Kurze Ansprache an Yuna

Kommentare (1000)

  • Und du bist?

    Schreib einfach dein Anliegen rein und ich schau später vorbei

    Seras

    Schreib einfach dein Anliegen rein und ich schau später vorbei

    Ich muss es dir direkt sagen!

    Denkst du ich geb dir meine Nummer?

    Officel LOT polish Airline

    Egal LOL

    Mir ist das nicht so egal. Möchte ja wissen, wer was von mir will

    Aber ich muss mich auch nicht zwangsläufig mit dir befassen

    Ok dann nicht

    Huh? Möchtest du etwa auch was von mir?

    Was willst du?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Seras! Lang nd mehr gesehen

    Wäre besser wenn es noch länger ist

    Seras

    Wäre besser wenn es noch länger ist

    Why ? :(

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Wahrscheinlich nur einmal Hi sagen. Ich wollte auch nur Mal Hi sagen mit dieser Nachricht

    Möglich

    Niki38bl

    Why ? :(

    Naja meint es geht mir besser?

    Seras kannst du mir bitte sagen wieso du so selten on bist?

    Seras

    Naja meint es geht mir besser?

    Nein aber ich weiß ja nichtmal was du hast 😭

    Niki38bl

    Nein aber ich weiß ja nichtmal was du hast 😭

    Zu viel

    Seras

    Zu viel

    Ich hab auch viel na und?

    Bitte sag es doch ich möchte dir doch nur helfen

    Niki38bl

    Seras kannst du mir bitte sagen wieso du so selten on bist?

    Würde mich auch interessieren

    Seras

    Zu viel

    So viel, das ich beschlossen habe, dass es besser ist, euch nicht zu nerven. Außerdem könntet ihr mir eh nicht helfen...

    Dann komme ich halt zu dir so weit ist das nicht

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hast du mittlerweile einen Therapeuten aufgesucht?

    Hatte ich mal im Sommer, seit 4 oder 5 Monaten nicht mehr...

    Ich kann nicht mit fremden Menschen telefonieren

    Niki38bl

    Dann komme ich halt zu dir so weit ist das nicht

    Nein nein. Bloß nicht, bleib schön da wo du bist. Ist gesünder.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber wir geben unser Bestes, du hast uns nie genervt. Es war immer was besonderes mit dir zu schreiben

    Ja

    Ronaldo_sui_XD

    Muss essen

    Guten Appetit

    Seras

    Nein nein. Bloß nicht, bleib schön da wo du bist. Ist gesünder.

    NEIN 😡

    Es sind keine 20 Kilometer da kann nix ungesund sein

    Niki38bl

    NEIN 😡

    Hattest du schonmal Kontakt zu jemanden, der sich jede Sekunde fragt, wie man sich das Leben am besten nehmen kann?

    Ronaldo_sui_XD

    Yuna du bist wieder da

    Und du bist?

    Seras

    Hattest du schonmal Kontakt zu jemanden, der sich jede Sekunde fragt, wie man sich das Leben am besten nehmen kann?

    Nein aber ich hab selber darüber nachgedacht also indirekt ja

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber wir geben unser Bestes, du hast uns nie genervt. Es war immer was besonderes mit dir zu schreiben

    Es war nie was besonderes. Es war einfach nur normales chatten. Außerdem hinterlasse ich sicherlich keinen besonders guten Eindruck

    Och neeee, nicht noch mehr "Officel" irgendwas 😑

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nein, wäre aber eine neue Erfahrung

    Nein. Nicht wenn der jemand, noch Depression, Angstzustände, Essstörung hat. Sowas würde eure Stimmung runterziehen...

    Und Yuna ich würde dich gerne mal treffen denn du bist ein sehr netter Mensch und es ist egal was für Probleme du hast

    Seras

    Nein. Nicht wenn der jemand, noch Depression, Angstzustände, Essstörung hat. Sowas würde eure Stimmung runterziehen...

    Ich habe genau das selbe Yuna

    Seras

    Es war nie was besonderes. Es war einfach nur normales chatten. Außerdem hinterlasse ich sicherlich keinen besonders guten Eindruck

    Du kannst doch nichts für deine Probleme. Außerdem, wie willst du einen schlechten Eindruck hinterlassen? Trotz deiner vielen, schlimmen Probleme, hattest du immer ein offenes Ohr für jeden, und hast versucht, dieser Person zu helfen, so gut es ging. Das ist es, was dich besonders macht

    Niki38bl

    Nein aber ich hab selber darüber nachgedacht also indirekt ja

    Ist nicht dasselbe. Nachdenken und einer zuhören, die es mal versucht hat, kann man nicht vergleichen

    Glaubst du ich habe es nicht versucht?

    Das womlte ich damit nicht sagen

    Niki38bl

    Ich habe genau das selbe Yuna

    Versuch da nicht, mir helfen zu wollen. Versuch erstmal dir selber zu helfen, dass du Motivation findest, den Tag zu überstehen.

    Yuna du bist nicht alleine damit ich habe auch die Probleme die du hast und ich habe auch schon probiert mich umzubringen

    Niki38bl

    Und Yuna ich würde dich gerne mal treffen denn du bist ein sehr netter Mensch und es ist egal was für Probleme du hast

    Wäre keine gute Idee

    Seras

    Versuch da nicht, mir helfen zu wollen. Versuch erstmal dir selber zu helfen, dass du Motivation findest, den Tag zu überstehen.

    Ich will dir aber helfen damit würde ich mir auch selber helfen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du kannst doch nichts für deine Probleme. Außerdem, wie willst du einen schlechten Eindruck hinterlassen? Trotz deiner vielen, schlimmen Probleme, hattest du immer ein offenes Ohr für jeden, und hast versucht, dieser Person zu helfen, so gut es ging. Das ist es, was dich besonders macht

    ...

    Seras

    Wäre keine gute Idee

    Wieso nicht?

    Niki38bl

    Ich will dir aber helfen damit würde ich mir auch selber helfen

    Vergiss mich einfach

    Niki38bl

    Wieso nicht?

    Ich wirke hier ruhig, doch in wirklichkeit bin ich ganz anders

    Niki38bl

    NEIN!

