Guten Morgen!

Kommentare (651)

  • SLAYGIRL #Don'tCry

    steht ihr freiwillig so früh auf?

    „früh“

    SLAYGIRL #Don'tCry

    oder müsst ihr irgendwo hin

    Nein

    SLAYGIRL #Don'tCry

    steht ihr freiwillig so früh auf?

    Könnte nd mehr einschlafen

    dann bin ich aufgestanden und nun ist mir noch langweiliger als zuvor

    SLAYGIRL #Don'tCry

    und wann bist du gestern ins bett gegangen

    Mitternacht, halb eins

    Ich bin immer die letzte Person in meiner Familie, die schlafen geht, und das ist so halb elf.

    Und dann kommst du, der noch später schlafen geht

    Yellow22

    Ich bin immer die letzte Person in meiner Familie, die schlafen geht, und das ist so halb elf.

    Ok

    Yellow22

    Und dann kommst du, der noch später schlafen geht

    Naja, meistens gehe ich erst um halb 2, 2 Uhr schlafen

    meine mutter ist immer die letzte und die geht so halb mitternacht ins bett

    SLAYGIRL #Don'tCry

    meine mutter ist immer die letzte und die geht so halb mitternacht ins bett

    😅

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Guten Morgen :)

    Guten Morgen

    SLAYGIRL #Don'tCry

    ähhhh ich meine halb 12

    😅😂

    Er ist übrigens nicht mehr gesperrt!

    Kommentar gelöscht von Gummibääääär
    Kissenelefant

    Mods können nur füt 24h sperren

    Ah das wusste ich nicht

    Nagut, wenn niemand mehr da ist, bin ich halt weg

    Ich bin 1234

    Bin gestern gekommen

    Ok danke

    wie alt bist du? Also du musst es nicht sagen aber es interessiert mich

    Ich bin 12 Jahre alt.

    Ich muss jetzt leider gehen weil ich zum Frühstück gehen muss. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Kennst du sie/ihn?

    1234?

    SLAYGIRL #Don'tCry

    ja

    Nein

    Ihr schreibt zu wenig so macht stalken keinen spaß

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Was machst du grad ausser stalken

    Jz chatten und yt gucken

    Hi Fanta, hi SG

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Was ist euer Lieblingslied?

    Ka

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Was ist euer Lieblingslied?

    Iwas von Imagine Dragons

    Ach hallo Bv

    Darts4ever

    Iwas von Imagine Dragons

    Meinst du i was me?

    Kissenelefant

    Meinst du i was me?

    ?

    Kissenelefant

    Was jz?

    Ka

    Wüsste jz kein Lied von den imagine dragons welches iwas heißt

    Kissenelefant

    Wüsste jz kein Lied von den imagine dragons welches iwas heißt

    Ach wirklich? Ich auch nicht!

    Seid ihr auch so müüüde? 🥲

    Anonym

    Ach wirklich? Ich auch nicht!

    Same tatsächlich

    Anonym

    Seid ihr auch so müüüde? 🥲

    Nein

    Anonym

    Seid ihr auch so müüüde? 🥲

    Es geht bin um 7 aufgestanden

    Anonym der 10 000

    Hi

    Hi

    Kissenelefant

    Es geht bin um 7 aufgestanden

    Ich liege immernoch im bett…

    Anonym der 10 000

    Ich liege immernoch im bett…

    Ich sitze im bett

    Kissenelefant

    Es geht bin um 7 aufgestanden

    Und dann bist du müde?

    Der Boden ist jz nd gerade so angenehm um drauf zu sitzen

    Ich muss gleich aufstehen, ich habe nur noch 5%😭😭😭

    Kissenelefant

    Sitze immer im bett

    Aber ich bin um halb 6 aufgestanden und bin nd müde

    Und um halb eins ins Bett gegangen

    Hab so gut wie nicht geschlafen 🙈

    Darts4ever

    Aber ich bin um halb 6 aufgestanden und bin nd müde

    Bin auch nd müde

    Dafür kann ich jetzt die Englisch-Vokabeln 😮‍💨

    Anonym der 10 000

    Und das Internet ist auch nicht das gelbe vom ei…

    Hast du überhaupt WLAN?

    Anonym der 10 000

    Und das Internet ist auch nicht das gelbe vom ei…

    Uffffff mein Beileid

    Anonym der 10 000

    Was war denn?

