshalb

    Ich verklage Spinni, sie hat mit Bv geheiratet, obwohl ihre beiden Müttern nicht dafür waren. Diese kleine 10 Jährige🙄 (nur Spaß)

    Ich verklage BIFI wegen Einschränkung der Rechte für Spinni

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Sie ist 14, ja?😂

    Hinten steht Spaß, ich weiß doch, wie Alt sie ist. 14 und 10 beides dasselbe für mich

    Ich verklage mich selbst da ich nd fröhlich bin obwohl es Weihnachten ist

    Ich verklage Bv, weil er meinte, dass Pepe und er geschwister sind, obwohl das nicht stimmt.

    Anonym

    Hinten steht Spaß, ich weiß doch, wie Alt sie ist. 14 und 10 beides dasselbe für mich

    Von mir war das kein Spaß oder was? Alles klar, notiert

    Wie geht's dir pepe?

    Anonym

    Ich verklage Bv, weil er meinte, dass Pepe und er geschwister sind, obwohl das nicht stimmt.

    Woher willst du wissen, dass wir keine Geschwister sind?

    Anonym

    Ich verklage Bv, weil er meinte, dass Pepe und er geschwister sind, obwohl das nicht stimmt.

    Dann verklage ich BcH weil sie Bv verklagt aus dem Grund das wir nd Geschwister seien was aber nd stimmt, also Bv und ich sind Geschwister

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Woher willst du wissen, dass wir keine Geschwister sind?

    Meintest du Privat, deshalb werde ich ja noch Rache von dir nehmen

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Dann verklage ich BcH weil sie Bv verklagt aus dem Grund das wir nd Geschwister seien was aber nd stimmt, also Bv und ich sind Geschwister

    Pepe kein Grund das weiterzuführen

    Ich verklage alle da ich alle nicht mag 🙃

    Wir wissen alle, dass das alles Lüge ist

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Nd so gut/Mittel, dir?

    Auch... :/

    Anonym

    Wir wissen alle, dass das alles Lüge ist

    Weiß nd was du meinst

    Pepe und bv sind keine Geschwister leute

    Das war wohl Pepes Idee

    Anonym

    Pepe und bv sind keine Geschwister leute

    Fr?

    Endlich dürfen das jz auch die anderen erfahren

    Jaajajajabjaja

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Omg Niki ich dachte wir wären Freunde 🙀

    Oh hab (Spaß) vergessen 😅

    Anonym

    Fr?

    Jup

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Fuck

    AGQHQHQHWJJQQ

    Anonym

    Wir haben sowas mal im Deutschunterricht gemacht, wegen nen Drama

    Habt ihr dann auch jemanden hingerichtet?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Why?

    Stress ...

    Muss wieder Off by e

    minecraftsuchti

    Habt ihr dann auch jemanden hingerichtet?

    Woyzeck kam dann "unschuldig" raus

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Oh, viel Glück dann noch!

    Danke ;]

    Ich verklage Niki nochmal

    weil er geht

    Ich verklage Minecraftsuchti auch, weil er oft glaube ich einfach nur stalkt

    Ich verklage einfach alle

    Anonym

    Ich verklage Minecraftsuchti auch, weil er oft glaube ich einfach nur stalkt

    Ahja. Woher weisst du denn das?

    Ich verlage Bv nochmal, weil er eine sehr schön Bio hat. Das darf er nicht. (Spaß)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ich verklagen dich

    Und warum?

    minecraftsuchti

    Ahja. Woher weisst du denn das?

    Weil ich ja manchmal mit dir Stalke

    Anonym

    Weil ich ja manchmal mit dir Stalke

    Ah. Ich verstehe

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Weil du hier irgendwas gegen mich und Pepe behauptest

    Weil es stimmt, was ich sage. Soll ich Screenshots von unserem Chat schicken oder was🤨 (würde ich sowieso niemals machen)

    Warte mal. Dann müsstest du theoretisch dich auch selbst anklagen

    Nein, weil du öfters stalkst. Du stalkst 24/7 ich stalke nur 2/7

    Anonym

    Nein, weil du öfters stalkst. Du stalkst 24/7 ich stalke nur 2/7

    Ich doch nicht. War in letzter Zeit in Behandlung. Jetzt sind es nur mehr 1/7

    minecraftsuchti

    Ich doch nicht. War in letzter Zeit in Behandlung. Jetzt sind es nur mehr 1/7

    Bei mir sind es dann eben 0,5/7🤓

    Behandlung? Was für eine Behandlung?

