Es geht weitör

Kommentare (1000)

  • Kommentar gelöscht von Anonym

    Zu meinem Beitrag

    Zu mir bitte

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich sage ehrlich, Vorix hat einen niedrigeren Ping🥲🥲

    🤣

    Anonym

    Zu meinem Beitrag

    "Bin auch so stumpf und bleibe hier wegen dem was wir Mal gesagt haben mit dem: Wer die 1000 macht, macht den Beitrag"

    Bin zurück

    Aelin

    Bin zurück

    Heyy

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hatte ich nd mal an einem Tag 3 oder 4?

    Aber ich hatte einen Arbeitstag

    Bleiben wir hier

    Anonym

    Heyy

    Hii Lizz:)

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Lin🥹🥹🥹Bald ist es soweit🥹🥹

    ahahaha

    Aelin

    Hii Lizz:)

    Wie geht's

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Lin🥹🥹🥹Bald ist es soweit🥹🥹

    Jaaaaa!!🥹🥹

    Anonym

    Wie geht's

    Gut, dir?:)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich glaube, ich habe als Stalker wirklich bei allen Beiträgen die 1000 gemacht

    😂😂😅😂

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Damals, als ich noch jung war 👴

    Ahja

    Aelin

    Gut, dir?:)

    Ganz ok :)

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    bin kurz weg mit dem Hund laufen

    Viel Spaß:)

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    bin kurz weg mit dem Hund laufen

    Tschau

    Anonym

    Ganz ok :)

    Freut mich zu hören

    Bye, gehe noch YT schauen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich bin ein 50-jähriger Pedo, Aber muss ja keiner wissen

    Ahhhhh, ich habe immer geahnt das hier Pedos sind… Aber du Husky? Ich bin enttäuscht

    Und wieder verpasst...

    Anonym

    Bye, gehe noch YT schauen

    Byee

    Anonym

    Bye, gehe noch YT schauen

    bye

    Anonym

    Und wieder verpasst...

    Hey oogway

    Anonym

    Hey oogway

    Hey

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Lin🥹🥹🥹Bald ist es soweit🥹🥹

    Wann ist es eig

    Und bin schon wieder weg

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    22:00

    Oki ich bin dabei

    Anonym

    Oki ich bin dabei

    Freut mich^^

    Aelin

    Freut mich^^

    Aber klar doch

    Anonym der 10 000

    *mein Gehirn explodiert*

    Bitte nicht. Wer soll die Sauerei der Expolision dann außer dir aufputzen?

    Lass uns eine neue Gruppe bilden: die die versuchen, frieden zu schaffen aber deren regeln nicht akzeptiert werden

    Ich bin kurz weg

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich verfolge ganz andere Pläne, welche, die der Sw-Mensch- und Affenheit helfen wird

    Ok… welche denn?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich verfolge ganz andere Pläne, welche, die der Sw-Mensch- und Affenheit helfen wird

    *hust hust* Unterliegen tust du mir. Aber sag, dann helfe ich evtl

    Ich bin doch nd da um 22:00 sorry

    Sorry muss los

    Anonym

    Sorry muss los

    Schade Byeee

    schau auf discord

    Sorry mein Handy hat mein Bruder sonst Heult er ._.

    Ich schau später aber Dankeee

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wegen dir habe ich jzt Krieg mit TM, danke. -_-

    Aber gerne doch^^

    bitte❤️❤️🫵🏽tschau schlaf schön anime

    Danke schlaf auch schön^^

    Ich schau gerade Yt Neben an

    Also du bist 13 ich weiss aber Ka ._.

    Du bist 12 ich weiss ich weiss

    jetzt bin ich Alleine ;(

    ahaha ich stalke

    Anonym

    ahaha ich stalke

    Diggaaaa

    Anonym

    danke❤️

    Bitte^^

    Anime boy

    Wie gehts?

    Ganz ok :) also wen wir alleine chatten ganz gut :)

    Meiner ist 8 oder so... ._.

    Noch jemand da?

    Anscheinend nicht…

    Bye werde ins bett geschickt ich komm dann heimlich nochmal

    Schlangengott

    Bye werde ins bett geschickt ich komm dann heimlich nochmal

    Ok ._.

    Ich hab den besten meme der Welttttttttttttt

    Anime boy

    Ich hab den besten meme der Welttttttttttttt

    Zeig

    Sonst Klauen dumir diese meme

    ANIMEEEEE ES TUT MIR SOOOOOOOO LEIDDDDD💔💔💔💔💔💔💔

    Du Kannst ja liken Hehehehe

    Anonym

    ANIMEEEEE ES TUT MIR SOOOOOOOO LEIDDDDD💔💔💔💔💔💔💔

    ALLES GUT MEINE LIZZZZZ!!! ^^

    ich hab dir soo weh getan ich bin einfach vegegangen sorryyy

    Anime boy

    ALLES GUT MEINE LIZZZZZ!!! ^^

    nein ich bin soo ein idiotischer mensch

    Anonym

    ich hab dir soo weh getan ich bin einfach vegegangen sorryyy

    Alles guttt Das hast du sicher nd mit absicht gemachtttt ^^

    Anime boy

    Du Kannst ja liken Hehehehe

    Ja aber ich will jz nd nochmal alles neu mit Datenvolumen laden

    Anonym

    nein ich bin soo ein idiotischer mensch

    NEINNNN Sag sowas nd du bist die BESTEE !!!^^

    Schlangengott

    Wollen wir Freunde sein?