    KH und konnte nicht schlafen also hab ich Englisch gelernt 😂

    Anonym der 10 000

    Hoi

    Jo sali

    Anonym

    Hi

    Hallooo

    Anonym der 10 000

    Ja…

    Wrm ist dann da kein WLAN Symbol?

    Das doch auf der anderen Seite?

    Anonym

    KH und konnte nicht schlafen also hab ich Englisch gelernt 😂

    Immerhin hast du die Zeit für etwas genutzt

    Kissenelefant

    Wrm ist dann da kein WLAN Symbol?

    Ist doch egal

    Anonym der 10 000

    Immerhin hast du die Zeit für etwas genutzt

    Haha

    Anonym der 10 000

    Immerhin hast du die Zeit für etwas genutzt

    Findsch ich bin viel on ?

    G4M3R

    Hallo

    Hallo

    G4M3R

    Hallo

    Hi Gamer

    Anonym

    Das doch auf der anderen Seite?

    Bei mir nd

    Internet zeigt nicht so gut an aber funktioniert 🙃

    Anonym

    Findsch ich bin viel on ?

    @Ad 10000

    Kissenelefant

    Bei mir nd

    Bei mir auch nicht ;)

    Anonym

    Internet zeigt nicht so gut an aber funktioniert 🙃

    Naja, zwei Balken immerhin

    Wowwww 👏🏻👏🏻

    Darts4ever

    Naja, zwei Balken immerhin

    Bei mir auch

    Aber da geht‘s dann oft schon nicht mehr

    Anonym

    Wowwww 👏🏻👏🏻

    👏👏👏

    Anonym

    @Ad 10000

    Ich glaube, etwas weniger als normal, aber es geht

    Das ist ein Applaus wert 🥲

    Ich bin jetzt wieder weg :/

    Anonym der 10 000

    Ich glaube, etwas weniger als normal, aber es geht

    Also nöd schlimm ?

    Kissenelefant

    Bei mir auch

    Bei mir drei, beim Handy meistens 5

    Schade :( bis bald Gamer!

    Ist es für euch doof oder blöd, wenn ich nicht mehr so viel on komme wie früher ?

    Anonym

    Also nöd schlimm ?

    Nei, wänd mir nöd für die andere hochdütsch rede?

    Doch, natürlich

    Anonym

    Ist es für euch doof oder blöd, wenn ich nicht mehr so viel on komme wie früher ?

    Ich vermisse dich :(

    Anonym

    Ist es für euch doof oder blöd, wenn ich nicht mehr so viel on komme wie früher ?

    Es ist schon nicht toll, aber immerhin kommst du noch manchmal

    Anonym

    Ich vermisse dich :(

    Wir können jetzt doch chatten :)

    Anonym der 10 000

    Aber es darf gerne mehr sein

    Weiss ich 😉

    Ja aber nicht mehr so lange

    Ich versuche, viel on zu sein aber manchmal geht es eif nd sry🥲

    Anonym

    Ja aber nicht mehr so lange

    Ich kann noch lange, du ?

    Anonym der 10 000

    Findet ihr eigentlich, das wir neue schlecht aufnehmen?

    Mit „Du bist Jana !“ schon bissl😂

    Niki hat das gestern ausprobiert, aber er war auch ziemlich sus…

    Jz ist hier etwas mehr los. Kann jz also wieder stalken

    Kissenelefant

    Jz ist hier etwas mehr los. Kann jz also wieder stalken

    Nein

    Kissenelefant

    Jz ist hier etwas mehr los. Kann jz also wieder stalken

    Dich bannen wir sonst !

    Anonym

    Mit „Du bist Jana !“ schon bissl😂

    Ich sage das nur, wenn ich mir sehr sicher bin

    Kissenelefant

    Jz ist hier etwas mehr los. Kann jz also wieder stalken

    Soll ich wieder zigg bilder von Zügen schivken ?

    Anonym

    Ich kann noch lange, du ?

    Nicht mehr so lange

    Anonym

    Soll ich wieder zigg bilder von Zügen schivken ?

    NEIN STOPOPPPPP

    Anonym

    Nicht mehr so lange

    ☹️ Schade

    Anonym

    Soll ich wieder zigg bilder von Zügen schivken ?

