Witze zum Lesen

  • Hi! Ich bin es wieder. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch mal meinen Witze lest! Außerdem hoffe ich, es geht euch gut Und lest euch mal die Witze von Dönr macht schöner durch Die sind echt gut

    Kommentare (1000)

  • Kommentar gelöscht von Jessiae

    Und ich mach keinen mehr okay

    Ich will ja auch nicht mehr

    Jessiae=Dönr macht schöner?

    Darts4ever

    Jessiae=Dönr macht schöner?

    Anonym der 10 000

    Und viele deiner Witze sind kopiert

    Es gibt halt viele Witze. Ich kenne ja jetzt nicht alle Witze der Welt.

    Darts4ever

    Jessiae=Dönr macht schöner?

    Könnt ihn doch selber fragen

    Jessiae

    Es gibt halt viele Witze. Ich kenne ja jetzt nicht alle Witze der Welt.

    Dann schau doch erst

    Ja, aber wenn ich hier auf den Witzen schaue, dann sagte ich, hätte Jakob kopiert

    Und außerdem könnte man sie ja auch woanders erkennen

    Vielleicht weiß man es auch nicht

    Kommentar gelöscht von Jessiae

    Es gibt viele Witze doppelt

    Es gibt keine Entschuldigung oder Ausrede, damit du Witze die es schon gibt einfach so einsetzen kannst, als ob es dein eigen ist.

    Ich sage ja auch nicht, dass ich Witze erfunden habe. Nur ich sage, dass ich sie auch schreiben darf.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Es gibt keine Entschuldigung oder Ausrede, damit du Witze die es schon gibt einfach so einsetzen kannst, als ob es dein eigen ist.

    Deine Witze sind gut

    Anonym der 10 000

    Und Like bitte auch nicht dich selbst

    Deine sind auch gut. Ich versuche weniger Witze zu schreiben okay

    Jessiae

    Deine Witze sind gut

    Ich habe fast keine Witze oder eher mache ich nur selten welche. Einschleimen zieht bei mir nicht.

    Du hast viele Memes

    Jessiae

    Deine sind auch gut. Ich versuche weniger Witze zu schreiben okay

    Einschleimen nützt bei mir auch nichts

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Da hast du Recht, Memes mache ich gerne und viele.

    + fallen mir da viele ein, die es hier nicht gibt.

    Ich hab nur ein Memes

    Hmmm Jessiae = Dönr macht schöner = Hans = Jana?

    Cerberus

    Hmmm Jessiae = Dönr macht schöner = Hans = Jana?

    Du meinst also das sie Jana ist ?

    Tut mir leid das ich nd alles mitbekommen habe, aber bist du immer noch sauer ,weil ich dich 3 mal bei kmk gekillt hab .

    Savannakatze#81194

    Du meinst also das sie Jana ist ?

    Ja meine ich

    Savannakatze#81194

    Tut mir leid das ich nd alles mitbekommen habe, aber bist du immer noch sauer ,weil ich dich 3 mal bei kmk gekillt hab .

    Ja. Habe dadurch generellen Hass auf dich

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ja. Habe dadurch generellen Hass auf dich

    Deswegen muss man ein nd hassen ich wurde auch mal gekillt und hasse diese Person nd

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Jaja. Löwi hat dich safe angestiftet.

    Nein...?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    BVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ach sei still.

    Ich bin still, nur schreibe ich hier

    Savannakatze#81194

    BVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Saviiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    **Du kannst mich mal** -_-_

    Was kann ich dich ?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hat Pepe dir wieder iwas gezeigt?👀

    Was soll sie mir gezeigt haben?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Saviiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!

    Jako hasst mich 🥲

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Saviiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!

    Oder sollte ich sagen ☆Savannahkatzen♡《mädchen》 ?😂😂

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Oder sollte ich sagen ☆Savannahkatzen♡《mädchen》 ?😂😂

    Ne savi reicht aus

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hat sie?

    Was soll sie mir gezeigt haben? Nein, sie hat mir nichts mehr gezeigt

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Was soll sie mir gezeigt haben? Nein, sie hat mir nichts mehr gezeigt

    Sehr gut. Hätte die umgebracht

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Why?

    Weil ich ihn 3 mal gekillt hab bei kmk. Obwohl ich mich schon entschuldigt hab .

    Savannakatze#81194

    Weil ich ihn 3 mal gekillt hab bei kmk. Obwohl ich mich schon entschuldigt hab .

    Uffff😂

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Mir kannst du schreiben ;)

    Dir sage ich es nicht.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    :(

    Sry, habe nicht so großes Vertrauen zu dri. Obwohll... Ne, kann nicht. Sry.