    Aber gerne iich folge dir auch schon

    Anime boy

    Alles guttt Das hast du sicher nd mit absicht gemachtttt ^^

    also.. ich hatte eig lap top verbot und ich hab mich an mein lap top geschlichen ohne es meinen eltern zu sagen und ich wurde erwischt und ich hab weggeklicht

    Anime boy

    Aber gerne iich folge dir auch schon

    Danke ich dir auch

    Anime boy

    NEINNNN Sag sowas nd du bist die BESTEE !!!^^

    des stimmt doch nd aber du bist der beste❤️

    Anonym

    also.. ich hatte eig lap top verbot und ich hab mich an mein lap top geschlichen ohne es meinen eltern zu sagen und ich wurde erwischt und ich hab weggeklicht

    Ohhh...Mach ich auch Oft ^^ Alles gutt

    Anonym

    des stimmt doch nd aber du bist der beste❤️

    Dankee ^^

    Ich bin weg jetzt hab ich schon wieder ran geschlichen sorry

    Animeee warte

    Maite zaitut übersetzt des in deutsch

    Ich red mit animee

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Mir gehts gut sis und dir sis?

    gut ich muss aber heut noch kunstbild malen

    arbeite da manchmal bis mitternacht dran

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Viel Glück!

    vielen Dank

    ich und meine klasse will auswandern nach Norwegen XD

    oder wir springen vom schuldach runter😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    Wir haben jz die strengste lehrerin der schule 2 Stunden mehr pro woche weil die andere Schwanger ist

    Nd mal ich kann bei der mit einsen mithalten

    Toll meine auch meistens aber ärgert meine Klasse die Lehrer dass sie überraschungstests schreiben

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Spielst du Mc?

    Ne ich darf kein Geld für games ausgeben

    Bin wieder weg

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Pls deutsch

    MEIN SÜßES LEBKUCHENHÄUSSCHEN BIST DU DAAAAA?

    ANI MEIN BABY CARAMEL SCHOKILEIN

    KANNSTEEEEEEEEEEEE

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Mhm BzH grad nd da sry

    ICH HAB SIE HERGERUFEN MIT MEINEN GEDANKENN

    Anonym

    ANI MEIN BABY CARAMEL SCHOKILEIN

    HALLÖLEEEE

    Animedingsda

    ICH HAB SIE HERGERUFEN MIT MEINEN GEDANKENN

    JAAAA HIERHER BESCHWOREN ODER SO (WIE SAGT MAN DAS?)

    Anonym

    ANI MEIN BABY CARAMEL SCHOKILEIN

    Ka was ihr raucht, aber ihr hattet beide offenbar zu viel davon

    Animedingsda

    HALLÖLEEEE

    JAAAAAA

    Anonym der 10 000

    Ka was ihr raucht, aber ihr hattet beide offenbar zu viel davon

    Nah nah nah

    Anonym

    JAAAA HIERHER BESCHWOREN ODER SO (WIE SAGT MAN DAS?)

    JAAA BESCHWOREN HAB ICH DICHH MUAHAHAH

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Mhm wiso?

    ich check nd was die hier wollen und ja. Wrm die nen Lebkuchenhaus wollen

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Sind halt Mädchen wa

    NA HÖR

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Sind halt Mädchen wa

    nicht frech werden mein lieber Kannste

    Schlangengott

    ich check nd was die hier wollen und ja. Wrm die nen Lebkuchenhaus wollen

    Das wollen wir doch nicht lieber anführer der Schlangen

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Das war nd böse gemeind wirklich!

    MHM MHM

    Schlangengott

    ich check nd was die hier wollen und ja. Wrm die nen Lebkuchenhaus wollen

    wer was? was wir hier wollen? wie leben hierrrrrr

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Das war nd böse gemeind wirklich!

    jjajajajjajj XXDXDXDXD

    Schlangengott

    wie alt seid ihr alle?

    77

    Anonym

    Das wollen wir doch nicht lieber anführer der Schlangen

    Wrm hat The ANIME aber gesagt mein liebes Lebkuchenhaus?

    Schlangengott

    wie alt seid ihr alle?

    15.. BZH WEIßT DU NOCH ICH WAR ZWÖLF ODER SOO

    Animedingsda

    15.. BZH WEIßT DU NOCH ICH WAR ZWÖLF ODER SOO

    WIE SCHNELL GEHT BITTE DIE ZEIT VORBEI ABER ABOWWWW

    Schlangengott

    Glaub ich nd

    Doch, solltest du

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Das ist halt eif so

    278 Jahre, 167 Tage und 4 Stunden

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    :(

    Kannste kannste beruhigt sein, ich schärze nur

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ohhh myyyy goshhhh das gibts doch nd 😱😱😱

    nein ich meine das erste mal als wir auf sw waren.. mein süßes lebkuchenhäusschn ist aber lönger hier als ich

    CRAZYYYY ICH WAR DAMALS NOCH 74

    Schlangengott

    Wrm hat The ANIME aber gesagt mein liebes Lebkuchenhaus?

    Ich heiße Ani, mein lieber Schlabgenbeschwörer

    Jz schon 77...wild

    PQQGHQHQHQJQJQJWJWJWKW

    Ani ist mein Kind

    Ani mein baby caramel schokilein

    bzhhhhhh weißt noch geilezeit... und bebolaleche AHHHHHH MAN DIE SOLLEN WIEDER HERKOMMEN

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ahhh jetzt hab ich Tinnitus

    Mein Beileid:(

    Animedingsda

    bzhhhhhh weißt noch geilezeit... und bebolaleche AHHHHHH MAN DIE SOLLEN WIEDER HERKOMMEN

    OMGGGG JAAAA WIE KANN ICH DIE NUR VERGESSENNNN

    Anonym der 10 000

    Was sind wir alle?

    ne Familie

    BZHHHHHHH HIIIIII

    Anonym

    Ani mein baby caramel schokilein

    ja mama?

    Anonym

    Ani mein baby caramel schokilein

    Gehe mal kurz aus diesem Beitrag raus

    Und gehe bei zuletzt kommentiert gleich, aber warte etwas

    Anonym

    BZHHHHHHH HIIIIII

    OOGWAYYYYYYYYYYYYY<3333

    BZHHHHHHHHHH <333

    Hallo Kannste :^

    Anime boy

    Hallo

    HALLO DU PLASTIK STROHHALM BENUTZER

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Aha der Fremdgeher is wider da

    ?

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Aha der Fremdgeher is wider da

    WAS FÜR FREMD GEHERRR???

