Rassistische Beleidigungen von Anime Boy

Kommentare (722)

  • Was sagt er denn?

    Zitat: "Ok deine meinung aber ich sag n.... [zensiert von Colin] wie ich will weil das ein wort ist wie jedes andere nur mit einer anderen bedeutung ausserdem hab ich es nd gesagt um kemand zu beleidigen"

    Anime Boy, lass solche Wörter stecken. Das N-Wort ist kein "Wort wie jedes andere". Sondern diskriminierend, aber das solltest du auch selbst wissen. Wenn ich hier "Schlitzauge" oder "Schwuchtel" schreiben würde, würde man mir das auch übelnehmen. Weil ich damit eine Personengruppe aufgrund ihrer Andersartigkeit beleidigen würde.

    Erste und einzige Warnung von meiner Seite.

    Anime Boy.... Oh Gott Oh Gott....

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Hat das n Wort gesagt und meint es sei ihm egal…

    also echt das geht gar nd

    Colin

    Anime Boy, lass solche Wörter stecken. Das N-Wort ist kein "Wort wie jedes andere". Sondern diskriminierend, aber das solltest du auch selbst wissen. Wenn ich hier "Schlitzauge" oder "Schwuchtel" schreiben würde, würde man mir das auch übelnehmen. Weil ich damit eine Personengruppe aufgrund ihrer Andersartigkeit beleidigen würde.

    Ja

    Anonym

    also echt das geht gar nd

    Liz, ueberleg dir, mit wem du zusammen bist...

    Colin

    Zitat: "Ok deine meinung aber ich sag n.... [zensiert von Colin] wie ich will weil das ein wort ist wie jedes andere nur mit einer anderen bedeutung ausserdem hab ich es nd gesagt um kemand zu beleidigen"

    Nur mit dem Pass ist das möglich zu sagen 🗿

    Anime Boy soll erstmal erwachsen werden

    Anonym

    Anime Boy soll erstmal erwachsen werden

    Ja, ich denke auch manchmal, dass er noch zu jung ist für diese Seite

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nach seiner Logik kann man auch Leute z.B. beliebig einfach mal als Nazi bezeichnen. Ist ja nur ein Wort

    Das machen bereits viel zu viele... Ich kann solche Wörter wie Ökonazi, Feminazi usw. auch nicht leiden

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Er gehört halt zu der heutigen Generation von der Denkweise her, da ist es cool, so Zeug zu sageb

    Diese Art von Beleidigung ist in bei denen? Alter, wir haben uns mit 12 Jahren noch als Arschloch oder Spast beleidigt (wobei, Spast ist eigentlich auch diskriminierend) und kannten solche Wörter noch gar nicht wirklich

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das ist ja allgemein auch bekannt

    Mhm ich weiß nd ob wir über das gleiche reden aber ja QHWHAHQ

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Er gehört halt zu der heutigen Generation von der Denkweise her, da ist es cool, so Zeug zu sageb

    Das soll cool sein? Ich wurde von manchen Jungs aus meiner ehemaligen Klasse anerkennend amgeschaut, weil ich Overwatch gespielt habe. Habe aber gemerkt sie tuen nur so, um kein Ärger zu bekommen...

    Colin

    Diese Art von Beleidigung ist in bei denen? Alter, wir haben uns mit 12 Jahren noch als Arschloch oder Spast beleidigt (wobei, Spast ist eigentlich auch diskriminierend) und kannten solche Wörter noch gar nicht wirklich

    Ich als 12 jährige habe nur ab und zu mal Arschloch gesagt, das war das härteste was ich kannte...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Deswegen hasse ich auch die heutige Generation

    Liegt auch an den Eltern und Vorbildern...

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Idk ob ich das hier erzählen darf…

    Sag es ruhig

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Heutzutage wird man gefühlt gemobbt, wenn man nd täglich das N-Wort sagt

    Oder 12 jährige gehen mit Messer und Feuerzeug auf Lehrer los...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Heutzutage wird man gefühlt gemobbt, wenn man nd täglich das N-Wort sagt

    wir wollen mal nicht übertreiben nh

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ja besonders halt an sozialen Medien

    Wohl eher "asoziale" Medien... Muss man denn z.B. dem ganzen Internet unter die Nase reiben, was man heute gefressen hat?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Der neben mir stöhnt ständig wie in so einem "Filmchen"

    Uff

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sag mal, muss gleich weg

    Ne ich glaube ich darf das hier nd sagen is etwas privates ig

    Colin

    Wohl eher "asoziale" Medien... Muss man denn z.B. dem ganzen Internet unter die Nase reiben, was man heute gefressen hat?

    Nein

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    *hust* Po**o-Stars *hust*

    Leider

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dann hast du noch nd meine Klasse erlebt

    du hast es verallgemeinert

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Der neben mir stöhnt ständig wie in so einem "Filmchen"

    Das eigentlich Schlimme daran ist, dass zu viele Jugendliche dann unhinterfragt glauben, dass es in der Realität genauso ist wie in den "Filmchen". Ich meine, wer kennt's nicht... jeder Kerl hat nen riesigen Schwengel, der auch stundenlang steif bleibt... Und jede Frau stöhnt wie eine Bekloppte, sobald man sie auch nur mit dem kleinen Finger anfasst... Jaja, genau so wird's sein...

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Nene

    Idk ob das die meisten hier wissen oder nicht aber mir wurde es privat geschrieben also lass ich es auch privat

    Colin

    Das eigentlich Schlimme daran ist, dass zu viele Jugendliche dann unhinterfragt glauben, dass es in der Realität genauso ist wie in den "Filmchen". Ich meine, wer kennt's nicht... jeder Kerl hat nen riesigen Schwengel, der auch stundenlang steif bleibt... Und jede Frau stöhnt wie eine Bekloppte, sobald man sie auch nur mit dem kleinen Finger anfasst... Jaja, genau so wird's sein...

