Weiter!

Kommentare (1000)

  • Einmal wegegangen um etwas anderes zu tun und schon ist dir 1000 weg

    Lol, einmal nicht da 😂

    ich musste heute zu einem Text auf Englisch eine Zusammenfassung schreiben.

    Schon mein 2. Mal

    Was hält ihr von dem Text:

    https://www.rnz.co.nz/programmes/just-one-thing/story/201855242/miranda-harcourt-poo-placentae-and-ashes

    Manch hatten noch nie

    Sty bin auch off

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Adm ?

    Ad10000

    Muchias Gracias Amanakujum SIUUUUU

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Sorry,hatte ja eigentlich vor zu gehen aber kann doch noch,kann ich weiter mit chatten?

    Magst du Fußball?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Öhhhhhhh Verein ?*was war noch mal Verein?…googelt kurz ob FC Barcelona ein Verein ist*

    Ja Barcelona ist ein Verein

    Hallo

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Welcher ist dein Lieblingsverein?

    WAC (Unbekannter Verein für viele aber trotzdem)

    PEPE!

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Oki ahja und eeeeeeeeehm Manchester City oder so was

    Ich rate dir kein Manchester City…. eher so liverpool oder so

    Wrm...

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Because gestern warst du bissl komisch als ich meinte ich folg dir

    Was für

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hm,Why?

    Die sind nur wegen vielen Milliarden Euro gut geworden

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Scheiss Bayern München

    Ey jeder sein Favoriten

    😐😑😐😑😐😑😐😑🤨

    Anonym

    Hallo

    Kleebiiii richtig oder?🤨

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Nach faulen Eiern wenn schon

    Glaub bin gleich wieder weg

    IbIm

    Kleebiiii richtig oder?🤨

    Hmh?

    Anonym

    Glaub bin gleich wieder weg

    Neeeee

    Kommentar gelöscht von Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb
    Kommentar gelöscht von 你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1
    Anonym

    Hmh?

    Was?

    Bin off, bis später

    Schade:<

    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
    Kommentar gelöscht

    FC BAYERN!!!!

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Neinnnnnn bvbbbbb

    War zuerst

    Kommentar gelöscht von Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    3 emojis die nur Eltern benutzen: 🙈🙉🙊

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Pokémon!!!!! POKÉMON!!!!!!EVOLIIIIIIIII WARUM GIBTS KEIN SCHEISS POKÉMON VEREIN??!!!!Hm?Hm?HM?!!!??😠😠😠

    Ruhig!

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Und meine Freundin xD

    WAS!?

    Muss off bye

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    🍆🍑🙊💦💦💦💦💗❤️‍🔥💋

    Aaaaaah weg damit!!¡!!!!

    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Muss auch off (Handyverbot sonst)

    Schade byeeeeee🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🦖🐹🐹🦖🐹🐹🦖🐹🐹🦖🐹🦖🦖🐹🐹🦖🐹🦖🦖🐹🦖🦖🐹🦖🦖🦖🦖

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Schade byeeeeee🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🦖🐹🐹🦖🐹🐹🦖🐹🐹🦖🐹🦖🦖🐹🐹🦖🐹🦖🦖🐹🦖🦖🐹🦖🦖🦖🦖

    Bye byeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee 🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🐹🐹🐹🐹🐹🐹🦖🐹🦖🦖🦖🦖🦖🦖🐹🐹🐹🐹🦖🦖🦖🦖🐹🐹🐹🐹🐹🐹🦖🦖🦖

    Hm Husky is anscheinend nicht da….

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wäre es schlimm wenn ich dich Didi nennen würde 🥲😅?

    Didi? Erinnert mich irgendwie an Schnullernamen in ein paar Büchern für Kinder!

    Wollte wegen 📞 fragen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin selber erst gekommen😅😅

    Ich hab dich in Gedanken gefragt ✨

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Könnte 5 oder 10 Min

    Same

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber hast du überhaupt die Nachricht gekriegt?

    Ja

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Gut, dann ruf an, bin dann aber off, will nicht zu viel Daten verbrauchen, bye

    Tschüss

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Und?👀 du willst glaub ich nd wissen welche Spitznamen ich schon bekommen hab…

    Naja wenn du Pepepipi von dieser Amelie oder so meinst dann schon aber den Rest nicht

    Wie geht es euch?

    Ganu gut, ich freue mich auf morgen

    Nein, morgen habe ich noch Schule. Dann beginnen meine Herbstferien. Am Abend fahren wir erst zu Bekannten und trinken erstmal ein Bier, und dann am nächsten Tag geht's nach Kroatien :)

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Was das ?

    Inder schule

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Muss off wegen Abendessen und so bye bye ✌️🐹 gute Nacht und viel Spaß noch

    Schade bye bye

    Guten Appetit Pepe

    G4M3R

    Nein, morgen habe ich noch Schule. Dann beginnen meine Herbstferien. Am Abend fahren wir erst zu Bekannten und trinken erstmal ein Bier, und dann am nächsten Tag geht's nach Kroatien :)

    Oh cool!(abgesehen vom Bier),viel Spaß !

    So bin jetzt off

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Kann wieder

    Bist voll sympathisch

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Kann wieder

    Hi Husky

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Oki dir viel Spaß dabei !

    Danke

    Du kommst mir so viel älter vor 😅

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hi ihr beiden

    Wer ist damit gemeint?