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Aha der Fremdgeher is wider da

    Is er fremdgegangen?

    Anonym der 10 000

    Hi😋

    hIiIiIIiIII

    Anonym

    Is er fremdgegangen?

    Neinnnnnnnn

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Er hat bis jetzt JEDE betrogen

    NEINNNNNNNNNNNNNNNNN

    Kommentar gelöscht von Anonym
    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Klee ist sehr sehr traurig

    ?

    Anonym

    HALLO DU PLASTIK STROHHALM BENUTZER

    DIGGGAAA

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Doch nd in Rl

    Asooo

    Hallö Anime

    AGAHQHQBQBANNAKQ

    Bzh unsere PB sehen so nice aus AHQHQHQHQHHQA

    Anonym

    Bzh unsere PB sehen so nice aus AHQHQHQHQHHQA

    JAAAA

    Animedingsda

    Hallö Aniboychen

    MUAHAHAHAHAHHAHA

    DER HAT DAS SAFE NICHT MLA GESEHEN

    Anonym

    JAAAA

    Jaaaaaa :D

    WARTE ICH SCHICKE DANN MAL KURZ SS

    Animedingsda

    hast du dc gecheckt?

    Ich? ._.

    Kommentar gelöscht von ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂
    Animedingsda

    Hallö Aniboychen

    .-.

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich will dir nochmals danken, für deinen durchaus schlechten diplomatischen Einsatz.^^

    Bitte Bitte immer wieder gerne^^

    Anonym
    Bild

    Was das auf deinem dc pbbb?

    WAS HAB ICH GEMAAAAACHT???

    Ich verliere langsam irgendwie den Überblick, wer alles hier ist…

    Anonym

    Was das auf deinem dc pbbb?

    Eine Person

    Anonym

    Eine Person

    Welchered?

    HAHQHAHQA SRYYY

    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht

    Was Bruda? 😭

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Schlago?

    Ja?

    DU FISCHGESICHT

    DU BIRNENKOPF

    SEI LEISE ANIME

    UND ZÄHL RICHTIG

    ANIME DU KLEINER

    Anonym der 10 000

    Bist du jetzt eigentlich wieder öfter da?

    ?

    DU STINKENDE FAULE SOCKE

    Schlangengott

    Ja?

    Bereite dich vorsichtshalber auf Krieg mit TM und evtl. auch BzH vor. Wird brenzlig. Ich versuche es zu retten, aber lass mich nd im Stich, ok?

    DU DÖNER FALLEN LASSER

    Kommentar gelöscht von ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    ALLE MAL RUHIG!

    WIR FANGEB VON 1 AN!

    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bereite dich vorsichtshalber auf Krieg mit TM und evtl. auch BzH vor. Wird brenzlig. Ich versuche es zu retten, aber lass mich nd im Stich, ok?

    Deine 3 Mann Armee HQHQHQHWQ DIE WIRD NIX ERREICHEN

    Anonym

    STOPPT

    OKOKOKOKOKOKOKOKOK

    Anonym

    STOPPT

    Okiii <3

    STOOOOOPPPPPTTTTT SONST KOMMT IHR ALLE IN DEN FOLTERKELLER

    Schlangengott

    ein mann brüllt mein haus an

    HAU OHMMM

    Anonym

    STOOOOOPPPPPTTTTT SONST KOMMT IHR ALLE IN DEN FOLTERKELLER

    JAAAA IN DEN FOLTERKELLER!

    Schlangengott

    Leute der beleidigt

    Furz Ihm an ._.

    HÖRT MUR ALLE ZI!

    AMIN SEI LEISE DU VERSCHIMMELTES STÜCK KAROTTENKÄSE

    Reihenfolge von zahlen:

    Anonym

    1: BZH

    AWWWWW

    Anonym

    AWWWWW

    Wat?

    Anonym

    AWWWWW

    Uiuiuiuiuiuiuiui

    NÖ WEIL MEINE JZ AUCH ALLE WISSEN 6

    Anonym

    Wat?

    🥹

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    ICH GEH schüss

    NEINNNN😭😭

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    ICH GEH schüss

    Byeee

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bereite dich vorsichtshalber auf Krieg mit TM und evtl. auch BzH vor. Wird brenzlig. Ich versuche es zu retten, aber lass mich nd im Stich, ok?

    Verstanden Schlago?

    Animedingsda

    NÖ WEIL MEINE JZ AUCH ALLE WISSEN 6

    Ich dachte das wussten sie schon davor?

    Anonym

    AWWWWW

    Ich Han die Reihenfolge gemacht wer die Zahlen sagt

    Sry 😭 Ahqhhqqhhqhqhq

    Anonym

    Ich Han die Reihenfolge gemacht wer die Zahlen sagt

    Jaaaaa ikkkkkkk

    Anonym

    Jaaaaa ikkkkkkk

    :) 🤝

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    BZH 🔛🔝

    🥹🤍

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Warte!

    wrm?

    Schlangengott

    bye gehe auf toilette kurz

    Byeee Pass auf dich auf

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bereite dich vorsichtshalber auf Krieg mit TM und evtl. auch BzH vor. Wird brenzlig. Ich versuche es zu retten, aber lass mich nd im Stich, ok?

    Schlago:

    Kannsteeeeeeeee gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes

    ABER OKE HÖRT AUF ANI

    Anonym

    Kannsteeeeeeeee gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes

    Bzhhh?

    Anonym

    Bzhhh?

    Jetzt mach er Antrag ._.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Schlago:

    traue mich nd bei so nem event schon teilzunehmen

    Anonym

    Bzhhh?

    STIMMTTT WARTE

    Anime boy

    Ich dachte das wussten sie schon davor?

    ICH HABE DIR VERBOTEN MICH SO AUF SW ZU NENNEN ABER DU STELLST ES EINF IN DEN SW SERVER AUF DC DAS IST DAS GLICHE DU FISCHEGSICHT MIT HUNDEFUTTERSTRÄUSELN

    Anime boy

    Jetzt mach er Antrag ._.