    Dann gehe ich off dann bringt es nichts on zu sein und auch nichts zu stalken weil es sonst zu sehr laggt

    SLAYGIRL #Don'tCry

    NEIN STOPOPPPPP

    Spass, nur zum Stalker niki erschrecken 😂

    Kissenelefant

    Dann gehe ich off dann bringt es nichts on zu sein und auch nichts zu stalken weil es sonst zu sehr laggt

    Schade, bye

    Kissenelefant

    Dann gehe ich off dann bringt es nichts on zu sein und auch nichts zu stalken weil es sonst zu sehr laggt

    Scheint zu funktionieren, nulli müsste eif on sein

    Anonym

    Und hi Tobi

    Hii

    Anonym der 10 000

    Schade, bye

    Ich gehe nd off nur wenn er wieder viele Zug Bilder rein schickt

    Kissenelefant

    Ich gehe nd off nur wenn er wieder viele Zug Bilder rein schickt

    Du kannst gerne auch so Abfuhr machen

    Kissenelefant

    Ich gehe nd off nur wenn er wieder viele Zug Bilder rein schickt

    Same

    Kissenelefant

    Wie du willst bye

    Stark gemacht Railfan

    Manche Menschen haben zu viel Freizeit…: https://www.chip.de/video/Rache-per-Google-Maps-Unbekannter-maeht-Beleidigung-ins-Feld-Video_118583611.html

    Anonym

    👍🏻

    Warum? Eif nur warum?

    Aner waruuuuum ?😂

    Noch wer da ?

    Anonym

    Noch wer da ?

    Joa

    Über was wollen wir chatten ?

    Anonym der 10 000

    Manche Menschen haben zu viel Freizeit…: https://www.chip.de/video/Rache-per-Google-Maps-Unbekannter-maeht-Beleidigung-ins-Feld-Video_118583611.html

    omg soooooooo geil hätt ich auch gemacht also wenn mir langweilig wäre

    Irgendwie ist hier nicht viel los…..

    SLAYGIRL #Don'tCry

    omg soooooooo geil hätt ich auch gemacht also wenn mir langweilig wäre

    Ja…

    Anonym

    Aner waruuuuum ?😂

    Ka auf sowas. Bin weg

    Bye gehe auch off, ist nicht mehr viel los, komme später nochmals

    Slaygirl, gehst du eigentlich an die bez, sek oder real?

    Anonym der 10 000

    Wenn Tomaten Früchte sind, ist dann Ketchup ein Obst?

    Oder Tomatenmarmelade

    Anonym

    Bye gehe auch off, ist nicht mehr viel los, komme später nochmals

    Schade, bye

    Anonym

    Bye gehe auch off, ist nicht mehr viel los, komme später nochmals

    Bis dann

    Anonym der 10 000

    Slaygirl, gehst du eigentlich an die bez, sek oder real?

    bez und du?

    Anonym der 10 000

    Ich muss Off, bye

    Schade bis bald

    SLAYGIRL #Don'tCry

    bez und du?

    Was ist bez?

    es gibt 7.-9. klasse und da wird bez, sek und real aufgeteilt, bez beste, real nicht so gut, sek mittel

    Anonym der 10 000

    Slaygirl, gehst du eigentlich an die bez, sek oder real?

    Sonder einsatz kommand?

    Aso in der Schweiz?

    Ja bei uns ist das was anderes

    Bin dann mal weg

    Anonym

    Ja bei uns ist das was anderes

    Gymnasium Sekundarschule Realschule Hauptschule und Sonder schule

    SLAYGIRL #Don'tCry

    also so sehen meine kollegen von der sek nicht aus... XDDDDDDDD

    Wieso nicht?

    Kissenelefant

    Wieso nicht?