    Aber können gerne mal wieder telefonieren 👍

    Hallo Jenny

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hast du mich gerade alt genannt🤣🤣

    XD nein, seh es als Kompliment, dass ich dich nicht als Kleinkind empfinde 😁

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Oh cool!(abgesehen vom Bier),viel Spaß !

    Warum abgesehen vom Bier?

    Mag kein Bier 🙉

    Ihr werdet es irgendwann mögen

    Ich bin bis etwa 20:30 Uhr weg

    So muss jetzt aber wirklich, bis später oder morgen oder übermorgen, bis irgendwann wieder, theoretisch könnten wir uns auch nie wieder sehen, was ich nicht hoffe

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Also ich verstehe nd wieso du unsympathisch sein sollst

    Klinge ich sehr schüchtern? 😬

    G4M3R

    Ich bin bis etwa 20:30 Uhr weg

    Hm da lerne ich dann wahrscheinlich Englisch 🥲

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber ich auch

    Find ich jetzt eigentlich nicht….

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wäre es schlimm wenn ich dich Didi nennen würde 🥲😅?

    @

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Schon

    Mist 😂

    Alterr, ich verratsch mich hier 🙈🙈🙈🙈🙈

    Bye 🤍🤍🤍🤍🤍

    Hallo?

    Ratet wen ich gerade höre...

    Merkt man glaub ich😅

    Einmal um die welt

    Hi und bye😐

    ....

    😶

    Lagt es bei mir?

    ... wrm schreibt niemand mehr🤨

    ...........

    HÖÖÖÖÖÖÖÖ

    Moinsen wie geht es denn so?

    G4M3R

    Ganu gut, ich freue mich auf morgen

    .

    G4M3R

    Nein, morgen habe ich noch Schule. Dann beginnen meine Herbstferien. Am Abend fahren wir erst zu Bekannten und trinken erstmal ein Bier, und dann am nächsten Tag geht's nach Kroatien :)

    .

    Da hast du Glück 😂

    Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Oh, sorry, wusste ich gar nicht😢

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Also seit zwei Tagen?😂😂😂

    OKTOBER!!!!

    Ging es dir deshalb in letzter Zeit nicht gut?

    Im Winter ist meine uroma mit 93 Jahren gestorben ziemlich alt

    Meine eine Oma ist 2016 gestorben

    G4M3R

    Meine eine Oma ist 2016 gestorben

    Mein uropa 1998

    Und mein Opa "kämpft" immernoch mit ein paar körperlichen Problemen weiter

    Jenny 😂

    Bin wieder da

    Hi

    Mein Beileid an euch alle die jmd verloren haben…

    Sry muss wieder

    Schade, tschüss KB

    G4M3R

    Und mein Opa "kämpft" immernoch mit ein paar körperlichen Problemen weiter

    Same mein Opa hat meine Oma betrogen und hat 20 Jahre später nochmal betrogen meine Oma wohnt in Hamburg hab sie noch nie gesehen

    G4M3R

    Und mein Opa "kämpft" immernoch mit ein paar körperlichen Problemen weiter

    Mein einer Opa hat sich 2015 beide Schultern gebrochen und ist dann im Krankenhaus gestorben

    Meine Mutter baraucht mich, sry muss gehen

    Ķłåūş

    Same mein Opa hat meine Oma betrogen und hat 20 Jahre später nochmal betrogen meine Oma wohnt in Hamburg hab sie noch nie gesehen

    Ich meine, dass es seinem Körper nicht bestens geht

    G4M3R

    Ich meine, dass es seinem Körper nicht bestens geht

    Junge meiner raucht 100 kippen am tag und chillt nur im wohnzimmer

    Sein großer Zeh ist "verbogen". Er ist rüber gewachsen und er hat am Fuß eine Wunde.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Mein einer Opa hat sich 2015 beide Schultern gebrochen und ist dann im Krankenhaus gestorben

    Einer von meinen ist 1999 gestorben und der andere hatte 2 mal Krebs und 2020/2021 nen Schlaganfall+baut in letzter Zeit sehr viel ab… ist auch iwie wo anders mit den Gedanken und meinte einmal zu mir :„Oh meine Jenny… würde es jemanden interessieren wenn ich nicht mehr da bin ? Ich bin ein alter Mann und unwichtig… ich hab dich lieb, vergiss das nie” und vor ner Woche oder so :„Wenn ich mal nicht da bin pass auf Oma und die anderen auf, jeder muss mal gehen… auch wird meine Zeit kommen…” meiner einen Oma geht es gar nd gut, sie hat in letzter Zeit zu viele Probleme körperlich und meine andere Oma hatte mal nen halben Herinfarkt… naja Hauptsache es leben noch alle…

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Jenny?

    Ja ?

    Ich bin bis etwa um 9 weg

    Sry für den langen Text, sollte achten weniger Romane zu schreiben…

    G4M3R

    Ich bin bis etwa um 9 weg

    Ok bis später

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ok.

    Ok..

    Jenny 😂

    Sry für den langen Text, sollte achten weniger Romane zu schreiben…

    Nein, alles gut. Iwie dein Merkmal😅

    Ok mal schauen ob ich das überlebe 💀 bin seit ner Stunde oder so nd mehr aus dem Bad 💀💀💀

    Nur so ! Hab Haare gewaschen also ist es ok

    + ich bin allein zu Haus und es ist dunkel draußen 💀💀💀

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Warum solltest du das nd überleben?