    Genau genau

    Finde es auch Schade, dass die Schulen wenig über Cybermobbing, soziale Netzwerke und so erklären/beibringen. Auch wird im Biologieunterricht nicht deutlich erklärt, dass diese "Filmchen" nichts mit der Realität zu tun haben, sondern einfach nur gespielt ist. Muss ja noch nicht mal Schule sein, Eltern sollten das auch übernehmen.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Muss off, Gute Nacht

    Gute Nacht, schlaf schön und träume was schönes 🫶🏻

    Seras

    Finde es auch Schade, dass die Schulen wenig über Cybermobbing, soziale Netzwerke und so erklären/beibringen. Auch wird im Biologieunterricht nicht deutlich erklärt, dass diese "Filmchen" nichts mit der Realität zu tun haben, sondern einfach nur gespielt ist. Muss ja noch nicht mal Schule sein, Eltern sollten das auch übernehmen.

    Ja stimmt… aber manche Schulen machen wenigstens solche „Kurse“ wo man was darüber lernt, außerhalb vom normalen Unterricht

    Seras

    Finde es auch Schade, dass die Schulen wenig über Cybermobbing, soziale Netzwerke und so erklären/beibringen. Auch wird im Biologieunterricht nicht deutlich erklärt, dass diese "Filmchen" nichts mit der Realität zu tun haben, sondern einfach nur gespielt ist. Muss ja noch nicht mal Schule sein, Eltern sollten das auch übernehmen.

    Eltern haben vermutlich sogar mehr Ahnung... Ich meine, bei uns konnten die meisten Lehrer nicht mal den Medienwagen bedienen. Denen hätte ich nicht wirklich zugetraut, dass sie etwas über soziale Netzwerke wissen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Heutzutage wird man gefühlt gemobbt, wenn man nd täglich das N-Wort sagt

    Bei uns war es so, dass wenn man einen der jüngeren Schüler zur Rede stellen wollte wegen dem was die gemacht/gesagt haben, dass die dann rumgeschrien haben "der hat mich das N-Wort genannt" "Der ist ein Rassist" "Der will mich schlagen"

    Colin

    Eltern haben vermutlich sogar mehr Ahnung... Ich meine, bei uns konnten die meisten Lehrer nicht mal den Medienwagen bedienen. Denen hätte ich nicht wirklich zugetraut, dass sie etwas über soziale Netzwerke wissen

    Mhm stimmt

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Bei uns war es so, dass wenn man einen der jüngeren Schüler zur Rede stellen wollte wegen dem was die gemacht/gesagt haben, dass die dann rumgeschrien haben "der hat mich das N-Wort genannt" "Der ist ein Rassist" "Der will mich schlagen"

    Öff

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Bei uns war es so, dass wenn man einen der jüngeren Schüler zur Rede stellen wollte wegen dem was die gemacht/gesagt haben, dass die dann rumgeschrien haben "der hat mich das N-Wort genannt" "Der ist ein Rassist" "Der will mich schlagen"

    Ich wusste in dem Alter noch gar nicht, was ein Rassist ist... "Okay, das ist jemand, der was gegen... andere Leute hat?" Genauer wusste ich das mit 11-12 nicht ^^

    Colin

    Das eigentlich Schlimme daran ist, dass zu viele Jugendliche dann unhinterfragt glauben, dass es in der Realität genauso ist wie in den "Filmchen". Ich meine, wer kennt's nicht... jeder Kerl hat nen riesigen Schwengel, der auch stundenlang steif bleibt... Und jede Frau stöhnt wie eine Bekloppte, sobald man sie auch nur mit dem kleinen Finger anfasst... Jaja, genau so wird's sein...

    Traurig eigentlich. Bei Wattpad ist es auch nicht besser, wenn ich mir mal Lemon sachen durchlese. Interessiert mich halt, wie die das schreiben und was man sich heutzutage so alles durchliest, als jugendlicher. Nicht das ich es mag, aber ich nutze es als Informationsquelle...

    Seras

    Finde es auch Schade, dass die Schulen wenig über Cybermobbing, soziale Netzwerke und so erklären/beibringen. Auch wird im Biologieunterricht nicht deutlich erklärt, dass diese "Filmchen" nichts mit der Realität zu tun haben, sondern einfach nur gespielt ist. Muss ja noch nicht mal Schule sein, Eltern sollten das auch übernehmen.

    Ja da sollten mehr Eltern was machen das stimmt, da werden leider viel zu viele Freiheiten gegeben oder Informationslücken gelassen

    Colin

    Eltern haben vermutlich sogar mehr Ahnung... Ich meine, bei uns konnten die meisten Lehrer nicht mal den Medienwagen bedienen. Denen hätte ich nicht wirklich zugetraut, dass sie etwas über soziale Netzwerke wissen

    Wor haben 2-3 Informatik Lehrer an der Schule, die immerhin etwas davon verstehen

    Colin

    Ich wusste in dem Alter noch gar nicht, was ein Rassist ist... "Okay, das ist jemand, der was gegen... andere Leute hat?" Genauer wusste ich das mit 11-12 nicht ^^

    Ja… da merkt man eif wie schnell sich sowas ändern kann… 11 jährige wissen zum Teil noch deutlich krassere Dinge..

    Seras

    Traurig eigentlich. Bei Wattpad ist es auch nicht besser, wenn ich mir mal Lemon sachen durchlese. Interessiert mich halt, wie die das schreiben und was man sich heutzutage so alles durchliest, als jugendlicher. Nicht das ich es mag, aber ich nutze es als Informationsquelle...

    Hier auf dieser Seite übrigens auch. Seid ihr auch schon über diese lahmen Pr0n-Storys gestolpert? Bei denen merkt man halt wirklich, dass der Schreiber noch nie Sex hatte, weil einfach einiges nicht zusammenpasst

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Bei uns war es so, dass wenn man einen der jüngeren Schüler zur Rede stellen wollte wegen dem was die gemacht/gesagt haben, dass die dann rumgeschrien haben "der hat mich das N-Wort genannt" "Der ist ein Rassist" "Der will mich schlagen"

    Das ist hart

    Seras

    Traurig eigentlich. Bei Wattpad ist es auch nicht besser, wenn ich mir mal Lemon sachen durchlese. Interessiert mich halt, wie die das schreiben und was man sich heutzutage so alles durchliest, als jugendlicher. Nicht das ich es mag, aber ich nutze es als Informationsquelle...

    Was war nochmal Lemon? Sowas ähnliches wie "Pr0n without Plot", oder?

