Siuu

Kommentare (1000)

  • Neinnnn, nicht schon wieder 😭😭😭

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bin off!

    Schade, byeee

    Aelin

    Neinnnn, nicht schon wieder 😭😭😭

    heheheha

    Neu auf SW

    Wieso ist bei 1000 Schluss?

    ???

    Glückwunsch ^^

    Neu auf SW

    Wieso ist bei 1000 Schluss?

    Ist halt so…

    Ja, Glückwunsch ^^

    Neu auf SW

    Hi

    Ich bin dein erster follower 🙃

    Animedingsda

    BzH 🥲

    Ja👀

    EYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

    Team Minecraft

    Ich bin dein erster follower 🙃

    Was sind Follower?

    Ich hab doch gesagt lass es für späterrr

    Animedingsda

    Chill

    NEEEEINNEINNEINNEIN

    Was ist Anime Boy?

    Neu auf SW

    Was sind Follower?

    Was ist das für eine Frage?

    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN

    SCHON WIEDEEEEEEEEEEEEER

    Neu auf SW

    Was sind Follower?

    ?

    CREPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER MAAAAAAAAAAAAAAAAAAN

    Animedingsda

    Wie alt bist du bitte

    Frag ich mich grad auch😅

    Anime boy

    CREPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER MAAAAAAAAAAAAAAAAAAN

    Boy chill jz 😅

    Neu auf SW

    Wieso ist bei 1000 Schluss?

    Weil es so ist🤓

    Neu auf SW

    Ne bin 13

    Dann weißt du was follower sind

    Anime boy

    CREPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER MAAAAAAAAAAAAAAAAAAN

    PQHQHAHAJAJ dachte, wäre was

    Anonym

    Weil es so ist🤓

    🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    Anime boy

    CREPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER MAAAAAAAAAAAAAAAAAAN

    Beruhig dich bitte😅

    Animedingsda

    Dann weißt du was follower sind

    Ja aber wieso gibs die hier?

    SEIT EIN AND HAB JAHRE ICH HIER UND DIESE SCH*** NICHT GESCHAFFT

    Aelin

    Beruhig dich bitte😅

    "Alles wird gut Anime Boy" AGQHQHQ

    Animedingsda

    Tu nicht so dumm

    Bin aber dumm

    Anonym

    "Alles wird gut Anime Boy" AGQHQHQ

    😂

    Anonym

    "Alles wird gut Anime Boy" AGQHQHQ

    NEEEIN WIRD ES NICHT

    Neu auf SW

    Bin aber dumm

    Hehe da können wir ja paar bestimmte personen, die auch so sind PAHAHAHA

    Neu auf SW

    Ja aber wieso gibs die hier?

    Das ist nicht die selbe Frage wie gerade eben…

    Wie bist du auf die seite zugestoßen

    Anonym der 10 000

    Warum solltest du so dumm tun?

    Bin dumm sonst hätte ich keine 6 im englisch test bekommen

    Hast dann anscheinend nicht gelernt

    Neu auf SW

    Bin dumm sonst hätte ich keine 6 im englisch test bekommen

    Das hat nicht so viel mit Dummheit zu tun …

    Anonym

    Hehe da können wir ja paar bestimmte personen, die auch so sind PAHAHAHA

    kennen*

    Aelin

    Das hat nicht so viel mit Dummheit zu tun …

    Fr

    Anonym

    Wie bist du auf die seite zugestoßen

    Wieso?

    Aus Interesse …

    Hab halt nach flachwitzen gesucht

    Anime boy

    EYYYYYYYYYYYYYYY

    Leute lass für boy in diesem Beitrag die 1000 lassen, tmm?

    Neu auf SW

    Ja und?

    Dann beschwere dich nicht. Hättest du gelernt, aber trotzdem eine schlechte Note bekommen, hätte ich es verstanden, aber so nd

    Neu auf SW

    Hab halt nach flachwitzen gesucht

    Und da nennst du dich ausgerechnet neu…

    Neu auf SW

    Wieso?

    Interesse??

    Neu auf SW

    Bin dumm sonst hätte ich keine 6 im englisch test bekommen

    Hast du auch nicht

    Animedingsda

    Leute lass für boy in diesem Beitrag die 1000 lassen, tmm?

    Ja

    Anonym

    Dann beschwere dich nicht. Hättest du gelernt, aber trotzdem eine schlechte Note bekommen, hätte ich es verstanden, aber so nd

    Ich beschwer mich ja auch nd über die 6

    Animedingsda

    Hast du auch nicht

    Hab ich

    Neu auf SW

    Ich beschwer mich ja auch nd über die 6

    Ja, okay

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wer ist das denn

    Ein user der meiner Meinung nach ziemlich sus ist…

    Anonym der 10 000

    Ein user der meiner Meinung nach ziemlich sus ist…

    Du bist sus

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wer ist das denn

    Ein neuer User

    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht

    Langsam grenzt es an Spamm 😅

    Wenn du so dumm bist, warum bist du schlau genug, die Abkürzung von SW herauszufinden?

    Neu auf SW

    Hab ich

    Wilst du sehen?

    Neu auf SW

    Und hab diese Seite gefunden

    Und dann? Was dachtest du dir so? Dachtest du dir: Egal, kann flachwitze mir eif später durchlesen, aber erstmal möchte ich mich anmelden und mitchatten?^^

    Kommentar gelöscht
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Niemand fragt dich, ich frage 10000

    Denkst du ich bin Jana?