    sek ist die abkürzung für sekunderschule und nicht sonder einsatz kommando

    SLAYGIRL #Don'tCry

    sek ist die abkürzung für sekunderschule und nicht sonder einsatz kommando

    Wäre aber auch eine Möglichkeit

    SLAYGIRL #Don'tCry

    sek ist die abkürzung für sekunderschule und nicht sonder einsatz kommando

    Och manno haben auch Sekundarschulen in Deutschland

    SLAYGIRL #Don'tCry

    sek ist die abkürzung für sekunderschule und nicht sonder einsatz kommando

    Ist eigh eh das selbe 🗿

    Sonder einsatz Kommando hat auch sek als abkürzung

    TigerShark

    Ist eigh eh das selbe 🗿

    Zumindest bei mir…

    Kissenelefant

    Och manno haben auch Sekundarschulen in Deutschland

    bei euch ist das aber ein anderes niveua

    Und bez ist nicht die Abkürzung für blöder einfacher zungenbrecher

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Wieso denn das

    Es gab halt zWiScHeNfÄLLe

    SLAYGIRL #Don'tCry

    bei euch ist das aber ein anderes niveua

    *niveau

    Anonym der 10 000

    Und bez ist nicht die Abkürzung für blöder einfacher zungenbrecher

    Sondern für bezüglich

    SLAYGIRL #Don'tCry

    WTF IST ES SO WEIT GEKOMMEN

    Leider…

    SLAYGIRL #Don'tCry

    bei uns wäre es die real

    Real schule?

    SLAYGIRL #Don'tCry

    bei uns wäre es die real

    die haben mal nen kleiderspende kasten abgefackelt und die vielen kleider konnten nicht zu denen kommen, die sie verdient hätten...

    SLAYGIRL #Don'tCry

    die haben mal nen kleiderspende kasten abgefackelt und die vielen kleider konnten nicht zu denen kommen, die sie verdient hätten...

    Öff

    und da musste die feuerwehr kommen, habe ich aber nicht miterlebt weil es da 2 uhr nachts war oder so

    Kommentar gelöscht von TigerShark

    Bei uns gibt es eif nur Sek und Gymnasium

    TigerShark

    Bei uns gibt es eif nur Sek und Gymnasium

    Und du lebst im Kanton

    TigerShark

    Bei uns gibt es eif nur Sek und Gymnasium

    Bei mir glaube auch aber es gibt noch mehr in Deutschland

    Anonym der 10 000

    Doch

    bei uns müssen die warscheinlich in eine andere gemeinde

    Anonym der 10 000

    Ich mit unendlich tabs offen…

    pahqhaqhaqh same

    SLAYGIRL #Don'tCry

    bei uns müssen die warscheinlich in eine andere gemeinde

    Das schon, aber auch nicht jeder Ort hat eine bez…

    Anonym der 10 000

    Das schon, aber auch nicht jeder Ort hat eine bez…

    gibt es bei euch eine?

    Wollen wir WoP spielen? (Ich weiss ich frage zu oft aber es macht mir halt Spass?

    Kissenelefant

    Wieso hast du dich slaygirl genannt?

    Eif so und weil ich an andere orten auch so heisse und weil das mich an ne freundin erinnert

    *knock knock knock* hallö, ist da vllt jemand?

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Hallo

    Hi schrecklich

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    BzH!

    Dinooo^^

    SLAYGIRL #Don'tCry

    hast du einen anderen acc? wenn ja welche und wieviele

    Ja 3 Party (gehört Lion_38) ,Lion_38 Halloween und Lion_38#002

    Ist es okay, wenn ich es aufzähle? Weil bis das ss laden würde, würden Jahre vergehen gefühlt.

    Oköö dankeschön

    Schönes Pb übrigens Slay^^

    Hi:) bin aber gleich wieder weg

    Ich komme vielleicht später dann wieder:)

    Robin, Guitar Cat, Aelin, Gamer, Anime Boy, Juri, Gummibäääär, nullachtneun, Bv, Husky, Yellow, Pepe, Kleeblatt, The Anime, Jako, Voldrun, Niki, Spinnenmädchen, Entität, Die Sw Detektive, Ehrenbürger, ~me, Colin, Darts4ever, Liliane, Jenny, Cocel, MysteryBoy, Matthias, Nik, Lily, Pandopp, klausdiemaus, Horrorjenny, 3.75, Shadow, Lemon, Chaoskiller, Frosch, GeileZeit, Funkeyb, Alex, Quidditchgirl

    Hoffe hab niemanden vergessen

    Folge ja voll vielen abow

    Bin wieder weg, byee

    Aelin

    Bin wieder weg, byee

    Eyyy maaannnn, bis spöter

    Lass mich kurz überlegen.

    Hallöö Gummi Gummi Gummibääääär

    Gummibääääär

    Ah WoP

    Willst du mitspielen?

    Gummibääääär

    Darf ich mitspielen?

    Yesss ofccc

    Dino, wer sind deine 3 Lieblingsmenschen von dieser Seite?

