Ein freundlicher Gruß

Kommentare (1000)

  • Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194

    Ich muss wieder weg :/

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194

    Ja niemand macht mich arbeitslos indem sie meinen Job klauen

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194

    Weil das mein Job ist die machen mir nach

    Kommentar gelöscht

    Bist du dir da Sicher?

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kommentar gelöscht

    Kannst mich auch Juli nennen wenn du willst. Passt eher zu meinem echten Namen Julian

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194

    Wie geht's euch so was habt ihr gemacht?

    Und nur 4 schreiben heißt also 3 stalker

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194

    Würde jz noch schlafen aber musste um 8:00 aufstehen weil meine Mutter zu einem Termin musste

    Animedingsda

    Wie geht's euch so was habt ihr gemacht?

    Eigentlich gut und habe is jz nicht viel gemacht

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kommentar gelöscht

    Ja, war gerad nur auf Whatsapp.

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194

    Plane nämlich etwas.

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kissenelefant

    Das mit husky?

    Mit Husky und G4M3R

    Cerberus

    Ist noch Gehein,

    *Geheim Wollt ich sagen

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    hoho da freue ich mich drauf

    Ich mich auch.

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194

    Ich sage mal so viel... freut euch auf den 24.12.

    Joa Juten Morgen Vorix

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kissenelefant

    Auf den Weihnachtsmann?

    Jup genau

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194

    hab gerade bemerkt, dass der 4. Advent genau auf Weihnachten fällt...

    richtig unnötig, aber egal

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ist eigentlich gestern noch was mit Alexa2/Daniela passiert? War nichtmehr online bzw. nur für 2-3 Minuten

    Soweit ich weiss, nein

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    aber das heißt dann doch auch langes Wochenende mit 25. und 26. oder?

    jup

    Da hat sich matt zu fake Accounts geäußert

    Aber wieso wird Daniela so nicht einfach gesperrt?

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kommentar gelöscht

    haben wir gestern doch genug gesammelt.

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Cerberus

    haben wir gestern doch genug gesammelt.

    Sind aber keine handfesten sondern nur Dinge die man als Unterstützung benutzen kann.

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Sind aber keine handfesten sondern nur Dinge die man als Unterstützung benutzen kann.

    Aber es ist doch offensichtlich. Entweder kennt Alexa die Daniela und beschützt sie auf eine Art, oder sie ist sie. Denn warum sollte sie sonst jegliche Aussagen verweigern?

    Kommentar gelöscht

    Ne das hatten wir doch schon. Es ging nicht um Follower, sondern um das Vertrauen der anderen. Da sie "Daniela so" verraten hat, haben ihr ja (bis bestimmte drauf hingewiesen haben) erstmal alle vertraut.

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Cerberus

    Aber es ist doch offensichtlich. Entweder kennt Alexa die Daniela und beschützt sie auf eine Art, oder sie ist sie. Denn warum sollte sie sonst jegliche Aussagen verweigern?

    Klar ist es offensichtlich, aber nur weil es etwas offensichtliches es, kann man es nicht direkt als Beweis verwenden. Solange wir nichts festes haben womit wir es wirklich Beweisen können, dient der Rest nur als Unterstützung um andere vor ihr zu warnen. So oder so ist das dann auch Matts Entscheidung und solange er sie als nicht allzu schlimm erachtet, bleibt sie halt

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Wie gehts euch?

    Eigentlich gut dir?

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Klar ist es offensichtlich, aber nur weil es etwas offensichtliches es, kann man es nicht direkt als Beweis verwenden. Solange wir nichts festes haben womit wir es wirklich Beweisen können, dient der Rest nur als Unterstützung um andere vor ihr zu warnen. So oder so ist das dann auch Matts Entscheidung und solange er sie als nicht allzu schlimm erachtet, bleibt sie halt

    Weil dass mit der Nummer die die Daniela angeblich zufälligerweise eingetippt hat, und sie dazu angestiftet haben soll Accounts zu erstellen, die Story ist irgendwie unlogisch. Was meint ihr, was macht ein normaler Mensch, wenn eine fremde Nummer einen anruft, und diese Fremde person einen, sag ich mal, erpressen will? Richtig. Er blockiert sie und geht gegebenenfalls zur Polizei

    Cerberus

    Weil dass mit der Nummer die die Daniela angeblich zufälligerweise eingetippt hat, und sie dazu angestiftet haben soll Accounts zu erstellen, die Story ist irgendwie unlogisch. Was meint ihr, was macht ein normaler Mensch, wenn eine fremde Nummer einen anruft, und diese Fremde person einen, sag ich mal, erpressen will? Richtig. Er blockiert sie und geht gegebenenfalls zur Polizei

    Also ich gehe gar nicht erst ran

    Cerberus

    Weil dass mit der Nummer die die Daniela angeblich zufälligerweise eingetippt hat, und sie dazu angestiftet haben soll Accounts zu erstellen, die Story ist irgendwie unlogisch. Was meint ihr, was macht ein normaler Mensch, wenn eine fremde Nummer einen anruft, und diese Fremde person einen, sag ich mal, erpressen will? Richtig. Er blockiert sie und geht gegebenenfalls zur Polizei

    Richtig, war ja auch was ich meinte. Nur können wir nichts dagegen machen.

