Feuerwehrvor 2 JahrenLieber schlechtewitze.comIch bin neu und kein echter Feuerwehrmann.Ich heisse anton.LG Anton
EEl is backvor 2 JahrenDa ich Engländer bin, spreche ich nicht besonders gut Deutsch. Wenn ich also einen Fehler mache, sagen Sie es mir bitte und korrigieren Sie mich
Original LKvor 2 JahrenHerzlich wilkommen auf sw, ich wünsche dir viel spass bei sw. Wenn du fragen hast kannst alle fragen(ich würde die ohne grünen Namen nehmen).
Original LKvor 2 JahrenEl is backDa ich Engländer bin, spreche ich nicht besonders gut Deutsch. Wenn ich also einen Fehler mache, sagen Sie es mir bitte und korrigieren Sie michKlingt nach übersetzer
El is back
Haelo
El is back
Ich bin El, komme von der englischen Website und kann ziemlich viel Deutsch
El is back
Da ich Engländer bin, spreche ich nicht besonders gut Deutsch. Wenn ich also einen Fehler mache, sagen Sie es mir bitte und korrigieren Sie mich
Anonym
Herzlich Willkommen Anton!
Yellow22
Herzlich Willkommen ^^
Aelin
Herzlich willkommen Anton^^
Victoria💖
Hallo und herzlich willkommen Anton
111 080
Herzlich Willkommen auf Schlechte Witze, Anton!!!
Anonym
Herrlich willkommen
Original LK
Herzlich wilkommen auf sw, ich wünsche dir viel spass bei sw. Wenn du fragen hast kannst alle fragen(ich würde die ohne grünen Namen nehmen).
Anonym
Is das Gamer?
anonym 6.0
Herzlich willkommen anton
Colin
Hallo Anton. Bist du bei der Jugendfeuerwehr?
SWF
Moin Anton
Original LK
Klingt nach übersetzer
Original LK
Ich meine el is back
Feuerwehr
Das bin ich. Ja
🏳️🌈Drachi🐾#WaCa🐈⬛#Kotlc🦢
Herzlich Willkommen ^^
Anonym der 10 000
Herzlich willkommen
Colin
Cool