    Doch

    Doch bitte

    Man ey jz weine ich wieder 😭

    Weil es mir nicht hilft, euch in meiner Situation zu sehen. Ich kann euch da nicht raushelfen, wenn ihr drin seid und das würde mich zerstören.

    Niki38bl

    Man ey jz weine ich wieder 😭

    Tut mir leid

    Ich sollte gehen

    Seras

    Weil es mir nicht hilft, euch in meiner Situation zu sehen. Ich kann euch da nicht raushelfen, wenn ihr drin seid und das würde mich zerstören.

    Natürlich kannst du helfen genau so wie jeder andere helfen kann und noch besser

    Man ey diese Seite zerstört mich noch

    Immer geht jemand der mir sehr am Herzen liegt

    Diese Seite ist mit das einzige was ich habe außer meiner Familie

    Es zerstört mich das Leute die ich fast schon liebe gehen 😭😭😭😭 diese Seite ist das einzige was ich außer meiner Familie habe deshalb zerstört mich sowas

    Und Husky wehe du gehst 😭😭😭

    Niki38bl

    NEIN

    Was denkst du?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nein, bitte nd

    Huh?

    Seras

    Was denkst du?

    Was meinst du?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dann ist es ja gut, dass ich nd in dieser Situation bin

    Könnte passieren...

    Niki38bl

    Was meinst du?

    Warum das Nein nur großgeschrieben ist

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du solltest nd gehen

    Oh, aber ich muss noch einkaufen😭

    Dafür muss ich doch gehen...

    Seras

    Warum das Nein nur großgeschrieben ist

    Weil ich nd

    Seras

    Dafür muss ich doch gehen...

    Nur wenn du danach wieder kommst!

    Seras

    Oh, aber ich muss noch einkaufen😭

    Zum Glück bin ich damit erst fertig geworden, aber mit viel kein anderes Beispiel ein, wo man gehen muss...

    *mir fiel

    Seras

    Zum Glück bin ich damit erst fertig geworden, aber mit viel kein anderes Beispiel ein, wo man gehen muss...

    EY DAS IST GEMEIN 😭😭😭

    Ronaldo_sui_XD

    Yuna, wie geht's dir inzwischen

    ... .... ..... ...... ....... ........ ......... ...........

    .

    ....... Naja, nicht besser, eher schlechter

    Ronaldo_sui_XD

    Darf ich dich noch Yuyu nennen?

    Hmh

    Niki38bl

    EY DAS IST GEMEIN 😭😭😭

    Warum?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    -_-

    ?

    Seras

    ... .... ..... ...... ....... ........ ......... ...........

    .

    ....... Naja, nicht besser, eher schlechter

    Oh Fuck

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich dachte, das war ernstgemeint

    Achso.

    Seras

    Hmh

    Kannst ruhig nein, sagen. War ne lange Zeit in der du weg warst

    Meint ihr ein Geldschein bleibt auf dem Nassen Boden liegen und wenn ja, wie hoch wäre die Chance das er noch da ist?

    Seras

    Meint ihr ein Geldschein bleibt auf dem Nassen Boden liegen und wenn ja, wie hoch wäre die Chance das er noch da ist?

    Ich denk leider nicht sooo hoch

    Hab ein 20€ schein verloren, als Wechselgeld😭

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Kommt drauf an, wie lange er da liegt

    Halbe stunde-Stunde....

    Ronaldo_sui_XD

    Ich denk leider nicht sooo hoch

    Unter oder über 10%?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ist es ziemlich windig

    Nein, aber viele Menschen sind unterwegs

    Ronaldo_sui_XD

    Unter 10%

    Dann brauche ich nicht danach suchen?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Unter 10 Prozenz, plus ist es gut möglich, dass selbst wenn t noch da liegt, kaputt ist

    Ein geldscheinen wir zurückerstattet, wenn noch über die Hälfte des Scheins da ist

    Ronaldo_sui_XD

    Ich würd schon noch danach schauen oder?

    Ich weiß ja nicht mal wo genau ich den verloren habe. Kann auch im Laden gewesen sein

    Seras

    Ich weiß ja nicht mal wo genau ich den verloren habe. Kann auch im Laden gewesen sein

    Und da ist es trocken...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Echt?

    Jap

    Kissenelefant

    Hier seid ihr

    Wer bist du?

    Ich gehe: Seite Kaputt, User unfreundlich Ich komme nach Monaten wieder: immernoch so.

    Was stimmt nicht mit euch?

    Seras

    Wer bist du?

    Kissen. Bzw ist es mir eigentlich egal wie du mich nennst es hat gefühlt jeder einen anderen namen für mich. Ich glaube wir haben mal gechattet bin mir aber nd ganz sicher

    *Wie Yuna (darf ich dich Yuyu nennen?( fast niemanden kennt*

    Seras

    Ich gehe: Seite Kaputt, User unfreundlich Ich komme nach Monaten wieder: immernoch so.

    Was stimmt nicht mit euch?

    Eyy

    Seras

    Ich gehe: Seite Kaputt, User unfreundlich Ich komme nach Monaten wieder: immernoch so.

    Was stimmt nicht mit euch?

    Vieles...

    Seras

    Ich gehe: Seite Kaputt, User unfreundlich Ich komme nach Monaten wieder: immernoch so.

    Was stimmt nicht mit euch?

    Wir sind unfreundlich?

    😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

    Seras

    Ich gehe: Seite Kaputt, User unfreundlich Ich komme nach Monaten wieder: immernoch so.

    Was stimmt nicht mit euch?

    Ey, ich werde gleich unfreundlich 😉😁

    Seras

    Ich gehe: Seite Kaputt, User unfreundlich Ich komme nach Monaten wieder: immernoch so.

    Was stimmt nicht mit euch?

    Höchstens Spammer und so

    Missverstehen der Aussagen, nach und vor dem gehen: Ja!!!!!!!

    Ich meinte nicht euch

    Niki38bl

    Wir sind unfreundlich?

    Wahrscheinlich sind die faker gemeint oder, weil du sie zwingst ihre Probleme zu sagen. Das kann sich durchaus auch negativ auf die psyche der Person auswirken, wenn diese Person sich dadurch gezwungen und in ihrer Privatsphäre eingeschränkt fühlt

    Seras

    Ich meinte nicht euch

    Schon verstanden 😉

    Verzweifelte Yuna, nachdem sie ging und wiederkam: Alles beim alten...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ok, bin nur icv gerade zu dumm diesen Satz zu verstehen ._.