    Weil ich schiss im dunkeln hab ;-;

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Alles gut, verstehe es nur nd so ganz😅🥲

    Passt

    Ok einfach raus gehen es frisst mich schon nichts ;-;

    Jenny 😂

    Weil ich schiss im dunkeln hab ;-;

    Achso. Wird schon niemand warten. Ich kann auch kommen und Licht anmachen😅

    Jenny 😂

    Ok einfach raus gehen es frisst mich schon nichts ;-;

    🦖 gefährlicher Dino. XD

    Track🌳

    🦖 gefährlicher Dino. XD

    Hiii

    Schon wieder das Fenster offen !

    Soll ich einfach Licht bei ihr anmachen und Tür zu ? Is asi aber selbst schuld 🤷🏻‍♀️

    Ich hab schiss wegen meiner Mum 💀

    Jenny 😂

    Soll ich einfach Licht bei ihr anmachen und Tür zu ? Is asi aber selbst schuld 🤷🏻‍♀️

    Plus Fenster auf, wär aber schon richtig miss.

    Plus dann werde ich wieder gestochen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Why?

    Weil meine Sis es nd war und ich so BöSe bin

    Track🌳

    Plus Fenster auf, wär aber schon richtig miss.

    Fenster is ja schon offen ;-;

    Jenny 😂

    Fenster is ja schon offen ;-;

    Ja dann.👌

    Akku mach keinen Stress 9 Prozent sind noch mehr als genug.-_-

    Track🌳

    Akku mach keinen Stress 9 Prozent sind noch mehr als genug.-_-

    Hab 30 mehr HIIII

    Track🌳

    Akku mach keinen Stress 9 Prozent sind noch mehr als genug.-_-

    Bei mir ist es spätestens wenn er runter zählt zu spät.

    Muss mir was zum Essen machen

    Und ich sag ja nichts aber diese Tür 💀💀💀

    HOER IST AUCH FENSTER OFFEN WAS LOS ?! ALLE BESCHWEREN SICH ES IST SO KALT HABEN ABER FENSTER OFFEN

    Bitte schreibt Meinung zu danke:)

    Bahhhhhh dieses Fenster knackst so wie als ob jemand von draußen sich dagegen lehnt 💀💀💀

    Naja anstatt das meine Mum und meine Schwestern nach Hause kommen sind sie bei meiner Oma und essen Nudeln ;-;

    WAS SCHIEBE ICH FÜR FUCKING PARANOIA

    Jenny 😂

    Naja anstatt das meine Mum und meine Schwestern nach Hause kommen sind sie bei meiner Oma und essen Nudeln ;-;

    Und warum du nicht?

    Habt ihr ein Thema?

    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Ne sind Grad auch in Klaus Beitrag.

    sehe ich

    Wo chatten wir jetzt?

    Die werden dann bestimmt noch kommen

    Jenny ist gerade in der WhatsApp Gruppe am schreiben

    Worùber wollen wir reden?

    Stellen wir uns wieder irgendwelche Fragen?

    G4M3R

    Jenny ist gerade in der WhatsApp Gruppe am schreiben

    Ja und bin imernoch verstört

    Ah, hi Jenny

    I mean woher fiese fucking Vape ?! Aber ist ne gute Idee mit den Fragen stellen

    Jenny 😂

    Ahh hier is der Chat

    Um auf deine Frage zu antworten, Mir gehts gut, und dir?

    Hi Robin

    Jenny 😂

    WEHE DU GEHST

    Hahaha

    Jenny 😂

    Mach nd den move !

    Jetzt schreibt er so bye😂😂😂

    Ihr werdet ja sehen wie lange ich bleibe 😏

    Jenny 😂

    I mean woher fiese fucking Vape ?! Aber ist ne gute Idee mit den Fragen stellen

    Auf der englischen Seite habe ich mal mit jemandem gechattet. Als wir keine Ideen für ein Thema hatten hat der Amerikaner vorgeschlagen dass wir uns einfach irgendwelche Fragen stellen. Es hat gut funktioniert

    Anonym

    Ihr werdet ja sehen wie lange ich bleibe 😏

    Robin jetzt so : schreibt nie wieder ;-;

    Darts4ever

    Jetzt schreibt er so bye😂😂😂

    Das wärs ;-;

    G4M3R

    Auf der englischen Seite habe ich mal mit jemandem gechattet. Als wir keine Ideen für ein Thema hatten hat der Amerikaner vorgeschlagen dass wir uns einfach irgendwelche Fragen stellen. Es hat gut funktioniert

    Joa eig gute Idee

    Wer fängt an?

    Track🌳

    Meistens der der fragt.

    Ich weiß, das sag ich bei KMK und WoP immer😂

    Track🌳

    Meistens der der fragt.

    Wollte ich sagen 🥲

    G4M3R

    Ich weiß, das sag ich bei KMK und WoP immer😂

    Same 🤝🏻

    G4M3R

    Ich weiß, das sag ich bei KMK und WoP immer😂

    Echt? Wusste ich nicht.

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Hi alle zusammen

    Hi

    https://spotify.link/RO6cB979sDb Schon krasses Lied 🥶😂

    Komme in paar Minuten wieder

    Ich warte immer bis jemand fragt, wer anfängt

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Jenny 😂

    Komme in paar Minuten wieder

    Okay

    Anonym

    https://spotify.link/RO6cB979sDb Schon krasses Lied 🥶😂

    Das heißt „Nokia Beat!“

    Anonym

    https://spotify.link/RO6cB979sDb Schon krasses Lied 🥶😂

    Richtig krass.