    Das ist eine sehr schwierige Frage

    Ich könnte niemals 3 aufzählen

    Gummibääääär

    Dankeschön

    Nichts zu danken^^

    Pandopp

    Hi

    Hallöö Pandaaaa, willst du vllt mitspielen

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Schwierig 😅

    Ja nh, deshalb habe ich sie dir gestellt AGQGQG

    Pandopp

    Ja

    Pörfekt

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Schwierig 😅

    Ich finde es ndnschwierig, ich weiss ganz genau welche 3

    Ich weiß glaub, wer 2 von denen wäre

    Anonym

    Ich könnte niemals 3 aufzählen

    Ich schon Pepe, Yellow und Creeper (heisst nd dass ihr alle blöd seid ihr seid alle cool:D)

    Aelin, Anime Boy

    Richtig oder?

    Lion_38 #HD #Hashtag

    Ich schon Pepe, Yellow und Creeper (heisst nd dass ihr alle blöd seid ihr seid alle cool:D)

    ?

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Pepe, BzH und Niki

    ^^ (btw Leute hab eben erst erfahren, dass Ihml Niki ist oder?🥲 weil als ich die Liste durchgegangen bin, dachte ich mir so: häää wer ist ihml und ich folge dem auch noch AGHQH)

    Anonym

    ^^ (btw Leute hab eben erst erfahren, dass Ihml Niki ist oder?🥲 weil als ich die Liste durchgegangen bin, dachte ich mir so: häää wer ist ihml und ich folge dem auch noch AGHQH)

    PHHAQQHHQAHQAHQAHQA

    Panda, noch da?

    Okö, was machst du so? Hast du gestern noch was gezeichnet?

    Servus an eich alln

    111 080

    Servus an eich alln

    Hallö Nullidi Nudel

    Pandopp

    Hi

    Pandopp, schön zu sehen ^^

    Anonym

    Okö, was machst du so? Hast du gestern noch was gezeichnet?

    Fahren gleich einkaufen und Bild schick ich gleich

    Viel Spaaß und yayyyy, dankööö

    Pandopp

    Fahren gleich einkaufen und Bild schick ich gleich

    ich hab dich soooo vermisst

    Anonym

    Viel Spaaß und yayyyy, dankööö

    Danke

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Was magst du auf SW am meisten

    also Personen oder Funktionen?

    Pandopp

    Fahren gleich einkaufen und Bild schick ich gleich

    viel Spaß noch ^^

    Pandopp
    Bild

    Ist noch nicht fertig

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Funktionen

    Community also dass man Beiträge machen kann und chatten

    SLAYGIRL #Don'tCry

    nulli wop

    W

    Pandopp
    Bild

    Wowwww, ohaaa vollll guuuttttt👏🏻🤌🏻

    würdest du sw verlassen, wenn du dann glücklicher wärst, aber deine Freunde traurig machst?

    Lion_38 #HD #Hashtag

    Kannst du bitte mein Pb malen?

    Werde es versuchen dauert aber hab nicht so viel Zeit zum zeichnen

    111 080

    Pandopp WoP

    W

    Pandopp

    Werde es versuchen dauert aber hab nicht so viel Zeit zum zeichnen

    Viel Erfolg und Spaß

    Pandopp

    Werde es versuchen dauert aber hab nicht so viel Zeit zum zeichnen

    Ok danke😊

    Pandopp, wen willst du erschießen, BleibZuHause, Robin oder Jenny?

    (der kommt böse) ^^

    Ja iwie sehr

    111 080

    Pandopp, wen willst du erschießen, BleibZuHause, Robin oder Jenny?

    Junge🤣

    111 080

    Pandopp, wen willst du erschießen, BleibZuHause, Robin oder Jenny?

    Boah digga

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Servus Bv

    Pandopp

    Boah digga

    Der arme man🥲

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Hallööö bvvvv

    Lion_38 #HD #Hashtag

    Das pb passt gerade total

    Stimmt

    111 080

    Pandopp, wen willst du erschießen, BleibZuHause, Robin oder Jenny?

    Jenny

    111 080

    Pandopp, wen willst du erschießen, BleibZuHause, Robin oder Jenny?

    Robin

    Und ich mich selbst

    Dann wären alle gekillt

    Muss jetzt gehen tschüss bis vllt später

    Die Community wird langsam zum Call-of-Duty-Server umgewandelt xD

    Pandopp

    Muss jetzt gehen tschüss bis vllt später

    Okööö, viel Spaß nochmal^^ und hoffentlich bis spöteerrrr

    Yellow22

    Hi

    Hallööö Yellowww

    Pandopp

    Muss jetzt gehen tschüss bis vllt später

    Schade Pandopp, schön, dass du gechattet hast, bis später

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hellow Yellow

    Hi BV ^^

    Anonym

    Hallööö Yellowww

    Hiiiiii BzH

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Yellow!