    Ich verklage Master Oogway, weil er WoP spielen will. Das Spiel ist nicht mehr so, wie er mal war.

    Anonym

    Nur für so Spaß anklagen. Nicht für wirklich schlimme Sachen. Also mehr sowas wie "gegangen ohne sich zu verabschieden"

    Robin wird angeklagt!

    minecraftsuchti

    Elektroschocktherapie

    Oh no, ich wünsche dir ganz viel Kraft^^

    Anonym

    Robin wird angeklagt!

    Du wurdest auch.

    Anonym

    Oh no, ich wünsche dir ganz viel Kraft^^

    War in Behandlung

    Anonym

    Du wurdest auch.

    Hö?

    minecraftsuchti

    War in Behandlung

    (Bitte glaubt das jetzt keiner in echt)

    Anonym

    Du wurdest auch.

    Wo und warum

    Anonym

    Ich verklage Kissen und Creeper, weil sie mich ignorieren😔

    Waeum ignorieren?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    BcH, ich würde dich bitten die Anklage an Bv und so wegen dieser Geschwistersache zu löschen

    Es ist das Recht aller Menschen, das erfahren zu dürfen

    minecraftsuchti

    (Bitte glaubt das jetzt keiner in echt)

    War das jetzt nicht ernst gemeint 🥲

    Anonym

    Waeum ignorieren?

    weil ignorieren😔

    Anonym

    Es ist das Recht aller Menschen, das erfahren zu dürfen

    Als ob du uns noch nie verarscht hast

    Anonym

    weil ignorieren😔

    Wo und wann?

    Aber euers ist fr eine viel größere Sache, stellt euch mal vor, ich würde jz sagen, lil ist nicht meine Schwester, das war ihre idee

    Anonym

    Es ist das Recht aller Menschen, das erfahren zu dürfen

    Nein, ist es nicht. Außerdem ändert es trotzdem nichts daran das Bv und ich Geschwister bleiben, nur weil uns Leute im Internet nd glauben heißt es nd das wir es nd sind. Also ihr könnt glauben was und wem ihr wollt, Bv ist und bleibt mein Bruder

    Anonym

    Wo und wann?

    Gestern glaub ich, irgendwo im Chat🙂

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Nein, ist es nicht. Außerdem ändert es trotzdem nichts daran das Bv und ich Geschwister bleiben, nur weil uns Leute im Internet nd glauben heißt es nd das wir es nd sind. Also ihr könnt glauben was und wem ihr wollt, Bv ist und bleibt mein Bruder

    Internet Bruder

    Anonym

    Gestern glaub ich, irgendwo im Chat🙂

    In welchem? Ich war viel afk

    Anonym

    Internet Bruder

    Ich glaube ihnen

    Anonym

    In welchem? Ich war viel afk

    Müsste ich mal nachschauen

    Anonym

    Müsste ich mal nachschauen

    K

    Anonym

    Ich glaube ihnen

    Ich habe Ihnen auch geglaubt, aber dank Guitar Cat durfte ich die Wahrheit erfahren und hab dann Bv gefragt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich verklage BzH, weil... weil... ich Lust drauf habe

    🥲

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Was ist denn dein Problem damit?

    garnichts, aber Pepe stellt das so dar, als wärt ihr fr Geschwister

    Warum sollte ich damit ein Problem haben, sie soll aber aufhören andere zu verarschen, dass ihr fr geschwister seid, weil wegen Vertrauensbruch und so nh

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ja, und? Lass sie doch, oder hast du was gegen sie?

    Nein, natürlich nicht

    Anonym

    Ich habe Ihnen auch geglaubt, aber dank Guitar Cat durfte ich die Wahrheit erfahren und hab dann Bv gefragt

    ?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Kommt so rüber

    Okay, dann kommt es halt so rüber

    Anonym

    Warum sollte ich damit ein Problem haben, sie soll aber aufhören andere zu verarschen, dass ihr fr geschwister seid, weil wegen Vertrauensbruch und so nh

    Vertrauensbruch? Ernsthaft?😂

    Anonym

    ?

    Was ist👀

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ja, und? Lass sie doch, oder hast du was gegen sie?

    Ihr seid also doch keine Geschwister? Hab ich mir manchmal gedacht aber ok

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Vertrauensbruch? Ernsthaft?😂

    Ist ihre/unsere Sache. Dann müssen wir halt damit leben

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Vertrauensbruch? Ernsthaft?😂

    Gut, dann verteidige sie halt eben weiter, aber es ändert nichts daran, dass andere ihr dann bei manchen Sachen eben nicht mehr Vertrauen können.