    Musik interessiert mich eigentlich nicht

    Ist auch nur nen Joke Lied

    Musik ist mein Leben🙏🏽

    Jenny 😂

    Komme in paar Minuten wieder

    Bis dann

    Hi Husky

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hi

    Hi

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hi

    Hi

    Ciao Leute 👉🏽

    Niki38bl

    Hi

    Niki!

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    NIKI!!!!!!!!

    HUSKY!!!!!

    Tschüss Robin

    Hab nen Leichenfleck an der Wand 💀

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Hi nikiiiiiiii

    Hii Dinoooooo

    Anonym

    Ciao Leute 👉🏽

    Bye

    Jenny 😂

    Hab nen Leichenfleck an der Wand 💀

    Naja den ich verursacht hab

    Anonym

    Ciao Leute 👉🏽

    Ciao gute nacht

    Anonym

    Ciao Leute 👉🏽

    Bye Robin

    Anonym

    Ciao Leute 👉🏽

    Bye Robin, schlaf gut und träum was schönes

    Jenny 😂

    Naja den ich verursacht hab

    ???

    Jenny 😂

    Naja den ich verursacht hab

    Mach dir nichts draus hab mehrere

    Jenny 😂

    Naja den ich verursacht hab

    Wie wo was denn? (Iwie mein neuer Lieblingssatz😂😂)

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    ^^

    ^^

    Darts4ever

    Wie wo was denn? (Iwie mein neuer Lieblingssatz😂😂)

    😅

    Ich bin kurz weg

    G4M3R

    Ich bin kurz weg

    Bis gleich

    G4M3R

    Ich bin kurz weg

    Bis dann Gamer

    Niki38bl

    Spielt ihr WoP?

    Hab dir auch noch was zu sagen Gamer kurz wegen gestern oder vorgestern kein Plan

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    ?

    Wieso „?“

    Noch was wegen AFD, also nicht direkt deswegen, aber wegen was anderem, Ähnlichen sage ich jetzt mal

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ach Mann🥲🥲🥲

    Hehe

    Wieder da

    Anonym

    Noch was wegen AFD, also nicht direkt deswegen, aber wegen was anderem, Ähnlichen sage ich jetzt mal

    ?

    Gamer informiere dich vielleicht mal ein bisschen über rechstexrtemismus, das wollte ich dir schon letztens sagen, wo du das so verharmlost hast und nur als „Meinung“ dargestellt hast…

    Komme später nochmal, sry für immer da und weg, da und weg muss noch was machen sry…

    Ich habe nie behauptet dass rechtsextremismus nur eine Meinung ist. Ich bin sogar dagegen. Ich bin nur rechts, und das ist eine andere Meinung

    Jenny 😂

    Komme später nochmal, sry für immer da und weg, da und weg muss noch was machen sry…

    Bis später

    Was machen wir denn jetzt???

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht von Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb
    Kommentar gelöscht

    Ich bin 13 woher soll ich das wissen?

    Niki38bl

    Was machen wir denn jetzt???

    Uns einfach irgendwelche Fragen stellen

    Kommentar gelöscht

    Ich enthalte mich da

    Niki38bl

    Ok Fang an

    Okay

    Darts4ever

    Ich enthalte mich da

    Same…

    Darts4ever

    Ich enthalte mich da

    Auch okay

    Darts4ever

    Ich enthalte mich da

    Ich auch.

    Nevermind

    Niki38bl

    Same…

    Aber eher weil du geschrieben hattest, dass du es nicht weißt. Also was die Partei macht, oder?

    Kommentar gelöscht von Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb
    G4M3R

    Ich habe nie behauptet dass rechtsextremismus nur eine Meinung ist. Ich bin sogar dagegen. Ich bin nur rechts, und das ist eine andere Meinung

    Was heißt „nur rechts“

    Darts4ever

    Aber eher weil du geschrieben hattest, dass du es nicht weißt. Also was die Partei macht, oder?

    Ja…

    Darts4ever

    Aber eher weil du geschrieben hattest, dass du es nicht weißt. Also was die Partei macht, oder?

    Was macht sie denn?

    Anonym

    Was heißt „nur rechts“

    Rechts zu sein ist nichts weiter als eine Meinung. Eben so wie links sein

    Gamer wo bleibt deine Frage?

    Niki38bl

    Was macht sie denn?

    Viel falsch um es kurz zu halten

    Muss in 4 min Off :(

    Darts4ever

    Viel falsch um es kurz zu halten

    Ok 😅

    Niki38bl

    Gamer wo bleibt deine Frage?

    Was ist euer Lieblingsfach in der Schule?

    Darts4ever

    Viel falsch um es kurz zu halten

    Meinungssache

    G4M3R

    Was ist euer Lieblingsfach in der Schule?

    Musik

    G4M3R

    Rechts zu sein ist nichts weiter als eine Meinung. Eben so wie links sein

    Was macht man denn wenn man rechts ist aus deiner Meinung?

    G4M3R

    Was ist euer Lieblingsfach in der Schule?

    KA Sport oder Chemi oder Mathe

    G4M3R

    Was ist euer Lieblingsfach in der Schule?