    Anonym der 10 000

    Wenn du so dumm bist, warum bist du schlau genug, die Abkürzung von SW herauszufinden?

    .

    Neu auf SW

    Denkst du ich bin Jana?

    Das bist du nicht

    Neu auf SW

    Denkst du ich bin Jana?

    Oha, woher weißt du das?

    Anonym der 10 000

    Wenn du so dumm bist, warum bist du schlau genug, die Abkürzung von SW herauszufinden?

    Das passt einfach nicht

    ok jetzt ist alles wieder gut ende spinnat kuchen^^

    Team Minecraft

    Das bist du nicht

    Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit schon

    Anonym

    Oha, woher weißt du das?

    Es wurde ihm vorhin gesagt

    Neu auf SW

    Denkst du ich bin Jana?

    Wollte es die ganze Zeit sagen aber dachte es ist noch zu früh

    Aelin

    Es wurde ihm vorhin gesagt

    Asü

    Animedingsda

    Wollte es die ganze Zeit sagen aber dachte es ist noch zu früh

    Ja

    Jetzt hört auf, neue zu verdächtigen

    Aber wrm sollen wir denken, dass du Jana bist?

    Anonym

    Jetzt hört auf, neue zu verdächtigen

    Ahhhhhh, du schon wieder😭

    Anonym der 10 000

    Doch m, TM

    Erraten

    Anonym

    Erraten

    War klar das du Tm bist 😒

    Neu auf SW

    Denkst du ich bin Jana?

    Er hat sich selbst frei gewissermaßen beschuldigt

    Anonym der 10 000

    Wenn du so dumm bist, warum bist du schlau genug, die Abkürzung von SW herauszufinden?

    Antworte

    Anonym der 10 000

    Du hast gestern jemanden beleidigt

    Wer?

    menschen helfer

    lasst den neuen in frieden

    Reicht doch jetzt

    Anonym der 10 000

    Jana

    Jana????

    menschen helfer

    lasst den neuen in frieden

    Wer bist du jetzt?

    Was wollt ihr bitte Husky und Bekannt?

    Neu auf SW

    Was willst du Husky?

    Woher weißt du das er Husky ist?

    Anonym der 10 000

    Antworte

    Wenn ich sage, ich bin dumm, bin ich dann dumm? Oder wenn ich sage, ich bin schlau, bin ich dann schlau?

    Neu auf SW

    Was wollt ihr bitte Husky und Bekannt?

    Bekannt? Das kannst du gar nd Wissen

    Neu auf SW

    Was wollt ihr bitte Husky und Bekannt?

    Woher kennst du die Spitznamen?

    Frag ich mich auch

    Die Sw-Detektive

    Bekannt? Das kannst du gar nd Wissen

    Ja, und Husky eigentlich auch nicht

    Hört auf neue zu ärgern

    Neu auf SW

    Weil ich nd neu bin

    Ahaaaa… und wer bist du?

    Anonym

    Hört auf neue zu ärgern

    Er hat es sich gerade zugegeben

    Neu auf SW

    IHML

    Dein Ernst?

    Anonym der 10 000

    Halt dich bitte da raus

    Jetzt weiß ich wie sich Neue fühlen

    Die Sw-Detektive

    Beweis?

    Warte kurz

    Anonym der 10 000

    Halt dich bitte da raus

    Erst wenn es beweise gibt

    Neu auf SW

    Warte kurz

    So jetzt

    Anonym

    Erst wenn es beweise gibt

    *bin ich dafür, dass ihr ihm beschuldigt

    Bro, hört mal pls auf, stellt schlaue und NEUE Fragen undd nicht zb nach der Meinung zu Polen fragen bro

    Neu auf SW

    Jetzt weiß ich wie sich Neue fühlen

    Du bist schon ziemlich sus gewesen…

    Anonym

    *bin ich dafür, dass ihr ihm beschuldigt

    *ihn

    Anonym der 10 000

    Du bist schon ziemlich sus gewesen…

    Ne bin normal gewesen

    Anonym

    Bro, hört mal pls auf, stellt schlaue und NEUE Fragen undd nicht zb nach der Meinung zu Polen fragen bro

    das stimmt⁻-⁻

    So wie ihr ankommt dierekt würde jeder Iwan beleidigen

    Anonym der 10 000

    Wenn du so dumm bist, warum bist du schlau genug, die Abkürzung von SW herauszufinden?

    Das hier…

    Niki38bl

    So wie ihr ankommt dierekt würde jeder Iwan beleidigen

    Richtig

    Die Sw-Detektive

    "Gerechtigkeit" er hat sich doch gerade gezeigt

    Ja "Detektive"

    Anonym

    Richtig

    TM, halt dich bitte da raus, wir haben Erfahrung

    Wollt ihr meinen alten Namen wissen?

    Kommentar gelöscht von Anonym der 10 000

    Macht jetzt jeder einen neuen Acc um zu testen wie man sich als Neuer fühlt?

    Anonym der 10 000

    Woher kennst DU ihn?

    Das ist Anime Boy

    menschen helfer

    *alles

    Ja?

    Aelin

    Macht jetzt jeder einen neuen Acc um zu testen wie man sich als Neuer fühlt?

    Los auf geht's -_-

    Niki38bl

    Das ist Anime Boy

    Wollte ich gerade auch sagen

    menschen helfer

    ich bin anime⁻-⁻

    Wusste ich doch

    Aelin

    Macht jetzt jeder einen neuen Acc um zu testen wie man sich als Neuer fühlt?