    Colin

    Hier auf dieser Seite übrigens auch. Seid ihr auch schon über diese lahmen Pr0n-Storys gestolpert? Bei denen merkt man halt wirklich, dass der Schreiber noch nie Sex hatte, weil einfach einiges nicht zusammenpasst

    Nein noch nicht. Wollte mich erstmal nur einseitig informieren. Wahrscheinlich beziehen sie alle die gleichen Quellen irgendwie. Und wenn es keine Pornos sind, so sind es eventuell Hentais. Mein ehemaliger 11 jähriger Kumpel wollte sich bei mir so einen anschauen. Hab ihn zur Rede gestellt und er war auch auf Dating-Seiten...

    Colin

    Was war nochmal Lemon? Sowas ähnliches wie "Pr0n without Plot", oder?

    Ja. Sagt dir der Begriff Smut was?

    Nein, wofür steht das?

    Sex mit allem und jeden

    Colin

    Hier auf dieser Seite übrigens auch. Seid ihr auch schon über diese lahmen Pr0n-Storys gestolpert? Bei denen merkt man halt wirklich, dass der Schreiber noch nie Sex hatte, weil einfach einiges nicht zusammenpasst

    Ja die sehe ich hin und wieder Mal wenn ich auf "Zufällige" gehe. Teilweise viel zu übertrieben oder einfach geschmacklos

    Seras

    Sex mit allem und jeden

    Gibt auch Geschichten wo Lehrer das mit ihren Minderjährigen Schülern treiben😭

    Argh... Gibt es dafür wirklich ein Zielpublikum? Oder einfach nur Lust an der Provokation?

    Wobei eine war mit dem Direktor und dem Sohn von dem. Manchmal will ich das Alter der Autoren nicht mal wissen. Anhand der Rechtschreibung, merke ich meistens, dass sie deutlich zu jung sind...

    Servus mitanand!

    Colin

    Argh... Gibt es dafür wirklich ein Zielpublikum? Oder einfach nur Lust an der Provokation?

    Ja. Gibt auch viel zu Viele Stirys damit. Immerhin schreibt Wattoad ne Warnung und gint ein Link zu einer Seite wo man mehr darüber erfährt...

    Kommentar gelöscht von Seras
    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ja die sehe ich hin und wieder Mal wenn ich auf "Zufällige" gehe. Teilweise viel zu übertrieben oder einfach geschmacklos

    Übertrieben und geschmacklos trifft es ziemlich gut... Kann mir echt nur an den Kopp fassen bei dem, was man hier so an "erotischen" Fantasien geboten bekommt

    Weil mein Altes nur 32 GB hatte und es ziemlich Langsam ist und der Akkuvernrauch zu hoch ist

    Für 1 App

    Und die Kameraqualität beschissen ist

    Servus. Random Question: Hattet ihr schon mal ne Schlafparalyse?

    111 080

    Servus mitanand!

    Hi

    Anonym

    Servus. Random Question: Hattet ihr schon mal ne Schlafparalyse?

    Ja

    Echt? Du arme....

    Mehrmals

    Warum fragst du?

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Was das?

    Sei froh das du das nd weißt

    Seras

    Warum fragst du?

    Nur so, du scheinst ja wirklich im Stress zu sein...

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Was das?

    Sie definiert die Unfähigkeit, beim Einschlafen oder Aufwachen willkürliche Bewegungen auszuführen: Während das Bewusstsein schon vollständig da ist, fühlen sich Betroffene gelähmt. Aus diesem Grund wird die Schlafparalyse auch Schlaflähmung genannt.

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ne jetzt bin ich unglücklich weil ich mich so ungebildet fühle :( WHQHAHQH

    AHQHQHQH

    Seras, zuerst hörst man Geräusche und dann kommen diese Fiecher oder?

    Anonym

    Nur so, du scheinst ja wirklich im Stress zu sein...

    Untertrieben

    Meine liebste "Teacher x Student"-Geschichte geht übrigens so: Nach der Vorlesung kommt die blonde Studentin an das Pult des Professors. Sie knöpft den Ausschnitt ihrer Bluse auf, öffnet ihr Haargummi und haucht: "Ich würde alles machen, um zu bestehen, wissen Sie? Einfach alles." "Wirklich alles?", fragt der Professor. Sie beugt sich zu ihm, blickt ihm tief in die Augen und raunt: "Alles." "Nun, wenn das so ist... würden Sie... LERNEN?"

    Seras

    Sie definiert die Unfähigkeit, beim Einschlafen oder Aufwachen willkürliche Bewegungen auszuführen: Während das Bewusstsein schon vollständig da ist, fühlen sich Betroffene gelähmt. Aus diesem Grund wird die Schlafparalyse auch Schlaflähmung genannt.

    Aha danke^^

    Seras

    Untertrieben

    Ja, meine Ferin bestanden auch nur aus Terminen....

    Anonym

    Servus. Random Question: Hattet ihr schon mal ne Schlafparalyse?

    Ja, ich hatte einige Male erlebt. Das war so schlimm.

    Colin

    Meine liebste "Teacher x Student"-Geschichte geht übrigens so: Nach der Vorlesung kommt die blonde Studentin an das Pult des Professors. Sie knöpft den Ausschnitt ihrer Bluse auf, öffnet ihr Haargummi und haucht: "Ich würde alles machen, um zu bestehen, wissen Sie? Einfach alles." "Wirklich alles?", fragt der Professor. Sie beugt sich zu ihm, blickt ihm tief in die Augen und raunt: "Alles." "Nun, wenn das so ist... würden Sie... LERNEN?"

    Das ist auch der Aufbau der meisten Geschichten. Hier und da kleine Abwandlungen und eine Menge Rechtschreibfehler.

    111 080

    Ja, ich hatte einige Male erlebt. Das war so schlimm.

    Hast du auch Ficher gesehen?

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Aha danke^^

    Bitte

    Anonym

    Ja, meine Ferin bestanden auch nur aus Terminen....

    Ist glaub ich nicht auf Termine bezogen, oder? (Sorry falls nd)

    Auch und Stress den ich mir mache, den ich bekomme usw

    Kommentar gelöscht von 111 080
    Seras

    Das ist auch der Aufbau der meisten Geschichten. Hier und da kleine Abwandlungen und eine Menge Rechtschreibfehler.