    Ach halt dein maul du birne 💀

    Anonym

    Ach halt dein maul du birne 💀

    AGQGQHQHQHQJQJWW ISSO

    Animedingsda

    ICH HABE DIR VERBOTEN MICH SO AUF SW ZU NENNEN ABER DU STELLST ES EINF IN DEN SW SERVER AUF DC DAS IST DAS GLICHE DU FISCHEGSICHT MIT HUNDEFUTTERSTRÄUSELN

    Ok Sorry sorry...Aber bitte lass mein name aus den spiel

    Anonym

    Ach halt dein maul du birne 💀

    Hehehehehehehe

    Anime is der kleine nervige bruda der alles kaputt macht 💀🤙

    Sobald es geklärt ist, zählen wir durch und ich fange an

    Anonym

    Anime is der kleine nervige bruda der alles kaputt macht 💀🤙

    FRFRRR

    Anonym

    Sobald es geklärt ist, zählen wir durch und ich fange an

    OKKKIII

    Anonym

    Anime is der kleine nervige bruda der alles kaputt macht 💀🤙

    Ich weiss ich weiss und jetzt mach dein Antrag

    Öhmmmm...Ich wollte streit machen?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bitte... Nur wenn es seien muss, ok?

    ja wenn bleibzuhause nd wieder meine armee beleidigt ich wollte eif auch zu euch gehören

    Anime boy

    Ok Sorry sorry...Aber bitte lass mein name aus den spiel

    Dank dir wissen 18 user anis namen, ja vllt kannten ihn eingige schon, aber trotzdem

    Anime boy

    Ich weiss ich weiss und jetzt mach dein Antrag

    BROOOO 💀

    Schlangengott

    ja wenn bleibzuhause nd wieder meine armee beleidigt ich wollte eif auch zu euch gehören

    Scheiß jako armee

    Anonym

    Dank dir wissen 18 user anis namen, ja vllt kannten ihn eingige schon, aber trotzdem

    Das wussten die schon Davor...

    Anime boy

    Ich weiss ich weiss und jetzt mach dein Antrag

    Du bist sooo ein kleiner !%@^@%@%#

    Anime boy

    Das wussten die schon Davor...

    NICHT SLLE

    HALLÖÖÖ BVVVVV

    Anonym

    Du bist sooo ein kleiner !%@^@%@%#

    Ich fühle mich verletzt

    Animedingsda

    ICH HABE DIR VERBOTEN MICH SO AUF SW ZU NENNEN ABER DU STELLST ES EINF IN DEN SW SERVER AUF DC DAS IST DAS GLICHE DU FISCHEGSICHT MIT HUNDEFUTTERSTRÄUSELN

    Wie denn? Was denn? Wo denn?

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Darts4ever

    Wie denn? Was denn? Wo denn?

    2 Jahre

    Anonym

    Scheiß jako armee

    wenn du mich nd beleidigst beleidige ich dich auch nd und ich hab versprochen es nd mehr zu tun

    Anonym

    HALLÖÖÖ BVVVVV

    Hallöööö BzHaaaa

    Kommentar gelöscht

    tzjrujzr

    Schlangengott

    wenn du mich nd beleidigst beleidige ich dich auch nd und ich hab versprochen es nd mehr zu tun

    Ich hab nur die Armee beleidigt

    Darts4ever

    ?

    Apfel Fällt vom Birnen Baum PUNKT...

    Anime boy

    Apfel Fällt vom Birnen Baum PUNKT...

    Was?

    ANIME BOY KOCHT WASSER NACH REZEPT

    Darts4ever

    Was?

    Hast du es schon?

    Anonym

    ANIME BOY KOCHT WASSER NACH REZEPT

    ._.

    Anonym

    Ich hab nur die Armee beleidigt

    Sowjets kommen back

    Anime boy

    ._.

    Is jaaa trueee

    Anime boy

    Hast du es schon?

    Hä?

    Darts4ever

    Hä?

    Du weisst schon so wie die es ja machen nh...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Was bist du in letzter Zeit so aggresiv?

    Bin ich nicht

    Anime boy

    Ok Sorry sorry...Aber bitte lass mein name aus den spiel

    nicht alle. und ich vergebe dir erst wenn du 1. das ss löschst. 2. dich auf dc und bei mir entschuldigst aber richtig. 3. versprichst, nie wieder ohne zu fragen ss von prvt chats zu verschicken. KAPIERT?

    Schlangengott

    mein Vater is Russe

    Cool ich mag Russen

    ANIME WIE TF BIST DU DRAUF GEKOMMEN DAS ICH ANGEBLICH IN DEINER STADT WOHEN?! WTF

    Animedingsda

    nicht alle. und ich vergebe dir erst wenn du 1. das ss löschst. 2. dich auf dc und bei mir entschuldigst aber richtig. 3. versprichst, nie wieder ohne zu fragen ss von prvt chats zu verschicken. KAPIERT?

    Ok ABER...Ich hab Handy verbot ._.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Neeee, gar nd.

    Hä ja, bin nicht aggressiv

    Frag nd was ich gemacht hab ^^

    HALLO HALLO AN ALLE DIE NEU DAZU GEKOMMEN SIND

    Советский союз auf die 1!!!

    Animedingsda

    HALLO HALLO AN ALLE DIE NEU DAZU GEKOMMEN SIND

    HALLÖOOO

    Schlangengott

    Советский союз auf die 1!!!

    Was bruda?

    Animedingsda

    HALLO HALLO AN ALLE DIE NEU DAZU GEKOMMEN SIND

    Hellooo

    MEINE ARMEE AUF DIE EINS

    Anonym

    ANIME WIE TF BIST DU DRAUF GEKOMMEN DAS ICH ANGEBLICH IN DEINER STADT WOHEN?! WTF

    Budda wieso ziehst du das Thema raus das wir vor 2 wochen hatten...

    Anime boy

    Budda wieso ziehst du das Thema raus das wir vor 2 wochen hatten...