    Egal

    Kissenelefant

    Wahrscheinlich sind die faker gemeint oder, weil du sie zwingst ihre Probleme zu sagen. Das kann sich durchaus auch negativ auf die psyche der Person auswirken, wenn diese Person sich dadurch gezwungen und in ihrer Privatsphäre eingeschränkt fühlt

    Wofür habe ich das jz geschrieben, wenn es eh schon geklärt ist?

    Kissenelefant

    Wofür habe ich das jz geschrieben, wenn es eh schon geklärt ist?

    ^^

    Kissenelefant

    Wahrscheinlich sind die faker gemeint oder, weil du sie zwingst ihre Probleme zu sagen. Das kann sich durchaus auch negativ auf die psyche der Person auswirken, wenn diese Person sich dadurch gezwungen und in ihrer Privatsphäre eingeschränkt fühlt

    Gute Zusammenfassung

    Ich will niemanden zwingen es tut nur sehr weh wenn andere so leiden

    Yuna, was ist eigentlich nicht schlimmer geworden? Oder ist es dir unangenehm (also sorry falls ich zu aufdringlich bin oder jetzt deswegen alle anderen Fragen.?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Gibt das eine 1+ für ihn?

    Dafür muss ich die Rechtschreibung prüfen

    Seras

    Dafür muss ich die Rechtschreibung prüfen

    Faker groß, Psyche groß

    Nach dem ersten Satz kein Bock mehr gehabt. Kriegst ne 1+ für Rechtschreibung und Zusammenfassungen.

    Niki38bl

    Ich will niemanden zwingen es tut nur sehr weh wenn andere so leiden

    Same. Aber man sollte niemanden zwingen bzw wiederholt fragen. Das kann sich negativ auf die psyche auswirken, da wir Menschen wissen, wie es sich anfühlt frei zu sein und nd gezwungen zu werden und danach streben wir halt

    Ronaldo_sui_XD

    Yuna, was ist eigentlich nicht schlimmer geworden? Oder ist es dir unangenehm (also sorry falls ich zu aufdringlich bin oder jetzt deswegen alle anderen Fragen.?

    Alles

    Kissenelefant

    Same. Aber man sollte niemanden zwingen bzw wiederholt fragen. Das kann sich negativ auf die psyche auswirken, da wir Menschen wissen, wie es sich anfühlt frei zu sein und nd gezwungen zu werden und danach streben wir halt

    Hier sind auch ein paar Fehler drinn

    Seras

    Alles

    Grob gesagt. Nat0rlich ist es nicht alles, möchte nur nicht umbedingt preisgeben was es ist

    Seras

    Grob gesagt. Nat0rlich ist es nicht alles, möchte nur nicht umbedingt preisgeben was es ist

    *Natürlich

    Seras

    Grob gesagt. Nat0rlich ist es nicht alles, möchte nur nicht umbedingt preisgeben was es ist

    Ja klar , sorry der Nachfrage, wir nicht mehr vorkommen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    In dem Satz auch

    Da auch, der Punkt fehlt.

    Erklärung: ALLE KRIEGEN NE 1+ IN DEUTSCH UND ICH KÜNDIGE!!!

    Ronaldo_sui_XD

    Ja klar , sorry der Nachfrage, wir nicht mehr vorkommen

    *wird

    Ich kenne leider deine Probleme nd und kann dir dadurch nd helfen. Ich kann es außerdem auch verstehen, wenn du es mir nd sagen willst. Ich bin für dich nur eine fremde Person im Internet mit der du noch nie geschrieben hast bzw nur kurz

    Seras

    Erklärung: ALLE KRIEGEN NE 1+ IN DEUTSCH UND ICH KÜNDIGE!!!

    GG

    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    Ich achte nd auf die Rechtschreibung, sondern auf die Aussage bzw den inhalt

    Kissenelefant

    Ich kenne leider deine Probleme nd und kann dir dadurch nd helfen. Ich kann es außerdem auch verstehen, wenn du es mir nd sagen willst. Ich bin für dich nur eine fremde Person im Internet mit der du noch nie geschrieben hast bzw nur kurz

    Alles gut

    Kissenelefant

    Muss jz aussteigen. Bye

    Bye

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    In dem Satz auch ein Fehler.* 😝😝😝

    HUSKY AUF DEIN ZIMMER

    IN DIE SCHÄMECKE

    Schmeiß ihn weg

    Oder in ne andere Ecke

    Ich bin keine Gute Mutter. Jupe egal, hat jeder was zu lachen.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was, du bist Mutter?👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀

    Ja

    Eine Katzenmutter

    Kommentar gelöscht von Seras
    Kommentar gelöscht von Seras
    Kommentar gelöscht von Seras
    Kommentar gelöscht von Ronaldo_sui_XD
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hat da jemand Hunger

    Ja

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hat da jemand Hunger

    Nein

    Kommentar gelöscht von Ronaldo_sui_XD
    Kommentar gelöscht von Ronaldo_sui_XD

    Aber so etwas kann die Polizei trotzdem wieder sichtbar machen

    Eher Matthias

    Alle weg

    Ich wusste es...

    Ich bin ein schlechter Einfluss

    Ich mache euch noch Strafbar😭

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin noch nd strafmündig😝😝

    Ich schon

    Ich hatte meinem Bruder eine Kicker runde versprochen, die hat er gerade eingefordert

    Seras

    Ich mache euch noch Strafbar😭

    Wir ham nix verbotenes gemacht

    Des Fehlens

    Seras

    Des Fehlens

    Oh nein, das gibt Tod durch Amboss

    Chattet ihr immernoch in 2 verschiedenen chats?

    War nur hiee

    Eigentlich wollte der verfassers des Beitrages was von mir, doch er redet nd...

    Ronaldo_sui_XD

    Hilfe

    ... .... ..... ...... ....... ........ ......... .......... ........... ............ ............. .............. ...............

    Übrigens bin ich vom Samstag ab im Schullandheim

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Face Reveal?👀👀👀👀

    Ich nein

    Wer ist jz noch alles da, der nd weg muss?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Face Reveal?👀👀👀👀

    Ein Girl von anime

    Und was?