    WP II FGA

    Ich sag schon mal gute Nacht schlaft schön und träumt was schönes 💤

    Bin jeden Moment eif so weg

    Niki38bl

    KA Sport oder Chemi oder Mathe

    Und Chemie noch falsch geschrieben… #Lieblingsfach😂😂😂

    Gute Nacht und schlaf gut Niki

    Niki38bl

    Ich sag schon mal gute Nacht schlaft schön und träumt was schönes 💤

    Gute Nacht, Schlaf schön.

    G4M3R

    Gute Nacht und schlaf gut Niki

    Danke

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    ???

    😂😂

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Gute Nacht

    Danke

    Darts4ever

    Und Chemie noch falsch geschrieben… #Lieblingsfach😂😂😂

    Ja

    Anonym

    Was macht man denn wenn man rechts ist aus deiner Meinung?

    ?

    Das ist hier keine Schule

    Track🌳

    Gute Nacht, Schlaf schön.

    Danke

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Niki?

    ?

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Niki?

    Ja?

    Kommentar gelöscht

    Rechts heißt doch nicht automatisch AFD.

    Ich weiß

    Kommentar gelöscht

    Was denn für eins?

    Wieso löscht du???

    Darts4ever

    😂😂

    Wahlpflichtfach 2 Fit, gesund und aktiv (also Sport, nur halt das man da Arbeiten schreibt und es noch Bio beinhaltet. Aber 99% Sport)

    Weil es wichtig ist

    Anonym

    Wieso löscht du???

    Ausversehen, ich wollte darauf antworten

    Kannst es ja wiederherstellen

    Anonym

    Kannst es ja wiederherstellen

    Nur Mods können das

    Aber sag mal jetzt was für ein Einwanderungsgesetz?

    Würd mich auch interessieren

    Ich bin kurz weg

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Muss Off, Byee

    Gute Nacht, Schlaf schön.

    Bin jetzt auch weg, Gute Nacht.

    Ich gehe jetzt noch duschen. Dann möchte ich aber nicht mehr über Politik reden. Wir können das gern morgen weiter ausdiskutieren, aber heute habe ich keine Lust mehr darauf.

    Darts4ever

    Schade, Sclaf schön Track

    Schlaf

    G4M3R

    Ich gehe jetzt noch duschen. Dann möchte ich aber nicht mehr über Politik reden. Wir können das gern morgen weiter ausdiskutieren, aber heute habe ich keine Lust mehr darauf.

    Ok, ich hoffe aber du denkst nochmal nach und denkst auch immer an alle Leute wenn du an Politik denkst und nicht nut das es dir am besten geht. Es ist nicht schön egoistisch zu sein

    G4M3R

    Ich gehe jetzt noch duschen. Dann möchte ich aber nicht mehr über Politik reden. Wir können das gern morgen weiter ausdiskutieren, aber heute habe ich keine Lust mehr darauf.

    Weil du selbst nicht weißt, was die fürn Einwanderungsgesetz gemacht haben, Wetten? Aber ok, bis gleich

    Anonym

    Ok, ich hoffe aber du denkst nochmal nach und denkst auch immer an alle Leute wenn du an Politik denkst und nicht nut das es dir am besten geht. Es ist nicht schön egoistisch zu sein

    Weil letztens bei der Diskussion zwischen Colin und dir über Corona hast du schon sehr egoistische Sachen gesagt...

    Anonym

    Weil letztens bei der Diskussion zwischen Colin und dir über Corona hast du schon sehr egoistische Sachen gesagt...

    Wo war die?

    Ich denke du bist ein guter Mensch Gamer, aber deine Meinungen zu der Welt sind doch ziemlich falsch und vor allem egoistisch...

    Ich hab andere schwächen, aber ich bin 0 egoistisch

    Kommentar gelöscht von Darts4ever
    Kommentar gelöscht

    Sry, falsch gelesen

    Darts4ever

    Sry, falsch gelesen

    Ich denke immer an die anderen Menschen, besonders während der Zeit vor Corona habe ich auf Sachen verzichtet und hab nicht rumgeheult, weil es mir wichtig war das die Leute nicht sterben oder krank werden. Wir sind einfach viel zu verwöhnt in Deutschland und die meisten denken nur an sich selber. Hat man ja während Corona gesehen. .

    Anonym

    Ich denke immer an die anderen Menschen, besonders während der Zeit vor Corona habe ich auf Sachen verzichtet und hab nicht rumgeheult, weil es mir wichtig war das die Leute nicht sterben oder krank werden. Wir sind einfach viel zu verwöhnt in Deutschland und die meisten denken nur an sich selber. Hat man ja während Corona gesehen. .

    Meinst du etwa das Hamstern von Klopapier Hahhahahhha

    Anonym

    Ich denke immer an die anderen Menschen, besonders während der Zeit vor Corona habe ich auf Sachen verzichtet und hab nicht rumgeheult, weil es mir wichtig war das die Leute nicht sterben oder krank werden. Wir sind einfach viel zu verwöhnt in Deutschland und die meisten denken nur an sich selber. Hat man ja während Corona gesehen. .

    Meine Meinung

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Meinst du etwa das Hamstern von Klopapier Hahhahahhha

    Oder Lebensmittel u.A. Aber ja

    Bin auch weg, bis morgen und Schlaft schön :)

    Gute Nacht Leute. Seid dankbar für das was ihr habt 🙏🏼

    Wieder da

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wie random

    Wieso random?