    Für ne bessere Note mit dem Lehrer poppen? Das ist schon ziemlich widerlich... Bin froh, dass mein Witz zumindest gut ausgeht

    Darts4ever

    Ist glaub ich nicht auf Termine bezogen, oder? (Sorry falls nd)

    Wie meinst du?

    Anonym

    Hast du auch Ficher gesehen?

    Gott sei Dank keine.

    Kommentar gelöscht

    Also nur geräuche?

    Seras

    Auch und Stress den ich mir mache, den ich bekomme usw

    Fühl dich gedrückt <3

    Anonym

    Seras, zuerst hörst man Geräusche und dann kommen diese Fiecher oder?

    Geräusche jaein. Hatte ein Tinitus, als ich die hatte. Viecher kommen auch. Horror Gestalten trifft es eher...

    Ach ja, und ein älterer Student meinte mal zu mir: "Du kannst keinen Prof mit Sex bestechen... Höchstens dadurch, dass du auf seine Kinder aufpasst" ^^

    Darts4ever

    Bin wieder weg

    Bis später oder bis morgen!

    Seras

    Geräusche jaein. Hatte ein Tinitus, als ich die hatte. Viecher kommen auch. Horror Gestalten trifft es eher...

    Aus Filmen? Oder fiktive ausgedacht?

    Seras

    Das ist auch der Aufbau der meisten Geschichten. Hier und da kleine Abwandlungen und eine Menge Rechtschreibfehler.

    Und die Freunde oder die ganze Klasse weiß Bescheid, dass das Mädel auf den Lehrer steht...

    Anonym

    Aus Filmen? Oder fiktive ausgedacht?

    Bei mir waren es Gestalten aus Geschichtszeiten mit Fiktion und Filmhorror Gestalten in einem...

    Seras

    Bei mir waren es Gestalten aus Geschichtszeiten mit Fiktion und Filmhorror Gestalten in einem...

    Ufff...

    Darts4ever

    Bin wieder weg

    Bis bald oder so

    Weiß nicht. Kennt jemand von euch das Monster aus Resident Evil?

    Ich hab manchmal Angst einzuschlafen wegen dem 😭

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ne is grade alles nen bissen viel QHQHAHQ

    Habe noch nie von sowas gehört… das man auf einmal Horror Figuren sieht und so

    Anonym

    Ich hab manchmal Angst einzuschlafen wegen dem 😭

    Stell dir mal.vor du hast jeden Tag Albträume und wachst fast immer zur gleichen Zeit durch einen einzigen Albtraum auf. Was ich damit sagen will: Ich hab jede beschissene Nacht Angst vorm Einschlafen...

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ne is grade alles nen bissen viel QHQHAHQ

    Tut mir leid

    Colin, Voldrun und Nulli noch da?

    Kommentar gelöscht von Seras

    Ach du Heilige 💀

    Kommentar gelöscht von Seras
    Seras

    Stell dir mal.vor du hast jeden Tag Albträume und wachst fast immer zur gleichen Zeit durch einen einzigen Albtraum auf. Was ich damit sagen will: Ich hab jede beschissene Nacht Angst vorm Einschlafen...

    Jeden Tag?

    Kommentar gelöscht

    Die bereiten mir im Spiel ja schon einen Schauer über den Rücken, die dann aus den eigenen Augen zu sehen...

    Kommentar gelöscht

    Ja, Geil. Gleich Bock zu pennen

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Die bereiten mir im Spiel ja schon einen Schauer über den Rücken, die dann aus den eigenen Augen zu sehen...

    In der Nacht...

    Anonym

    Jeden Tag?

    Jup

    ....wenn man sich nd dazu bewegen kann

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Die bereiten mir im Spiel ja schon einen Schauer über den Rücken, die dann aus den eigenen Augen zu sehen...

    Im Spiel oder auch beim Film hab ich mich null erschrocken die zu sehen, auch als sie so plötzlich da waren...

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Aber is man dabei wach?

    Jaja

    Man ist Wach und liegt wie gelähmt aufm Bett und hört das, bzw sieht

    Kann auch Horrorfilme um 3:00 anschauen und es stört mich nicht. Bei einer Schlafparalyse schon eher oder einem Albtraum...

    Seras, wann/ wie geht das weg?

    Entweder von allein oder Therapien, sich damit befassen...

    Hab jetzt angefangen versuchen mit dem Monster zu reden...

    Seras

    Kann auch Horrorfilme um 3:00 anschauen und es stört mich nicht. Bei einer Schlafparalyse schon eher oder einem Albtraum...

    Ein Freund vom mir ist auf die glorreiche Idee gekommen sich in der Nacht in einem verlassenen Gebäude einen Horrorfilm anzugucken 🤙

    Seras

    Hab jetzt angefangen versuchen mit dem Monster zu reden...

    Und?

    Jut das würde ich nicht machen

    Anonym

    Und?

    Es ist nicht sehr gesprächfreudig. Es überlegt jedesmal eine Art mich zu Foltern...

    Ja eben nicht, es wäre schön wenn es mal reden würde

    Es steht da und Leckt sich mit der Zumge über den Kopf und übelregt dabei

    *überlegt

    Ich denke mir so vor dem Schlafen nochmal kurz hierher schauen und sehe diese Puppe und das

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Achso trotzdem schlimm :( du tust mir sehr leid grade :( ich hoffe das wird bald besser

    Ich weiß es nicht. Aber es ist bisschen besser geworden. Mittlerweile sehe ich nur noch die Puppe

    Yellow22

    Ich denke mir so vor dem Schlafen nochmal kurz hierher schauen und sehe diese Puppe und das

    Tut mir leid

    Yellow22

    Ich denke mir so vor dem Schlafen nochmal kurz hierher schauen und sehe diese Puppe und das

    Same...

    Seras

    Es ist nicht sehr gesprächfreudig. Es überlegt jedesmal eine Art mich zu Foltern...

    Es ist ja nicht da, da is ja nix in deinem Zimmer. Dein vollkommen erschöpftes Gehirn bildet das ein. Das ist der ganze Horror. Also reden is quatsch

    Was freundliches

    Seras, also du hast jeden Tag ne Schlafparalyse?