    Kissenelefant

    Die community wäre fast gespalten

    So wie in Captian America Civil War?

    Seras

    Und was?

    Persönlich von mir z.B. ich habe mir das schien und Wadenbein gebrochen, von der Seite, das es Sau viele neue spamm accs gibt, dann das man antworten kann oder warst du da noch da?

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ist doch blöd wenn man an zwei Orten chatten muss ;(

    Ja, aber da ist für mich persönlich zu viel los

    Seras

    So wie in Captian America Civil War?

    Also, es gab eine Diskussion zwischen gamer und Robin, weil gamer die AFD wählen würde und dann ist das ganze irgendwie eskaliert. Gamer ist glaube für 1 woche gegangen und am ende wurde ein vertrag unterschrieben

    Also Civil War

    Nur halt hier

    Kissenelefant

    Also, es gab eine Diskussion zwischen gamer und Robin, weil gamer die AFD wählen würde und dann ist das ganze irgendwie eskaliert. Gamer ist glaube für 1 woche gegangen und am ende wurde ein vertrag unterschrieben

    Gamer AFD???

    Kissenelefant

    Also, es gab eine Diskussion zwischen gamer und Robin, weil gamer die AFD wählen würde und dann ist das ganze irgendwie eskaliert. Gamer ist glaube für 1 woche gegangen und am ende wurde ein vertrag unterschrieben

    Es war eine Diskussion und dann kamen mehrere dazu die dann sagen das wäre n Streit.

    Gamer und AFD hab ich mitbekommen. Bin währenddessen gegangen

    Auch wenn manche sagen, ich war schon vorher weg. Hab alt nichts geschrieben

    Seras

    Gamer und AFD hab ich mitbekommen. Bin währenddessen gegangen

    Achso

    Seras

    Auch wenn manche sagen, ich war schon vorher weg. Hab alt nichts geschrieben

    Okay

    Track🌳

    Es war eine Diskussion und dann kamen mehrere dazu die dann sagen das wäre n Streit.

    In der Vergangenheit schreiben kann ich.👌🥲

    Die community hätte sich eventuell nochmal gespalten, weil es wieder eine Diskussion war und manche sachen rein interpretiert haben, die nd da sind.

    Ronaldo_sui_XD

    Ich bin weg tschau 👋

    Bye

    Ronaldo_sui_XD

    Ich bin weg tschau 👋

    Bye

    Alle anderen sind auch weg?

    Iwie schon chillen alle iwo in den Chats

    Track🌳

    Iwie schon chillen alle iwo in den Chats

    *fast

    Mir ist es lieb wenn man kein Beitrag erstellt, dass ich wieder da bin

    Wie geht’s euch so?

    Seras

    Mir ist es lieb wenn man kein Beitrag erstellt, dass ich wieder da bin

    Ja🫡

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hallo zusammen, ist hier auch ein Chat?

    Eh joa

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hallo zusammen, ist hier auch ein Chat?

    Joa

    Seras

    Mir ist es lieb wenn man kein Beitrag erstellt, dass ich wieder da bin

    Bist du wieder da ?

    Dazu werde ich mich nicht äußer

    *äußern

    Ich der Versucht bei beiden Chats iwie mitzumachen... Mission Impossible

    Versuch mal schreiben, lesen, zeichnen gleichzeitig

    (ich schon mit zeichnen überfordert)

    Seras

    Dazu werde ich mich nicht äußer

    :(

    Track🌳

    (ich schon mit zeichnen überfordert)

    🫵🫡

    Track🌳

    (ich schon mit zeichnen überfordert)

    Also technische Zeichnung geht voll klar, aber... joa

    Hab ich grade eben gezeichnet. Bin nicht stolz drauf

    Häää das sieht voll gut aus

    Und Seras es tut mir leid wenn ich dich irgendwie bedrängt habe ich werde jz gehen bye

    Nein musst du nicht. Aber ok bye

    Ich verletze dich sonst nur

    Seras

    Hab ich grade eben gezeichnet. Bin nicht stolz drauf

    Ich glaub ich halt mich bei sowas lieber raus, weil sich meine künstlerische Begabung auf Gerade evtl Freihand gezeichnete Linien beschränkt.

    Also das ist jetzt ne Freihand Skizze...joa

    Niki38bl

    Ich verletze dich sonst nur

    Nein

    Hast mich bisher noch nicht verletzt. Dafür braucht es schon mehr, als bisschen meine Psyche anzukratzen

    Seras

    Hast mich bisher noch nicht verletzt. Dafür braucht es schon mehr, als bisschen meine Psyche anzukratzen

    :/

    Hi Niki und Yuna

    Wie geht es euch?

    G4M3R

    Wie geht es euch?

    Geht gut eig

    Sind 2 Chats am laufen?

    Öff pöff🥲

    Du kannst dir einen aussuchen oder so wie ich n bisschen pendeln.

    AGQHQHWJSK dann mache ich das wahrscheinlich so wie du

    Oder du machst nebenbei noch andere Dinge...

    Schreibstil kommt mir bekannt vor, aber kann mich auch irren...

    Des ist Bzh wenn du das meinst

    Seras

    Schreibstil kommt mir bekannt vor, aber kann mich auch irren...

    AGQHHWWJJWJW

    Dann hat mich mein Bauchgefühl nicht geirrt

    Bauchgefühl hat immer recht, bzw zum Großteil

    Immer stimmt schon

    Track🌳

    Des ist Bzh wenn du das meinst

    Also aktuell gs wer sie morgen sein wird weiß nur sie.

    AGQHQHWJJW JAA

    Seras

    Immer stimmt schon

    Jep

    Der Hashtag passt aktuell gut zu mir. Man könnte mich neben nen Pander stellen und er würde denken, ich wäre der echte...

    Omg der Panda kann schreiben.😱

    Ich sehe auf meiner Fy solche Schlaf kuscheltiere, keine Ahnung wie sie wirklich heißen, müsste mal später nachschauen. Aber ich will so einen haben.