    Weil hier Leute in Deutschland viel zu undankbar sind. Wir haben es so gut und es gibt so viele Leute die gar nix haben und trotzdem beschweren wir uns noch. Das finde ich traurig

    Wenn es jetzt weiter um Politik geht bin ich wieder weg...

    Von mir aus random :) Ich denke es ist wichtig das zu sagen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dann sei du doch dankbar für die neuen User…

    Dein Ernst 🤡

    So etwas "ernstes" und dir fällt nur das ein...

    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich meine doch einfach nur das man dankbar sein soll. Mehr nicht

    Es war nur eine einfach Botschaft nicht mehr, nur ein Nebensatz...

    Übrigens, es geht mir nicht um die Einwanderer, sondern darum, was für einen Unsinn die jetzige Regierung macht. Aber jetzt finde ich, sollten wir das Thema Politik für heute beenden

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dann sei du doch dankbar für die neuen User…

    Ich meine auch mit dankbar sein andere Sachen und nicht sowas unlogisches

    Aber egal...

    Dankbar sein für esseen, trinken, eine Familie,.... sowas meine ich

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dass die Website immer beliebter wird?

    Tatsächlich ist die Website leider sehr nach unten gegan von der Anzahl der Leute, aber ist ja egal

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    ?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hast du etwa die Daten vorliegen?

    Nein, aber das ist doch leicht zu erkennen. Ihr denkt das ist eine Chatseite. Aber eigentlich ist es ja eine Witzeseite und da sind die Zahlen runtergegangen (Guck mal bei den Likes).

    Das ist mir auch aufgefallen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich weiß, dass das eine Witzeseite ist und außerdem sagen die Likes ja wenig aus, wenn Leute einfach nur Witze ansehen

    Also du denkst es gucken sich die Witze immernoch 500 Leute an aber nur 40 Liken?

    Aber es liegt jetzt mit den Likes auch daran, dass man ohne Account nicht mehr liken kann

    G4M3R

    Aber es liegt jetzt mit den Likes auch daran, dass man ohne Account nicht mehr liken kann

    Sehr schade...

    Aber ist ja Matthias Entscheidung

    Anonym

    Sehr schade...

    Ja, die Anzahl der Witze ist dadurch auch zurückgegangen

    Das ist kein guter Vergleich (kannst ja mal überlegen wieso)

    Ich gehe kurz Zähne putzen

    Akzeptier es doch das nicht mehr so viele da sind. Das war schon bei meinen Anfangszeiten so :)

    Ich hoffe du akzeptierst mich jetzt auch und hast kein Grundproblem mit dir. Ich hab kein Problem mit irgendeinem von euch und auch nicht mit neuen Ideen. Gute Nacht

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wieso wurde eigentlich weder ich begrüßt, noch Track, Bv oder Dino verabschiedet von dir

    🥴

    "Hi" ist zu allen du Genius

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich habe dich immer akzeptiert, nicht so wie du mich

    Ich dich auch

    Aber du willst mir ja nicht glauben wieso auch immer. Ich war ja nicht mal oft on, weil ich mich auch mein Leben konzentrieren muss und nicht auf die Seite

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich war doch noch gar nicht on

    Dann hast du ja nicht mal mitbekommen das ich hi gesagt habe :)

    Ich habe nicht mal mit meinen Freunden gechattet. ich habe mit niemandem gechattet, und manchmal nur für ein paar Minuten

    Du liest aber auch was ich schreibe oder?

    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wieso laberst du dann so scheiße

    Das ich immer allen Hallo sagen muss

    IHR macht das

    Ich sag einmal hi wenn ich in den Chat komme

    Wieder da

    Reicht doch?

    Du bist hier der einzige der noch ein Problem hat

    Doch, man muss nicht unbedingt jeden einzeln begrüßen

    Ich habe kein Problem mit irgendwem hier

    Du machst jetzt unnötig Fitna

    Stress, Streit

    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Hast du deine Meinung geändert?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Doch

    Bist du dumm? Ich sag nein und ich mein es so....

    G4M3R

    Hast du deine Meinung geändert?

    Schon längst

    Anonym

    Schon längst

    Wann?

    Ich war da nur angepisst und deswegen habe ich dann Sachen gesagt die ich nicht gemeint habe

    In dem Beitrag von Husky?

    Ich kann dir gerne nochmal morgen einen längeren Text schreiben Gamer :)

    Also wo ich mein Gedankengang an dem Tag zusammenfasse

    Aber nicht mehr heute so spät. Jetzt lieber entspannen

    Anonym

    Aber nicht mehr heute so spät. Jetzt lieber entspannen

    Bin ich auch dafür

    Anonym

    Ich war da nur angepisst und deswegen habe ich dann Sachen gesagt die ich nicht gemeint habe

    Von uns oder gab es einen anderen Grund?

    G4M3R

    Bin ich auch dafür

    Ja, aber ich finde es auch respektlos das Husky die ganze Zeit nochmal die Wunde neu Nacht oder wie das heißt

    G4M3R

    Von uns oder gab es einen anderen Grund?

    Sag ich morgen

    Anonym

    Ja, aber ich finde es auch respektlos das Husky die ganze Zeit nochmal die Wunde neu Nacht oder wie das heißt

    Macht meine ich

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Soll ich gehen?!

    Wenn du willst

    Anonym

    Ja, aber ich finde es auch respektlos das Husky die ganze Zeit nochmal die Wunde neu Nacht oder wie das heißt

    Das finde ich auch

    Jenny 😂

    Wieder da ^^

    Hahaha ich wollte jetzt gehen Jenny 💀

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Soll ich gehen?!

