Garticphone spielen

Kommentare (630)

  • Ich kommeeee

    Der raum existiert nicht mehr

    Ja, kann ich machen, sind wir dann aber nur zu 2.

    Lass uns gemeinsam Stille Post spielen! https://garticphone.com/de/?c=02d1f39f38

    Anonym

    YELLOWWW

    BzHHHHHHHH

    Gummibääääär

    Ich kommeee

    YAYYYY

    Yellow22

    BzHHHHHHHH

    <33

    Jaaa AGGQHQHQQ

    Du musst gleich einen Satz schreiben, und diesen Satz bekommt jemand anderes und diese Person muss dann zum Satz was malen usw.

    Minecraftsuchtiiii

    Leuteee soll ich Spiel starten, oder warten?

    Anonym

    Leuteee soll ich Spiel starten, oder warten?

    Starten

    AGQGQHQHJQJW

    Mal eif iwas

    Bin gespannt auf die Ergebnisse

    Anonym

    Bin gespannt auf die Ergebnisse

    Same

    AFQGQHQHQHHQJQJQ

    Aber du bist raus gegangen

    Gummibääääär

    Noch eine Runde?

    Jaa

    Minecraftsuchti ist rausgegangen

    Kommentar gelöscht von Gummibääääär

    AGQGQHQHJWJJW

    Muss alle gleich in meinen Beitrag schickem AGQHHHW

    Habe alles gespeichert

    AGQHQHHQJJQJW

    Anonym der 10 000

    Hi

    Halllööööö

    AGQHHQJQJJQJW

    Es macht voll Spaaß AGGQHQHQJQ

    Ich musste 2× nen Hund malen 🥲

    WIR SIND GLEICH MIT HUSKY 7 LEUTE ODER SO

    Anonym

    WIR SIND GLEICH MIT HUSKY 7 LEUTE ODER SO

    Ohaaa

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nice

    Jaaaa

    Yellow22

    Ohaaa

    Nh nh

    Lil wurde rausgeschmissen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    lil*

    Meine sis

    Sie kommt nächste runde dazu, dann sind wir 8

    DIGGAGAAA WAS HABT IHR BITT SO SÄTZE😭😭

    AGQHQHQJQJQJ

    Ufffff, wieee soll ich das zeichnennnnn??

    😅😅😅😅😅😅😅😅

    HOLZ WIRD GEHACKT AQGHQHQJQJQJWKW

    ICH KANN ND MEHR

    Es war zu witzig

    AGAHQHQJQJBQJQW

    Anonym

    HOLZ WIRD GEHACKT AQGHQHQJQJQJWKW

    Upsss, Name vergessen 😅😅

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber Vorix und BzH können das voll

    Jaaa

    Ja warte lil braucht hilfe

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    PC kaputt gemacht und geht jetzt Holz hacken

    AGAHQVBQJQJA

    Anonym

    Ja warte lil braucht hilfe

    Ok

    Sie kommt nicht rein

    Frosch®-🇪🇸

    Bei mir steht iwas mit Internetproblemen :(

    Ohh

    Frosch®-🇪🇸

    Bye

    Gehst du, tschau Miau

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    BzH gibt sich wieder Mühe XD

    Ja 😅😅

    Neinnnnn hab null mühe gegeben

    Kommentar gelöscht von Gummibääääär
    Gummibääääär

    Ich hatte etwas mir,,Jemang"

    Ich jz auch 😅

    Fertiggestellt

    Nach der Runde wechsle ich auf den PC, dann zeichne ichh schöner 😉

    Jemang liegt IN der Sonne 😅😅

    Gummibääääär

    Ich setze eine Runde aus

    Ok

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Lass mal dieses „Fehlendes Teil“ machen

    Ok

    Anonym

    Starte game

    Wir warten auf Gummibär

    Gummibääääär

    Spielen wir jetzt einen anderen Spielmodus?

    Ja, du musst ergänzen

    Gummibääääär

    Immer weiter?

    Ja

    Ööhmm.... egal fertig

    Bin sehr gespannt

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Wird witzig

    Jaaaa

    Bin vorallem auf das bild mit der katze gespannt

    Anonym

    Bin vorallem auf das bild mit der katze gespannt

    Meins 😅

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich habe meinen eigenen Willen und füge selbst noch was hinzu🗿🗿🗿

    Samee

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich habe meinen eigenen Willen und füge selbst noch was hinzu🗿🗿🗿

    Ich füge nur etwas hinzu

    Mache nichts weg

    WARUM SEID IHR ALLE SO KREATIVVVV

    Leute lass mal was anderes ausprobieren

    Lass animation versuchen

    Ka wie das geht, aber ich habe iwas gemacht

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Es gibt kein Füllen 😭😭😭

    Habe ich auch gesehen😭😭

    Leute ich mache iwas

    Bitte nicht mad auf mich sein AGQHHQJQJQA

    Hier sind wir drinnen: Lass uns gemeinsam Stille Post spielen! https://garticphone.com/de/?c=02d1f39f38

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wenn ich gleich deins bekomme -_-

    AGGQQHQHJQQJWK

    Kommentar gelöscht von Gummibääääär

    Leute bei mir stimmen die farben nicht überein

    Obwohl ich dieses eine ding da benutze

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Doch 🗿

    Neinnnnn😭

    Anonym

    Leute bei mir stimmen die farben nicht überein

    Egaaak

    Du kannst auf diese Schaltfläche klicken und die Farbe ändern

    Ikik aber die Farben sind anders

    Naja sorry tut mir leid

    Ihr wisst schon, dass man das von den anderen noch abmalen muss??