    Verständlich

    https://vm.tiktok.com/ZGeLqfTXp/

    https://vm.tiktok.com/ZGeLq65x4/

    Kann mir jemand bitte so einen kaufen🤧

    Wenn du mir den Preis nennst

    Anonym

    Kann mir jemand bitte so einen kaufen🤧

    Definitiv BzH

    Awww dankeschönnn🤍

    Seras

    Wenn du mir den Preis nennst

    Immer Preis zuerst dann vielleicht ja XD

    Seras

    Wenn du mir den Preis nennst

    Ich glaub 50 euro oder so🥲

    Track🌳

    Immer Preis zuerst dann vielleicht ja XD

    Egal wie teuer

    Den soll es bald bei Lidl geben

    Anonym

    Ich glaub 50 euro oder so🥲

    Ok hol ich dir

    AWWW DANKÖÖÖÖ

    Schätze ich sehr

    Bedeutet mir viel

    Hast du einen tt acc?

    *Ich der nachdenkt was er dir schenken kann wenn Yuna dir dieses Kuscheltier schon kauft*

    AWWWW AGQHQHQHWHWJ

    Ne Karte

    Track🌳

    *Ich der nachdenkt was er dir schenken kann wenn Yuna dir dieses Kuscheltier schon kauft*

    <3🤭

    Track🌳

    Aldi Klamotten XD

    (Die sind fr geil)

    Wer sagt denn dad ich mein Geld nehme?

    Ja, okay, dann nimmt Yuna Tracks Geld und dann habt ihr es zusammen gekauft AGQGHQQJS

    Passt das?

    Anonym

    Ja, okay, dann nimmt Yuna Tracks Geld und dann habt ihr es zusammen gekauft AGQGHQQJS

    Also Bargeld hab ich aktuell glaub nicht so viel und das will ich sehen wie sie meinen Karten Pin rausfindet.

    * ich der alles für Süßigkeiten ausgibt* ...äh waf ??

    Track🌳

    Also Bargeld hab ich aktuell glaub nicht so viel und das will ich sehen wie sie meinen Karten Pin rausfindet.

    Sags mir oder du landest in nem kalten ungemütlichen Sarg unter Wasser, ohne Grab, ohne das man dich betrauern kann. 💀⚰️🧊🧊

    Track🌳

    Also Bargeld hab ich aktuell glaub nicht so viel und das will ich sehen wie sie meinen Karten Pin rausfindet.

    🙄

    Immer Probleme machen, wo keine sind

    Seras

    Sags mir oder du landest in nem kalten ungemütlichen Sarg unter Wasser, ohne Grab, ohne das man dich betrauern kann. 💀⚰️🧊🧊

    AGQHQJQJQJQKWKW

    Seras

    Sags mir oder du landest in nem kalten ungemütlichen Sarg unter Wasser, ohne Grab, ohne das man dich betrauern kann. 💀⚰️🧊🧊

    OK chill 9237 🙄

    Dafür kann man dich jetzt betrauern und du darfst noch Leben

    Oder ich nehm Ehrenbürgers Geld. Hi

    Ehrenbürger

    Hii

    AGQHQHQHWJW

    Seras

    Oder ich nehm Ehrenbürgers Geld. Hi

    Hi … warte was

    Omg auf den richtigen Kommi mit falscher Nachricht geantwortet 😭 wollte "Hallööööö Ehriiiii" schreiben

    Ehrenbürger

    Hi … warte was

    Weil ich es Grad sehe du bezahlst Miete im Folterkeller? ._.

    Anonym

    Omg auf den richtigen Kommi mit falscher Nachricht geantwortet 😭 wollte "Hallööööö Ehriiiii" schreiben

    XD

    Ehrenbürger

    Hi … warte was

    Jaaa, Yunaaa will mir diesen...diesen Schlummerotter kaufen, weil ichs will

    Track🌳

    Weil ich es Grad sehe du bezahlst Miete im Folterkeller? ._.

    Ne habe Hausverbot

    BzH möchte 50€ Plüschtier und ich schenke es ihr. Zuerst war die Überlegung es von Track's Geld zu holen, aber jetzt bist du ja da :)

    Anonym

    https://vm.tiktok.com/ZGeLq65x4/

    Guck guck ehri

    Anonym

    Guck guck ehri

    Sorry geht nicht

    Mhmm okööö 😔

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hellololo :)

    Halllööö Pepee

    Diese hier

    Ich der jetzt erst realisiert das die Musik aus war.💀

    Welche Musik?

    Ehrenbürger

    Cute

    Jaa nhhhh

    Anonym

    Welche Musik?

    Musikalische 🙃

    Beim tt. Ist so nen Sound bei

    Seras

    Beim tt. Ist so nen Sound bei

    Asü jaaa

    Ehrenbürger

    Hab kein TikTok

    :/

    Yuna, hast du?

    Anonym

    Yuna, hast du?

    Ja

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bin mal off, schönen Tag euch noch! Byeyeyeeee

    Byebyee pepeweeee

    Seras

    Ja

    Ahh niceee, weil hab nh Benachrichtigung bekommen "dein geteiltes video, wurde von...angeschaut" oder so

    Bin dann direkt gefolgt

    Egoproblem

    Seras

    ...

    Das 1.

    Hab ich von Pinterest

    Und wenn, dann würd ich nen hund holen

    Anonym

    Und wenn, dann würd ich nen hund holen

    Why

    Weil liebe hunde mehrrrrr

    Mag solche kleinen Ficher nd

    Viel zu anstrengend mit denen auch wenn sie super cute sind

    Niki38bl

    Mag solche kleinen Ficher nd

    Man sagt Viecher oder irre ich mich?

    Niki38bl

    Ekelhaft ( sorry )

    Bro, wie es ist ekelhaft

    Was haltet ihr davon das Fell von Hunden oder Katzen zu färben

    Komplett so eine fußhupe ist immer ekelhaft

    Niki38bl

    Ekelhaft ( sorry )

    Wes? 🙂

    Niki38bl

    Komplett so eine fußhupe ist immer ekelhaft

    Bro, was. Folterkeller. Das wars dann.

    Ehrenbürger

    Noch cuter als Hunde 🥰

    Ehrenbürger

    Was haltet ihr davon das Fell von Hunden oder Katzen zu färben

    Genauso viel wie von Zehnerpotenzen... Nix

    Ehrenbürger

    Noch cuter als Hunde 🥰

    Das ist süß:)

    Anonym der 10 000

    Doch

    NÖÖÖÖ

    Anonym

    Bro, was. Folterkeller. Das wars dann.

