Was seid ihr?

Kommentare (1000)

  • Minecraft und bzh

    Irgendwie passen die Zahlen nicht ganz zu deiner Karte…

    Du wurdest somit offiziell in die Minecraft Armee aufgenommen 🫡

    Anonym der 10 000

    Irgendwie passen die Zahlen nicht ganz zu deiner Karte…

    Ja, weil noch nicht alle abgestimmt haben

    Komm MC Armee

    Ist das ne Kriegserklärung?!

    Sei besser auf der Hut!

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    NOCH nichts

    Komm meine Armee

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Nein ich bin lieber der Böse der gegen alle Krieg führt(solo)

    Keine Gute Idee

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Besser als in BzHs Armee zu sein

    Nein!

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Jakos Armee🥳

    Enttäuschend 😭

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Überhaupt nd

    Doch

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Warum🥲

    Diese Armee ist eine Diktatur! Eine Monarchie! Jako verfolgt üble Ziele

    Anonym der 10 000

    Rote Armee mit 0%💀

    Autsch 😂

    Ich beanspruche im Namen von neutral die Hälfte des Gebietes der roten Armee😂

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    XD welche Ziele?

    Er will die Herrschaft über ganz SW!

    Anonym der 10 000

    Ich beanspruche im Namen von neutral die Hälfte des Gebietes der roten Armee😂

    Haabha

    Ich hab ne Gruppe wo einzel gänger kommen

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Cool :)

    Er wird alles vernichten... Auch die Hamster!

    Gummibääääär

    https://garticphone.com/de/?c=03f3bd7670

    Bin drinnen

    Ich habe meine Quellen!

    Anime boy

    Bin drinnen

    Nach der werbung -.-

    Anonym

    Er wird alles vernichten... Auch die Hamster!

    Ja, endlich keine Hamster mehr🥳

    Die BzH und die MC Armeen setzen sich für Frieden ein!

    Leute lasst Pepäs Hamster aus dem spiel

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Tut ihm nd weh🤧

    AAAAAHWWWWWWWWWWWWWWWWWW EHWFBREGJUKREHT

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Guter Punkt

    Ich glaub, ich lasse mit Jako mal ansetzen, dass unser Kanonenfutter die Hamster töten muss

    SOLLEN WIR ANFANGEENNN????

    https://garticphone.com/de/?c=03f3bd7670

    Anonym

    Die BzH und die MC Armeen setzen sich für Frieden ein!

    Dann sollen sie zu neutral wechseln

    Anime boy

    Wir sind schon 4

    Dann seid ihr doch keine Einzelgänger mehr am Ende

    HALLÖÖÖÖÖ

    Anime boy

    Hiiiiiiiiiiii BzHHHH

    Hallö Anime

    Löwi komm zu BzH!

    Anonym

    Löwi komm zu BzH!

    Für BzH🫡🇲🇶

    Löwi#22194®

    Hallöööö

    Hallöööö

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Helloooooo

    Nicht mal hallo von Bv

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Hii

    Hallö dino

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Ist Bzh essbar

    Anime Boy ist essbar:)

    Löwi#22194®

    Für BzH🫡🇲🇶

    🫡🫡✊

    Anonym

    Löwi komm zu BzH!

    Ich bin seit ich von den Armeen weiß bei BzH als ihre persönliche Dienerin und Helferin🇲🇶🫡

    Jap ihr müsst sie essem

    Skittle_Chan

    Ich bin die SCHWEIZ! (also neutral)

    Same

    Anonym der 10 000

    Jaaa🥳🥳🥳🥳

    Nenene

    Löwi#22194®

    Ich bin seit ich von den Armeen weiß bei BzH als ihre persönliche Dienerin und Helferin🇲🇶🫡

    🫡

    Warum habt ihr begonnen -.-

    Man kann doch an Löwis Username erkennen, in welcher Armee sie ist

    Bv, wrm ignorierst du mich?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ok, dann halt nd

    Mooooooooin

    Anonym

    Man kann doch an Löwis Username erkennen, in welcher Armee sie ist

    Ja🫡🇲🇶

    🫡🇲🇶

    Leute ich hab ne Gruppe gemacht wo alle Einzel gänger kommen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ok, dann halt nd

    Hab ich nd gesehen🥲🥲

    Bin dann off, dann können andere vllt besser chatten

    Anime boy

    Leute ich hab ne Gruppe gemacht wo alle Einzel gänger kommen

    Ich bin aber der einsame Wolf. Ich will in keine Gruppe... :( XD

    Anonym

    🫡🇲🇶

    Wie sieht es mit dem Bündnis aus?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Helloooooo

    Heyyyyy^^

    Anonym

    Bin dann off, dann können andere vllt besser chatten

    Schade, byee

    Anonym

    Bin dann off, dann können andere vllt besser chatten

    Neinnnnnn🥲 Byebyeeee Herrin🫡🇲🇶🇲🇶

    Löwi was du unter mein Meme geschrieben hast stimmt nd .-.

    Anonym

    Wie sieht es mit dem Bündnis aus?

    Löwi?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    ^^ (Geht doch🥲)

    ^^ (jappp xD)

    Anonym der 10 000

    Rote Armee chillt immernoch auf 0💀😂

    Ich bin dafür, dass das gebiet der roten Armee an neutral geht, wir setzen uns für Frieden ein und brauchen am meisten Platz

    Anonym

    Wie sieht es mit dem Bündnis aus?