    Aber nun, es reicht ja das wir alle drüber Bescheid wissen. Und sobald jemand fragt, verlinke ich einfach den Beitrag von mir gestern.

    Kissenelefant

    Also ich gehe gar nicht erst ran

    Oder so. Das geht auch. Also seht ihr, die Story macht von hinten bis vorne Keinen Sinn.

    Cerberus

    Oder so. Das geht auch. Also seht ihr, die Story macht von hinten bis vorne Keinen Sinn.

    Und dass sich diese Person verschrieben hat, denn zuerst war es auf dem "Hauptkanal" jz über whatsapp

    Naja, man kann reden und reden, aber wir können leider nichts weiter unternehmen ausser Aufmerksam zu sein, um jeden noch so kleinen Beweis zu bekommen, falls sich irgendeiner verspricht oder so.

    Cerberus

    Naja, man kann reden und reden, aber wir können leider nichts weiter unternehmen ausser Aufmerksam zu sein, um jeden noch so kleinen Beweis zu bekommen, falls sich irgendeiner verspricht oder so.

    Wieder Bürgerkrieg?

    Moinsen Jako, der Evoliausrotter XD

    Wegen dir gibt es keine Evolis mehr... :( Oder vielleicht dooooch?

    Dino welchen Namen findest du besser? Schreckliche Echsen oder schrecklich? Also Dinosaurier oder dino

    Hallo, es könnte sein dass ich plötzlich weg bin. Ich habe noch Pause, aber nicht mehr lange

    Cerberus

    Wegen dir gibt es keine Evolis mehr... :( Oder vielleicht dooooch?

    1 Evoli, unzwar Pepe. Sonst kommt die mit ner Kettensäge. Das ist es mei nicht wert.

    G4M3R

    Hallo, es könnte sein dass ich plötzlich weg bin. Ich habe noch Pause, aber nicht mehr lange

    Same, bei mir aber wegen meinem lehrmeister der jederzeit kommen könnte

    G4M3R

    Hallo, es könnte sein dass ich plötzlich weg bin. Ich habe noch Pause, aber nicht mehr lange

    Ok, aber Gamer!!!!!!!!!!!!!!!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    1 Evoli, unzwar Pepe. Sonst kommt die mit ner Kettensäge. Das ist es mei nicht wert.

    Abgesehen von ihr... ich habe noch ein paar männliche und weibliche Evolis gefangen und vor dir versteckt um ihr Bestehen zu sichern.

    G4M3R

    Hallo, es könnte sein dass ich plötzlich weg bin. Ich habe noch Pause, aber nicht mehr lange

    Hi

    Wie geht es euch?

    Hallo Niki

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Gut, dir?

    ganz gut

    Cerberus

    Abgesehen von ihr... ich habe noch ein paar männliche und weibliche Evolis gefangen und vor dir versteckt um ihr Bestehen zu sichern.

    👀, wo wohnst du?

    Ich nenne kb jz kleber und dino jz schrecklich also einfach dino auf deutsch

    G4M3R

    Wie geht es euch?

    Ganz gut

    Kissenelefant

    Eigentlich gut

    Was heißt eigentlich?

    Liegen gerade im Hafen von Levorno

    G4M3R

    Was heißt eigentlich?

    Das könnte lange dauern mit schreiben

    Niki38bl

    Liegen gerade im Hafen von Levorno

    Was für ein Ding?

    Kissenelefant

    Was für ein Ding?

    Levorno is be Stadt

    Weil ich es nd schön finde das es dir nd gut geht!

    Und wie weit bist du?

    2. Deck mit Zimmern ist fertig schicke gleich bild

    G4M3R

    Wie geht es euch?

    Ganz gut. Irgendwie bin ich schon in Weihnachtsstimmung

    Und kannst du auch 5 sehr große Zummer einbauen?

    Cerberus

    Ganz gut. Irgendwie bin ich schon in Weihnachtsstimmung

    Weihnachten? Nagut, es gibt schon Lebkuchen, aber um in Weihnachtsstimmung zu sein brauche ich einen Adventskalender.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Weihnachten? Nagut, es gibt schon Lebkuchen, aber um in Weihnachtsstimmung zu sein brauche ich einen Adventskalender.

    :/

    Eigentlich aus dem Grund, dass es niki schlecht geht vielleicht jz gerade nicht aber sonst und bei mir ist es so, dass sobald es einem Freund von mir schlecht geht geht es mir automatisch schlechter

    Niki38bl

    :/

    Was? Hab halt Winterzauber-Tee getrunken. (Mit Zimtstern-Orangengeschmack)

    Aha da haben wir es den Übeltäter

    Niki38bl

    Zimmer

    Mache ich. Im ersten Deck wo Zimmer sind, sind 2 etwas größere zimmer

    Kissenelefant

    Eigentlich aus dem Grund, dass es niki schlecht geht vielleicht jz gerade nicht aber sonst und bei mir ist es so, dass sobald es einem Freund von mir schlecht geht geht es mir automatisch schlechter

    Und ich glaube bei Niki ist es das selbe, weshalb es sich umendlich runterstuft

    Niki38bl

    Oh das tut mir leid

    Du brauchst dich nicht zu entschuldigen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Weihnachten? Nagut, es gibt schon Lebkuchen, aber um in Weihnachtsstimmung zu sein brauche ich einen Adventskalender.