    Vergessen das ich vor 2 Wochen ausgebrochen bin?

    Anonym

    Bro, was. Folterkeller. Das wars dann.

    Genau so

    Ehrenbürger

    Was haltet ihr davon das Fell von Hunden oder Katzen zu färben

    Was für Sadisten machen das?!

    Niki38bl

    Vergessen das ich vor 2 Wochen ausgebrochen bin?

    Wieder rein mit dir

    Anonym der 10 000

    Was für Sadisten machen das?!

    arschige

    Niki38bl

    Vergessen das ich vor 2 Wochen ausgebrochen bin?

    Liegt in der Vergangenheit, fokussiere dich auf die Zukunft;)

    Beide Katzen zusammen. Wollte eigentlich Abendessen essen...

    Anonym

    Liegt in der Vergangenheit, fokussiere dich auf die Zukunft;)

    Da komme ich und befrei alle anderen und schieße dich übern Haufen

    Anonym

    Liegt in der Vergangenheit, fokussiere dich auf die Zukunft;)

    😂

    Seras

    Beide Katzen zusammen. Wollte eigentlich Abendessen essen...

    Da isst süß

    Niki38bl

    Da komme ich und befrei alle anderen und schieße dich übern Haufen

    Bruh, nein

    Anonym
    Bild

    Fußhupe niemand mag die

    Anonym

    Bruh, nein

    Bruh dich

    Anonym

    Bruh, nein

    BzH direkt rein, einzelhaft und Backrooms?

    Niki38bl

    Da komme ich und befrei alle anderen und schieße dich übern Haufen

    Waffengewalt ist kein Lösung noich

    Niki38bl

    Da komme ich und befrei alle anderen und schieße dich übern Haufen

    Mord?! Anzeige ist raus!

    Niki38bl

    Bruh dich

    Doch*

    Seras

    BzH direkt rein, einzelhaft und Backrooms?

    Jepjep

    Ehrenbürger

    Waffengewalt ist kein Lösung noich

    Juckt

    Niki kommt in den Folterkeller für 2 Jahre.

    LEUTEEE WIE CUTEEEE

    Ehrenbürger

    Waffengewalt ist kein Lösung noich

    Genau, nur nuklearwaffengewalt, das macht als einziges genug schaden

    Anonym

    Niki kommt in den Folterkeller für 2 Jahre.

    Kannste dir abschminken

    Anonym

    Jepjep

    Gut gut. Eiskalter leerer Sarg mit Ketten die keiner aufbekommt. Natürlich nur wir

    Anonym

    Niki kommt in den Folterkeller für 2 Jahre.

    Zu kurz

    💀⚰️🧊🧊🧊

    Anonym

    LEUTEEE WIE CUTEEEE

    Lüge Lüge und Lüge pass auf sonst komme ich zu dir und mach das 🔫😵

    Niki38bl

    Kannste dir abschminken

    Niki hat ein persönliches Problem mit mir🤨

    Niki38bl

    Lüge Lüge und Lüge pass auf sonst komme ich zu dir und mach das 🔫😵

    Okö, komm und mach

    Sie schaut dir in die Seele

    Ehrenbürger
    Bild

    Hunde 🔛🔝

    Anonym

    Niki hat ein persönliches Problem mit mir🤨

    NEIN MIT DEINEM HUND

    Seras

    Gut gut. Eiskalter leerer Sarg mit Ketten die keiner aufbekommt. Natürlich nur wir

    Pörfekt

    Niki38bl

    NEIN MIT DEINEM HUND

    Hö, hab kein Hund

    DANN HALT DEM HUND AUF DEN BILDERN

    💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂🏻‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂🏻‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️ 💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂🏻‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂🏻‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️ 💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂🏻‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂🏻‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️ 💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂🏻‍♀️💂‍♀️💂‍♀️ 💂‍♀️💂‍♀️ 💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂🏻‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂🏻‍♀️ 💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂🏻‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂🏻‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️ 💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️ 💂🏻‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂🏻‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️ 💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂🏻‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️ 💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂🏻‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂🏻‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️

    Anonym

    LEUTEEE WIE CUTEEEE

    Fr der sieht aus wie so n Stofftier._.

    Ehrenbürger

    💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂🏻‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂🏻‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️ 💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂🏻‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂🏻‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️ 💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂🏻‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂🏻‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️ 💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂🏻‍♀️💂‍♀️💂‍♀️ 💂‍♀️💂‍♀️ 💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂🏻‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂🏻‍♀️ 💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂🏻‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂🏻‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️ 💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️ 💂🏻‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂🏻‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️ 💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂🏻‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️ 💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂🏻‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂🏻‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️

    Die helfen dir gegen Niki

    Track🌳

    Fr der sieht aus wie so n Stofftier._.

    VOLL CUTEEE NHH

    Niki38bl

    DANN HALT DEM HUND AUF DEN BILDERN

    Du scheinst leicht aggressiv zu sein

    Ehrenbürger

    💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂🏻‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂🏻‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️ 💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂🏻‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂🏻‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️ 💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂🏻‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂🏻‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️ 💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂🏻‍♀️💂‍♀️💂‍♀️ 💂‍♀️💂‍♀️ 💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂🏻‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂🏻‍♀️ 💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂🏻‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂🏻‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️ 💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️ 💂🏻‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂🏻‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️ 💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂🏻‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️ 💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂🏻‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂🏻‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️💂‍♀️

    Ich schaffe das auch schon alleine💪🏻

    💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️💂‍♂️

    Anonym der 10 000

    Du scheinst leicht aggressiv zu sein

    Gut erkannt

    Anonym

    Ich schaffe das auch schon alleine💪🏻

    😅

    Anonym

    VOLL CUTEEE NHH

    Ob ich jetzt nh Stofftier Hund brauch...weiss ich nicht._. (mach ich mich Grad unbeliebt?🫣)

    Niki38bl

    Gut erkannt

    Dann sei nicht leicht aggressiv. 😁

    Track🌳

    Ob ich jetzt nh Stofftier Hund brauch...weiss ich nicht._. (mach ich mich Grad unbeliebt?🫣)

    Nein#TeamKatze

    Niki38bl

    Die helfen mir

    Aber nicht bei dem, was gleich kommt…

    Wir kommen schon wieder in nen ziemlichen Quatsch rein ._.