    Weiß nicht

    Anonym

    Bin dann off, dann können andere vllt besser chatten

    Bye Herrin 🫡

    Leute machen wir weiter?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    ^^ (och ne...)

    ^^ (jaaa… 😂🥲)

    möiM Generalin 🫡✊

    Cerberus

    Ich bin aber der einsame Wolf. Ich will in keine Gruppe... :( XD

    ( #BvVibes Cool. Ignoriert zu werden ist super) XD

    Cerberus

    Ich bin aber der einsame Wolf. Ich will in keine Gruppe... :( XD

    Dann gründe die einsame Wolf Gruppe

    Ich will keine Gruppe XD Dann wäre ich ja nicht mehr einsam und eine 1-Mann gruppe macht eh kein sinn

    🇲🇶⛏️

    Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass neutral auch angegriffen wird?

    WAS FÜR LÖWI HAT S*X MIT EIN LÖWEN??

    Anonym der 10 000

    Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass neutral auch angegriffen wird?

    ?

    VATER VERGEWALTIGT BZH AAAAAAAAAAAAAAAAHHH!!!!!!!!!!

    Anonym der 10 000

    Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass neutral auch angegriffen wird?

    Ich Greif euch schon an

    Anonym der 10 000

    Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass neutral auch angegriffen wird?

    Kommt drauf an also solange sich die Neutralen weiterhin neutral verhalten liegt sie von unserer Seite aus (Meiner Meinung nach) bei 0%

    Was andere dazu sagen kann ich natürlich nicht sagen

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Kommt drauf an also solange sich die Neutralen weiterhin neutral verhalten liegt sie von unserer Seite aus (Meiner Meinung nach) bei 0%

    Was andere dazu sagen kann ich natürlich nicht sagen

    Ok

    https://garticphone.com/de/?c=03f3bd7670

    Byeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    14 Personen im Chat gerade

    So viele stalker gab es wahrscheinlich noch nie…

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Was?

    https://garticphone.com/de/?c=03f3bd7670

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    aber ich bin auch wieder weg bzw im Stalker Modus

    Byeeee-_-

    ich bin nd in deiner Ammee...mehr

    ICH WEISS ALLES ÜBER DEINE ARMEE HAHAHAHAHAHA

    ABER SIE WEISS ND DAS IHR SIE ENTFÜHREN WOLLT

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wollen wir auch nd..Das war ein Joke.

    JAJAJAJAAJAJAJA

    Pepäää schau mal in mein letzten meme

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Jedenfalls, wenn Creeper kommt, sagt ihm er soll aufhören Scheiße zu labern. Bye!^^

    Bye!^^

    Och mann, gerade dann als ich wieder komme...

    Anime boy

    ABER SIE WEISS ND DAS IHR SIE ENTFÜHREN WOLLT

    Ja, toll jz schon

    AGAGQHQHQHQHQQ

    Aber besser für mich, dann kann ich ja was unternehmen, bevor sie mich entführen. Ha!

    Komt mal in mein letzten Meme

    HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

    MYSTERYBOYYYYYYYYYYY

    Och nööööööööö

    BBBBBBBBBBBBBZZZZZZZZZZZZZZZZZZZHHHHHHHHHHHH

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    ANIMEEEEEEEEEEEE

    PANDAAAAAAAAAAAAAA

    Wisst ihr wo wir alle sind?

    Anime dachte du bist Einzelgänger

    Wrm hast du zu Jako gewechselt

    Anime boy

    Bin wieder raus

    Dann komm zu 🇲🇶🇲🇶

    ICH HAB EINE GRUPPE FÜR EINZELGÄNGER GEMAAAACCHHHTTTT

    Seit heute und wir sind schon 4

    AGAHQHQQJQJQ DAS DACHTE ICH MIR AUCH

    4 Leute sind eine Gruppe, aber Einzelgänger

    Pandopp

    Dann komm zu 🇲🇶🇲🇶

    JAAA

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    "Eine Gruppe für Einzelgänger" hmmmm irgendwas stimmt da nicht

    Ich weiss aber das ist Halt Typisch ich ⁻\_(^-^)_/⁻

    Pandopp

    Dann komm zu 🇲🇶🇲🇶

    HJEHG ÖÖ

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Hi

    Anime boy

    Ich weiss aber das ist Halt Typisch ich ⁻\_(^-^)_/⁻

    Einfach 4 Kamikazeflieger in das selbe Flugzeug setzen 👍

    Anime boy

    HJEHG ÖÖ

    Neuer Lache? HJEHGHDHFJDOE028151BALJF

    Erik07#🌳

    Hi

    Hallö

    Leute wir sind in mein meme

    Bzh? Ich wurde gestern von nen bre von WJE SEHR Hard beleidigt, könnte man den dafür auf WJE bannen? Weil hier is es nd erlaubt...

    Kannst du mal Screenshots zeigen

    Hab ich nd... hab aber Zeugen..

    Also beleidigen ist dort erlaubt

    Aber hier hat ers gemacht...

    Das ist das Problem. Aber denkst du, der Typ war ein Troll?

    Anonym

    Aber hier hat ers gemacht...

    HIER?

    Anonym

    Also beleidigen ist dort erlaubt

    TZHTEZUJTZJ575ZSRKI7

    Bigpprady sein Name oder so

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin lieber wieder weg

    Bye

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin lieber wieder weg

    Byeee

    Anime boy

    WIE WO WANN???

    Der bre meinte das ich mich * soll....