    Bin ich zu alt für. Ich trinke da lieber warmen Tee oder Kakao und esse dazu Spekulazius.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Noch was übrig?👀

    Ganz viel sogar.

    Cerberus

    Ganz viel sogar.

    Musst nur holen kommen.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wo wohnst/bist du? Schick Addresse!

    Verdächtig

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wo wohnst/bist du? Schick Addresse!

    Ich bin gerade hier: *******************

    Ich muss weg wir fahren jetzt nach Pisa b3

    Niki38bl

    Verdächtig

    Habe vorhin ein paar alte Beiträge mir angeguckt und in deinem ersten wusste adm das du in berlin wohnst. Irgendwie schon komisch

    Niki38bl

    Ich muss weg wir fahren jetzt nach Pisa b3

    Ok bye

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Aber so kann ich den Tee nicht hohlen kommen.^^

    Gib doch deine Adresse, dann kann ich dir die Teebeutel schicken.

    Nee bin grad nur aufs klo

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Sucht jetzt jeder mein Haus oder warum ist es so still?

    Ach das gibts ja wirklich

    Kann man in diesem Chat auch schreiben wenn man von gestern ist?

    Cerberus

    Ach das gibts ja wirklich

    Gefuuuuuuunden :)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ja, Anoooo!!!!!!!!!!!!!!!

    Jako!!!!!!!!!!!!

    Bin hier. XD nee spass ist nur street view

    Ich habe halt gerade Pause und muss nachher wieder in die Schule

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Zehntausend?

    Ja anonym der 10000 mein ich damit.

    Warum sind bislang eigentlich weder Daniela so noch alexa2 gesperrt?

    Eine von beiden muss ja theoretisch gesehen gesperrt werden

    Idk, Bürgerkrieg wird iwie weitergeführt. "Helft uns Beweise gegen andere User zu finden" ~Husky (Ano 10 000 im Hintergrund)

    Anonym der 10 000

    Eine von beiden muss ja theoretisch gesehen gesperrt werden

    Am liebsten beide, aber das macht Matthias nicht einfach so.

    Matthias hat gesagt, das es gestern 22fakeaccounts gibt, das sollte doch reichen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Idk, Bürgerkrieg wird iwie weitergeführt. "Helft uns Beweise gegen andere User zu finden" ~Husky (Ano 10 000 im Hintergrund)

    Also Daniela so und Alexander?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Jule, mir fallt erst jetzt auf, das auf deinem PB Cerberus ist.

    Häh? Nein, da ist nur ein Wolf drauf...

    Ach ich bin Blind, vergiss es...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Links und rechts im Hintergrund. Da sind noch 2 Köpfe

    Hab ich nie wahrgenommen...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wilsonstraße 3 Hamburg

    Hattest du die nicht vor ein paar Monaten mal Kleeblatt gesagt sie hat gesucht und dann irgendwann später sagtest du, dass du dort nicht wohnst!

    minecraftsuchti

    Hattest du die nicht vor ein paar Monaten mal Kleeblatt gesagt sie hat gesucht und dann irgendwann später sagtest du, dass du dort nicht wohnst!

    Anstatt "!" "?"

    minecraftsuchti

    Hattest du die nicht vor ein paar Monaten mal Kleeblatt gesagt sie hat gesucht und dann irgendwann später sagtest du, dass du dort nicht wohnst!

    Wieso sollte Jako auch seine echte Adresse herausrücken?

    Du willst doch Winterzauber-Tee... oder nicht? Btw. Ich trinke grad Aprikose-Pfirsich-Tee.

    Cerberus

    Wieso sollte Jako auch seine echte Adresse herausrücken?

    Auf SW wohne ich halt in der Wilsonstraße in Hamburg, in echt ganz wo anders.

    ☕☕☕ Tee für alle !

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Auf SW wohne ich halt in der Wilsonstraße in Hamburg, in echt ganz wo anders.

    Ich verstehe so langsam

    Cerberus

    Du willst doch Winterzauber-Tee... oder nicht? Btw. Ich trinke grad Aprikose-Pfirsich-Tee.

    Schick dir einfach an die Wilsonstraße, sage da bescheid wie die es weiterleiten sollen.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich bleibe bei Jule

    Mach ruhig. Mir egal

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ok, bin mal off. Bis iwan!

    Bis bald Jako.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ok, bin mal off. Bis iwan!

    Tschüss bis zu oben genanntem irgendwann

    *Und jetzt stille hier, oder was?*

    Maaaaaaan.... allein ist mir langweilig...

    Kissenelefant

    Deshalb bin ich auf sw

    same.