    Track🌳

    Ob ich jetzt nh Stofftier Hund brauch...weiss ich nicht._. (mach ich mich Grad unbeliebt?🫣)

    Es ist ja kein Stofftier und es ist noch ein welpe

    Seras

    Bye

    Byebyeee

    💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣 💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣 💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣 💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣 💣💣 💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣 💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣 💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣

    Anonym

    Es ist ja kein Stofftier und es ist noch ein welpe

    Ja des ist halt trotzdem...joa

    Ehrenbürger

    💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣 💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣 💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣 💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣 💣💣 💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣 💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣 💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣

    JUNGE WAS WILLST DU ICH BIN TEAM KATZE

    💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣 💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣 💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣 💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣 💣💣 💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣 💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣 💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣 💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣 💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣 💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣 💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣 💣💣 💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣 💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣 💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣 💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣 💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣 💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣 💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣 💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣 💣💣 💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣 💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣 💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣 💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣 💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣 💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣 💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣 💣💣 💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣 💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣 💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣

    Niki38bl

    JUNGE WAS WILLST DU ICH BIN TEAM KATZE

    Auf TeamHund

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Halloooooo

    Hi

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Halloooooo

    Hallööö

    Für das Deutsche Reich. 🫡 (Ist zu kritisch dann pls sagen nh)

    Bin off, tschö ihre Katzen Team

    Anonym

    Bin off, tschö ihre Katzen Team

    Bye

    Bin wieder da

    Seras

    Bin wieder da

    Wb

    Kommentar gelöscht von Ehrenbürger
    Original LK

    Will jemand villeicht skribbl?

    Joa

    Wer ist jetzt noch alles da?

    https://skribbl.io/?eoCGTmfK :wer will da ist link für skrabbl

    Track hat sein Pb geändert

    Seras

    Track hat sein Pb geändert

    Ja ist n anderes was ich schon benutzt hab..

    Ich weiß

    Jo hat ich ja doch relativ lange

    Bin kurz weg (kurz heißt ne halbe Stunde oder mehr)

    https://skribbl.io/?kKC15GUh

    Yellow22

    https://skribbl.io/?kKC15GUh

    Will jmd?

    hier neues https://skribbl.io/?eoCMiZ1Y

    Achja, willkommen im Anime Boy=GurkeClan

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ja, sry. Internet

    Achso

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    4 Mitglieder.

    Ja

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich habs geschafft meinen Suchverlauf zu löschen.🥲

    Welcher browser?

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Mache noch mathe

    Oh, viel Erfolg

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Du?

    Chatten

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Muss off

    Schade, tschau Miau

    Seras

    Hattest du schonmal Kontakt zu jemanden, der sich jede Sekunde fragt, wie man sich das Leben am besten nehmen kann?

    Achtung Triggerwarung ⚠️

    Ahsahhahs nein nein er mag dich auch

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Slayyyy!!!!! (besser?🥲)

    XDXDXDXD

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Slayyyy!!!!! (besser?🥲)

    JAKKOOOOO HIIIIIIIIIIII WIE GEHHHTTTSSS????😁😁😬😬

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    HALÖLÖLÖLEÖLELELELELELE

    HALLLLÖÖÖÖÖÖÖÖLEEEEEEE

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    KANNSTE! WEHE DU SAGST WIEDER IWELCHE SACHEN DIE MICH IRRE MACHEN!^^

    Was denn

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nein nein^^

    Ok gut

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    PS. Slay: Kannste ist in dich verliebt.🙃

    Awwwwwwwwww Kannste

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    HALÖLÖLÖLE SALY

    "saly" 💀💀💀💀

    Animedingsda

    HALLLLÖÖÖÖÖÖÖÖLEEEEEEE

    Werde ich auch begrüßt?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    PS. Slay: Kannste ist in dich verliebt.🙃

    Ikk🙃🙃🙃😊

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    HALÖLÖLEÖLEÖLEÖLELELELELELELELELE

    Danköööööööö

    Animedingsda

    Werde ich auch begrüßt?

    Ich denk die ganze zeit immer dass du bzh bist...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    KANNSTE! WEHE DU SAGST WIEDER IWELCHE SACHEN DIE MICH IRRE MACHEN!^^

    Und wenn er es nicht gemacht hätte, hätte ich ihn ersetzt :)

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    WIE hiest du?

    EinWitz, Mondkralle, The BOX, The ANIME, Keine Ahnung man, Etwas, çilek

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Ich denk die ganze zeit immer dass du bzh bist...

    Wieso

    Meine Schreibweise ist depri und einzigartig

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nope. Ich Habe Beweise, sobald Spinni auftaucht und du noch da bist.

    Also, warten wir.🙃

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    ACHSOOOOOO jetzt föllts mir wieder ein...

    AHSHSHAHSH

    Animedingsda

    Meine Schreibweise ist depri und einzigartig

    du bist nd depri aber ja einzigartig schon und wegen dem öööööööö halt meinte ich

    yuna ist noch hier?^^

    Animedingsda

    Hab mein pb wie auf dc

    Ach btw wie lange bist du dort jz gesperrt?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    BZH!, Antworte mir verdammt!

    JAKO

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    du bist nd depri aber ja einzigartig schon und wegen dem öööööööö halt meinte ich

    Wir waren bedte Freunde was erwartest du AHSHSHAGA

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Ach sry bzh hab dich übersehen

    Huh, alles gut

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Hellööölii

    Hallö

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    HALÖLÖLLEEEEEEEEEEEEEEEE BZH

    HALLÖÖÖÖ KANNSTEEE

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin wieder weg, bye

    Habe ich was gemacht

    Animedingsda

    Wir waren bedte Freunde was erwartest du AHSHSHAGA

    Ey mann so meinte ich das nd ;(

    Anonym

    HALLÖÖÖÖ KANNSTEEE

    *schon wieder bittere enttäuschung*😞😞😞😞😞

    Jz wirklich aber und bye bye bis zum 02

    Byebye çilek

    digga es gehen immer alle wen ich komme, nerv ich irgendwie?