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin lieber wieder weg

    Bye

    Anonym

    Bigpprady sein Name oder so

    Also es gibt keine Screenshots?

    Anonym

    Bzh? Ich wurde gestern von nen bre von WJE SEHR Hard beleidigt, könnte man den dafür auf WJE bannen? Weil hier is es nd erlaubt...

    Sind halt 2 verschiedene Seiten, Gamer und Felix könnten ja genauso gut auf WJE gehen

    Anonym

    Also es gibt keine Screenshots?

    Nein leidet nd...

    Aber Oogway meinte jz, dass das hier passiert ist

    Anonym

    Aber Oogway meinte jz, dass das hier passiert ist

    Weil er ihn auf WJE gebannt haben wollte laut dem Kommentar

    Wurde der Beitrag dann iwie gelöscht?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Weil er ihn auf WJE gebannt haben wollte laut dem Kommentar

    Auf Wje kann ich ihn dann nicht bannen, müsste es mit den anderen besprechen, aber der ist hierher gekommen um zu beleidigen und das ist eig nicht erlaubt, denke ich mal

    Hier... is aber alles schon gelöscjt

    Egal.....Alles Gut

    Anonym

    Egal.....Alles Gut

    Ich kann das gerne mit den anderen Mods besprechen, von wje

    Anonym

    Auf Wje kann ich ihn dann nicht bannen, müsste es mit den anderen besprechen, aber der ist hierher gekommen um zu beleidigen und das ist eig nicht erlaubt, denke ich mal

    Deswegen meinte ich ja "Sind halt 2 verschiedene Seiten, Gamer und Felix könnten ja genauso gut auf WJE gehen" 🗿

    Eben weil man ihn hier, aber nicht auf WJE dafür bannen könnte

    PEPÄÄ WOLLTE JULE MIT SCHOKOLADE VERGIFTENN!!!!!!!!!!!

    Anonym

    Ich kann das gerne mit den anderen Mods besprechen, von wje

    Uff...

    Anime boy

    PEPÄÄ WOLLTE JULE MIT SCHOKOLADE VERGIFTENN!!!!!!!!!!!

    WTF!? 😨😱😱

    Anonym

    Ich kann das gerne mit den anderen Mods besprechen, von wje

    Nein, passt schon Alles Gut Danke dir! <3

    Ganz einfach: Beiß ihn zurück

    Anonym

    Nein, passt schon Alles Gut Danke dir! <3

    Nichts zu dankennnn<33

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Deswegen meinte ich ja "Sind halt 2 verschiedene Seiten, Gamer und Felix könnten ja genauso gut auf WJE gehen" 🗿

    Eben weil man ihn hier, aber nicht auf WJE dafür bannen könnte

    Ja, stimmt

    Anonym

    Nichts zu dankennnn<33

    <334

    Anonym

    Ganz einfach: Beiß ihn zurück

    Wie denn? 💀 Ihn beleidigen?

    Auf WJE oder wie?

    Anonym

    Wie denn? 💀 Ihn beleidigen?

    Meinte anime AGQGQHQHQHQBQJQQ

    Anonym

    Auf WJE oder wie?

    Nein, mach nicht, du wirst dann safe direkt gebannt, weil es dann für die zu ernst ist aufeinmal

    Anonym

    Meinte anime AGQGQHQHQHQBQJQQ

    AHQHQHQHQHQHHAHQHQ

    Anonym

    Meinte anime AGQGQHQHQHQBQJQQ

    GDFHUERWT85485Z8G7UWHZ7Z3478457<

    Anonym

    Nein, mach nicht, du wirst dann safe direkt gebannt, weil es dann für die zu ernst ist aufeinmal

    Oki <3 ;)

    Anime boy
    Bild

    Beiße in seinen Arm

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Bills zu wortwörtlich

    Kommentar gelöscht

    Leck...WTTFF

    Kommentar gelöscht

    Abow

    Haben "fcking Cookies" zu ernst genommen

    CHIPI CHAPA CHUPA DABA DUBI DABI DUBI DABI DUUUU

    Anonym

    Haben "fcking Cookies" zu ernst genommen

    AHQHQHAH

    Anonym

    Abow

    ABBOWWWW??? NFEHBJGTRBH BROOOOOOOOO

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    So bin jetzt aber wieder weg

    byebyeeeeeeeee viel Spaaaaß auf der Arbeit

    Anonym

    Ss gemacht

    Von was?

    Anonym

    Ss gemacht

    Ss??

    Screenshot=ss

    Anime boy

    Leute kommt hr?

    Wo?

    Ich frage mich, wie dieser Typ auf der englischen Seite heißt

    Anime boy

    In mein meme

    Nein, lass mal hier bleiben

    Anonym

    Ich frage mich, wie dieser Typ auf der englischen Seite heißt

    Glaub auch bigpprady oder so..

    Anonym

    Hallo!

    Hallooooo Leo

    Anonym

    Nein, lass mal hier bleiben

    Oki

    WHO? Ich bin auf der englischen Seite

    Anonym

    Glaub auch bigpprady oder so..

    Nein, habe gerade eben nachgeschaut.

    Anime boy

    In mein meme

    Memes sind nicht für Chats da

    Anonym

    WHO? Ich bin auf der englischen Seite

    Gestern oder vorgestern kam ein Typ von der englischen Seite hierhin und hat User von hier beleidigt.

    Anonym

    Nein, habe gerade eben nachgeschaut.

