Neuvorstellung von Anton

  • Lieber schlechtewitze.com

    Ich bin neu und kein echter Feuerwehrmann.

    Ich heisse anton.

    LG Anton

    Kommentare (22)

  • Ich bin El, komme von der englischen Website und kann ziemlich viel Deutsch

    Da ich Engländer bin, spreche ich nicht besonders gut Deutsch. Wenn ich also einen Fehler mache, sagen Sie es mir bitte und korrigieren Sie mich

    Herzlich Willkommen Anton!

    Herzlich Willkommen ^^

    Herzlich willkommen Anton^^

    Herzlich Willkommen auf Schlechte Witze, Anton!!!

    Herrlich willkommen

    Herzlich wilkommen auf sw, ich wünsche dir viel spass bei sw. Wenn du fragen hast kannst alle fragen(ich würde die ohne grünen Namen nehmen).

    Is das Gamer?

    Kommentar gelöscht

    Hallo Anton. Bist du bei der Jugendfeuerwehr?

    Moin Anton

    El is back

    Da ich Engländer bin, spreche ich nicht besonders gut Deutsch. Wenn ich also einen Fehler mache, sagen Sie es mir bitte und korrigieren Sie mich

    Klingt nach übersetzer

    Kommentar gelöscht von SWF
    Colin

    Hallo Anton. Bist du bei der Jugendfeuerwehr?

    Das bin ich. Ja

    Feuerwehr

    Das bin ich. Ja

    Cool

    Gauklerischer Dugong