    Ich hab’s einmal gemacht weil ich bemerkt habe das ihr ziemlich fies machmal seid

    Die Sw-Detektive

    Los auf geht's -_-

    Juhuuu-_-

    Niki38bl

    Ich hab’s einmal gemacht weil ich bemerkt habe das ihr ziemlich fies machmal seid

    Du warst schon sehr verdächtig…

    Niki38bl

    Ich hab’s einmal gemacht weil ich bemerkt habe das ihr ziemlich fies machmal seid

    Voll die gute Idee eig, vllt mach ich das auch mal. Empathie ist sehr wichtig

    Niki38bl

    Ich hab’s einmal gemacht weil ich bemerkt habe das ihr ziemlich fies machmal seid

    Ich bin auch neu, hab mich normal verhalten und wurde nett aufgenommen

    Hab normal Hi gesagt und ihr fragt dierekt welche Sachen

    Aelin

    Ich bin auch neu, hab mich normal verhalten und wurde nett aufgenommen

    wegen mir⁻-⁻

    Aelin

    Ich bin auch neu, hab mich normal verhalten und wurde nett aufgenommen

    Fr

    Niki38bl

    Hab normal Hi gesagt und ihr fragt dierekt welche Sachen

    Wegen deinem Namen

    menschen helfer

    wegen mir⁻-⁻

    Weiß ich selber, danke

    Anonym der 10 000

    Wegen deinem Namen

    Ohne den hätte ich nie angefangen

    😒😂😅

    Niki38bl

    Hab normal Hi gesagt und ihr fragt dierekt welche Sachen

    True Darum hab ich diesen Auftrag Gerechtigkeit acc erstellt

    Anonym der 10 000

    Ohne den hätte ich nie angefangen

    Habt ihr auch bei anderen Namen schon

    Anonym

    Voll die gute Idee eig, vllt mach ich das auch mal. Empathie ist sehr wichtig

    Same, mach ich vielleicht auch

    Mir wird es zu blöd Leute es artet aus und alle hassen sich gefühlt

    Die Sw-Detektive

    Bye

    Byee

    Niki38bl

    Habt ihr auch bei anderen Namen schon

    Wenn sie komisch sind ja…

    Aelin

    Same, mach ich vielleicht auch

    🤝🏻

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das bin nd mal ich...

    Wer dann?

    Aelin

    Same, mach ich vielleicht auch

    Ok, ich mach einen. Irgendwann mal

    Anonym

    Kissen?

    Kissen würde mir das sagen

    Anonym

    True Darum hab ich diesen Auftrag Gerechtigkeit acc erstellt

    .

    Ihr behandelt die neuen aber wirklich nd gerecht Bekannt

    Niki38bl

    Ihr behandelt die neuen aber wirklich nd gerecht Bekannt

    Nicht bei allen! Du bist verdächtig rüber gekommen…

    I love you nicht...

    hallo leude

    Das ist gar nicht schlau, JETZT einen neuen Acc zu machen🥲 erstmal vergessen lassen, denn jz sind alle nett

    I love you nicht...

    hallo leude

    Hallo Herzlich willkommen auf Schlechte Witze. Wenn du Fragen hast, kannst du sie mir und den anderen grossartigen Leuten dieser Community stellen. Liebe Grüsse Team Minecraft

    Anonym der 10 000

    Nicht bei allen! Du bist verdächtig rüber gekommen…

    Bei allen neuen war das so in den letzten 2 Wochen bei allen

    Anonym

    Das ist gar nicht schlau, JETZT einen neuen Acc zu machen🥲 erstmal vergessen lassen, denn jz sind alle nett

    .

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wenn euch der Kampf zwischen Gut und Böse mit Magie gefällt, empfehle ich euch den Film: The School for Good ans Evil

    Harry Potter

    Anonym der 10 000

    Nicht bei allen! Du bist verdächtig rüber gekommen…

    Überhaupt nd

    Anonym

    .

    Das bin nicht ich, schwach Leute. Ihr kennt mich nicht mal richtig AGQHHQ😭😭

    Niki38bl

    Bei allen neuen war das so in den letzten 2 Wochen bei allen

    Weil kein normaler neuer dazukam…

    Anonym

    Das ist gar nicht schlau, JETZT einen neuen Acc zu machen🥲 erstmal vergessen lassen, denn jz sind alle nett

    Ja, finde ich auch

    I love you nicht...

    bin ich verdächtig?

    Nein, wieso?

    I love you nicht...

    ich bin jana

    PQHAHSHSHWJ

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Anime boy?

    Jup

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Anime boy?

    wer ist das?

    I love you nicht...

    bin ich verdächtig?

    Du bist sowieso ein User der austesten will wie man als neuer aufgenommen wird-_-

    I love you nicht...

    bin ich verdächtig?

    Die Frage kommt verdächtig rüber…Spass

    I love you nicht...

    wer ist das?

    Bitte keine Acc jz machen Leute🥲 das macht alles keine sinn

    I love you nicht...

    ich kenn nur ein sand kasten gangster...

    Was?

    Aelin

    Du bist sowieso ein User der austesten will wie man als neuer aufgenommen wird-_-

    Jup -_-

    Anonym

    Bitte keine Acc jz machen Leute🥲 das macht alles keine sinn

    Ja, finde ich auch

    Aelin

    Was?

    Sandkastengangster ist Anime Boy AGQGQHW

    Anonym

    Bitte keine Acc jz machen Leute🥲 das macht alles keine sinn

    Ja

    Anonym

    Bitte keine Acc jz machen Leute🥲 das macht alles keine sinn

    klaus...