    Ok...

    minecraftsuchti

    Memes sind nicht für Chats da

    Das stimmt

    Anonym

    Hallooooo Leo

    SAH!!!! I didn't know you were German

    minecraftsuchti

    Memes sind nicht für Chats da

    Aha ok...

    Anonym

    SAH!!!! I didn't know you were German

    IM NOT GERMAN😭

    Woher kommst du denn sonst?

    Anonym

    IM NOT GERMAN😭

    Oh, wo kommst du her?

    Ich bin in Deutschland geboren und kann deshalb Deutsch.

    Ich bin Türkin

    AGGQHQHQHHQQJQ

    Anonym

    Ich bin Türkin

    Asoooo :D

    BHFVHBETBRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

    Hallööööööö Anoooo der 10 000

    Hiiiiiiiiiiiiii Anoooooooo

    Anonym

    Ich bin in Deutschland geboren und kann deshalb Deutsch.

    Samee

    Anonym

    Asoooo :D

    Yup

    Anime boy

    BHFVHBETBRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

    Hallo

    Ich komme aus det slowakeiiiii :)

    Ahhhhhhh okeee333

    Anonym

    Hallo

    Wie geht es dir Leo?

    Ich komme zur Hälfte aus der Schweiz und zur anderen aus Deutschland

    Anonym

    Wie geht es dir Leo?

    Gut

    Ehrenbürger

    Hallo BzH

    EHRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

    Bzh also regelst du das da drüübennnn? ;DD

    BzH? Wie steht es mit der Partnerschaft?

    Ehrenbürger

    Wie läufts mit der Armee

    Gut gut, sind gerade mal so 10 Leute oder so

    Anonym

    BzH? Wie steht es mit der Partnerschaft?

    Ich muss noch die anderen fragen, aber ich denke, dass sie kein Problem damit haben werden

    Anonym der 10 000

    Ich muss leider schon wieder off, byee

    miöM

    Ehrenbürger

    Bei uns glaub noch weniger

    Natürlich, was dachtest du denn, ich werde und bleibe die größte Armee

    Anonym der 10 000

    Ich muss leider schon wieder off, byee

    Tschüss

    Anonym der 10 000

    Ich muss leider schon wieder off, byee

    Byebyeeeeeeee

    Can someone please explain the matter to me with the army? I'm confused and new

    Naja immerhin bekomme ich jetzt ein Gehalt

    Will jemand Makeitmeme spielen?

    Anonym

    Can someone please explain the matter to me with the army? I'm confused and new

    There are about 5 armies

    Anonym

    Can someone please explain the matter to me with the army? I'm confused and new

    Ich habe eine Armee gegründet, aus Spaß und nach mir haben paar andere auch armeen gegründet.

    OMGGGGG CHEXYYYYYYYYYYY <3

    Anonym

    There are about 5 armies

    Die haben mir alle nachgemacht😔

    ChickyChexy

    HALLO

    CHEXXYYYYYYYYYYY

    Anonym

    Die haben mir alle nachgemacht😔

    ;(

    AGQGQHQHQHQBBQ

    OOOGWAYYYYYYYYYYYYY OGMOGOGMGOM<33333333

    MEYMEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY<333

    Kommentar gelöscht von Anonym

    HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

    ChickyChexy

    OOOGWAYYYYYYYYYYYYY OGMOGOGMGOM<33333333

    OMGMGMGMGMGMG

    ChickyChexy

    HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

    Hallo chex

    ChickyChexy

    MEYMEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY<333

    WIE GEHT ES DIIRRRRR

    Skittle_Chan

    Hi Hi Hi

    Hallö

    Hallö

    Hallö

    Kommentar gelöscht von Anonym

    CHEEXYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY >//////////////////////////< Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Anonym

    Die haben mir alle nachgemacht😔

    Wenn jemand dir nachmacht dann meist weil er das gut findet was du gemacht hast. Schlechte Sachen macht man eher nicht nach

    Okay, macht Sinn. Dann nehme ich das mal als Kompliment, dass man mir nachmacht AGAGQHQHQHHQ

    Ich möchte mit Matt sprechen, kann es aber nicht, weil ich kein Telefon habe. Ich möchte, dass Matt Wades Mod-Zugriff entzieht

    minecraftsuchti

    Wenn jemand dir nachmacht dann meist weil er das gut findet was du gemacht hast. Schlechte Sachen macht man eher nicht nach

    Wäre auch dumm wenn man was schlechtes macht

    ChickyChexy

    Ich möchte mit Matt sprechen, kann es aber nicht, weil ich kein Telefon habe. Ich möchte, dass Matt Wades Mod-Zugriff entzieht

    Wait, warummmmm

    Was hat Wade gemacht

    Ehrenbürger

    Wäre auch dumm wenn man was schlechtes macht

    Werrrrrr ist dass?

    ChickyChexy

    Ich möchte mit Matt sprechen, kann es aber nicht, weil ich kein Telefon habe. Ich möchte, dass Matt Wades Mod-Zugriff entzieht

    Geht E-Mail schreiben

    ChickyChexy

    AWWWWWWWWWWW

    :))))))))<333

    Kommentar gelöscht

    Das ist cute

    Anime boy

    CHEEXYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY >//////////////////////////< Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    ANIME BOYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYyy

    Anonym

    Werrrrrr ist dass?

    Wer ist wer, das ist Ehri

    Anonym

    Werrrrrr ist dass?