    Savannakatze#81194

    Hä? Ich versteh nix mehr

    Naja, Peoe is halt meine Schwester. Und iwas soll sie mir wohl gesagt haben, was sie aber nd hat und Jako würde sie dafür umbringen, wenn sie es mir gesagt hätte

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Mein Beileid Savi💐

    Danke, aber nd schlimm bin es gewohnt das Menschen mich hasse. Aber das is eig vorbei

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Naja, Peoe is halt meine Schwester. Und iwas soll sie mir wohl gesagt haben, was sie aber nd hat und Jako würde sie dafür umbringen, wenn sie es mir gesagt hätte

    Ok

    Jako WAS ZUR HÖLLE IST LOS MIT DIR?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Naja, dann setze ich Bürgerkrieg gegen dich an XD

    Ach komm, bitte.

    Savannakatze#81194

    Danke, aber nd schlimm bin es gewohnt das Menschen mich hasse. Aber das is eig vorbei

    Uffffff

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Uffffff

    Das ist aber vorbei , außer das Jako mich hasst , ist aber nd schlimm

    Savannakatze#81194

    Das ist aber vorbei , außer das Jako mich hasst , ist aber nd schlimm

    Naja, immerhin :)

    Cerberus

    Jako WAS ZUR HÖLLE IST LOS MIT DIR?

    Hä? Was soll mit ihm sein ?

    Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81
    Savannakatze#81194

    Hä? Was soll mit ihm sein ?

    Jule diese Frage beantworten

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Dann erfahre ich es nd. Ich werde wohl einfach auch weg gehen. Ich aknn das alles nd mehr.😔🥲

    NEIN

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Dann erfahre ich es nd. Ich werde wohl einfach auch weg gehen. Ich aknn das alles nd mehr.😔🥲

    NEIN GEH NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😞

    Es gibt neb beitrag...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich kann einf. garnichts mehr. Es ist zu viel.

    Ich auch aber ich mach trotzdem weiter

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nein, bitte tu das nicht.

    Warum nicht? So schlimm kann es doch nicht sein

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich werde damit zurecht kommen

    Bleib eif hier🥲

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Warum nicht? So schlimm kann es doch nicht sein

    Nein, es ist bissl wegen ihr, aber sie wird es dir nicht sagen. Hoffe ich zumindest ...

    SSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAVVVVVVVVVVVVVVVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nein, es ist bissl wegen ihr, aber sie wird es dir nicht sagen. Hoffe ich zumindest ...

    Aber es ist nd wegen dem, was sie mir da mal gesagt hatte?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Aber es ist nd wegen dem, was sie mir da mal gesagt hatte?

    Was denn ?

    Ist noch jemand da?

    Ok, tschüss Bv

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Tm und Creeper eig

    Ja

    Ich bin jetzt auch wieder weg :/

    Creeper, geh mal die rollen vom DC server anschauen... sie stehen in den regeln

    Ik, hab gesehen

    JJJJJJJJJJUUUUUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEE MEIN INTERNETTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Kissenelefant

    Hi

    KKKKIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

    Kissennnn!!!

    ich geh mal auf die englische seite... bis gleich

    Bitte stalk dort nur

    Geht, bin krank

    Anonym

    Geht, bin krank

    Gute Besserung

    Anonym

    Geht, bin krank

    Gute Besserung

    Anonym

    ...

    Der arme man Robib, wie du immer gehst, ohne bescheid zu sagen🥲🤧

    Und da ist er auch schon weg ich hasse dich Robib

    Noch wer da? 👀

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Zocke heute vielleicht auch MC, aber auf einem Java Server

    Ich bedrock xD

    Kissennnn!!!

    111 080

    Servus BzH

    Hallö nullidi nudel

    Anonym

    Hi

    Hallö Creepeeer^^

    Savannakatze#81194

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Hallööö Savannahhhkatzeeennn

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hey nette Leute!!!! Und Savi!👀

    Öhm, ok hi

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hey nette Leute!!!! Und Savi!👀

    🤨

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hey nette Leute!!!! Und Savi!👀

    Mir fällt als erstes den User „Nice“ ein.

    111 080

    Mir fällt als erstes den User „Nice“ ein.

    Wer?

    111 080

    Mir fällt als erstes den User „Nice“ ein.

    ?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Sry. Dachte seist nicht da.🥲

    Alles gut

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Sry. Dachte seist nicht da.🥲

    Iwi hab ich grad lachen flash 😂

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bin off!^^

    Tschau Miau 🐱

    Vorix: Jenny, BzH, Me

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Marry: BzH

    Kiss: Yellow

    Kill: Jenny

    @me

    Eif Schwester gekillt

    Naja bin in den Bus eingestiegen

    Yellow22

    Eif Schwester gekillt

    Naja , Geschwister nerven halt...