    Anonym

    Sandkastengangster ist Anime Boy AGQGQHW

    🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    Anonym

    Sandkastengangster ist Anime Boy AGQGQHW

    Der Drogendealer…😂

    Es macht auch keinen Sinn jeden neuen mit tausend fragen zu überhäufen sie zu verdächtigen usw kein Wunder das die dann beleidigen

    I love you nicht...

    ich bin ein sand kasten gangster⁻-^

    Hör auf Anime Boy. Das ist unnötig und unlustig

    Niki38bl

    Es macht auch keinen Sinn jeden neuen mit tausend fragen zu überhäufen sie zu verdächtigen usw kein Wunder das die dann beleidigen

    Ich war auch kurz davor zu beleidigen

    I love you nicht...

    ok sorry⁻-⁻

    -_-

    I love you nicht...

    ich bin ein sand kasten gangster⁻-^

    Diese emojis die verraten dich so krass. Ich muss dann bei meinem neuen acc sehr anders schreiben, das wird schwer🥲 normal hi oder hallo zu schreiben, statt hallö🥲

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nicht jeden, mit die verdächtigen

    Ja

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nicht jeden, mit die verdächtigen

    In den letzten 2 Wochen wurde jeder verdächtig

    Die Sw-Detektive

    Sein smiley hat ihn verraten

    Und Schreibstil

    Anonym

    Diese emojis die verraten dich so krass. Ich muss dann bei meinem neuen acc sehr anders schreiben, das wird schwer🥲 normal hi oder hallo zu schreiben, statt hallö🥲

    Fr

    Anonym

    Diese emojis die verraten dich so krass. Ich muss dann bei meinem neuen acc sehr anders schreiben, das wird schwer🥲 normal hi oder hallo zu schreiben, statt hallö🥲

    Ja😂

    Anonym

    Diese emojis die verraten dich so krass. Ich muss dann bei meinem neuen acc sehr anders schreiben, das wird schwer🥲 normal hi oder hallo zu schreiben, statt hallö🥲

    oki ^^

    Anonym der 10 000

    Ja😂

    🥲🤧

    I love you nicht...

    oki ^^

    Gleich kommt noch jemand, der auch das beachtet…

    Anonym der 10 000

    Gleich kommt noch jemand, der auch das beachtet…

    Stimmt GAQGHQQ😭😭

    Hallo Herzlich willkommen auf Schlechte Witze. Wenn du Fragen hast, kannst du sie mir und den anderen grossartigen Leuten dieser Community stellen. Liebe Grüsse Team Minecraft

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Komm Animeboy, geh wieder in deinen normalen Account

    Fr

    I love you nicht...

    wie geht es euch?

    Sch****

    Anonym der 10 000

    Gleich kommt noch jemand, der auch das beachtet…

    Save

    Ich mach eif einen auf anime Boy -_-

    Anonym

    Ich mach eif einen auf anime Boy -_-

    ok⁻-^

    Saruman

    Hi

    Hi

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Warum gehst du jetzt in deinen 2. Acount

    Idk

    Anime boy

    JANAAA

    Chill, das ist Tm

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Warum gehst du jetzt in deinen 2. Acount

    Falscher acc ausgewählt

    Ich hatte euch eig anders eingeschätzt aber ihr seit nicht sehr nett zu neuen

    Es macht keinen sinn ich gehe

    Niki38bl

    Es macht keinen sinn ich gehe

    Byee

    Wir sehen uns in ein paar Wochen

    Anime boy

    alo ich schon...

    Ich versuche auch nett zu sein:/

    Niki38bl

    Wir sehen uns in ein paar Wochen

    och ne

    Kleebi macht einen auf BV

    Niki38bl

    Wir sehen uns in ein paar Wochen

    -_-

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was stop

    Nee hab ab Montag wieder Schule

    Niki38bl

    Kleebi macht einen auf BV

    Pahhahaha

    BZH WARUM MACHSZ DU DIEGAZE ZEIT HQAHQAHQA

    Anonym

    AGQHHWJW

    #InternetProbleme

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wochenende?

    ?

    Anime boy

    JANAAA

    nd jeder ist jana

    Nee hab grad keine Lust auf Diskussionen, nicht gegen euch!!!!!!

    Aelin

    #InternetProbleme

    Ich hab’s geschafft;)

    Aelin

    #InternetProbleme

    TUT MIR SO LEID MAN😭😭😭

    Niki38bl

    Muss duschen bye

    schade bye

    Muss andere Dinge erledigen.

    Aelin

    Ich hab’s geschafft;)

    JUP AQQQHQGQ

    Anonym

    JUP AQQQHQGQ

    ^^

    Anime boy

    BZH WARUM MACHSZ DU DIEGAZE ZEIT HQAHQAHQA

    Internet schiebt Probleme

    Team Minecraft

    Sooo, wieder richtiger acc

    Perfekt, hii

    Anonym der 10 000

    Ich muss Off, bye

    Bye 😭😭😭

    Anonym der 10 000

    Ich muss Off, bye

    Och nööööööööö, bis spöter hoffentlich ^^

    Anonym der 10 000

    Ich muss Off, bye

    Schade, byee

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Naja, bin mal wieder weg, bye

    Bye 😭😭😭😭

    Anime boy

    BZH WARUM MACHSZ DU DIEGAZE ZEIT HQAHQAHQA

    Frag das ihr Internet! Ich glaube nicht das sie daran schuld ist da alle Nachrichten komplett identisch sind

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Naja, bin mal wieder weg, bye