    ☕ Hier bitte, aber achtung heiss.

    Aber ich weiss nicht wieso, aber seitdem ich den Winterzauber-Tee getrunken habe, (also seit vorgestern) Bin ich so richtig in Winter-/ Weihnachtsstimmung...

    Ich höre zu gerne gerade Last Christmas und All I want for Christmas .

    An halloween passt doch du kannst als Weihnachtsmann rumlaufen

    XD Nee leider nicht... obwoh mein bauch passen würde... Aber ich bin zu alt, und bei uns im Dorf ist an Halloween nichts mehr lost.

    Ja. Ich bin ein Dorfkind.

    Is halt schöner als in ner Stadt find ich.

    *Wieso drängt sich jetzt das Lied von Finnel in meinen Kopf?*

    Habe die ersten 6 Jahre meines Lebens in einer Wohnung in der stadt gelebt lebe aber länger im Dorf als in der stadt wohne jz seit 8 jahren im dorf

    Cerberus

    *Wieso drängt sich jetzt das Lied von Finnel in meinen Kopf?*

    Keine Ahnung bei mir auch gerade

    Kissenelefant

    Habe die ersten 6 Jahre meines Lebens in einer Wohnung in der stadt gelebt lebe aber länger im Dorf als in der stadt wohne jz seit 8 jahren im dorf

    Bei mir, seit 17 Stolzen Jahren wohne ich in einem Dorf (bin aber mehrmals umgezogen, aber immer in ein Dorf)

    Falls du dich gerade Fragst wie alt ich denn bitte schön bin, ich bin 17 ;)

    Cerberus

    Bei mir, seit 17 Stolzen Jahren wohne ich in einem Dorf (bin aber mehrmals umgezogen, aber immer in ein Dorf)

    Das ist mir schon klar als du meintest das du seit 17 Jahren in einem Dorf lebst

    Hätt ja sein können, dass ich auch steinalt bin... XD

    Cerberus

    War ich schon immer

    Hab einfach 1 und 1 zusammengezählt

    Ich kenn jemanden, der hat mal in einem Kahoot gesagt, dass 1+1 = 1 ist XD

    Und, was machst du heute so? Ausser Minecraft spielen?

    Cerberus

    Ich kenn jemanden, der hat mal in einem Kahoot gesagt, dass 1+1 = 1 ist XD

    Und jemand der dachte, dass wen von 10 Schafen alle außer 7 sterben noch 3 leben

    Kommentar gelöscht von Löwi#22194®

    Hab noch kurz den chat gelesen bin jz aber kurz weg

    Cerberus

    Ja ich wieder XD

    Ich geh dir gern auf den Sack.

    Cerberus

    Ich geh dir gern auf den Sack.

    Lol Hiiiiii

    Um was geht's?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Jule, wie kann man möglichst einfach Suicune zeichnen?

    IDK. Ich zeichne nicht...

    Bin kurz oft

    Hier nochmal Tee für euch ☕☕☕

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ
    Bild

    Jou wie geil

    Cerberus

    Hier nochmal Tee für euch ☕☕☕

    Danme, bin erkältet

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich glaube das ist sogar komplexer als einfach versuchen so zu zeichnen.

    Ist halt ein Pokemon mit komplexerem Design

    Tu net so, der is net vergiftet

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *tut nicht so*

    Falls du denkst ich würde dich wie in Schneewittchen küssen, damit du wieder zum Leben erweckst, nee danke...

    Cerberus

    simulant

    S sehr I interessanter M menschlicher U Unterarm L liegt A auf N neuen T Tischen Interessant, was du von mir denkst Jule.

    Cerberus

    Falls du denkst ich würde dich wie in Schneewittchen küssen, damit du wieder zum Leben erweckst, nee danke...

    Das ist wohl das letzte was ich will.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    S sehr I interessanter M menschlicher U Unterarm L liegt A auf N neuen T Tischen Interessant, was du von mir denkst Jule.

    What? Wie kommt man darauf?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Das ist wohl das letzte was ich will.

    Gut du lebst sowieso wieder

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Mit Hirn

    Häh, Hirn? Was ist das? Kann man das Essen?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Sicher?

    Jup sonst würdest du nicht schreiben.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Tatsächlich ja.

    Dann gib mal n Stück.

    *mampf* Bäääääh das schmeckt nach Dummheit...

    Nee, das würde ich erkennen Das war ein Erbsenhirn. also dein eigenes.

    Nein auf den Link klick ich nicht

    Ich erkenne den Link.

    Der dunkle Zauberer der Aufmerksamkeit...

    Normal dazwischen gehen und sagen, dass man sich vertragen soll bringt nichts, deswegen muss man das über Umwege machen. Auch wenn ich innerlich doch gehofft habe das jemand drauf klickt

    Ich habe den Link schon so oft gesehen, ich erkenne es wenn mich jemand rickrollen will.

    Nope, den gucke ich auch nicht an

    Ich falle nicht drauf rein.

    Kommentar gelöscht von Kissenelefant
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Dieser ist ungefährlich

    Waren seine letzten Worte… 😔

    Nein, ich geh nicht drauf

    Kissenelefant

    Zählt das als rickroll?