    Ich kann explodieren...

    Können wir uns angewöhnen, dass man nichtmehr "Mich" oder "Ich" schreibt, sondern einfach seinen eigenen Namen? Ist verständlicher

    Besser isses 😁😅🥲

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Deswegen kam auch bei mir das missverständnis, dass ich dachte, dass Yellow sich selber meinte mit "me"

    Pk

    Savannakatze#81194

    Marry Creepy Kiss Bv Kill Niki

    Danke das du mir einen Gefallen tust

    Ehhhhhhhg komplett vergessen, dass ich noch hier bin

    Sag nichts falsches Creeper....

    Anonym

    Ehhhhhhhg komplett vergessen, dass ich noch hier bin

    PQVQHQBQJQA

    Niki38bl

    Danke das du mir einen Gefallen tust

    Mach ich doch gern😊

    Savannakatze#81194

    Creepy.... Bv Jule Ani

    Marry bv kiss jule kill ani

    Gut. Ist zufriedenstellend

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Marry: BzH

    Kiss: Jenny

    Kill: Me

    ^^

    Savannakatze#81194

    Mach ich doch gern😊

    Maaaan wann sterbe ich denn jetzt????

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Moin BzH

    Hallööööö Vorixxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx (Milli komm versuch mal🙄 AGQGQHQH)

    Niki38bl

    🤨

    Milli versucht immer zu nerven, deshalb

    Anonym

    Hallööööö Vorixxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx (Milli komm versuch mal🙄 AGQGQHQH)

    Nun also ich habe nachgezählt und

    Savannakatze#81194

    Ich hab nach dir gefragt, ob du noch da bist 🤨BzH ?

    BIN JZ DAAAA

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Nun also ich habe nachgezählt und

    Ey nein

    Anonym

    Milli versucht immer zu nerven, deshalb

    Ok?

    XD und wie keiner es bemerkt hat, dass ich einfach aus dem nichts gespawnt bin... oder niemanden juckt es...😥

    Voldi kmk savi jule, aelin

    Cerberus

    XD und wie keiner es bemerkt hat, dass ich einfach aus dem nichts gespawnt bin... oder niemanden juckt es...😥

    🫠

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin weg

    Same

    Anonym

    Ey nein

    Hab jz auch nachgezählt...🥲

    Jetzt gehen se alle...

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin weg

    Schadeeee :/ aber bis spöter

    Savannakatze#81194

    "Naja besser als nd..."

    PQHAHAH🥲

    Oh, was verschafft mir denn die ehre?

    Cerberus

    Oh, was verschafft mir denn die ehre?

    Ich plane schon mal Hochzeit/Scheidung 😁

    Cerberus

    Oh, was verschafft mir denn die ehre?

    Von allen spreche ich mit dir am meisten und haben glaube ich auch ungefähr die selbe Anschauung in einigen Themen

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Von allen spreche ich mit dir am meisten und haben glaube ich auch ungefähr die selbe Anschauung in einigen Themen

    Okay, danke, I guess...

    Dann ich meinetwegen auch, aber nur eine runde

    Savannakatze#81194

    Ich mach noch mit wer noch ?

    Ich

    Savi ich lebe noch wann sterbe ich????

    Darf ich mitmachen?

    Savannakatze#81194

    NIKI !

    ?

    Niki38bl

    Savi ich lebe noch wann sterbe ich????

    Bin noch krank sry

    Savannakatze#81194

    Bin noch krank sry

    Gute Besserung ^^

    Savannakatze#81194

    Bin noch krank sry

    Stimmt ja gute Besserung nochmal

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Klar natürlich

    Okööö, dankööö

    Anonym

    Darf ich mitmachen?

    Warum solltest du nicht dürfen?

    Denkt ihr, mein Witz ist zu kritisch?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    sogar die Ö's sind 3-Mal da

    👏👏👏

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    KMK an Jule da er nur noch diese Runde da ist

    1. Gangster

    2. Robin

    3. Nik

    Kiss Gangster, da ich ihn nicht wirklich kenne. Marry Robin, Und kill Nik

    Yellow22

    Ok, bis gleicj

    *gleich

    Kritisch ist zum Beispiel:

    Warum gehören so viele Kindergärten zur Kirche?

    Damit der Papst eine Ausrede hat Kinder zu besuchen.

    Kann ich bitte auch Kmk mitspielen?

    111 080

    Kann ich bitte auch Kmk mitspielen?

    Ja, natürlich

    Kommentar gelöscht von Cerberus
    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Kritisch ist zum Beispiel:

    Warum gehören so viele Kindergärten zur Kirche?

    Damit der Papst eine Ausrede hat Kinder zu besuchen.