    Alle gehen eif🥲 byebyee

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Naja, bin mal wieder weg, bye

    Schade, byee

    Anonym

    Alle gehen eif🥲 byebyee

    Fr:(

    minecraftsuchti

    Frag das ihr Internet! Ich glaube nicht das sie daran schuld ist da alle Nachrichten komplett identisch sind

    Hi sutti

    minecraftsuchti

    Frag das ihr Internet! Ich glaube nicht das sie daran schuld ist da alle Nachrichten komplett identisch sind

    SUCHTIIIIIIIIII (komischer Spitzname GAHQHQ) HALLÖÖÖÖ

    minecraftsuchti

    Frag das ihr Internet! Ich glaube nicht das sie daran schuld ist da alle Nachrichten komplett identisch sind

    Hiii Suchtiii

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Hallo

    DINOOOOO

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Hallo

    Hiiiii Dinooooooooo

    sutti ist das ok der spitzname?

    Anime boy

    sutti ist das ok der spitzname?

    Suchti ja Sutti schon eher nicht

    Gehe dann auch Off, byee ihr alle^^

    minecraftsuchti

    Suchti ja Sutti schon eher nicht

    Ok

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    AELINNNNNNNNNNNNN!!!!

    ^^

    Aelin

    Gehe dann auch Off, byee ihr alle^^

    Tschüss

    Aelin

    Gehe dann auch Off, byee ihr alle^^

    Ey neinnnnn, ey maaann, ööfffff🥲 bis spöter hoffentlich <3

    Niki38bl

    Wir sehen uns in ein paar Wochen

    Wollte sowieso gehen

    Anonym

    Ey neinnnnn, ey maaann, ööfffff🥲 bis spöter hoffentlich <3

    Bis später <3

    minecraftsuchti

    Suchti ja Sutti schon eher nicht

    Suchti, will keine Diskussionen, aber bist du (noch) böse auf mich?

    Niki38bl

    Wollte sowieso gehen

    Schadö :/ bis dann hoffentlich

    Muss gucken vielleicht am Wochenende noch sonst bis winterferien

    Bin glaub erstmal auch off leute

    Team Minecraft

    Suchti, will keine Diskussionen, aber bist du (noch) böse auf mich?

    .

    Bis heute Abend ^^

    Team Minecraft

    Suchti, will keine Diskussionen, aber bist du (noch) böse auf mich?

    Wegen dem vor ein paar Monaten? Naja sagen wir so: Böse bin ich dir nicht, aber du bist wegen der Aktion auch nicht unbedingt mein Lieblingsnutzer!

    minecraftsuchti

    Wegen dem vor ein paar Monaten? Naja sagen wir so: Böse bin ich dir nicht, aber du bist wegen der Aktion auch nicht unbedingt mein Lieblingsnutzer!

    Danke, ich hoffe, wir vertragen uns wieder. Ach ja... Java oder Bedrock? (LOL, das tönt wie messi oder Ronaldo)

    Haha, TMMMMMMMMMMMMMMMMMM!!!!!

    YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW YELLOW

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Yelloooowwwwww

    Katze streicheln, nachdenken, rumsitzen, YT schauen, Musik hören, du?

    Guten Appetit! Was isst du denn?

    Anonym

    Katze streicheln, nachdenken, rumsitzen, YT schauen, Musik hören, du?

    Mit euch chatten und Autofahren...

    Danke, irgendsolche Miniküchen, kann nd viel anderes essen

    Yellow22

    Danke, irgendsolche Miniküchen, kann nd viel anderes essen

    Why

    Vielleicht sollte ich auch mal was essen?

    Folgt mal dem kleinen Max

    Grüße

    Anonym

    Why

    Ohne Backenzähne, kann man halt nd viel essen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich erinnere mich an den kleinen Max

    Huskyyyyyy

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich erinnere mich an den kleinen Max

    Husky!!

    Yellow22

    Ohne Backenzähne, kann man halt nd viel essen

    Huchhh

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wollte das nur kurz erwähnen, bye

    Maaaan, tschau Miau

    Hast du keine Backenzäne? 😅

    Backenzähne

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wollte das nur kurz erwähnen, bye

    Schade bis bald

    Anonym

    Hast du keine Backenzäne? 😅

    Doch schon noch ein paar

    Sind aber zu sehr verteilt, als das ich wirklich gut kauen könnte

    Anonym

    Hast du keine Backenzäne? 😅

    Mir wurden sechs Stück gezogen

    Uffffffffffff

    Hä hab ich überhaupt 6?

    XD nein glaub schon

    Noch da?????

    Muss off, tschau Miau 🐱

    Schade :((((((

    Hiiii Animeeee

    Lol, mal wieder

    Anime boy

    hi

    Hi

    Sch*****, dir?

    Anonym

    Sch*****, dir?

    warum

    Wie geht es dirrrrrree

    Anime boy

    warum

    Egal

    Viel ist passiert aber WIE GEHT ES DIR?

    Anonym

    Viel ist passiert aber WIE GEHT ES DIR?

    auch sch***

    sag du warum dir gehen schlecht...

    Sind private Dinge, zufrieden?

    ABER WARUM GEHT ES DIRSCHLECHT?

    Anime boy

    ⁻-⁻ok sorry

    Nein alles gur

    ok spass ich bin sch*** krank

    auserdem muss ich meine wunde mit eine nadel erstechen damit die wunde nicht platzt

    Anime boy

    ok spass ich bin sch*** krank

    Gute Besserung!!!!!