    Du darfst bleiben, aber sag einfach nicht mehr dass Robin nur die OGs mag. Dann passt das. Morgen schreibt er einen etwas längeren Text und dann sehen wir weiter

    Bleib doch Husky

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Also, wenn ich gehen soll, bin ich weg, bye

    Ist wahrscheinlich besser so für heute. Ciao

    Aber morgen bist du wieder da ?

    Jenny kann wirklich bezeugen das ich auch gehe wenn die OG's da sind 💀

    Bleib bitte Husky

    Robin ? Hab mit dir soweit ich wess seid Monaten nd mehr richtig gechattet

    Anonym

    Jenny kann wirklich bezeugen das ich auch gehe wenn die OG's da sind 💀

    Ja in der Tat (MAN WIR BRAUCHEN SO EIN SIDE EYE EMOJI !) 👀

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber das da brauch ich mir nicht antun

    Bleib doch Husky

    Ich verstehe das Problem jetzt nd

    Jenny 😂

    Robin ? Hab mit dir soweit ich wess seid Monaten nd mehr richtig gechattet

    Jap. Das sehen Leute wie Husky irgendwie nicht. Kein Plan wieso der denkt das ich nur mit euch chatte, obwohl ich mit niemandem chatte

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich sehe doch, dass ich hier unerwünscht bin

    Bist du nicht

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich sehe doch, dass ich hier unerwünscht bin

    Lasst ihn gehen...

    Anonym

    Jap. Das sehen Leute wie Husky irgendwie nicht. Kein Plan wieso der denkt das ich nur mit euch chatte, obwohl ich mit niemandem chatte

    Aber schön das du wieder da bist ^^

    Anonym

    Lasst ihn gehen...

    Aber er soll nicht gehen weil wir es wollen. Wir wollen doch nicht dass er geht, oder?

    Anonym

    NOCH

    Ja also das du wieder aktiver bist yk ?

    G4M3R

    Aber er soll nicht gehen weil wir es wollen. Wir wollen doch nicht dass er geht, oder?

    Manchmal ist es das beste das Handy auszumachen und sich wieder zu beruhigen

    G4M3R

    Aber er soll nicht gehen weil wir es wollen. Wir wollen doch nicht dass er geht, oder?

    Nein, aber es ist seine Entscheidung was er macht, vor allem jetzt MÜCKE

    Ich habe irgendwie das Gefühl dass du gerade eben nicht bestens drauf bist Husky. Ist was?

    Jenny 😂

    Ja also das du wieder aktiver bist yk ?

    Aktiver werde ich nicht sein wahrscheinlich

    G4M3R

    Ich habe irgendwie das Gefühl dass du gerade eben nicht bestens drauf bist Husky. Ist was?

    Weil er jetzt in der Situation ist wie ich...

    Jenny 😂

    Nein, aber es ist seine Entscheidung was er macht, vor allem jetzt MÜCKE

    SIE IST WEG NEIIIIIINNNNN

    Er soll mal gehen. Vertraut das ist das beste (also für heute)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was wohl?

    Das mit deinem Crush?

    Anonym

    Er soll mal gehen. Vertraut das ist das beste (also für heute)

    Wenn er will

    Anonym

    Weil er jetzt in der Situation ist wie ich...

    Robin, willst erzählen… ? Ich weiss nd ob du willst aber ich sehe dich hier nd oft… vllt kann ich iwie helfen

    aber er soll wissen dass er nicht unerwünscht ist

    Jenny 😂

    Robin, willst erzählen… ? Ich weiss nd ob du willst aber ich sehe dich hier nd oft… vllt kann ich iwie helfen

    Ne, nix in real life. War wegen hier was

    Aso ok, aber wenn was ist ich bin da das weißt du ge ?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin auf jeden Fall nicht in der besten Stimmung…

    Das mag der Grund sein. Alles gut, du darfst bleiben, aber wenn du schlafen gehen möchtest darfst du es gern tun

    Ich meine jetzt sind die Leute nicht auf Huskys Seite, aber immerhin reden wir nicht immer weiter auf dich ein und kritisieren dich wie du bei mir. Es reicht einfach.

    Man sollte mit einen Streit schnell wieder aufhören

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Müde nicht, aber wenn ihr mich nicht dabei haben wollt könnt ihr es ruhig sagen

    Zum 10.000 aber nochmal : du kannst machen was du willst, du störst uns nicht jnd wir chatten auch gerne mit dir

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Müde nicht, aber wenn ihr mich nicht dabei haben wollt könnt ihr es ruhig sagen

    Bitte lass jetzt diese "niemand mag mich" Show. Das fuckt mich ab

    Sag doch Entschuldigung wie ein Mann und fertig

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was für ne Show, wenn es doch wahr ist!?

    Ich dachte jetzt wegen gerade hier im Chat bist du sauer

    Diese Mücke- ICH DENKE AN DIE UND AUF EINMAL IS DIE DA 0-0

    Anonym

    Ich dachte jetzt wegen gerade hier im Chat bist du sauer

    Nein, er hat zurzeit ein anderes Problem. In echt

    G4M3R

    Das mit deinem Crush?