    Dinooooooo!!

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Hellöli yellow

    Hi SG

    Yellow22

    Hi BV ^^

    Servus Yellow

    Lion_38 #HD #Hashtag

    Yelloooooow!!!!!

    Lion!!!!!

    111 080

    Servus Yellow

    Hi 089

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Und bin wieder eeg

    Bis später

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Und bin wieder eeg

    Schadö schokoladö, bis spöteerrr

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Und bin wieder eeg

    Tschau Miau 🐱

    Anonym der 10 000

    Hi

    Hi

    Anonym der 10 000

    Hi

    Hallöööööö

    Anonym der 10 000

    Das ist der neue Weltrekord

    bei mir erscheint dieser Kommentar nicht

    111 080

    bei mir erscheint dieser Kommentar nicht

    Same

    Anonym der 10 000

    Das ist der neue Weltrekord

    Ist das edit?

    111 080

    bei mir erscheint dieser Kommentar nicht

    Same🥲

    Anonym der 10 000

    Nein, der Kommentar war einfach da

    Oha, weird

    Anonym der 10 000

    Wirklich

    Gaube dir

    Anonym

    Same🥲

    er ist ganz oben

    #WeHelpUs!¡

    hi

    Hallöööö whuuuu

    Yellowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!🤍

    #WeHelpUs!¡

    hi

    Servus whu ^^

    #WeHelpUs!¡

    Yellowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!🤍

    ^^

    BzHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!🤍

    Ihr müsst mal in den beitrag von meinem bruder

    111 080

    er ist ganz oben

    Asüüü

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bye

    Erst bye, dann wieder bye 😂

    Anonym der 10 000

    Kannst du es rasch markieren?

    Wait

    Ich rieche da ein neues Meme, stimmts? xD

    TigerShark

    byeö

    .

    #WeHelpUs!¡

    Ihr müsst mal in den beitrag von meinem bruder

    Macht mal das ist mir so peinlich

    111 080

    Ich rieche da ein neues Meme, stimmts? xD

    Kann sein…

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Guten Morgen allerseits

    Guten Morgääännnn Vorixxxxxxxx

    Anonym der 10 000

    Kann sein…

    PQGAHHQ

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Guten Morgen allerseits

    Servus Vorix

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Guten Morgen allerseits

    Guten Mittag

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Guten Morgen allerseits

    Hi

    Anonym der 10 000

    Was passiert, wenn ich den Kommentar markiere?

    Gar nichts, glaub ich. Hab ja auch gemacht oder

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Stimmt, Mittag ist besser denn Morgens ist bereist seit 22h und 18Minuten vorbei

    Ja

    Anonym

    .

    Er steht da, wo er steht

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Bin dann mal Off, byeeee

    Schade, byee:(

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Bin dann mal Off, byeeee

    Schadö schokoladö, hoffentlich bis spöter

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Bin dann mal Off, byeeee

    Schade, tschau Miau 🐱

    Anonym der 10 000

    ?

    Das ist doch der Kommentar, den ich auch markiert habe.

    Es passiert immernoch nichts

    Kommentar gelöscht von Anonym der 10 000

    War im anderen Beitrag. ^^

    Es gibt einer, der ebenfalls Felix heißt.

    Anonym der 10 000

    Ich lande da…

    Oh AGQGWGWG ich nicht

    #WeHelpUs!¡

    sryy

    Wofür

    ich geh mal in den beitrag von meinem bruder

    #WeHelpUs!¡

    ich geh mal in den beitrag von meinem bruder

    Ich gehe dann kurz auch mal, komme dann hierher

    Anonym der 10 000

    WIR HABEN EINEN BUG GEFUNDEN!!!!

    Jup, eher du

    Anonym

    Wofür

    gleichzeitig drei schreiben

    Anonym

    Jup, eher du

    Ohne euch hätte ich ja gar nicht gemerkt, dass es ein bug ist

    Anonym der 10 000

    WIR HABEN EINEN BUG GEFUNDEN!!!!

    Ladybug? xD

    111 080

    Ladybug? xD

    AGQHQHA

    Zappelige Mücke