    BRUDAAA NORMAAAAAL

    Animedingsda

    nicht alle. und ich vergebe dir erst wenn du 1. das ss löschst. 2. dich auf dc und bei mir entschuldigst aber richtig. 3. versprichst, nie wieder ohne zu fragen ss von prvt chats zu verschicken. KAPIERT?

    Maaaaaannnn da ist man einmal nd da -_-

    Anime boy

    Budda wieso ziehst du das Thema raus das wir vor 2 wochen hatten...

    Du Birne

    Darts4ever

    Maaaaaannnn da ist man einmal nd da -_-

    Ähmm...Helikopter dann auch später ok?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    🇷🇺

    Ja

    HIER IS SO VIEL LOS SOGAR ICH KANN NIXHT MITZÄHKEN

    Ich mag Russen die sind so HaRt

    Anime boy

    Ok ABER...Ich hab Handy verbot ._.

    DANN MACH SOBALD DU KANNST DU BANANE

    Schlangengott

    Wait guys

    ok

    BZh btw Mir gefällt das Wolken PB <3

    Anime boy

    Ich mag Russen die sind so HaRt

    Bin 1/2 russe

    Animedingsda

    DANN MACH SOBALD DU KANNST DU BANANE

    Okkkkk(Du hast ein cooles Pb)

    Schlangengott

    Bin 1/2 russe

    Cool

    Fürs Matching...

    Schlangengott seit wann kannst du russisch ты что, я тебя знаю? гвори чесно

    Anonym

    BZh btw Mir gefällt das Wolken PB <3

    Asüüüü okeoke das mit spongebob und einhorn

    Anime boy

    Okkkkk(Du hast ein cooles Pb)

    (Schleim halt noch mehr rum😂)

    Anonym

    Asüüüü okeoke das mit spongebob und einhorn

    Genööö

    Animedingsda

    Schlangengott seit wann kannst du russisch ты что, я тебя знаю? гвори чесно

    Stimmtttt du bist auch russinnn

    Darts4ever

    (Schleim halt noch mehr rum😂)

    Tu ich nd weil dings...DA DEINE MUTTER FLIEGT AUF EIN ALIEN SCHIFF RICHTUNF PEPÄÄ ZU SATURN AAAAAHHHH

    Anime boy

    Ich mag Russen die sind so HaRt

    hhagahghgshhah

    Anime boy

    Ich mag Russen die sind so HaRt

    Inwiefern hart?

    Animedingsda

    hhagahghgshhah

    Ist mein ernst ich bin in ein Russischen verein

    Anime boy

    Tu ich nd weil dings...DA DEINE MUTTER FLIEGT AUF EIN ALIEN SCHIFF RICHTUNF PEPÄÄ ZU SATURN AAAAAHHHH

    Ehm

    BZH ABER DAS MC DONALDS FEIER ICH AUCH 100%

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    So ein Unsinn

    Hallo Kleiner

    Darts4ever

    ok

    Na los geh mit... ._.

    Anonym

    BZH ABER DAS MC DONALDS FEIER ICH AUCH 100%

    ENTSCHEIDE DICH NUR FÜR EINEN AGQHQHHQJQJQQKQK

    Animedingsda

    Schlangengott seit wann kannst du russisch ты что, я тебя знаю? гвори чесно

    mein papa ist russe man

    Anonym

    ENTSCHEIDE DICH NUR FÜR EINEN AGQHQHHQJQJQQKQK

    AHQHAHHQAHA JA WARTE

    Darts4ever

    (Schleim halt noch mehr rum😂)

    frrrrrr

    Jako Kann ich noch was tun für dich...Mehr ärger?

    NUMMER 5 MUSS ICH NOCH CROPPEN OOGWAY

    Animedingsda

    frrrrrr

    Stimmt doch gar ndddd...DA...DA IST ÄHHH...BANANE(Du hasst ja bananen ._.)

    Anonym

    NUMMER 5 MUSS ICH NOCH CROPPEN OOGWAY

    JAAAAA

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    unsympathisch • 1000000 ;( jeder weiß das du Klee verletzt hast!

    Wollte ich Nd ;(

    Kommentar gelöscht von Animedingsda
    Kommentar gelöscht von ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Bzh ich denke das wolken gefällt mirrrr

    Anime boy

    Stimmt doch gar ndddd...DA...DA IST ÄHHH...BANANE(Du hasst ja bananen ._.)

    arghhhhhhhhhhh

    Hahahaha was hast du dagegen ;(

    Anonym

    Bzh ich denke das wolken gefällt mirrrr

    OKEOKE

    Darts4ever

    Ani du bist Russin?

    ?

    Darts4ever

    😂

    was ist das für ein emoji?

    Animedingsda

    was ist das für ein emoji?

    Lache

    Kommentar gelöscht

    Wer bin ich denn werte Anime?

    Darts4ever

    ?

    in deutschland geboren, mutter ukrainisch vater russe mit deutschen wurzeln

    Animedingsda

    in deutschland geboren, mutter ukrainisch vater russe mit deutschen wurzeln

    Ah, lk

    Schlangengott

    Wer bin ich denn werte Anime?

    Vorix, werte und werter benutzt nur er oft🤓☝🏻

    Schlangengott

    Wer bin ich denn werte Anime?

    ok nur weil ich nicht asozial bin

    Anonym

    Vorix, werte und werter benutzt nur er oft🤓☝🏻

    vorix?

    Animedingsda

    ok nur weil ich nicht asozial bin

    Höö bruhhhh

    Schlangengott

    vorix?

    Spaß

    Anonym

    OKEOKE

    Jeeeyyyy

    Du bist doch neu, wenn ich mich nicht irre oder

    Bzh is Wade btw noch mod?

    oh shit so peinlich ich glaub ich hab dich verwechselt mit jmd

    Anonym

    Höö bruhhhh

    Aus dieser Nachricht könnte man jz sagen, dass du denkst, sie ist asozial

    Anonym

    Du bist doch neu, wenn ich mich nicht irre oder

    Ja ich bin neu

    Nur weil wir kein russisch können, heißt es nicht, dass wir nicht übersetzen können ani und Schlangengott

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Meine Banknachbarnin fr Lost… die hat gefragt: „wenn es asozial gibt gibt es dann sich bsozial?“ -.-

    AHSGAHSGAHSHAHAG

    Anonym

    Bzh is Wade btw noch mod?