    Und welche Wunde?

    weiter details willst du nicht wissen

    Anonym

    Und welche Wunde?

    vollgempumpt mit eiter

    G4M3R

    Hallo

    Gamerrrrrrr

    Anime boy

    vollgempumpt mit eiter

    Ufffff

    Ja aber von was die Wunde meine ich

    kamm einfach vom nichts⁻-⁻

    Anime boy

    vollgempumpt mit eiter

    Uff

    Kamm mit ein oder zwei mm?

    Außer du meinst das Ding zum Haare kämmen

    Wollte ich auch grad schreiben

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Anime boy

    streber⁻.⁻

    Hä was daran Streber 😂😂😂😂

    Ich würde mich nicht als Streber, aber als einen guten Schüler bezeichnen

    Ich finde das Wort Streber halt iwie so blöd wenn das jemand so zu dir sagt, weil das klingt dann iwie so vorwurfsvoll und soll ich jetzt mit Absicht schlechte Noten schreiben oder wie?

    G4M3R

    Ich würde mich nicht als Streber, aber als einen guten Schüler bezeichnen

    Jup, klingt besser 👍

    ich bin der zweit beste aus der klasse

    Wenn ich ein Streber wäre dann würde ich jetzt lernen🤓😅

    Hahhahahahahs

    Kommentar gelöscht von Anime boy

    Ich müsste lernen, bin aber höchst unmotiviert

    Kommentar gelöscht

    Ufffffffff

    Ich glaube an dich!!!!!!!!!!!!

    Was denn jetzt?

    du schaffst es schon^^zu lernen...

    AHQHAHHQA Das mach ich save wieder iwann in der Nacht wenn ich nicht schlafen kann 🥲

    KB WEGEN DIR HAB ICH MEINE NACHRICHT GELÖSCHT

    Gamer noch da?

    Anonym

    AHQHAHHQA Das mach ich save wieder iwann in der Nacht wenn ich nicht schlafen kann 🥲

    Ich habe immer Hausaufgaben in der Nacht gemacht. Aber hauptsächlich nur wenn jemand sie geschickt haben wollte😅

    Anonym

    Gamer noch da?

    Ja

    G4M3R

    Ich habe immer Hausaufgaben in der Nacht gemacht. Aber hauptsächlich nur wenn jemand sie geschickt haben wollte😅

    Pahaha

    ICH WOLLTE ANTWORTEN DANN HAST DU GESCHRIEBEN IM MOMENT WO ICH AUF ANTWORTEN DRÜCKEN WOLLTE UND DANN HAB ICH SIE GELÖSCHT

    du...du nachrichten mörder

    Anime boy

    du...du nachrichten mörder

    Sorry -_-

    Wie oft soll ich sorry sagen? 🤓

    Anime boy

    nicht

    Tsss

    Anonym

    Wie oft soll ich sorry sagen? 🤓

    1001 mal LOS

    Tja, dann leb ich halt mit einem Hater mehr 🤷🏻‍♀️

    Da kommts auf einen mehr oder weniger nicht an ;)

    menschen helfer

    hallo

    Hallo, bist du neu?

    Herzlich Willkommen!

    Herzlich Willkommen!

    Ich hoffe du fühlst dich wohl hier!

    Wieso hast du dich Menschen helfer genannt?

    wärt ihr entäuscht wenn es sich herausstelt das ich anime boy bin?

    menschen helfer

    coole seite hier

    Jup, wirklich eine sehe tolle Seite, ist hier mein "2. Zuhause"

    menschen helfer

    wärt ihr entäuscht wenn es sich herausstelt das ich anime boy bin?

    *hust hust*

    G4M3R

    Wieso hast du dich Menschen helfer genannt?

    ein

    Meins auch irgendwie😅

    Okay, er ist save Anime boy, weil er ist uuuurrrrrrplötzlich weg

    menschen helfer

    wärt ihr entäuscht wenn es sich herausstelt das ich anime boy bin?

    Nein hast du vorher ja schon gesagt weiß es daher schon

    minecraftsuchti

    Nein hast du vorher ja schon gesagt weiß es daher schon

    Pah

    Ich habe mir schon gedacht dass das irgendwie ein 2. Account von jemandem ist

    menschen helfer

    aber die beide nd^^

    Du bist so komisch Anime boy

    Hi Minecraftsuchti im übrigen

    Anonym

    Du bist so komisch Anime boy

    Das habe ich immer gesagt gekriegt 😅

    G4M3R

    Das habe ich immer gesagt gekriegt 😅

    Du? 😂

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht

    Meinte Anime boy, aber ja…

    Neinnnnnnnn alles guuutttt

    Musst auch nicht löschen :))

    Hallo ihr beiden ^^

    Tschau Kissen :/

    Apropos, muss Katzen füttern

    Bis gleich

    Hahhahahahhaha und danach iss ich mal was xDDDD

    Kissenelefant

    Bye muss tiere einsperren

    Ok bg

    Anonym

    Hahhahahahhaha und danach iss ich mal was xDDDD

    Smashes Pb 🙂

    G4M3R

    Hallo ihr beiden ^^

    Dem schließe ich mich an weil zu faul selbst "Hallo ihr beiden" zu schreiben

    Sooo bin wieder da

    uuuunnnd bald wieder weg

    Kann noch kurz

    I love you nicht...

    ich?

    ?

    Anonym

    Smashes Pb 🙂

    .

    Anonym

    uuuunnnd bald wieder weg

    Schade :/

    Anonym

    Lol, mal wieder

    Was mal wieder?