    Seras

    Ich weiß es nicht. Aber es ist bisschen besser geworden. Mittlerweile sehe ich nur noch die Puppe

    Nur noch???

    Anonym

    Seras, also du hast jeden Tag ne Schlafparalyse?

    Nein. Nur jeden Tag einen Albtraum. Alle 2-4 Tage eine Schlafparalyse

    Anonym

    Es ist ja nicht da, da is ja nix in deinem Zimmer. Dein vollkommen erschöpftes Gehirn bildet das ein. Das ist der ganze Horror. Also reden is quatsch

    Aber stell dir jetzt mal vor dieses drecks Monster fängt dann auch noch an mit dir zu reden… das wäre ja unfassbar gruselig

    Yellow22

    Nur noch???

    Die ist ganz süß und will nur mit mir spielen, aber nicht töten

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Aber stell dir jetzt mal vor dieses drecks Monster fängt dann auch noch an mit dir zu reden… das wäre ja unfassbar gruselig

    Nein

    Seras

    Nein. Nur jeden Tag einen Albtraum. Alle 2-4 Tage eine Schlafparalyse

    Ah

    Seras

    Was freundliches

    Auch gleichzeitig ein schöner Anime

    Seras

    Die ist ganz süß und will nur mit mir spielen, aber nicht töten

    Ah...ja... ._.

    Natürlich will sie mich töten. Hast du ohren Blick gesehen?

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Aber stell dir jetzt mal vor dieses drecks Monster fängt dann auch noch an mit dir zu reden… das wäre ja unfassbar gruselig

    Fangt es nicht...

    Was freundliches (find auch maybe nur ich cute xD)

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Gut geh schlafen bye bye

    Gute Nacht, schlaf schön und träume was schönes

    Seras

    Natürlich will sie mich töten. Hast du ohren Blick gesehen?

    Ja...

    Track🌳

    Was freundliches (find auch maybe nur ich cute xD)

    Auch wahr

    Hier is ein Video wie es aussehen sollte: https://vm.tiktok.com/ZGeA3pUQa/

    Anonym

    Hier is ein Video wie es aussehen sollte: https://vm.tiktok.com/ZGeA3pUQa/

    Mist...

    Track🌳

    Was freundliches (find auch maybe nur ich cute xD)

    besser als die Puppe...

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Ne, obwohl...

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    💀

    Ich nehme das mal als ja auf dass in den Klammern xD

    Das keine gute Idee

    Yellow22

    besser als die Puppe...

    Hab schon 2 Freundliche Animebilder geschcikt, um es wieder gut zu machen

    Voldrun, Colin, Nulli noch da?

    Seras

    Hab schon 2 Freundliche Animebilder geschcikt, um es wieder gut zu machen

    Ist ja meine Schuld, im Internet kann ja alles stehen...

    Wollte es dennoch gut machen. Hat nicht geklppt

    *geklappt

    Seras

    Wollte es dennoch gut machen. Hat nicht geklppt

    Bei mir nd, aber trz danke

    Seras, wie lange hast du das schon? Also wie Alr warst du als das das 1. Mal passiert ist?

    Bitte...

    Die Schlafparalise

    Anonym

    Seras, wie lange hast du das schon? Also wie Alr warst du als das das 1. Mal passiert ist?

    15. War in den Sommerferien in Bremen, als es das erste mal auftrat

    Seras

    Voldrun, Colin, Nulli noch da?

    Jup bin noch da, weiß nur nicht wie ich mich integrieren soll weil ich mit Schlafparalysen noch keine Erfahrung hatte und deswegen nicht weiß wie ich wo reagieren soll

    Seras

    15. War in den Sommerferien in Bremen, als es das erste mal auftrat

    Ah, Ok

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Jup bin noch da, weiß nur nicht wie ich mich integrieren soll weil ich mit Schlafparalysen noch keine Erfahrung hatte und deswegen nicht weiß wie ich wo reagieren soll

    Mir wäre es eigentlich auch lieber wenn wir das Thema wechseln würden, aber alles gut

    Jo, dann Wünsch ich dir noch viel glück und Kraft für die Zukunft mit dem 🍀

    Seras

    15. War in den Sommerferien in Bremen, als es das erste mal auftrat

    Warte, Sry, Aber seit dem jeden 4. Tag oder gab es mal größere Pausen?

    Dazu werde ich mich nicht mehr äußern.

    Ok 🫡 Entschuldige

    Schon ok

    Wie geht's euch?

    Seras

    Wie geht's euch?

    Stressig, Ferien in 2 Tagen vorbei... Die 2 letzten Tage werden noch anstrengend...Und dann geht der ganze Schul - Spass wieder rlos 🥲

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Schlechten Menschen geht es immer gut, also gehts mir super

    Du bist kein schlechter Mensch. Bitte denk das nicht

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    Stressig, Ferien in 2 Tagen vorbei... Die 2 letzten Tage werden noch anstrengend...Und dann geht der ganze Schul - Spass wieder rlos 🥲

    Ich hatte nicht mal Ferien🥲

    Naja, im Grunde genommen ich auch nicht. Aber zumindest hab ich jz 70% meiner Termine erledigt

    Winterferien...

    Seit wann gibt's nen Untis Shader? 🤨

    Seras

    ...

    Do 🤙

    Oder meinst du das Dunkle Design?

    Seras

    ?

    Fallen Donerstag nicht 3 Stunden aus?

    Seras

    Oder meinst du das Dunkle Design?

    Nop die Schrift

    Samsung Schroftstil Einstellung geändert, sieht deshalb so aus

    Ich guck seit 7 Monaten auf das:

    KA wie man die Tastatur umstellt

    Lade mal dein Handy auf

    KB geh eh gleich Schlafen, Han nix mehr zu tun

    Meins is ja immer leer

    Fast* zufrieden?

    Kontrastreiche Tastaur ist das vielleicht...

    Sooo bin dann auch weg, gute Nacht bye 🫡

    Zur Not einfach mal Alles zur Tatstur durchegehen

    Anonym

    Sooo bin dann auch weg, gute Nacht bye 🫡

    Gute Nacht, schlaf schön und träume was schönes

    Hoffe ich konnte helfen

    Danke, euch auch

    Seras

    Hoffe ich konnte helfen

    Jepp, w8 Foto ladet nicht

    Standardeinstellungen dann

    Seras

    2.