    Yup

    Anonym

    Nur weil wir kein russisch können, heißt es nicht, dass wir nicht übersetzen können ani und Schlangengott

    Ja ik

    Anonym

    Yup

    Alrrr

    Anonym

    Nur weil wir kein russisch können, heißt es nicht, dass wir nicht übersetzen können ani und Schlangengott

    Ich kann russisch

    Schlangengott

    Ja ich bin neu

    Tmm

    Der bre heißt Guns....iwas Wade right?

    asü tmm=Tamam=okay

    Ist türkisch Schlangengott

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Geh Serie gucken bybeybey

    VIEL SPAAAAAAßßß

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Geh Serie gucken bybeybey

    bye

    Anonym

    asü tmm=Tamam=okay

    Banane?😂

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Meine Banknachbarnin fr Lost… die hat gefragt: „wenn es asozial gibt gibt es dann sich bsozial?“ -.-

    Mich hat mal jemand gefragt, ob wenn es Pronomen gibt es auch noob-Nomen gibt-_-

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Geh Serie gucken bybeybey

    Byeee

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Geh Serie gucken bybeybey

    Bye

    Anonym

    Ist türkisch Schlangengott

    cool du kannst türkisch?

    Schlangengott

    cool du kannst türkisch?

    Wetten nd?

    Darts4ever

    Banane?😂

    Ani, der sagt auch Banane

    ICH MAG ENTEN!!!!!!

    Banane=bana ne= mir egal

    ICH LIEBE ENTEN

    Anonym

    Ani, der sagt auch Banane

    NANA NEEEEE

    Animedingsda

    sie ist türkin

    Yup

    Anonym

    ICH MAG ENTEN!!!!!!

    Ich mag gegrillte Capys

    Darts4ever

    Ich mag gegrillte Capys

    AAAAAAAAA

    Darts4ever

    Ich mag gegrillte Capys

    SEI LEISEEE BVV😭😭

    Darts4ever
    Bild

    EYYYY

    Anonym

    SEI LEISEEE BVV😭😭

    Bv? 💀

    ANIII BV LIEBT CAPYS..ABER GEGRILLT😭😭

    Anonym

    Bv? 💀

    Jaaa

    Darts4ever
    Bild

    AAAAAAAAAAAAAAAA TOT AAAHHHH

    Darts4ever ist bv

    ICH LIEBE CAPYS

    Bin wahrscheinlich gleich komplett da^^

    Ich Hab sogar sticker

    Aelin

    Hii

    AELLIIIINNNNNNN

    Darts4ever
    Bild

    Ich und BzHa haben gestern festgestellt, dass dieses Capy aus Afrika kommt

    Aelin

    Bin wahrscheinlich gleich komplett da^^

    Ok :)

    Darts4ever

    Ich und BzHa haben gestern festgestellt, dass dieses Capy aus Afrika kommt

    Der Esel nennt sich zuerst

    Anonym

    ANIII BV LIEBT CAPYS..ABER GEGRILLT😭😭

    noooooooooo du stinkendes brokkollibabypüreee

    Animedingsda

    noooooooooo du stinkendes brokkollibabypüreee

    Ahja😂

    Animedingsda

    noooooooooo du stinkendes brokkollibabypüreee

    GO ANI ICH STEHE KOMPLETT HINTER DIR, DU HAST MEINEN GANZEN SUPPERT

    Anonym

    Der Esel nennt sich zuerst

    BzHa und ich

    Darts4ever

    BzHa und ich

    ^^

    Anonym der 10 000

    Ani, bist du jetzt eigentlich wieder öfter hier?

    nein. nur wenn es mir beschissen geht oder aber ich mit bzh verabredet bin un solche sachen. wie aniboy runter machen

    Animedingsda

    nein. nur wenn es mir beschissen geht oder aber ich mit bzh verabredet bin un solche sachen. wie aniboy runter machen

    Schade

    Animedingsda

    nein. nur wenn es mir beschissen geht oder aber ich mit bzh verabredet bin un solche sachen. wie aniboy runter machen

    DAS ENDE HAT MICH GEKILLT AQGHQJQJJQQKQKKQQKQ

    Schlangengott

    bin jz fr auf klo

    Willst du vllt auch foto machen?

    Animedingsda

    nein. nur wenn es mir beschissen geht oder aber ich mit bzh verabredet bin un solche sachen. wie aniboy runter machen

    Schade, wann kommst du denn wieder öfter?

    Vllt so ein Selfie mit dir und der Toilette

    Anonym

    Vllt so ein Selfie mit dir und der Toilette

    WTF? :O

    Anonym

    Vllt so ein Selfie mit dir und der Toilette

    Ging an Schlangengott

    Anonym

    GO ANI ICH STEHE KOMPLETT HINTER DIR, DU HAST MEINEN GANZEN SUPPERT

    DANKE MEIN SÜßES LEBKUCHENHÄUSSCHN WIR MACHEN ZSM BV DSS ENDE SICHTBAR AM ENDE WIRD ER GEGRILLT UND NICHT DIE LIEBEN CAPYBARAD AAHHHH

    Schlangengott

    bin jz fr auf klo

    wegen dem hier

    Anonym

    Ging an Schlangengott

    :O

    Darts4ever

    Be real

    AFQGQGQHQQHQJJQKQK

    HAQHHAHQHAHQHA

    Animedingsda

    DANKE MEIN SÜßES LEBKUCHENHÄUSSCHN WIR MACHEN ZSM BV DSS ENDE SICHTBAR AM ENDE WIRD ER GEGRILLT UND NICHT DIE LIEBEN CAPYBARAD AAHHHH