    Mich niemals

    sag eif wenn ich wieder gehen soll, will euch ja nicht euren Spaß verderben nh

    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Halööööööööööö Kannsteee

    JAKOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

    hoffe es ist nd zu kurz

    Anоnуm

    JAKOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

    ÖHM... okey

    HALLÖÖÖ MILLIIII

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    ÖHM... okey

    da merkt man wer bevorzugt wird xd

    Anonym

    HALLÖÖÖ MILLIIII

    Halölölöl BcHHHH

    Anоnуm

    da merkt man wer bevorzugt wird xd

    Ja, ich sehe es auch

    eig bin ich nur gekommen um hi zu sagen und wegen yuna und jz bist du da und du darfst nd den 1000. bekommen

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    *böses

    :)

    Anonym

    Ja, ich sehe es auch

    AHHAQAHWAGDS

    Anоnуm

    AHHAQAHWAGDS

    aint funny

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    ich bin seit 1,5 JAHREN hier und hab noch nie 1000 gamacht :(

    sag das mal BcH

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Doch. Schon. Bissl.

    Nein

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    öhm... was?

    BcH ist bei ca. 40

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    öhm... was?

    Alsoo, wenn du mich verrätst, dann wars das diesmal Kannste

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    🥲

    Ich bin für dich

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    bzh gewinnt

    save tzd

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    varraten? wann ich hab nix geamacht

    Jajajaja, das hast du schonmal gemacht, mit der Sache Spinni und Bv. Hast mir nicht davon erzählt gehabt, ich notiere mir alles🗒🖊

    Anоnуm

    BcH gegen Jako

    Stimmt nicht

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    bzh gewinnt

    Hoffentlich 💪🏻

    Anonym

    Jajajaja, das hast du schonmal gemacht, mit der Sache Spinni und Bv. Hast mir nicht davon erzählt gehabt, ich notiere mir alles🗒🖊

    aber heute doch nd

    Ja, heute nicht, aber ich meinte *wenn*

    Anоnуm

    bin tzd für Jako

    Milli hat immer ein persönliches Problem mit mir gehabt, deshalb werde ich nicht zulassen, dass Milli den 1000. macht

    Niki38bl

    Was checken?

    Halllöööö Nikiiiiii

    Anonym

    Milli hat immer ein persönliches Problem mit mir gehabt, deshalb werde ich nicht zulassen, dass Milli den 1000. macht

    hö wer hat angefangen

    Anоnуm

    hö wer hat angefangen

    sind doch alles nur neckereien

    Bin gleich auf Roblox Paul

    Niki38bl

    Was checken?

    ka

    Niki38bl

    Bin gleich auf Roblox Paul

    ...

    Anоnуm

    hö wer hat angefangen

    Ich wollte..wollte...wollte dir nur einmal die 1000 wegnehmen und das habe ich gemacht. Wie war das nochmal? Du kannst froh sein, dass ich dich ärgere, weil ärgere nur Menschen, die ich mag^^

    Kissenelefant

    Hi

    Hallööööö

    Niki38bl

    Bin gleich auf Roblox Paul

    Zwerg war gerade im clan server. Ka ob er immernoch da ist

    Anonym

    Ich wollte..wollte...wollte dir nur einmal die 1000 wegnehmen und das habe ich gemacht. Wie war das nochmal? Du kannst froh sein, dass ich dich ärgere, weil ärgere nur Menschen, die ich mag^^

    ik und aus 1 mal wurden 2 mal und soweiter und sofort

    Anоnуm

    ...

    Sag nichts. Du hast keine Argumente dafür, dass roblox schlecht ist

    Anоnуm

    ik und aus 1 mal wurden 2 mal und soweiter und sofort

    Aber aber das heißt, dass ich dich mag, wenn ich dich ärgere

    Kissenelefant

    Sag nichts. Du hast keine Argumente dafür, dass roblox schlecht ist

    Ich hab auch nichts gesagt

    Anonym

    Aber aber das heißt, dass ich dich mag, wenn ich dich ärgere

    ik ik

    HEE HEEE AGQHQQJWJW

    deswegen will ich ja aber auch alle gegen dich aufhetzen damit du denn 1000. nd schaffst. erfolgslos

    Anоnуm

    deswegen will ich ja aber auch alle gegen dich aufhetzen damit du denn 1000. nd schaffst. erfolgslos

    Das ist fr gemein😔🥲

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Bin jetzt Mathe lernen bis spöter

    yeeeee

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Bin jetzt Mathe lernen bis spöter

    Ahhh ich muss auch noch, schreibe morgen Mathe und konnte bis jz wegen Bio für Mathe garnicht lernen🥲

    Anоnуm

    WoP BcH

    W

    Hab btw bis jz 39 mal die 1000 gemacht

    wenn würdest du dir aktraktiver vorstellen Robin oder jako

    Anоnуm

    maaaaaaaaan

    AGQHQJQJW

    Anоnуm

    wenn würdest du dir aktraktiver vorstellen Robin oder jako

    iwas Ideenlos

    Anоnуm

    wenn würdest du dir aktraktiver vorstellen Robin oder jako

    Robib abi🤙🏻 aber was das bitte für eine Frage, heuleeeee

    WoP in die Runde

    Anonym

    Robib abi🤙🏻 aber was das bitte für eine Frage, heuleeeee

    dann ist doch alles gut

    LUCARIOFAN DECIDED SICH ZU FAHRN

    AAAAAHHAHHHHHH

    -_-

    100.0. ist in sicht👀

    LUCARIOFAN DECIDED SICH ZU FAHRN

    JETZT SCHREIE ICHH

    Nein, du schreibst

    Anоnуm

    84

    Zähle bitte vernünftig

    10000000000000000000000000🎉🎉

    AGQHQHQHQJQKWKWKWQ

    ICH HABS GEMACHTTT

    UND WIR KÖNNEN IMMERNOCH WEITERCHATTEN OMGOMG

    NEUE FUNKTION ODER WAS?

    AGQHQHJQKQKQKW

    was für 1000

    Ändere dein Name für 3 Tage zu "You and I=🤍

    Anоnуm

    Muss gehen

    Nein, ich weiß, du gehst um zu stalken und dann die 1000 zu machen

    Ich weiß alles

    Kissen, noch da?

    Niki, noch da?

    nein muss duschen werde es aber versuchen

    moment mach mal jemand anderes weiter jemand braucht hilfe bei mathe aus meiner klasse

    AGQHQHJWWJKW

    fängt dein Name mit M an

    PQHAHQHQHJQJQ

    Wie sehr magst du mich von 1-10? (Wahrheit tut jz safe weh😔)