    I love you nicht...

    ich weiss^^

    Ich mein nd dich

    Yellow22

    Was mal wieder?

    Die Zeit

    Anonym

    .

    Naja, wäre nicht meine erste Wahl

    Anime boy btw jetzt nehme ich wegen dir kein P mehr 😈😈😈😈😈

    I love you nicht...

    aber wie ist meins?

    *Kein Kommentar*

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    *Kein Kommentar*

    .

    Anonym

    Anime boy btw jetzt nehme ich wegen dir kein P mehr 😈😈😈😈😈

    Schade

    Aelin

    Hii

    Hiiiiiiii

    Hi Aelin

    I love you nicht...

    Tjatjatjatjatjatjatja

    Ist das jetzt dein offizieller 2. Account?

    Anonym

    Schade

    Tssssss

    Anonym

    Hiiiiiiii

    Kbbb^^

    Aelin

    Ist das jetzt dein offizieller 2. Account?

    Von wem?

    G4M3R

    Hi Aelin

    Gamerrrrr^^

    Anonym

    Von wem?

    Von Anime Boy

    Anonym

    Hiii Aliii

    CKKKKKKK!^^

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Was geht was geht was geht?

    Hi

    Aelin

    Von Anime Boy

    Aha

    Aelin

    CKKKKKKK!^^

    Hiiii ^^

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Was geht was geht was geht?

    Hiiii Voldrunn^^

    Guten Tag Voldrun

    Anonym

    Uuund bye

    Schadeee, byeee:(

    Anonym

    Uuund bye

    Was? Neeein, tschau Miau

    Schade, tschüss KB :/

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Moinsen Yellow, Juten Morjen Aelin, Auf Wiederhörnchen Klee, Hallöchen Gamer

    ^^

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bye

    Ich schwör dir

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bye

    Neinneinnein, das wagst du nicht😡

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bye

    ...

    Darf ich ein Meme darüber erstellen?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ufffff😂😂😂😂

    Ich meins ernst! Oder du bekommst keinen von diesen Cookies: 🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪

    I love you nicht...

    ich bin neu hier

    ??

    I love you nicht...

    ich bin neu hier

    Hallo Anime Boy

    Aelin

    Ich meins ernst! Oder du bekommst keinen von diesen Cookies: 🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪

    Sie sind übrigens für jeden außer Bv wenn er jetzt geht

    Schon seit 2 Stunden...

    I love you nicht...

    mist bin aufgedeckt

    War ja auch soooooo schwer 😂

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Was geht was geht was geht?

    Ich weiß die Antwort nervt ein bisschen aber: Alles was Beine hat außer Rollstuhlfahrer, Tisch, Stühle, Leichen,....

    minecraftsuchti

    Ich weiß die Antwort nervt ein bisschen aber: Alles was Beine hat außer Rollstuhlfahrer, Tisch, Stühle, Leichen,....

    Hiiiii Sichtiiiiiiii

    minecraftsuchti

    Ich weiß die Antwort nervt ein bisschen aber: Alles was Beine hat außer Rollstuhlfahrer, Tisch, Stühle, Leichen,....

    Hi sutti

    minecraftsuchti

    Ich weiß die Antwort nervt ein bisschen aber: Alles was Beine hat außer Rollstuhlfahrer, Tisch, Stühle, Leichen,....

    Uff

    menschen helfer

    maan bv

    Du warst doch auch Anime Boy, oder nicht?

    Aelin

    Du warst doch auch Anime Boy, oder nicht?

    was?

    Gummibääääär

    Helloo

    Hiiii Gummibääääär^^

    Gummibääääär

    Helloo

    Hiii

    Aelin

    Hiiiii Sichtiiiiiiii

    Oh sorry 😓 wollte suchti schreiben 😭

    Wehe Bv...

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Wenn du jetzt wieder gehst…

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bye

    Hund

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bye

    Neiiiiiiiinnnnnn

    Hiiiiiii

    gegen bv moves

    worum gehts?

    Um nichts…

    gegen bv moves

    Hallo

    Hi...

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Bvvvvvvvvvvv! Wenn du jetzt gehst, dann…dann…

    Kissenelefant

    Wieder da

    Wbbbbbb

    Eigentlich gut was im Moment gleich rangig wie wie Mittel ist

    Schön Kissen

    Kissenelefant

    Eigentlich gut was im Moment gleich rangig wie wie Mittel ist

    Hi kiss

    gegen bv moves

    wie gehts euch so?

    Es geht. Ich lebe noch würde ich sagen…

    Kissenelefant

    Wieder da

    Wb

    gegen bv moves

    msian

    A, arfa.

    gegen bv moves

    wer?

    Anime boy hat mich vorhin so genannt

    gegen bv moves

    wer?

    Dein Marokkanisch hat dich verraten…

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Linnnnnnnnnn!

    ^^

    Kissenelefant

    Anime boy?