    Ja, Genau das selbe kommt dann auch bei mir

    Welches Model hast du?

    Musst alles mal durchgehen

    Naja vielleicht bin ich keine gute Hilfe. Tur mir leid

    Nein, habs gefunden, Danke.

    Wurde Anime jz eig gebannt wegen dem N?

    Ok, dann jz Fr bb

    Mein kleiner Finger ist eingeschlafen😭

    🥲 tut aber nicht annähernd so weh wie ein Bein/Füß

    Nein, Bein is viel schlimmer

    Arm is angenehm....

    Grade weil es sich anfühlt, als würde er anschwellen und dann stechen...

    Kann dann auch noch so fest reinkneifen und ich spüre nichts...

    Ist nicht angenehm

    Keine Ahnung, der schläft nie ein

    AHAHAHAHAHQHHQ

    Aber Bein tut sehr weh manchmal 💀

    Keine Ahnung

    Schläft kaum bei mir ein

    Bis bald dann, bye

    Kann aich Hazbin Hotel Lieder anhören aufm 2ten Handy. Ist praktisch...

    Bin wohl allein...

    Hallo Stalker

    Ihr könnt auch was schreiben...

    Wie geht's euch?

    Könnt ja doch schreiben

    Katzenvieh

    Ich bin jz erst on gekommen

    Ich genauso

    Beschissen

    Irgendwie geht es dir nie gut 🥲 Tut mir Leid

    Muss es nicht. Ist ja nicht deine Schuld

    Die 2 anderen dürfen auch geen schreiben

    Seras

    Muss es nicht. Ist ja nicht deine Schuld

    Ich weiß, aber dennoch möchte ich dir mein Mitgefühl ,,geben" :)

    Stalker ich kratz euch sonst

    Сommunity

    Ich weiß, aber dennoch möchte ich dir mein Mitgefühl ,,geben" :)

    Möchte kein Mitleid

    Hallo

    Katzenvieh

    🍋

    Alle wollen, dass du die Zitrone isst, Juri 😉

    Сommunity

    Chat möglich?

    Versuch ich schon die meiste Zeit

    Ich führe die meiste Zeit Selbstgespräche...

    Seras

    Versuch ich schon die meiste Zeit

    Jap, die anderen kommen und gehen ständig.

    Werde aber leider nicht mehr sktiv sein heute.. werde mich jetzt schlafen legen, hab die letzten 2 -3 stunden durchgängig gelesen 💀 war aber ein sehr cooles Buch, was süchtig gemacht hat und ich war heute eh vielzuviel am Handy also joa

    Сommunity

    Jap, die anderen kommen und gehen ständig.

    Ja aber auch die Stalker beteiligen sich nicht

    Juri

    Werde aber leider nicht mehr sktiv sein heute.. werde mich jetzt schlafen legen, hab die letzten 2 -3 stunden durchgängig gelesen 💀 war aber ein sehr cooles Buch, was süchtig gemacht hat und ich war heute eh vielzuviel am Handy also joa

    Gute Nacht, schlaf schön und träume was schönes

    Juri

    Werde aber leider nicht mehr sktiv sein heute.. werde mich jetzt schlafen legen, hab die letzten 2 -3 stunden durchgängig gelesen 💀 war aber ein sehr cooles Buch, was süchtig gemacht hat und ich war heute eh vielzuviel am Handy also joa

    Dann mal gute Nacht

    Stalker letzte Warnung ich kratze

    Danke, eich auch eine gute Nacht und schöbe Träume 😊

    Kann nd schreiben 😭

    Alles gut

    Juri

    Danke, eich auch eine gute Nacht und schöbe Träume 😊

    Nachti

    Katzenvieh

    Stalker letzte Warnung ich kratze

    So viele sind es tatsächlich gar nicht

    Der Stalker Die Stalker. Kein Unterschied

    Wenn du anonym bist meld dich an oder ich kratze

    Katze, bist du ein Junge oder Mädchen?

    Kommentar gelöscht von Seras
    Сommunity

    Katze, bist du ein Junge oder Mädchen?

    Nur wenn du es beantworten möchtest natürlich

    Kommentar gelöscht von Сommunity
    Сommunity

    Katze, bist du ein Junge oder Mädchen?

    Ich bin ein junge

    Als ob ich das merke

    Katzenvieh

    Ich bin ein junge

    Ahh okay okay

    Ich bin seit der Geburt junge

    Also falls es wieder zur verwechselung kommt XD

    Tut mir leid

    Ich merk's mir jetzt sehr genau

    Sollte mir aber nicht passieren

    Man weiß von nicht so vielen das Geschlecht glaube ich

    Seras

    Sollte mir aber nicht passieren

    Ist egal🤗

    Na ja nein

    Du wusstest doch nur das Geschlecht nicht 😅

    Сommunity

    Du wusstest doch nur das Geschlecht nicht 😅

    Hab dennoch ein Fehler ein gemacht

    Ich nehm es nd übel und damit ist es vergessen

    Seras

    Hab dennoch ein Fehler ein gemacht

    Jeder macht Fehler :) Und das war nichts großes denke ich

    Die Menge machts aus

    Aber nicht jeden Tag mindestens 20

    Egal Yuna, mach dich mur nicht wegen sowas verrückt

    Das ist egal jeder ist perfekt wie er ist

    Katzenvieh

    Das ist egal jeder ist perfekt wie er ist

    Ich bin ein einziger Fehler...

    Seras

    Ich bin ein einziger Fehler...

    Und hässlich obendrauf

    Seras

    Ich bin ein einziger Fehler...

    Sag das nicht du bist auch perfekt

    Seras

    Und hässlich obendrauf

    Lass den Quatsch bitte - du bist nicht hässlich, da bin ich mir sicher

    Kannst dir gar nicht sicher sein...

    Du dir auch nicht

    Seras

    Kannst dir gar nicht sicher sein...

    Jede Person ist von Natur aus unterschiedlich es kommt aber nur auf die inneren werte an

    Wir wollen dir nur sagen, dass du versuchen musst, immer das Positive in dir zu sehen. Ich weiß, dass das nicht so leicht für dich ist, aber gib niemals auf.