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    worauf?

    Egal

    Yellow22

    Ihr wisst schon, dass man das von den anderen noch abmalen muss??

    Das wusste ich NICHT

    JAAA WOLLTE ICH GERADE AUCH SAGEN OMG OMGGG

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Der Axtwurf an sich war aber clean

    Ich dachte, dass wäre ein Eis oder so 😅

    Gummibääääär

    Machen wir wieder den normalen Modus

    Lass mal alle spiel modus ausprobieren

    Lass danach meisterwerk machen

    Was muss man machen

    Anonym

    Lass danach meisterwerk machen

    Ok

    Liliane

    Was muss man machen

    Den Satz oben malen

    Machen wir gerade das normale

    Uff ist meins schlimm

    AGQHQHQHQVQBWJW

    AGQHQHQHQVQBWJW

    Muss auch off, tschau Miau 🐱

    Och maaannnn :/

    Schadö schokoladö

    Bis heute Abend

    Lass dann nochmal spielen

    Pandopp

    Hallöle

    Hallööö

    I❤️Minecraft⛏️

    Spielt ihr noch?

    Wait du warst voll lange nicht mehr onnnnn

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Meisterwerk geht doch auch so. Da macht man nur 1 Zeichnung und dann ist vorbei

    Jaa, aber man hat kein Zeitlimit

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Meisterwerk geht doch auch so. Da macht man nur 1 Zeichnung und dann ist vorbei

    Also auch bei 20 Spielern nur 1 Zeichnung insgesamt

    Anonym

    Wait du warst voll lange nicht mehr onnnnn

    Erst gestern oder vorgestern 😅

    I❤️Minecraft⛏️

    Erst gestern oder vorgestern 😅

    Oha Ohaaaa schön dich wieder zusehen

    Wartet hab alles gespeichert

    I❤️Minecraft⛏️

    Erst gestern oder vorgestern 😅

    Gestern haben wir geschrieben, wenn auch nur kurz wenn ich mich richtig erinnere

    Muss die alle in meinen Beitrag schicken

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Pörfekt

    🤙🏻

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Gestern haben wir geschrieben, wenn auch nur kurz wenn ich mich richtig erinnere

    Jup,haben wir

    Warteeee auf miiichhhh

    AGAGQHHQJWJW obwohl lass starten, sonst sind alle weg

    Panda noch da? Oder musst du wieder gehen?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Genau wir warten eben kurz und dann gehts los

    Awww danköööööö^^

    Anonym

    Panda noch da? Oder musst du wieder gehen?

    Bin da

    Ich schau mal die anderen modus an

    Pandopp

    Bin da

    Pörfekt

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Gartic Phone, je nach modus ist es anders

    Achso

    Klassisch:

    1. Runde einen Satz schreiben

    2. Runde Zeichnen

    3. Runde zu der Zeichnung einen Satz schreiben

    4. Runde aus dem Satz eine Zeichnung machen

    etc

    Was gab es schon so für Sätze ?

    Hab alle gespeichert

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Klassisch:

    1. Runde einen Satz schreiben

    2. Runde Zeichnen

    3. Runde zu der Zeichnung einen Satz schreiben

    4. Runde aus dem Satz eine Zeichnung machen

    etc

    Klingt nice

    Muss die von heute noch schicken, wollte aber jz keine Zeit verschwenden

    Egal würde ich mal sagen

    Meisterwerk oder klassisch

    Anonym der 10 000

    Hi, ich mache auch mit

    Kannst wahrscheinlich erst nächste rundee

    Bin gespannt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich esse noch meine Pizza und spiele dann wieder mit

    Okö guten Appetit

    Aber warum mussten wir alles so doppelt machen?

    I❤️Minecraft⛏️

    Die runde war aber cool...

    Jap

    I❤️Minecraft⛏️

    Die runde war aber cool...