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    Oh… Oke 👍

    So jetzt aber mal ernsthaft, ich hab ja ein kleines Weihnachtsevent geplant, wollt ihr dazu mehr erfahren?

    Cerberus

    So jetzt aber mal ernsthaft, ich hab ja ein kleines Weihnachtsevent geplant, wollt ihr dazu mehr erfahren?

    jap

    Kommentar gelöscht von Anonym
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hi

    hi

    Dann könnt ihr euch dieses Dokument durchlesen. https://boulderbugle.com/planung-weihnachtsevent-nbyf3uvg

    Cerberus

    Dann könnt ihr euch dieses Dokument durchlesen. https://boulderbugle.com/planung-weihnachtsevent-nbyf3uvg

    rr?

    Cerberus

    Dann könnt ihr euch dieses Dokument durchlesen. https://boulderbugle.com/planung-weihnachtsevent-nbyf3uvg

    Nicht drauf!

    Oder vielleicht doch?

    Jako ist reingefallen XD

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Verschwörungstheoretiker!

    Ich frage mich immer noch wo du das herhast.😅

    es läd zu lange

    Egal, ich wollte einfach, dass wenigstens einer drauf reinfällt...

    Cerberus

    Egal, ich wollte einfach, dass wenigstens einer drauf reinfällt...

    digga…

    Cerberus

    Egal, ich wollte einfach, dass wenigstens einer drauf reinfällt...

    Ich drücke auf keine links mehr

    Anonym

    es läd zu lange

    hehe

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kissenelefant

    Ich drücke auf keine links mehr

    Gute Idee...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Weil du denkst, ich zettele einen Bürgerkrieg an

    Aso, ok. Aber ich dachte ich bin Jakob? Oder bin ich beides?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ANNNNIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    JAKOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!

    ich geh off mc

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Gut, dirrrrrrr?

    Auchhhhhh

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Superrrrrrrrrr

    Yesssss

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Warte, geht es dir gut weil du nicht drüber reden willst oder wirklich gut?

    Eh ausnahmsweise geht es mir wirklich wirklich guttt

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bin off. Bye bye!

    Nooooo

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ani, sperr bitte Rafi_Lover 69

    Wer ist das und was ist der grund

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194

    WTF... wette das war Daniela so...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ani, sperr bitte Rafi_Lover 69

    Aber ist das wirklich ein Sperrgrund?

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Hallooo

    Hi schrecklich

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Aber ist das wirklich ein Sperrgrund?

    Hab jz und es sind auch "nur" 24 Stunden

    Ahhhh wieso kommen auf einmal so viele?

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kommentar gelöscht von Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb
    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Aniiiiiiiii

    Dinoooooo

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Und Ani!!! (Obwohl oben hatte ich auch schon gegrüßt XD)

    Ups verpasst 😅😅

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194

    Noch mal übersichtlicher

    Anwesenheitsliste bitte Eintragen falls einer fehlt:

    1. JuleDerCoole 2. Dinoooooo 3. HuskyPhoenix 4. The ANIME 5. Kissenelefant 6. Savannahkatzen 7. Frosch 8. Voldrun Norixius

    Kommentar gelöscht

    Schokiiiiiii gib ger

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Noch mal übersichtlicher

    Anwesenheitsliste bitte Eintragen falls einer fehlt:

    1. JuleDerCoole 2. Dinoooooo 3. HuskyPhoenix 4. The ANIME 5. Kissenelefant 6. Savannahkatzen 7. Frosch 8. Voldrun Norixius

    Oder so XD

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kommentar gelöscht

    Normale weiße oder schwarze? Oder womöglich sogar Zartbitter?!

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194

    Was zur Hölle geht hier Ab? Mal gerade 1 Minute Weg, und gefühlt 1000 neue nachrichten!

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194

    Ich will weisse Schoooookiiiiiii

    Cerberus

    Ich will weisse Schoooookiiiiiii

    Bää

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    0% 🗿

    Bah

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Möchtest du weiße Lebkuchen

    Hatt ich noch nie. Also gib heeeeer

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Möchtest du weiße Lebkuchen

    Was das

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Dieee isss ungesünderrrr und schmeckt ndddd

    Fr frrrrr 🤝🏻

    Kommentar gelöscht

    Bestimmt war es Jako heimlich. Der isst ja alles.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Einfach nur die Zutaten einzeln

    Iuhhh

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Binnnnnn dannnnnnnn malllllll offffffff, byeeeeeeeeeeee

    Bye schrecklich

    Anwesenheitsliste bitte Eintragen falls einer fehlt:

    1. JuleDerCoole 2. Dinoooooo (Abwesend) 3. HuskyPhoenix 4. The ANIME 5. Kissenelefant 6. Savannahkatzen 7. Frosch 8. Voldrun Norixius

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Binnnnnn dannnnnnnn malllllll offffffff, byeeeeeeeeeeee

    Byeee byeee

    Kommentar gelöscht

    Irgendjemand… ich aber nicht 👀 trust me

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Anwesenheitsliste bitte Eintragen falls einer fehlt:

    1. JuleDerCoole 2. Dinoooooo (Abwesend) 3. HuskyPhoenix 4. The ANIME 5. Kissenelefant 6. Savannahkatzen 7. Frosch 8. Voldrun Norixius

    XD

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Binnnnnn dannnnnnnn malllllll offffffff, byeeeeeeeeeeee

    Tschüssiii

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich glaube so eine Anwesenheitsliste ist Platzsparender als wenn alle durchzählen

    1

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194

    Bin kurz weg. Und übrigens 2

    Anwesenheitsliste bitte Eintragen falls einer fehlt:

    1. JuleDerCoole (Abwesend) 2. Dinoooooo 3. HuskyPhoenix 4. The ANIME 5. Kissenelefant 6. Savannahkatzen 7. Frosch 8. Voldrun Norixius

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Anwesenheitsliste bitte Eintragen falls einer fehlt:

    1. JuleDerCoole (Abwesend) 2. Dinoooooo 3. HuskyPhoenix 4. The ANIME 5. Kissenelefant 6. Savannahkatzen 7. Frosch 8. Voldrun Norixius

    9. Jako

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Anwesenheitsliste bitte Eintragen falls einer fehlt:

    1. JuleDerCoole (Abwesend) 2. Dinoooooo 3. HuskyPhoenix 4. The ANIME 5. Kissenelefant 6. Savannahkatzen 7. Frosch 8. Voldrun Norixius

    😂😂😂😂😂😂

    Anwesenheitsliste bitte Eintragen falls einer fehlt:

    1. JuleDerCoole (Abwesend) 2. Dinoooooo (Abwesend) 3. HuskyPhoenix 4. The ANIME 5. Kissenelefant 6. Savannahkatzen 7. Frosch 8. Voldrun Norixius 9. Jakoscha

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Froooschhhhh!!!!!!!!! Noch iwer neues?👀

    IcH bIn NiChT NeU PrInZeSsIn!

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194

    Bin zurühüüüück.

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194

    Anwesenheitsliste bitte Eintragen falls einer fehlt:

    1. JuleDerCoole 2. Dinoooooo (Abwesend) 3. HuskyPhoenix 4. The ANIME 5. Kissenelefant 6. Savannahkatzen 7. Frosch 8. Voldrun Norixius 9. Jakoscha

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194

    1. JuleDerCoole 2. Dinoooooo (Abwesend) 3. HuskyPhoenix 4. The ANIME 5. Kissenelefant 6. Savannahkatzen 7. Frosch 8. Voldrun Norixius 9. Jakoscha 10. LöwenMädchen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Lange Geschichte.

    Ich hab Zeit 👀

    Okay, gut reicht mir der Liste.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Löwi! Du bleibst jetzt!!!!!!!!

    Jako! Ja!

    Cerberus

    Okay, gut reicht mir der Liste.

    Dafür sage ich nichtmehr hallo oder tschüss also selbe Nachrichtenanzahl

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    1. JuleDerCoole 2. Dinoooooo (Abwesend) 3. HuskyPhoenix 4. The ANIME 5. Kissenelefant 6. Savannahkatzen 7. Frosch 8. Voldrun Norixius 9. Jakoscha 10. LöwenMädchen

    😭😭😭

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Dafür sage ich nichtmehr hallo oder tschüss also selbe Nachrichtenanzahl

    😭😭😭😭😭😂😂😂😂😂

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Dafür sage ich nichtmehr hallo oder tschüss also selbe Nachrichtenanzahl

    Lol

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Prinzessin, erklär, nicht ich.

    Als ob ich jetzt 2 Sätze dafür schreibe

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Nur doof wenn jemand unerwartet weg gehen muss und nicht tschüss sagt. Dann kann ich nicht aktualisieren...

    Ich bin zwar nicht wirklich weg aber ich switche immer

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Genau Jako erklär und schieb die Arbeit nicht auf andere ab

    Genau

    Löwi#22194®

    Ich, die nichts kapiert🥲😂

    Löwiiiiiiiiiiii

    Animedingsda

    Ich bin zwar nicht wirklich weg aber ich switche immer

    Ich glaube ich habe einfach einen 2. Tab offen und schicke das dann rein wenn jemand fragt. Geht einfacher

    Animedingsda

    Löwiiiiiiiiiiii

    Aniiiiiiiiiiiii (darf dich so nennen oder?😅)

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Animedingsda

    Ich bin zwar nicht wirklich weg aber ich switche immer

    Same

    Löwi#22194®

    Aniiiiiiiiiiiii (darf dich so nennen oder?😅)

    Klaroooooo

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Okay: Frosch (Davor Legendi ganz am Anfang: Moonprincess (mit passendem PB)). Jetzt nervt es ihn. Kapisch Ani?

    Waren ja sogar 3 Sätze

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Okay: Frosch (Davor Legendi ganz am Anfang: Moonprincess (mit passendem PB)). Jetzt nervt es ihn. Kapisch Ani?