    Ich hab mich auch auf pepes wort verlassen

    Anonym

    Gut, dann verteidige sie halt eben weiter, aber es ändert nichts daran, dass andere ihr dann bei manchen Sachen eben nicht mehr Vertrauen können.

    Dann wäre es so

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Dann wäre es so

    k

    Anonym

    Ich hab mich auch auf pepes wort verlassen

    Das habe ich auch

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Dann wäre es so

    Und ja, ich verteidige sie/uns weiter. Problem damit?

    Anonym

    Das habe ich auch

    Ich finds halt komisch, aber es wird nen Grund gehabt haben und ich akzeptier es

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Und ja, ich verteidige sie/uns weiter. Problem damit?

    Nein, mach ruhig weiter

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich schreib dir wenn ich Zeit hab ne Email Tobi, tut mir leid

    Geht schon, kein Stress

    Anonym

    Nein, mach ruhig weiter

    Gut. Dann lasse das unsere Sache ein und misch dich da nd weiter ein. Danke

    Im Endeffekt ist es aber das Recht der anderen, davon zu wissen

    Deshalb werde ich das auch nicht löschen

    Anonym

    Im Endeffekt ist es aber das Recht der anderen, davon zu wissen

    Es wird nen Grund gehabt haben, lass gut sein

    Anonym

    Es wird nen Grund gehabt haben, lass gut sein

    Tmm Creeper, dann hätte Bv mir den Grund ja eig auch sagen können. Aber tmm.

    Anonym

    Tmm Creeper, dann hätte Bv mir den Grund ja eig auch sagen können. Aber tmm.

    Tmm?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hast du danach gefragt? Nein

    Woher soll ich aus dem nichts wissen, ob es einen Grund gibt? Das hättest du dann sagen sollen.

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Dankeschön Tobi

    Gerne, allerdings würde es mich trotzdem auch interessieren

    Anonym

    Woher soll ich aus dem nichts wissen, ob es einen Grund gibt? Das hättest du dann sagen sollen.

    Du hättest fragen können "Warum macht ihr sowas?"

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Du hättest fragen können "Warum macht ihr sowas?"

    Dann tue ich das halt jz, warum macht ihr sowas?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin weg

    Tschüss

    Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ja, habs nd gesehen

    Pandopp

    Hallöle

    Hi

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Mhm

    Ja

    Pandopp

    Worum geht’s?

    Gerichtssaal, aus Spaß oder so

    Muss wieder gehen bis bald

    Byebyeeeeeee33

    Anonym

    Byebyeeeeeee33

    Ups, ignoriere die 2 dreien am Ende, byebye Panda

    3 im Chat, aber niemand schreibt

    liegt wahrscheinlich wohl an mir

    Anime boy

    Was passiert hier 👀

    Du wirst von mir verklagt.

    Wat hab I gemacht (•-• )

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wrm? Kommt so rüber, als würdest du nicht mit mir chatten wollen

    Du antwortest hier ja auch nd drauf, also wundere dich nd wenn ich nd mit dir chatte

    Krass, wie sehr so eine scheiße sowas beeinflusst.

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    BzHhhhh

    Vergessen zu sagen: Frohe Weihnachten euch allen🎄 (Feier kein Weihnachten)

    Morgen können wir die Gerichtsverhandlung wo ich angeklagt wurde machen. Wir brauchen nur einen Richter weil ich kann ja nicht angeklagt und Richter sein

    Ich kann ja auch nicht Richter sein.

    Wer ist banni

    Hört sich wie bunny an

    Kp glaub weil wer sonst

    Ahh bananenbrot maybe

    Ja, würde mehr Sinn machen tatsächlich

    Was geht 🤙

    Anonym

    Morgen können wir die Gerichtsverhandlung wo ich angeklagt wurde machen. Wir brauchen nur einen Richter weil ich kann ja nicht angeklagt und Richter sein

    Kann ich machen

    Und wer wird mein Verteidiger 😨

    Anonym

    Und wer wird mein Verteidiger 😨

    Ich

    Mal wieder am stalken. Das 3. Mal on heute. Bin morgen nochmal on, weil ich 3 Stunden zur Ostsee fahre und ka was ich sonst machen soll

    Dann haben wir ja alle Rollen

    Prägnanter Krallenaffe