    Ja

    gegen bv moves

    ⁻-⁻ schon wieder aufgedeckt

    😂

    Anonym

    Hallö

    Kbbbbbbbbbb! Hiiiiiiii^^

    gegen bv moves

    ⁻-⁻ schon wieder aufgedeckt

    Hehe

    gegen bv moves

    Hi

    Uiiii und ich wollte schon bye schreiben xD

    Hi an alle^^ *zu faul alle einzeln zu begrüßen*

    Aelin

    Dein Marokkanisch hat dich verraten…

    Und der Name den er mir gegeben hat

    Anonym

    Hi an alle^^ *zu faul alle einzeln zu begrüßen*

    Ist ja eigentlich auch klar kleber müssen ja nichts tun sondern der Benutzer der kleber nutzt sie und damit sind sie faul

    Anonym

    Hi an alle^^ *zu faul alle einzeln zu begrüßen*

    ^^

    Anime boy

    Hallo

    Hiiiiiii

    Kissenelefant

    Ist ja eigentlich auch klar kleber müssen ja nichts tun sondern der Benutzer der kleber nutzt sie und damit sind sie faul

    Asooooo

    Aber dafür nehm ich mir schon Zeit: FANTAAAAAAA

    Anime boy

    Hi kiss

    Das heißt Fanta!

    Kissenelefant

    Hi anime girl

    Lol

    ⁻-⁻ HÖR AAHAAHAAHAAHAAUUUFF

    Anonym

    Lol

    Der Grund das er mir den namen kiss gegeben hat

    Bin off ne halbe Stunde

    Anime boy

    ⁻-⁻ HÖR AAHAAHAAHAAHAAUUUFF

    Wieso hattest du dich überhaupt so genannt?

    ist doch voll gut⁻-⁻der name

    Anonym

    Bin off ne halbe Stunde

    Schadee, byeee

    Tschau Creeper :/

    Anime boy

    sags sonst

    Lol

    Anonym

    Bin off ne halbe Stunde

    Schade bis dann

    Anonym

    ...

    Doch noch da 😃😃😃😃

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wieder da

    Wb 🥳

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Und wieder weg

    Neinnnnnnnn

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Und wieder da

    *schlägt Kopf gegen Wand*

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Und wieder weg

    Nee. Ich kann dich jetzt nicht mehr leiden 😒

    Anonym

    *schlägt Kopf gegen Wand*

    Same

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Und wieder weg

    Bv, wann kommt pepe wieder mal? 😥😥😮‍💨😭

    Anonym

    *schlägt Kopf gegen Wand*

    Same

    Außer du bleibst ^^

    Anonym

    Bv, wann kommt pepe wieder mal? 😥😥😮‍💨😭

    Sie wollte wenig bis sehr wenig on kommen

    Aelin

    Nee. Ich kann dich jetzt nicht mehr leiden 😒

    same⁻-⁻

    Lion_38 #HD #Hashtag

    Hi

    Lionnnnn, hii^^

    Anonym

    Muss off

    Schade, byeee

    Tschau KB ;/

    Lion_38 #HD #Hashtag

    Wollen wir WoP spielen?

    Von mir aus ja

    Ich liebe WoP

    gegen bv moves

    ich nehme p

    Warte

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bis glaub immer, esseidenn sie überlegt es sich anders

    du musst sie überzeugen

    Ich will auch P nehmen

    Nehme dass auf allen deinen Accs als Pb für 1 Woche

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bis glaub immer, esseidenn sie überlegt es sich anders

    😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ok. Me Spaß, bye

    Neinnnnnnnnnnnnnnnnn

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bis glaub immer, esseidenn sie überlegt es sich anders

    Warum??

    Ich dachte sie kommt wenig weil sie nur 1 Stunde Handyzeit hat

    G4M3R

    Ich dachte sie kommt wenig weil sie nur 1 Stunde Handyzeit hat

    Ich auch

    gegen bv moves

    Hallö

    Hehe

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Sie hat wieder mehr

    Warum kommt sie dann nd 😭😭😭😮‍💨😮‍💨

    Du bist dran Anime Boy

    gegen bv moves

    Aelin wop?

    W^^

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ka. Ich frag sie doch nd aus

    Richt ihr bitte schöne Grüße aus

    Macht sie es freiwillig oder wegen ihren Eltern?

    Danke 🥲😥

    Aelin

    W^^

    wenn folgst du alles mach scream shoot

    gegen bv moves

    wenn folgst du alles mach scream shoot

    Zu gemein die Frage

    gegen bv moves

    wenn folgst du alles mach scream shoot

    Ok, warte kurz …

    gegen bv moves

    wenn folgst du alles mach scream shoot

    Darf ich auch machen?

    Anonym

    Zu gemein die Frage

    Ganz meine Meinung

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    So wie ich des verstanden hab, freiwillig

    Ok, aber ihre Entscheidung 😥

    Das könnte streit auslösen!

    Doch, darum sind die follower ja auch geheim

    ich musste auch zeigen und es gab kein streit

    Anonym

    Doch, darum sind die follower ja auch geheim

    Matt hat vor später alles zu veröffentlichen also auch follower

    Kissenelefant

    Matt hat vor später alles zu veröffentlichen also auch follower

    Ik

    Tschau Anime

    Anime boy

    muss off byee⁻-⁻

    Byee

    Kommentar gelöscht von Lion_38 #HD #Hashtag
    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Yayyy, sie folgt mir doppelt 😂😂

    😅😂

    Kommentar gelöscht

    Das ist der gleiche wie 1

    Bin jtzt off 30 min

    Anonym

    Bin jtzt off 30 min

    Ok, byee

    Bis gleich

    *später

    Bv, WoP?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    W

    Keine Ahnung, muss überlegen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    W

    Was ist dein meistgenutzter Emojie?

    Meiner auch, Bv

    Ok, bin zwar kein BvB Fan, aber egal

    Erledigt

    Welcher?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hallo

    Pepeeeeeeeeee!!^^

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Dortmund Bayern

    Muss ich gucken ^^

    Krieg ich bitte die 1000

    Bitte?^^

    Kommentar gelöscht von Nachtflamme7