    Kapischhhhh

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Animedingsda

    Kapischhhhh

    Für mich ist er immernoch legendi

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Okay: Frosch (Davor Legendi ganz am Anfang: Moonprincess (mit passendem PB)). Jetzt nervt es ihn. Kapisch Ani?

    Moonprince wenn ich bitten darf

    Frosch®-🇪🇸

    Waren ja sogar 3 Sätze

    XD

    Mal so kurze Umfrage wer liest alles meine Story,

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Animedingsda

    Mal so kurze Umfrage wer liest alles meine Story,

    Zwischendurch Mal, aber nicht aktiv. Also ich bin nicht auf dem aktuellsten Stand

    Vergesse immer👀🥲 sryy aber lese es nachher wenn ich mal Zeit hab ok?:))

    Neinein es ist nur ne frage es ist absolut nicht schlimm wenn nicht

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich habe Zeit Ani, soll ich?

    Es ist absolut dir überlassen Jako bitte zwingend dich nd

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Zwischendurch Mal, aber nicht aktiv. Also ich bin nicht auf dem aktuellsten Stand

    Same.

    Kommentar gelöscht

    Guck auf meinem Profil

    Animedingsda

    Neinein es ist nur ne frage es ist absolut nicht schlimm wenn nicht

    Oke^^

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Animedingsda

    *zwing

    Okay, ich les ja schon...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nehme ich als ja.^^

    Wie du willst XD

    Animedingsda

    Mal so kurze Umfrage wer liest alles meine Story,

    Ich warte erst bis alle Kapitel fertig sind, sonst muss ich immer solang warten und vergesse dann um was es in dem Kapitel davor ging, weshalb ich dann immer alles 20mal lesen müsste

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Bin bei dem der so anfängt "P: Überlass mir die Kontrolle"

    Ah oki

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Bin bei dem der so anfängt "P: Überlass mir die Kontrolle"

    Der ist schon etwas her.. 😂😂

    Cerberus

    Okay, ich les ja schon...

    Du bitte auch. Zwing dich nd

    Löwi#22194®

    Muss jz off byeee

    Schadeeee byee

    Frosch®-🇪🇸

    Ich warte erst bis alle Kapitel fertig sind, sonst muss ich immer solang warten und vergesse dann um was es in dem Kapitel davor ging, weshalb ich dann immer alles 20mal lesen müsste

    Lol aber oki kann ich verstehen würd ich vllt auch so machen

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Animedingsda

    Du bitte auch. Zwing dich nd

    War nur spass ani

    Ich lese gerne deine Geschichte

    Animedingsda

    Habt ihr noch Ferien?

    Schön wärs leider nein

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Frosch®-🇪🇸

    Noch eine Woche

    Ich auch

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Klingt sehr geheuchelt.

    Is aber so.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Huskys Bürgerkrieg?

    Oder das

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ehm👀

    Lies lieber immer noch mal drüber, bevor du es veröffentlichst.

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Animedingsda

    Muss Mittwoch in die Schule

    Ich auch

    Frosch®-🇪🇸

    Wo fahrt ihr hin/ seid hingefahren?

    Nur zu den Eltern meines Vaters eine Woche

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Was, geheuchelt?

    Nein dass ich es gerne lese du Dumpfbacke XD

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Sind in Slowenien, nahe Österreich.

    Ohaaa wie nice viel spaßßß

    Kissenelefant

    Ich auch

    In welchem Bundesland lebst du

    Animedingsda

    Nur zu den Eltern meines Vaters eine Woche

    Also deinen großeltern

    Animedingsda

    In welchem Bundesland lebst du

    Sachsen anhalt

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Jap, geheuchelt.^°

    🤦‍♂️

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Spaß? Bissl langweilig hier. Naja, sind halt alles nur alte Leute hier.

    Lol

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Spaß? Bissl langweilig hier. Naja, sind halt alles nur alte Leute hier.

    Immer diese Rentner

    Frosch®-🇪🇸

    Immer diese Rentner

    Echt nh die Rentner von Heute

    Frosch®-🇪🇸

    Du bist ja gar nicht Voldrun lol

    Wer

    Frosch®-🇪🇸

    Du bist ja gar nicht Voldrun lol

    Ihr habt nur dasselbe Pb 💀

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Verwechsle die auch immer.

    Same

    Kommentar gelöscht von Frosch®-🇪🇸

    Das ist von der halloween Umfrage und es wurden beide pb's von voldrun gemacht er hat aber nur dieses eingesendet

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was wird das an Halloween😅

    ChAoS

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was wird das an Halloween😅

    Ich glaube meins also das von voldrun

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was wird das an Halloween😅

    Ich werde einf. Bill Cypher bleiben. Kein Bock iwas zu wechseln. Evtl male ich aber Bill Cypher in Halloween Edition oder so.

    Kissenelefant

    Ich glaube meins also das von voldrun

    Mit 55%

    Frosch®-🇪🇸

    Jetzt erkennt man den Pb Unterschied zwischen euch

    Ik

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich dachte du sagst kein Tschüss mehr👀👀

    Dafür schicke ich die Liste gerade nichtmehr rein.