    Müsst ihr nicht. Ich wollte euch gar nicht nerven

    Hey Stalker

    Сommunity

    Tust du nicht

    Doch

    Seras

    Müsst ihr nicht. Ich wollte euch gar nicht nerven

    Wirst du auch nie tuen

    Seras

    Doch

    Das wissen wir diesmal ganz sicher 😉

    Sagt ihr doch nur, damit ich veruhigt bin...

    Es würde uns nichts bringen, zu lügen

    Ne wir sagen dass weil es die Wahrheit ist

    Versuch uns doch bitte einmal wenigstens zu glauben

    Ich versuchs...

    Katzenvieh

    Wir sind gerne für dich da

    Genau!

    Ich bin besser dran als Menschlicher Kummerkasten zu funktionieren...

    Ne du bist besser dran als das was du tief in deinem Herzen bist also ein sehr fröhlicher und aufgeschlossener Mensch

    Du hast dich verschrieben

    Leg das ab was dich belastet

    Statt fröhlicher müsste trauriger stehen

    Katzenvieh

    Leg das ab was dich belastet

    Klar weil das auch von jetzt auf gleich geht

    Er wusste es noch nicht glaube ich

    Ich bin mir sicher du bist in deinem inneren ein noch tollerer Mensch

    Warum werde ich das so oft gefragt?

    Seras

    Warum werde ich das so oft gefragt?

    Hat nichts mit dir zu tun 😅

    Na ja doch

    Also ich z.B würde von jedem gerne so das Alter wissen

    Bist die dritte Person der ich das schon beantworten musste

    Solange es dich nicht stört..🫠

    Jule und ich waren in ner Beziehung

    (Weiß das nicht eigentlich schon jeder?)

    Seras

    Jule und ich waren in ner Beziehung

    Das ist doch der Beweis dafür, dass du nicht so übel bist wie du denkst 😉🤗 Katze und ich haben Recht !!

    Cerberus 🇲🇶 #BrokenSoul Community vor 6 Monaten Liebe Community, ich habe euch etwas mitzuteilen... Es kam gestern Abend schon mal zur Sprache und ich denke, es sollten alle darüber Bescheid wissen, nicht dass ihr euch wundert... Ich habe ja neulich darüber geredet, dass ich zurzeit ziemlich belastet bin, wegen meiner Freundin, weil ich mich um sie sorge, ihr gerne helfen würde aber es nicht kann... Ihr alle kennt diese Person, denn sie ist auch auf dieser Seite, in den Letzten Tagen auch wieder öfter... Mir ist es egal was ihr von dieser Beziehung halten mögt, aber sie und ich sind glücklich miteinander... Meine Freundin ist Yuna, auch bekannt unter dem Namen Seras... Ich bitte euch darum sie auch weiterhin zu unterstützen und zu trösten, wenn möglich sogar noch mehr als ihr es schon tut... Ich werde nicht immer für sie da sein können, um sie zu beschützen... deswegen bitte ich euch, als zusammenhaltende Community. Helft ihr, sowohl auch mir damit... Ich danke euch.

    Hab ich grad den Beitrag gesucht? Ja. Warum? Langeweile

    Du tust mir so unendlich leid

    Seras

    Cerberus 🇲🇶 #BrokenSoul Community vor 6 Monaten Liebe Community, ich habe euch etwas mitzuteilen... Es kam gestern Abend schon mal zur Sprache und ich denke, es sollten alle darüber Bescheid wissen, nicht dass ihr euch wundert... Ich habe ja neulich darüber geredet, dass ich zurzeit ziemlich belastet bin, wegen meiner Freundin, weil ich mich um sie sorge, ihr gerne helfen würde aber es nicht kann... Ihr alle kennt diese Person, denn sie ist auch auf dieser Seite, in den Letzten Tagen auch wieder öfter... Mir ist es egal was ihr von dieser Beziehung halten mögt, aber sie und ich sind glücklich miteinander... Meine Freundin ist Yuna, auch bekannt unter dem Namen Seras... Ich bitte euch darum sie auch weiterhin zu unterstützen und zu trösten, wenn möglich sogar noch mehr als ihr es schon tut... Ich werde nicht immer für sie da sein können, um sie zu beschützen... deswegen bitte ich euch, als zusammenhaltende Community. Helft ihr, sowohl auch mir damit... Ich danke euch.

    Verstehe, wusste ich noch nicht

    Wir sind schon lange nicht mehr zusammem

    Aber ihr versteht euch noch einigermaßen?

    Kritisch...

    Alles gut. Ich möchte nicht hinter seinem darüber reden, schon gar nicht öffentlich

    Was wir sagen wollen Yuna du bist ein toller Mensch so wie du bist und das wird wieder

    Oh ok. Bin mal off. Brauche Zeit für mich

    Alles gut, ich gehe dann auch mal

    Bye Yuna und Katze - schlaft gut

    Bei uns sind inzwischen Zweitklässler die „B!tch“ und „H***nsohn“ sagen und so… halt neben unserer Schule ist direkt eine Grundschule und da geht die Schwester einer Freundin hin die hat das erzählt

    Ich denk mir auch nur so ich kannte das Wort noch nd mal in der 5/6 klasse

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Heutzutage wird man gefühlt gemobbt, wenn man nd täglich das N-Wort sagt

    Das stimmt nicht und ist übertrieben.

    Löwi#22194®

    Ich denk mir auch nur so ich kannte das Wort noch nd mal in der 5/6 klasse

    Fr

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Wie göhts?

    Gut dir?

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Wie göhts?

    Besser

    Katzenvieh

    Besser

    Was war denn?

    Ich war krank jz gehts mir wieder gut aber hab halt nen zeh gebrochen 😂😂😂

    Oh gute Besserung

    Aber ich hab mir den kleinen gebrochen also da freuen sich die kanten im ganzen haus

    Katzenvieh

    Aber ich hab mir den kleinen gebrochen also da freuen sich die kanten im ganzen haus

    Ahh das ist mies

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Der Mini zeh ist wirklich sowas von unnötig

    Naja es geht du brauchst ihn schon

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Was macht ihr heute noch so?

    Ka was zeichnen oder so du?

