Sichtbarkeit des Profils

Umfrage ·
  • Sieht man mein Profil? Wenn ja, sieht es krass aus?

    Ja, es ist cool
    10 %
    Nein, man sieht dein Profil nicht
    5 %
    Ja, aber es ist hässlich
    85 %
    20 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (33)

  • Es ist das gleiche wie immer, Jana

    Nein, davor hatte ich noch 2 andere.

    Ich finde das Bild mit dem Katzenkopf viel cooler... das habe ich erst Mal vor 1 Monat auf YouTube entdeckt

    wissen wir, jana

    Jetzt habe ich auch meinen Namen geändert 😆

    War nur eine Anmerkung. Jetzt heiße ich einfach nd mehr Jana

    So hässlich ist mein Profilbild auch wieder nicht

    Heute habe ich echt Lust darauf, einen Beitrag zu erstellen.

    Original LK

    Bitte nicht🥹🥹

    * 🥺🥺

    Original LK

    Bitte nicht🥹🥹

    Oh doch

    Jana, warum bist du eigentlich aus SW

    Es macht Spaß, hier zu sein :)

    Es macht für uns noch mehr Spaß hier zu sein, wenn du nd da bist.

    Auch nicht, wenn ich nett bin ?

    Katzenmann

    Es macht Spaß, hier zu sein :)

    glaub ich dir nicht. es mcht nur spaß, mit anderen spaß zu haben. aber da du uns den spaß verdirbst, kann ich mir nicht vorstellen, dass es dir spaß macht.

    Es tut mir leid, dass ich euch den Spaß verderbe und ab heute werde ich mich normal verhalten

    ich werde nie wieder spammen

    nicht cool, Jana

    Katzenmann

    Es tut mir leid, dass ich euch den Spaß verderbe und ab heute werde ich mich normal verhalten

    das sagst du immer und immer wieder. lass es gut sein. im leben hast du oft nur 1 chance

    und hier auf SW hast du schon 1000 chancen verbockt

    Katzenmann

    ich werde nie wieder spammen

    "Ab heute bin ich normal / nett." "Ich werde nie wieder spammen / beleidigen." "Ich höre auf mit Ekel- und Fress-Storys." Das hast du schon so oft versprochen, Jana. Aber du hast einfach nicht die Willenskraft, dich an deine eigenen Vorsätze zu halten. Bisschen wie bei einem Grundschulkind, das hoch und heilig verspricht: "Ich werde ab heute nie wieder in der Nase bohren, meine Klamotten dreckig machen oder meinen älteren Geschwistern auf die Nerven fallen." Ja, ich glaube diesem Kind sogar, dass es sich gerne daran halten würde. Aber wie wahrscheinlich ist es, dass das klappt?

    Wie oft will sie das noch sagen?

    Ich hoffe, es klingt nicht allzu fies, wenn ich sage: Wahrscheinlich so lange, wie sie von zwischenmenschlichen Dingen keine Ahnung hat. Wenn man die ganze Zeit nur in seinem Kinderzimmer vor dem Laptop sitzt, Kekse mampft, und sich wohlig bei Youtube-Videos über Essen und C-Promis gruselt, dann versteckt man sich vor dem Leben. Aber man lernt halt auch nicht dazu. Insbesondere nicht darüber, wie man sich gegenüber anderen Leuten verhält.

    Katzenmann

    ich werde nie wieder spammen

    :

    Anzügliche Grille