    Yesss

    Ja, lass auf Husky warten

    〣│││〣│││〣│││〣│││〣│〣 ▶

    PQGAHHQQJJQJWWK hast nicht hinbekommen

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Meisterwerk ist halt 1 Runde mit unbegrenzter Zeit, da geht doppelte Runde dann natürlich nicht

    Ja, oke also wir müssen das nicht machen, wie können auch das mit animation nochmal versuchen, wäre auch cool

    Anonym

    Ja, oke also wir müssen das nicht machen, wie können auch das mit animation nochmal versuchen, wäre auch cool

    und dann dreifache Runden 🗿🗿🗿

    Lass mal fr animation noch eine Chance geben

    Aber davor sollten wir das erklären, damit jeder richtig macht

    Was muss man da machen

    Vorix erkläre du, denn du kannst das besser AGQHQHQHJQA

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich höre und sehe keine Einwände 🗿

    Du bist in der Lage Einwände HIER zu hören?!

    Also in Animation wird nur gezeichnet, wie wenn man einen Anime erstellen will.

    Man muss dann das Bild vom letzten weiterführen (wird auch etwas matter im Hintergrund angezeigt) und dann sein eigenes hinzufügen, damit es eine Animation wird

    Aber habt ihr schon mitbekommen? Officel ist jetzt ein offiziell zertifiziertes ars*hloch

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Also in Animation wird nur gezeichnet, wie wenn man einen Anime erstellen will.

    Man muss dann das Bild vom letzten weiterführen (wird auch etwas matter im Hintergrund angezeigt) und dann sein eigenes hinzufügen, damit es eine Animation wird

    Ah okay Dankeschön

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Also in Animation wird nur gezeichnet, wie wenn man einen Anime erstellen will.

    Man muss dann das Bild vom letzten weiterführen (wird auch etwas matter im Hintergrund angezeigt) und dann sein eigenes hinzufügen, damit es eine Animation wird

    Dankeeee

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Also in Animation wird nur gezeichnet, wie wenn man einen Anime erstellen will.

    Man muss dann das Bild vom letzten weiterführen (wird auch etwas matter im Hintergrund angezeigt) und dann sein eigenes hinzufügen, damit es eine Animation wird

    Denkt dran: Das Bild im Hintergrund wird in der Animation am Ende nicht angezeigt, wenn ihr zum Beispiel ein Gesicht bekommen habt, müsst ihr wenn ihr was mit dem gesicht machen wollt, dieses auch wieder abmalen

    I❤️Minecraft⛏️

    Ich muss gehen, sorry 😭

    Schade, aber alles klar. Können ja ein anderes Mal nochmal machen

    Habt ihr schon begonnen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Weißt du auch, woher das kommt

    Ja, ich war dabei

    OMG DANKE LEUTEEEE

    WIE LIEB VON EUCHHHH

    Machen wir animation?

    Sieht etwas komisch aus, aber egal AGQHQHWHJWW

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Beeilt euch mal

    Musst du gleich gehen?

    Aber selbst wenn sie sich beeilen, es gibt zeitlimit

    Anonym der 10 000

    🤝

    🤝🏻

    Wir werden gleich sowieso sehen🤓

    Byebyeee Ano der 10 000 :/

    Bin gespannt

    Vorallem jeder hat das Spiel verstanden

    Oh man es sieht so schrecklich aus

    Neinnn safe nicht AGAHQHQW

    Ganz verkackt

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Das sieht doch alles klasse aus was wir machen 🗿

    😭😭

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Btw bin ich nach dieser Runde weg

    Ich wahrscheinlich auch

    Bin so gespannt auf die Ergebnisse

    Pandopp

    Bis bald

    Schadö schokoladö:/ hoffentlich bis spöteeerr

    Kann nicht mehr

    AGQGHQHQHJWJW

    Wird langsam anstregend

    Hab das Gefühl, dass ich an manchen stellen mies verkackt habe

    Boaahhh wann endet das endlich🥲

    Ich will endlich die Animationen sehennnnn

    Hab auch bissen angst AGQGQHQHHQJQ

    Gleich ist es soweit

    Kann es kaum abwarteeennn

    Danach muss ich glaub leider gehen Husky

    Hab btw mies verkackt nh

    Seid nicht mad dancah

    Das ist brutal was ihr da gemalt habt

    Dieser Bär oder was das ist wird immer kleiner lol

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sieht aus, als wäre der Schmetterlimg gegessem

    OMG DAS WOLLTE ICH GERADE SAGE

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sieht aus, als wäre der Schmetterlimg gegessem

    Genau das wollte ich darstellen 🗿

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Genau das wollte ich darstellen 🗿

    Dachte das wäre absicht

    Das mit dem klatschen

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Vor allem wie stark muss der geklatscht haben, damit das so blutet

    AGQHQHQJJWJW

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich freue mich schon die alle in dem beitrag zu sehen

    Ich schicke jz alle sachen dort rein

    Auch die von den runden davor

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Aber egal, ich bin jetzt weg. Bin seit 4 Stunden hier jetzt

    Byebye

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Warum gehen alle? Ich komme ja gleich wieder

    Also ich bin da

    Ich glaub ich geh jz auch wenn nix mehr los ist

    Duselige Lungenschnecke