    Hier

    Aber ich will nd schlafen… JETZT HAB ICH DANK MEINER SCHWESTER EINE KACK MÜCKE IN MEINEM ZIMMER… sry das ich nerve ich ach egal…

    Gib mal einen scheißdreck auf deinen Crush und nicht hinterherlaufen. Lieber auf das eigene Leben konzentrieren

    Dann sag ihn mir. Das war jetzt erstmal eine generelle Äußerung von mir

    Sag so kurz wie möglich

    Ich könnte auch probieren es zu erklären

    Anderen Freund? Abgelehnt? Ignoriert dich? Hasst dich? Mann kann das doch in 2 Worten sagen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ungefähr alles…

    Dann laufe ihr nicht hinterher. Sie kann dich ja nicht mehr jucken

    Ist für ihn aber iwie schwer, vllt kannst du ja was machen das er sie vergisst Robin

    Husky ist seit ein paar Jahren in ein Mädchen verliebt. Sie hatten mal engen Kontakt, aber sie haben sich immer weiter voneinander entfernt. Husky fühlt sich aber bei ihr immernoch geborgen und sicher, obwohl er weiß dass sie ihn nur ausnutzt. Er kann sich nicht von ihr loslösen

    Ich hatte auch mal einen Crush (mittlerweile habe ich tatsächlich eine Freundin) und auf jeden Fall irgendwann wo ich dann wüsste das es einfach nicht klappen wird habe ich mich auf mich konzentriert Sport gemacht und sie einfach ignoriert

    G4M3R

    Husky ist seit ein paar Jahren in ein Mädchen verliebt. Sie hatten mal engen Kontakt, aber sie haben sich immer weiter voneinander entfernt. Husky fühlt sich aber bei ihr immernoch geborgen und sicher, obwohl er weiß dass sie ihn nur ausnutzt. Er kann sich nicht von ihr loslösen

    Gut erklärt

    G4M3R

    Husky ist seit ein paar Jahren in ein Mädchen verliebt. Sie hatten mal engen Kontakt, aber sie haben sich immer weiter voneinander entfernt. Husky fühlt sich aber bei ihr immernoch geborgen und sicher, obwohl er weiß dass sie ihn nur ausnutzt. Er kann sich nicht von ihr loslösen

    Okay das ist nicht gut. Aber du musst wirklich von ihr wegkommen. Das musst du einfach durchziehen. Ignorier sie mal und gucke was dann passiert

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Gut erklärt

    Danke ;)

    Wir reden morgen... dann kann ich dir Tipps geben wenn du mir es genauer sagst. Gute Nacht Leute.

    Dann ist sie immer zu ihm gerannt wenn sie Probleme hatte und hat ihn mehr oder weniger "benutzt"

    Gute Nacht und schlaf gut Robin

    Anonym

    Wir reden morgen... dann kann ich dir Tipps geben wenn du mir es genauer sagst. Gute Nacht Leute.

    Ok Nacht Robin, schlaf gut und träum was schönes:)

    Jenny 😂

    Dann ist sie immer zu ihm gerannt wenn sie Probleme hatte und hat ihn mehr oder weniger "benutzt"

    Ich sag morgen was dazu :)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hab morgen genauso wenig Kraft

    Du hast es schon geschafft, uns alles zu erklären. Also solltest du es auch schaffen, Robin alles zu erklären

    Also mittlerweile bin ich mit meinen Crush von damals sogar gut befreundet was nen bisschen weird ist, aber okay, wir waren von Anfang an eher Freunde mäßig

    Anonym

    Also mittlerweile bin ich mit meinen Crush von damals sogar gut befreundet was nen bisschen weird ist, aber okay, wir waren von Anfang an eher Freunde mäßig

    Zwischendurch hatte ich dann gar nicht mal so Interesse für sie und danach dann gar nicht mehr deswegen sind wir jetzt halt normale Freunde wie wir es am Anfang auch waren.. und jetzt habe ich mittlerweile ne Freundin und sie nen Freund. Also habe ich glaube ich den richtigen Weg gewählt. Aber es geht ja um Husky, aber erst morgen

    Husky, es ist schon spät und du bist glaube ich etwas müde und behauptest deshalb keine Kraft zu haben. Morgen wenn du ausgeschlafen bist denkst du bestimmt ganz anders

    Doch, du wirst morgen, nachdem du geschlafen hast wieder welche haben

    Ich würde dir gerne helfen, aber ich bin müde weil ich hab heute echt viel Sport gemacht, sorry, aber geh jetzt mal schlafen

    Du bist schon wie Pepe, Robin😂😂😂

    Morgen werden wir sehen was Robin zu deiner Situation zu sagen hat und dann sehen wir weiter.

    Wieso nicht?

    Du brauchst in deinem Alter noch keine Beziehung. Da kannst du ruhig noch ein wenig warten.

    Reichen Freunde nicht aus?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich will nicht das von meiner Grundschulzeit durchleben, wo mich keiner mochte

    Ich berstehe dich komplett. Du weißt ja wieso

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Anscheinend ja nicht

    Wieso nicht? Du wirst doch von den Freunden gemocht.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Jenny, noch da?

    Jo

    Ich gehe jetzt schlafen. Gute Nacht und schlaft gut!

    G4M3R

    Ich gehe jetzt schlafen. Gute Nacht und schlaft gut!

    Same

    Nacht Leute, schlaft gut und träumt was schönes

    So kurz vor 1000 eif aufgehört 👀

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich brauche einfach dieses Gefühl, geliebt zu werden

    Und was ist mit deiner Familie?