    Aktuell siehts so aus

    1. JuleDerCoole 2. HuskyPhoenix 3. The ANIME 4. Kissenelefant 5. Savannahkatzen 6. Voldrun Norixius

    Schade, dass ihr geht... :( Aber bye

    Irgendwie Glaube ich Kauka Kauka, aber irgendwie auch nicht...

    Und wo seid ihr jetzt?

    Ja eben, deswegen bin ich etwas skeptisch

    Ich halte mich da einfach raus gucke aber trotzdem in den chat

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Schon wieder dieses „war mein Freund“

    Kennen wir doch irgendwo her

    Kissenelefant

    Ich halte mich da einfach raus gucke aber trotzdem in den chat

    Ich auch, da ich da sowieso nichts ändern kann, egal was passiert.

    Ah okay. Wird bestimmt interessant

    Wieso sollte sein Account auch gesperrt werden? Außer es ist ein fake Account und sie haben dieselbe IP

    Kissenelefant

    Wieso sollte sein Account auch gesperrt werden? Außer es ist ein fake Account und sie haben dieselbe IP

    Genau das isses ja

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wir brauchen deinen detektivischen Spürsinn für Kauka

    Ja, aber er wurde soweit ich weiss doch schon auf einem Account gesperrt

    Auf einem... aber nicht auf allen...

    Stimmt, und er hat vor 12 Minuten einen SEHR auffälligen Beitrag gemacht…

    Aber wenn sie die selbe ip haben wird er doch eh gesperrt

    Ja, das ist möglich, aber 1 Kommentar reicht meiner Meinung nach nicht

    Aber wie wollen wir das beweisen. Es ist dasselbe wie mit Daniela

    Kissenelefant

    Blöffen

    Ist eine Methode, die die Polizei bei verhörungen benutzt

    Ja aber bringt uns nicht viel

    Cerberus

    Aber wie wollen wir das beweisen. Es ist dasselbe wie mit Daniela

    Wenn wir alexa glauben wird Daniela gesperrt, wenn nicht dann wird sie und eventuell auch Daniela gesperrt, so oder so sollte jemand gesperrt werden

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und wie soll der Freund auf seinem Account etwas geschrieben haben

    Wenn er das nicht hat

    Anonym der 10 000

    Wenn wir alexa glauben wird Daniela gesperrt, wenn nicht dann wird sie und eventuell auch Daniela gesperrt, so oder so sollte jemand gesperrt werden

    Es konnte ja nachgewiesen werden das gestern fake Accounts erstellt wurden

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Aktuell siehts so aus

    1. JuleDerCoole 2. HuskyPhoenix 3. Kissenelefant 4. Voldrun Norixius 5. Anonym der 10 000

    Was sieht wie aus?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Aber jetzt muss jemand anderes das weiterführen. Ich gehe auch erstmal offline

    Schade, bye

    Aktuell siehts so aus

    1. JuleDerCoole 2. HuskyPhoenix 3. Kissenelefant 4. Voldrun Norixius (Abwesend) 5. Anonym der 10 000

    Ach ist anwesenheitsliste.

    Aktuell siehts so aus

    1. JuleDerCoole 2. HuskyPhoenix 3. Kissenelefant 4. Anime Boy 5. Anonym der 10 000

    Cerberus

    Aktuell siehts so aus

    1. JuleDerCoole 2. HuskyPhoenix 3. Kissenelefant 4. Voldrun Norixius (Abwesend) 5. Anonym der 10 000

    Creeperkopf98 meldet sich zu dem Schichtwechsel, Kamerad! 💂‍♂️💂‍♀️

    Aktuell siehts so aus

    1. JuleDerCoole 2. HuskyPhoenix 3. Kissenelefant 4. Voldrun Norixius 5. Anonym der 10 000 6. Creeperkopf98

    Ups Nummer 4 ist eig Anime Boy...

    Ach entschuldige wir sind grade in nem anderen Beitrag

    Nimm Popcorn mit, wenn du kommst.

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194

    Sogar dein eigener 😅

    HAALLOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

    ich hab dich sooo vermisst

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Anime boy

    Meine dumme katze

    Eyyy

    Anime boy

    ich hab dich sooo vermisst

    😶

    Yellow22

    Eyyy

    spaaas(NiIIChT)

    Anime boy

    wo war´ en du?

    Weg 🙃

    Yellow22

    😶

    (NNnNIiICCcHHHTtT)

    Yellow22

    Weg 🙃

    ne oder ⁻-⁻

    ICH MACH DIE 1000 VERSTANDEN

    UND NICHT EIN DUMMER STALKER

    ICH ZIEHE DURCH JAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAA

    Yellow22

    Hehe

    wassssssssssss

    Anime boy

    wie gehts euch so?

    Gut

    Yellow22

    Hehe

    wassssssssssssssssssssssssssssssss

    Anime boy

    2 stalker

    Jaa

    die die 1000 klauen wollen

    Yellow22

    Hehe

    WAS DENNNNN???????????????ẞ

    Anime boy

    SAAAAAAAAAG

    Neee