Shrek Profilbild Aktion

Kommentare (29)

  • Oder das💀

    Muss mein PB leider noch wegen WoP für 4 Tage so lassen...

    Nö mach ich nicht

    I MUAß DES PB NO BIS ZAM 1.12. HOBN 😭😭😭😭😭😭😭😭😭

    EIGENTLACH NED OBAR I MUAß BIS ZAM 1.12. SO REDN

    Ich mach aufm 2.acc

    Ja, bei dem anderen musst du ja noch 4 Tage so lassen :)

    Schade, früher haben das immer alle mitgemacht

    Hoffentlich schaut meine Mutter nicht in den 2 Tagen auf mein Profil den wen sie den rauchenden Shrek sieht fragt sie sich ob ich irgendwelche Probleme habe

    minecraftsuchti

    Hoffentlich schaut meine Mutter nicht in den 2 Tagen auf mein Profil den wen sie den rauchenden Shrek sieht fragt sie sich ob ich irgendwelche Probleme habe

    Deine Mutter kontrolliert dein SW Profil?

    Anonym

    Schade, früher haben das immer alle mitgemacht

    Früher waren die Zeiten auch besser 🥹🥲

    Juri

    Deine Mutter kontrolliert dein SW Profil?

    Weiß ich nicht könnt ich mir aber vorstellen

    Das zweite Bild ist auch gut

    Schade, verpasst

    Lohnt sich ja dann für mich nicht mehr so wirklich 🥲

    Naja einen Tag noch ;)

    Infamer Bonobo