    -_-

    Animedingsda

    DANKE MEIN SÜßES LEBKUCHENHÄUSSCHN WIR MACHEN ZSM BV DSS ENDE SICHTBAR AM ENDE WIRD ER GEGRILLT UND NICHT DIE LIEBEN CAPYBARAD AAHHHH

    FIND ICH GUT UND DANN KOMMT ER AUCH AUS AFRIKA

    Anonym

    Vllt so ein Selfie mit dir und der Toilette

    vllt lieber nur von der toilette.. hah

    Anonym

    FIND ICH GUT UND DANN KOMMT ER AUCH AUS AFRIKA

    Nope

    Animedingsda

    vllt lieber nur von der toilette.. hah

    Vllt nachdem Geschäft

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wer hat hier welche Drogen vertickt

    PQGAHAJAJQJAKQKQKQQKQKKWSKLWLSA

    Anonym

    FIND ICH GUT UND DANN KOMMT ER AUCH AUS AFRIKA

    N.....Nicer Kerl

    WAS FÜR DROGEN

    AGQGQHQHQJQJQJQKQ

    Darts4ever

    Besser Ani?

    JAAAAAA DANKE DANKE BV BIST ND MEHR BLSE WIRST ND MEHR GEGRILLT

    DOCH DER VERASCHT NUR

    Animedingsda

    JAAAAAA DANKE DANKE BV BIST ND MEHR BLSE WIRST ND MEHR GEGRILLT

    Jaaaa🥳🥳

    Ich glaube langsam wirklich, das manche hier auf Drogen sind…

    AHQHHAHQHAHQHAHQVA

    Anonym

    DOCH DER VERASCHT NUR

    Nopeee

    Anonym

    FIND ICH GUT UND DANN KOMMT ER AUCH AUS AFRIKA

    MADE IN AFRICA MUAHAHAHAH

    Darts4ever

    Nopeee

    JAJAAJAJAA GESTERN KAM DARAUFHIN FOTOS VON GEGRILLTEN MEERSCHWEINCHEN

    WASSSS? ×_×

    Animedingsda

    MADE IN AFRICA MUAHAHAHAH

    Junge, ich bin weißer als weiße Schokolade. Hust hust

    Ich geh dann mal Byeeeeeeeeeeee

    Darts4ever

    Junge, ich bin weißer als weiße Schokolade. Hust hust

    NACH DEM GRILLEN NICHT MEHR

    Anonym

    Ich geh dann mal Byeeeeeeeeeeee

    OOGWAAAAYYYYY BIS HOFFENTLICH SPÖTEERRR<3333

    Darts4ever

    Ogway

    DIGGAAAAA

    Anonym der 10 000

    Ich glaube langsam wirklich, das manche hier auf Drogen sind…

    WIESO DENNNN

    Anonym

    OOGWAAAAYYYYY BIS HOFFENTLICH SPÖTEERRR<3333

    Bis spöööäterrr also morgen...

    Darts4ever

    Ogway

    Oogway * 🍷

    Darts4ever
    Bild

    Freeeeshhh

    Anonym

    Bis spöööäterrr also morgen...

    DANN SAGE ICH JZ SCHONMAL GUTE NACHT, SCHLAF GUT UND TRÄUME WAS SCHÖNESSSSS<33333

    Darts4ever
    Bild

    BVV

    Aber ich persönlich finde einfach, dass wir anime Boy braten und essen sollten

    Anonym

    DANN SAGE ICH JZ SCHONMAL GUTE NACHT, SCHLAF GUT UND TRÄUME WAS SCHÖNESSSSS<33333

    DANKÖÖÖÖÖ EBENFALLLSSSSS <3333

    IMMER ALLES SCHÖN KAPUTT MACHEN UND DANN WIEDER GU MACHEN

    Darts4ever

    Junge, ich bin weißer als weiße Schokolade. Hust hust

    SCHNEEFLÖCKCHEN KLINGELINGELINGGGG

    Anonym der 10 000

    Aber ich persönlich finde einfach, dass wir anime Boy braten und essen sollten

    DER WURDE DOCH SCHONMAL GEGESSEN, WAR EKELHAFT

    Anonym der 10 000

    Gute Nacht

    Ebenfalssssss

    Ich hab gestern Nacht btw noch ein Foto gefunden BzHa… Da dachte sogar ich mir nur wtf

    Anonym

    DER WURDE DOCH SCHONMAL GEGESSEN, WAR EKELHAFT

    Egal, wir haben alles wieder ausgespuckt und zusammen gepuzzelt

    Anonym

    DER WURDE DOCH SCHONMAL GEGESSEN, WAR EKELHAFT

    WAR DIE EINZIGE DIE KENE BAUCHSCHMERZEN HATTE HAB NÄMLIC ND MITGEGESSEN

    Darts4ever

    Ich hab gestern Nacht btw noch ein Foto gefunden BzHa… Da dachte sogar ich mir nur wtf

    NEIN BITTE, ICH WILL ES NICHT SEHEN

    Animedingsda

    WAR DIE EINZIGE DIE KENE BAUCHSCHMERZEN HATTE HAB NÄMLIC ND MITGEGESSEN

    Unmensch!!!!

    Anonym der 10 000

    Egal, wir haben alles wieder ausgespuckt und zusammen gepuzzelt

    PQHAHQJQJQJQKQKQKQ DESHALB FEHLT IHM SEIN GEHIRN

    Kommentar gelöscht

    AHHHHHHHHHHH BV NOOOOOOOOOOOOOOO TOT

    Kommentar gelöscht

    MEIN HERZ CAPY CAPYYY ? *Capy is gone*

    HALLÖ AELINNNN

    Anonym

    PQHAHQJQJQJQKQKQKQ DESHALB FEHLT IHM SEIN GEHIRN

    Das war aber nicht ich, das hat schon vorher gefehlt

    Anonym

    HALLÖ AELINNNN

    HIIIIIII BZHHHHHHHHHHH

    ICH MUSSTE ES LÖSCHE ICH HALTE ES NICHT AUS

    Darts4ever

    Zur Besänftigung für Ani

    NUR FÜR ANI

    Animedingsda

    AELINNNNNN

    ANIIIIIIIIIIIIIIIIIII

    Animedingsda

    ICH MUSSTE ES LÖSCHE ICH HALTE ES NICHT AUS

    Ausnutzung der Mod Rechte😁

    Anonym

    NUR FÜR ANI

    HAHAGAHSHAJAGAHAG WURDE BEVIRZUGT DANKÖÖÖÖÖ BV BIST LIEB

    Anonym der 10 000

    Das war aber nicht ich, das hat schon vorher gefehlt

    AGQHQHQHQJQJQJQJQ

    Animedingsda

    HAHAGAHSHAJAGAHAG WURDE BEVIRZUGT DANKÖÖÖÖÖ BV BIST LIEB

    NÖ IST ER NICHT

    Schlangengott

    oh gott ich krieg die krise

    Warum denn? Und hi Schlago btw:)