    Jemand gutaussehendes

    ChickyChexy

    ANIME BOYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYyy

    >//////////////< wie gehtssssssssssssss

    Kommentar gelöscht von Skittle_Chan
    Ehrenbürger

    Jemand gutaussehendes

    BOAHHHHHH AQGQGQGQHQHQHQJQHQ

    Ehrenbürger

    Geht E-Mail schreiben

    Ich benutze ein Schul-Chromebook, Japan ist wirklich streng

    Anonym

    Wer ist wer, das ist Ehri

    Wade..

    ChickyChexy

    Ich benutze ein Schul-Chromebook, Japan ist wirklich streng

    Chexy, was hat Wade gemacht?

    ChickyChexy

    Ich benutze ein Schul-Chromebook, Japan ist wirklich streng

    was das?

    Kommentar gelöscht

    Hol deine Cousinen

    OKEOKE BIS GLEICHHHHH

    Anime boy

    was das?

    ANIME WIEDER MAL DUMM

    Anonym

    ANIME WIEDER MAL DUMM

    Normal Bro Hehehehhehe

    Anime boy

    was das?

    Anime Boy beweist jz zum 1000mal, dass er dumm ist

    Herzlichen Glückwunsch

    Hiiiiiiiiiiiiiiii juleee

    Anonym

    Anime Boy beweist jz zum 1000mal, dass er dumm ist

    Ja Xd AHQHAHQHAH

    Cerberus

    Hallöchen :)

    Juleeee

    Anonym

    Herzlichen Glückwunsch

    Dankeeeeeeeeeeeeee^^

    Anonym

    Was hat Wade gemacht

    Er hat ein neues Mitglied von WJE ausgeschlossen

    Anime boy

    Dankeeeeeeeeeeeeee^^

    Ja, dumme nehmen das als Kompliment

    ChickyChexy

    Er hat ein neues Mitglied von WJE ausgeschlossen

    Wo und wie?

    ChickyChexy

    Er hat ein neues Mitglied von WJE ausgeschlossen

    Gebannt?

    Anonym

    Ja, dumme nehmen das als Kompliment

    Für mich schon^^

    Anime boy

    Für mich schon^^

    Weil du dumm bist

    Warum kommen alle aufeinmal von WJE???

    Skittle_Chan

    Bin die Cousine von beluga

    Krass du Gangster

    Skittle_Chan

    Bin die Cousine von beluga

    Nein, du bist Beluga

    doing face reveals is not allowed there right? well they were accusing the new member of someone who isnt her. they want proof so they asked for a face reveal.

    HALLÖÖ GUMMI GUMMI GUMMIBÄÄÄÄÄR

    Anonym

    Nein, du bist Beluga

    Ich bin die Cousine

    ChickyChexy

    doing face reveals is not allowed there right? well they were accusing the new member of someone who isnt her. they want proof so they asked for a face reveal.

    No wayyyyyy

    ChickyChexy

    doing face reveals is not allowed there right? well they were accusing the new member of someone who isnt her. they want proof so they asked for a face reveal.

    U wann do an Face Reval?

    Skittle_Chan

    Ich bin die Cousine

    Wir glauben dir alle

    Anonym

    No wayyyyyy

    Irgendwie herzlos

    Kommentar gelöscht von Skittle_Chan

    They pressured her, then Wade told her that she wouldn't be banned because she was new, so she would get a free pass

    ChickyChexy

    doing face reveals is not allowed there right? well they were accusing the new member of someone who isnt her. they want proof so they asked for a face reveal.

    Technically it is allowed... but you should be careful what you post.

    Cerberus

    Technically it is allowed... but you should be careful what you post.

    WJE

    Skittle_Chan

    Ok :)

    Nur weil du deinen Namen änderst änderst du nicht dir Person

    Anonym

    U wann do an Face Reval?

    Nein, da war ein neuer User. Auf wje sind face reveals nicht erlaubt und das kann zu einem Bann führen, nachdem man gewarnt hat. So wie ich das verstanden habe, haben sie diesen neuen user nach einem face reveal gefragt, um sie zu sperren

    Chexy, habe ich das richtig verstanden?

    Anonym

    Nein, da war ein neuer User. Auf wje sind face reveals nicht erlaubt und das kann zu einem Bann führen, nachdem man gewarnt hat. So wie ich das verstanden habe, haben sie diesen neuen user nach einem face reveal gefragt, um sie zu sperren

    Das is auch maximal dumm..

    ChickyChexy

    They pressured her, then Wade told her that she wouldn't be banned because she was new, so she would get a free pass

    Man sollte das mit Wade besprechen, war zu der Zeit ein anderer Mod mit dabei?

    Ich habe das so verstanden, es kam ein neuer auf die seite, der beschuldigt wurde, jemand anderer zu sein, und als beweis verlangen sie ein Face Reveal damit die person nicht gesperrt wird....

    Cerberus

    Ich habe das so verstanden, es kam ein neuer auf die seite, der beschuldigt wurde, jemand anderer zu sein, und als beweis verlangen sie ein Face Reveal damit die person nicht gesperrt wird....