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Nice Nice… Maybe noch ma Snow Bord fahren oder wandern und heute Nachmittag gehts wieder nachhause..

    Bist du im Urlaub?

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Hallö

    HALLÖLEE

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Hallö

    Hi

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Jup

    Nice dann viel Spaß noch

    Okay dann schicke ich eine rein warte

    Hier hör dir mal an

    Ist eher so nh playlist zu zocken oder wenn man was für Schule machen sol

    Katzenvieh

    Muss off

    BYEBYE

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ja 🥲 höre die immer beim zocken und Lieder die mir gefallen sammel ich raus QHWHAHAHQW

    Ging mir auch so höre aber lieber andere Lieder

    Muss jetzt gehen BYEE bis spöter

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Was macht ihr grade?

    Nichts

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Er gehört halt zu der heutigen Generation von der Denkweise her, da ist es cool, so Zeug zu sageb

    Junge bei uns in der Sportumkleide haben die den H*tlergruß gemacht und dann kamen welche aus der Paralelklasse an, gaben mitgemacht und mich angemeckert warum ich nicht mitmache…

    Bei uns werden wieder immer häufiger Hakenkreuze (sorry wenn ich das hätte zensieren sollen) auf die Tische und Wände gemalt

    Aelin

    Bei uns werden wieder immer häufiger Hakenkreuze (sorry wenn ich das hätte zensieren sollen) auf die Tische und Wände gemalt

    Bei uns wurde letztens ein neuer Gebäudetrackt gebaut, und als wir da zum ersten Mal reingegangen sind (meine Klasse, andere Klassen waren schon vor uns da drin) ist auf dem einen einfach auch ein Hakenkreuz. Und ich bin Btw. auf nem Gymasium....

    *Gymnasium*

    SWF

    Bei uns wurde letztens ein neuer Gebäudetrackt gebaut, und als wir da zum ersten Mal reingegangen sind (meine Klasse, andere Klassen waren schon vor uns da drin) ist auf dem einen einfach auch ein Hakenkreuz. Und ich bin Btw. auf nem Gymasium....

    Oh gott

    Ist von mir.

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    12?

    Ich glaube 13-14

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nicht nur heute…

    Ich find's aber irgendwie heute und gestern besonders schlimm

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wie findet ihr neues PB

    Ganz cool

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Lasst das mal nicht zum Chat werden, will Ab „Erklärung“ sehen

    Der wird hier nix mehr reinschreiben

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Andere Frage, warst du nicht mal mit ihm zusammen

    Doch, why?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sagt auf jeden Fall die Wahrheit

    Nope definitiv nd

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Jetzt siehst du ja anscheinend den „wahren“ Ab

    Leider...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Verteidigst diu da etwa gerade Kannste

    Uhm ich verteidige alles, was nicht deine meinung ist? Spass was denn sonst

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Das war seine Erklärung zu dem Thema

    Soweit man es so nennen könnte

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Jetzt siehst du ja anscheinend den „wahren“ Ab

    Wait machst du mir etwa grad vorwürfe oder so?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber mal andere Frage: Der Akku von meinem Handy ist kaputt und brauch jetzt ein neues Handy. Ich stehe im Moment zwischen Samsung A54 5G und Google Pixel 6 Pro/7 Pro. Welches sollte ich mir eurer Meinung nach holen

    100% 7 Pro

    Wie viel Geld bist du bereit, auszugeben?

    Nintendo Fan

    Wie viel Geld bist du bereit, auszugeben?

    Es gibt anbieter, die A54G für 300 verkaufen, andere für 100 CHF mehr.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Kommt halt auf die Sache an, ob es ein Handy für 10 Euro, oder eine Kugel Eis für 100 Euro ist

    Kugel Eis mache ich 🗿

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Es gibt anbieter, die A54G für 300 verkaufen, andere für 100 CHF mehr.

    Man muss da bisschen gekonnt sein in schnäppchenjagen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    A54 5G: Zwischen 300-360 Euro Pixel 7 Pro: Zwischen 400-550 Euro

    Okay, würde Pixel 7 pro/a oder normal nehmen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du siehst doch, ich bin ein gefährlicher Vogel

    Ich seh da keinen gefährlichen vogeln sondern nur nen kleiner Spatz

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ok

    Bei Samsung ist nur die S Serie zu gebrauchen meiner Meinung nach

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Tendiere aber auch eher zum Google

    Hast eine gute Kamera dann

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du siehst doch, ich bin ein gefährlicher Vogel

    Gefährlich? Gefährlich wirste erst mit ner Atombombe.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sag du mal Nix mit deinem PB XD

    Pscht da

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und allgemein auch schon viel mit KI

    Am Besten wäre natürlich Pixel 8 😉

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Irgendwann wird es dann auch zu teuer

    546€ Außerdem gibt es für Pixel 8 leicht, neue Akkus zu kaufen und mit den 7 Jahren Updates, könntest du es tatsächlich 6-7 Jahre nutzen

    Finde Pixel 8 für 546€ wirklich sehr gut

    Bei Pixel 6 hast du schon bald keine Sicherheitsupdates mehr, was sich enorm auf den Datenschutz austrägt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Außerdem bin ich kein Millionär😅😅😅

    Aber ein 546€ für 7 Jahre ist doch geil 😂 Pixel 7 Pro ist aber auch gut

    Nintendo Fan

    Bei Pixel 6 hast du schon bald keine Sicherheitsupdates mehr, was sich enorm auf den Datenschutz austrägt

    Austrägt ist falsch, wer hat ein besseres Wort? 😂 Hab eben 2 Minuten überlegt aber es viel mir nicht ein

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ja, passt schon. Hab kein Thermometer nötig XD

    Nur Pixel 8 Pro hat den 😅

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Auswirkt?

    JAAAAA DANKD HAB'S VERGESSEN

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Immer wieder gerne, dafür bin ich bekannt: Das bekannte Wörterbuch

    Jajajajajajajaaaj

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Leute, quizfrage: welches Wort ist im Wörterbuch falsch buchstabiert

    Hmmm

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Leute, quizfrage: welches Wort ist im Wörterbuch falsch buchstabiert

    Phoenix

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Leute, quizfrage: welches Wort ist im Wörterbuch falsch buchstabiert

    falsch

    Furchtloser Lachs