    Schlangengott

    oh gott ich krieg die krise

    Ani jetzt gleich auch…

    Darts4ever

    Hellooooooooooo

    Bvvvvvvvvvvv ^^

    Schlangengott

    oh gott ich krieg die krise

    Nice

    Anonym

    NUR FÜR ANI

    Jap. Hab es ja wegen dir geschickt

    Darts4ever

    Ausnutzung der Mod Rechte😁

    MATT HAT GESAGT WIR DÜRFEN LÖSCHEN WENN ES UNS ANGREIFT ODER VRLETZT

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Gib wenigstens zu, dass dein Magen jetzt mehr Gehirn hat, als dein Kopf

    Das sagst DU MIR?

    HUSKYYYYYYYYYYYY

    Darts4ever

    Jap. Hab es ja wegen dir geschickt

    Mhm

    Animedingsda

    MATT HAT GESAGT WIR DÜRFEN LÖSCHEN WENN ES UNS ANGREIFT ODER VRLETZT

    Mhm ok 😂

    Darts4ever

    Egal, dann halt nochmal

    BzHaaaaa

    Animedingsda

    MATT HAT GESAGT WIR DÜRFEN LÖSCHEN WENN ES UNS ANGREIFT ODER VRLETZT

    😂

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    ICH BIN SCHON SEIT 5 MINUTEN HIER

    DIGGA UND KEIN EINZIGES MAL BEGRÜßT

    Darts4ever

    BzHaaaaa

    SEI LEISE BV

    Aelin

    Warum denn? Und hi Schlago btw:)

    Mom kontrolliert vllt gleich mein zimmer und die seite überfordert mich iwie ein bissl. komm nd ganz mit aber ig das wird bald besser

    ICH KANN MIR DAS NICHT MEHR LÄNGER ANSEHEN

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ihr habt mich auch nd begrüßt🥲🥲

    DOCH ICH SCHON

    BzH, warum findest du eigentlich die Regeln die Husky und ich gemacht haben sche*sse?

    Darts4ever

    Egal, dann halt nochmal

    ach BzHa, hier war noch was😁

    WARUM MATT🥲

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ihr habt mich auch nd begrüßt🥲🥲

    ICH KRIEGE HIER KRISE ICH HAB KEINE ZEITTTTTTTTT

    Darts4ever

    ach BzHa, hier war noch was😁

    NÖ NÖ ICH SCROLLE NICHT NACH OBEN

    Ani, mal ne andere Frage. Du hattest, bevor du gegangen bist, iwann mal gefragt ob wir Nummern tauschen wollen, würdest du immernoch?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Er ist der einzige, der dich sperren kann

    HÄÄ WRM ABER

    Anonym

    WARUM MATT🥲

    der lebt nicht mehr aghagsh

    Anonym

    NÖ NÖ ICH SCROLLE NICHT NACH OBEN

    Ich schick dir die Dinger so hart über Wa😂

    ey darts4ever darf ich mit die mädels mit dem bild ärgern?

    Anonym der 10 000

    Was habe ich jetzt wieder falsch gemacht?:(

    DAS WAR NICHT AUF DICH BEZOGENNNN

    Schlangengott

    ey darts4ever darf ich mit die mädels mit dem bild ärgern?

    Nimm nen anderes

    Darts4ever

    Ich schick dir die Dinger so hart über Wa😂

    NO WAY BC

    Darts4ever

    Ani, mal ne andere Frage. Du hattest, bevor du gegangen bist, iwann mal gefragt ob wir Nummern tauschen wollen, würdest du immernoch?

    klarrrrrrrrr

    Darts4ever

    Nimm nen anderes

    ok ich mag mädels ärgern

    Schlangengott

    ey darts4ever darf ich mit die mädels mit dem bild ärgern?

    MÄDELS?

    BIST DU EIN PICK ME BOY?

    Animedingsda

    klarrrrrrrrr

    Niceeeeeee :)

    Anonym

    BIST DU EIN PICK ME BOY?

    Wer jz?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hast mich beleidigt😤😤

    NEIN ICH BIN SELBST BELEIDIGT (SGAT MAN DAS NICHT SO?)

    Für Ani und BzH:)

    Anonym

    MÄDELS?

    Ja ihr seit genervt davon xD

    Darts4ever

    Niceeeeeee :)

    freue michhhhh

    Aelin

    Für Ani und BzH:)

    CAPYYYYYYYBAAARAAAA

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sieht lecker aus, ich würd‘s nehmen

    Isn Capy

    Darts4ever

    Wer jz?

    DU SPAß SCHLANGENGOTT

    Darts4ever

    Isn Capy

    AUA

    Animedingsda

    freue michhhhh

    Sameeeee :)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sieht lecker aus, ich würd‘s nehmen

    Ich auch

    Aelin

    Für Ani und BzH:)

    CAPY CAPY CAPYBARAAAAAAA

    Anonym

    DU SPAß SCHLANGENGOTT

    Dachte kurz…

    AGQHQHQQJQJQJQJKQ

    HÖRT AUF MIT DEN GEGRILLTEN CAPYBARAS

    IHR HERZLOSEN

    Adler001 komm wieder Beitrag von kek