    Es kann halt auch deins stimmenu

    Mein Englisch ist scheiße, deshalb kann es sehr wahrscheinlich sein, dass ich das falsch verstanden habe

    Anonym

    Mein Englisch ist scheiße, deshalb kann es sehr wahrscheinlich sein, dass ich das falsch verstanden habe

    Meins in gutttt (in reden zumindest 🥲ä

    Anonym

    Mein Englisch ist scheiße, deshalb kann es sehr wahrscheinlich sein, dass ich das falsch verstanden habe

    Meins auch

    Belugaa

    Moin

    Hör auf, immer wieder neue Accounts zu machen, sonst muss ich dich erstmal warnen und dann bannen

    Ehrenbürger

    Bin weg ciao

    BYEBYEEEEE EHRIIIII

    Anonym

    Man sollte das mit Wade besprechen, war zu der Zeit ein anderer Mod mit dabei?

    Wade wollte nicht auf mich hören. Ich war so wütend, dass ich eine Menge gemeine Dinge zu ihm gesagt habe

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    Hör auf, immer wieder neue Accounts zu machen, sonst muss ich dich erstmal warnen und dann bannen

    Ok! Dann VERPISSE ICH MICH!

    Jule, du hast es richtig verstanden gehabt,h hab den 2. Satz ignoriert

    Belugaa

    Ok! Dann VERPISSE ICH MICH!

    Byee^^

    Was sind das eigentlich immer für Fuc*** creepie Bilder auf WJE?!

    Anonym der 10 000

    Sie spielen in der ersten Runde gegen BzH

    Katze 303

    Hi

    Hallo sie müssen sich erst qualifizieren

    Anonym der 10 000

    Btw, du bist neu, woher kennst du die Abkürzung SW?

    Huh?

    Darts#Dartswwm

    Für die Darts wm

    Ok

    Anonym der 10 000

    Btw, du bist neu, woher kennst du die Abkürzung SW?

    Wer weiß. Ich war schonmal hier

    ChickyChexy

    2nd

    Ich werde mir das alles spöter durchlesen

    Darts#Dartswwm

    Für die Darts wm

    Fake acc?

    Darts#Dartswwm

    Wer weiß. Ich war schonmal hier

    😳😳😳😳😳😳😳

    Anonym der 10 000

    Beweis?

    Hab ich leider keinen aber die Abkürzung das ist der Beweis

    Anonym

    Bzhhh?

    Yup, hier

    Anonym

    Fake acc?

    Ich denke nicht, dass diese Person versucht, bv zu faken

    Ich muss gleich auch schon gegen

    Anonym

    Yup, hier

    Könntest du das bitte mit bigppeady beschreiben?

    Anonym

    Yup, hier

    Sie spielen in der ersten Runde gegen anonym der 10 000

    Anonym der 10 000

    Ich denke nicht, dass diese Person versucht, bv zu faken

    BV?

    Darts#Dartswwm

    Hab ich leider keinen aber die Abkürzung das ist der Beweis

    Ich meine einen Beweis, wer du warst

    Anonym der 10 000

    Ich meine einen Beweis, wer du warst

    Zeig ich nicht

    Darts#Dartswwm

    Sie spielen in der ersten Runde gegen anonym der 10 000

    Wait wut?

    Darts#Dartswwm

    Zeig ich nicht

    Welcher Account du warst, nicht wer du bist…

    Anonym

    Könntest du das bitte mit bigppeady beschreiben?

    Ich weiß nicht, wie er auf der englischen Seite heißr

    Paar Spielpaarungen stehen schon für die WM fest!

    Anonym

    Ich weiß nicht, wie er auf der englischen Seite heißr

    Uff :( Ok schade

    Anonym der 10 000

    Ok, woher weiss ich dann, dass du nicht Jana bist?

    Wer ist Jana?

    Anonym der 10 000

    Ich muss off, byee

    Byee

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Keine Ahnung wer du bist oder was du willst aber ok

    Heute ist dart sw wm

    Darts#Dartswwm

    Heute ist dart sw wm

    Aha du weißt, dass "WM" = Weltmeisterschaft ist?

    Also eine Weltmeisterschaft die nur auf SW begrenzt ist? Smart

    Die Großen Dartmeisterschaften die sw je gesehen hat (2024)

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Darts#Dartswwm

    Die Großen Dartmeisterschaften die sw je gesehen hat (2024)

    Müsste das rein von der Logik her nicht „die grössten“ heissen?

    Anonym der 10 000

    Müsste das rein von der Logik her nicht „die grössten“ heissen?

    Nö du streber

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht

    WASSS???

    Vollllldruuuuunnnn xD

    Darts#Dartswwm

    Du bist hier nd willkommen

    DU bist hier nicht willkommen

    Darts#Dartswwm

    Du bist hier nd willkommen

    ...

    Anonym der 10 000

    Doch…

    Ok ich schmeiß dich aus der dart wm

    Ehrenbürger

    Was ist das für ein Profilbild

    Das hab ich voldrun zu verdanken 🤙

    Anonym der 10 000

    Ja

    OK, dann hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Kommentar gelöscht

    WARUMMM????

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    lezzz goooo

    Sind ja nur 2 Tage xD

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Bin aber wieder weg, muss was für Arbeit machen, ignoriert diesen neuen einfach wenn er wieder nervt/stress macht

    Darts#Dartswwm

    Ok ich schmeiß dich aus der dart wm

    Oh nein, das juckt mich ja überhaupt nicht, Jana

    Darts#Dartswwm

    Du bist hier nd willkommen

    Du bist nicht wilkommen

    Kommentar gelöscht

    NEINNNNN ND MEHR

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Bin aber wieder weg, muss was für Arbeit machen, ignoriert diesen neuen einfach wenn er wieder nervt/stress macht

    Schade, byee

    Anonym der 10 000

    Oh nein, das juckt mich ja überhaupt nicht, Jana

    Ich heiße nd mal Jana du affe

    Kommentar gelöscht

    Bist du in der UAD

    AHQHQHQHAHQHQ Wieso hab ich das getan? 🥲

    Darts#Dartswwm

    Ich heiße nd mal Jana du affe

    Aber du bist Jana du Jana

    Darts#Dartswwm

    Ich heiße nd mal Jana du affe

    Erinnert mich an hans

    Naja... bin ja selber schuld

    Kommentar gelöscht von Darts#Dartswwm
    Anonym

    AHQHQHQHAHQHQ Wieso hab ich das getan? 🥲

    Was ist mit deinem

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht

    ACHSSOOOOOOOOOOOO SORRYYYYYYYY

    Ehrenbürger

    Was ist mit deinem

    Mein PB?

    Original LK

    Erinnert mich an hans

    Und ist auch die selbe Person

    Darts#Dartswwm

    Wer ist überhaupt jana

    Jemand die gebannt wurde

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Jz weiß ich, wie du ausschaust 👀

    XD

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Jz weiß ich, wie du ausschaust 👀

    Duuuuuu!€@€%@# AH QHQHQHAHQHQ

    Oogwayyyyy wo ist die Flagge in deinem namen

    Anonym

    Oogwayyyyy wo ist die Flagge in deinem namen

    UPSSSS

    Anonym

    Oogwayyyyy wo ist die Flagge in deinem namen

    Im Müll

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nd jeder, der hier hinkommt ist Jana

    Das weiss ich, aber diese Person ist Jana, 99,98%

    Anonym

    Schei*eeee

    🥲

    Original LK

    Mus off bye

    Byebyeee

    Die kommt gleich nbzhhhh

    Anonym

    Schei*eeee

    „scheisse“ schreibt man mit doppel s🤓

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Stimmt doch nd?

    Diggaaaaa 🥲😂💀

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    -1 Follower BV 💀

    Anonym der 10 000

    „scheisse“ schreibt man mit doppel s🤓

    Mit ß

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Und? Follower interessieren mich halt null

    Ich sag ja nur

    Anonym

    Die kommt gleich nbzhhhh

    Oköööööö<3

    Anonym

    Oköööööö<3

    <3333 Kann meinen Namen halt nd ändern xD

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    <3333 Kann meinen Namen halt nd ändern xD

    Erst morgen oder?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Außerdem hab ich halt nd mal einen weniger😂

    Doch xD

    Anonym

    Erst morgen oder?

    Jeppie

    Dann hab ich wohl gelogen BV

    ChickyChexy
    Bild

    🥶💀

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin weg

    Bye

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin weg

    Cuao

    Ehrenbürger

    Schöne Frisur

    BANKE<3333

    Anonym
    Bild

    KATZENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

    ChickyChexy

    BANKE<3333

    Bist nicht du oder?

    ChickyChexy

    KATZENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

    Team Katze oder Tram Hund

    ChickyChexy

    KATZENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

    KATZEEEE 🤝<33333

    Team Katzeeee

    Mag ich persönlich mehr ;)

    Ehrenbürger

    Bist nicht du oder?

    nien

    Ehrenbürger

    🤝🏼

    🤝🤝

    Ehrenbürger

    Was haltet ihr von Orchideen

    Orchideen?

    Hab ich nur vergessen

    Sind ganz nice...

    So ähnliche kommen heute in mein Terrarium

    Cool, welches terrarium?

    Ehrenbürger

    Das sind orchideen

    Ich mag die

    Ehrenbürger

    Soll ich ein Foto schicken

    Ja, bitte

    Rechts hinten ist eine Mosntera und vorne links ist eine Efeu Tute. Heute kommen noch zwei kleine Orchideen hinzu

    Krasse Hülle 🤙

    Oh nein jetzt wisst ihr wie ich aussehe

    Jetzt ehtlich due Hülle gefällt mir

    Die ist so geil mit dieser Schraffur

    Aber was haltet ihr von meinem Terrarium

    Ehrenbürger

    Rechts hinten ist eine Mosntera und vorne links ist eine Efeu Tute. Heute kommen noch zwei kleine Orchideen hinzu

    WOWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW

    ChickyChexy

    WOWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW

    Ich finde es auch gut

    Ich find deine auch coool

    Ich hätte noch ein par weisheiten:

    Wollt ihr die schon jz hören?

    Ehrenbürger

    Die ist so geil mit dieser Schraffur

    DAS SIEHT COOL AUS

    Anonym

    Wollt ihr die schon jz hören?

    Wenn du sie dir nicht aufheben willst gerne

    Ehrenbürger

    Wenn du sie dir nicht aufheben willst gerne

    Ok waittt

    Anonym

    Das meine

    AWWWWWWWWWWWW DEINE HÜLLE IST SO bezaubernd

    Sie hat Wade geglaubt, dass sie nicht gebannt wird, wenn sie face reveal macht

    ChickyChexy

    AWWWWWWWWWWWW DEINE HÜLLE IST SO bezaubernd

    Sind hat einen crush auf die hülle

    Ehrenbürger

    BzH noch da

    Oh, tut mir leid. Muss gerade einen Beitrag durchlesen, deshalb bin ich nur zwischendurch on

    Wenn jemand auf dich mit ner p*stole schießen würde und keine Patronen mehr hat würdest du ihn dann noch eine geben? Nein? Dann hör aus jedem ne 2. Chance zu geben

    Ehrenbürger

    Oh nein jetzt wisst ihr wie ich aussehe

    Nur Mund AGAGQHQHHQHQH

    Mir fallen keine mehr ein Momentan 🥲

    Anonym

    Wenn jemand auf dich mit ner p*stole schießen würde und keine Patronen mehr hat würdest du ihn dann noch eine geben? Nein? Dann hör aus jedem ne 2. Chance zu geben

    Den spruch gibt es doch auf englisch oder nicht, warte muss suchen

    Anonym

    Wenn jemand auf dich mit ner p*stole schießen würde und keine Patronen mehr hat würdest du ihn dann noch eine geben? Nein? Dann hör aus jedem ne 2. Chance zu geben

    Weise gesprochen

    Anonym

    Den spruch gibt es doch auf englisch oder nicht, warte muss suchen

    Nicht das ich wüsste xD

    Anonym

    Den spruch gibt es doch auf englisch oder nicht, warte muss suchen

    Aber den heutigen is normalerweise auf english

    Da ergibt er mehr Sinn....

    Anonym

    Nur Mund AGAGQHQHHQHQH

    Wir hatten ja eh mal so ne Face Reveal Zeit wo das jeder einmal gemacht hat

    Ehrenbürger

    Weise gesprochen

    Danköö 🤝

    Ehrenbürger

    Wir hatten ja eh mal so ne Face Reveal Zeit wo das jeder einmal gemacht hat

    FR?

    Nahhhh das dumm af

    Anonym

    FR?

    Ja fast jeder hat sein Gesicht irgendwie gezeigt

    Ehrenbürger

    Wir hatten ja eh mal so ne Face Reveal Zeit wo das jeder einmal gemacht hat

    Jaaaa, von wem kam die Idee eig

    Anonym
    Bild

    Hab ich nd gesehenen <3 aber dankööö

    Anonym
    Bild

    Dann zielt Felix richtig schlecht

    Anonym

    Hab ich nd gesehenen <3 aber dankööö

    Gernööööööööö

    Ehrenbürger

    Ja fast jeder hat sein Gesicht irgendwie gezeigt

    💀 imagine jemand ladet es runter...

    Ehrenbürger

    Dann zielt Felix richtig schlecht

    AGQGQHQHQJABABA

    Und dann hat ers für immerrr

    Muss kurz weg

    Ehrenbürger

    Ja fast jeder hat sein Gesicht irgendwie gezeigt

    Ich mit Sonnenbrille also ihr kennt meinen Mind schon

    Ich denke/suche mir neue weisheiten ausss

    Ehrenbürger

    Ich muss gehen, essen

    Guten Appetitttttt

    BzH bei der Darts WM spielst du gegen Matt

    Da gibts so einen Typen der eine Darts WM nur für SW macht und er oder sie simuliert das. Gefühlt jeder Nutzer macht mit. Egal ob er oder sie will. Es gibt ein „reales“ Preisgeld.

    Ehrenbürger

    Das hier ist der Matchplan

    HEULEEEEEEE ARME CHEXY UND LIL

    AGQGQHQQVBQQBJQJWS

    Ich mach das jetzt mit den Orchideen bis später

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wait, seit wann spiele ich mit? Ich weiß da nichts von

    Keiner weiß das

    Ich auch nicht

    Aber krass, dass ich gegen Matt spielen muss

    Werde gewinnen, weil matt eh off ist

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Aber warum soll ich andere mit Darts abwerfen? Also kein Problem, macht solange man nicht getroffen wird bestimmt Spaß, aber ansonsten?! Neee

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Wollen wir heir weiterchatten bis zu den 1000

    Wollen wir vllt dann auch in den alten Beiträgen chatten und die 1000 immer voll machen?

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Ich suche spöter dann paar alte Beiträge

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    So beim aller ersten Beitrag anfangen

    OKEOKE

    Wollen wir aber erstmal hier chatten?

    Denn bis ich bei der 1. Seite bin💀

    Kommentar gelöscht

    JAAAAA SAMEEEEE

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Bin mal lieber wieder weg, nicht das ich nochmal was mache, was eig Ironie war aber als ernst aufgenommen wird und ich von nen einer Person ignoriert werde. Byeeeee :)

    Hier seit ihr ja alle?

    Kommentar gelöscht

    Huhhhhhhh

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Wie fandet ihr den Death Note memeM 💀

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin mal lieber wieder weg, nicht das ich nochmal was mache, was eig Ironie war aber als ernst aufgenommen wird und ich von nen einer Person ignoriert werde. Byeeeee :)

    Nehmt eif nur das bye :)

    Anonym

    Wie fandet ihr den Death Note memeM 💀

    Gut, hab aich ein Death note^^

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nehmt eif nur das bye :)

    Hab dazu im anderen Beitrag schon was geschrieben

    Anonym

    Gut, hab aich ein Death note^^

    Ich bin VIP Seite gell? 🗿

    Ich mache die 1000 nicht hier, weil gehe Beitrag suchen, viel Glück

    AGQGQVHQVQBJABA

    ○$○$○■○

    Ich verlasse das Kriegsgebiet

    AGQHQHHQQJQQJQ

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Danköööööööööö

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Mach das zu 16000 dann bist fast am Ende

    Okö okö, bis dann

    Ich suche für uns einen alten Chatbeitrag

    Wo sind wir?

    Kommentar gelöscht von Yellow22