    Aber das ist auch wieder ansichtssache

    Cerberus

    Kiss Gangster, da ich ihn nicht wirklich kenne. Marry Robin, Und kill Nik

    Ich gebe dir einen Tipp: Gangster ist ein böser User.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Kritisch ist zum Beispiel:

    Warum gehören so viele Kindergärten zur Kirche?

    Damit der Papst eine Ausrede hat Kinder zu besuchen.

    Uff, ok

    111 080

    Kann ich bitte auch Kmk mitspielen?

    Chlor

    Kommentar gelöscht

    Was stand da👀

    Wirst du gleich erfahren

    BzH KMK, Wade (WJE) Jake (WJE) ChickyDickyChexy (WJE aber auch SW)

    Hatt vorhin zu früh auf enter gedrückt, sry

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    WO IST MEINE MASKE?!

    Pech gehabt hast

    Cerberus

    BzH KMK, Wade (WJE) Jake (WJE) ChickyDickyChexy (WJE aber auch SW)

    ChickyDickyChexy marry (die ist nett) Jake kiss (mit dem haben wir im nachhinein uns noch ruhig darauf geeinigt, heute nh Diskussion zu haben) wade kill

    Kommentar gelöscht von Cerberus
    Anonym

    ChickyDickyChexy marry (die ist nett) Jake kiss (mit dem haben wir im nachhinein uns noch ruhig darauf geeinigt, heute nh Diskussion zu haben) wade kill

    Wer is Wade?

    Hätt ich auch so gemacht

    Und schon wieder nd gesehen

    Anonym

    ChickyDickyChexy marry (die ist nett) Jake kiss (mit dem haben wir im nachhinein uns noch ruhig darauf geeinigt, heute nh Diskussion zu haben) wade kill

    Stimmt wie liefs eigentlich oder kommt dsa noch?

    Savannakatze#81194

    Wer is Wade?

    N Mod von WJE.

    Savannakatze#81194

    Wer is Wade?

    So n komischer mod auf wje

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Stimmt wie liefs eigentlich oder kommt dsa noch?

    Naja gestern haben wir uns halt darauf geeinigt, heute alles zu klären und hoffen, dass das geklärt wird. Sie werden sich anscheinend auch entschuldigen oder so, mal sehen. Wenn du gestalkt hast, dann hast du gelesen, dass ich auch meinte, dass ich mit nur vernünftigen reden werde und nicht mit denen, die ich sich kindisch verhalten

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Vor allem ist der nicht erst seit 3 Monaten oder so da?

    Ps:ich seit fast nh monat erst

    Anonym

    So n komischer mod auf wje

    Ist mir auch aufgefallen.

    Kissenelefant

    Hi

    Wann kommt Dark heute?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Vor allem ist der nicht erst seit 3 Monaten oder so da?

    Kann sein, aber idk

    111 080

    Ist mir auch aufgefallen.

    Jaaaa

    Savannakatze#81194

    Und bitte weiter machen BzH

    Oh stimmt...

    Aelin

    Hi

    AELINNNNN

    Aelin

    Hi

    Servus Aelin

    Savannakatze#81194

    ALIIIIIIIIIIIIIIIIIII

    SAVIIIIIII

    Niki38bl

    Hab doch noch kurz

    Nikiiiiiiiii

    Niki38bl

    Wann kommt Dark heute?

    Kann sein das er nd kommt gestern ging es aua irgendeinem grund internet oder so nd das er kommentieren kann er meinte er versucht es heute nochmal die frage ist ob er angemeldet ist

    Anonym

    AELINNNNN

    BZHHHHHHH

    Yellow22

    Hii

    Servus Yellow

    Yellow22

    Hii

    Hii

    Kissenelefant

    Kann sein das er nd kommt gestern ging es aua irgendeinem grund internet oder so nd das er kommentieren kann er meinte er versucht es heute nochmal die frage ist ob er angemeldet ist

    Stimmt und ok

    111 080

    Servus Aelin

    Servus

    Savannakatze#81194

    .

    Ich überlege doch nur man

    Und niki du bist schon längst ein geist genau wie ich

    Nulli kmk. Ammyyy, angel (von wje) und lil ag

    Kissenelefant

    Und niki du bist schon längst ein geist genau wie ich

    Ali leiser auch

    Kissenelefant

    Und niki du bist schon längst ein geist genau wie ich

    👻

    Sorry 👻

    Hallöööä Kissennn

    EY NEINNNNNN hab vergessen, am Halloween 🕷🕸 das in meinen Namen zu machen

    Oder nur 👻 das

    Anonym

    Nulli kmk. Ammyyy, angel (von wje) und lil ag

    Hmmm… Kiss Angel, Marry Ammyyy and kill lil ag

    kenne die drei nicht wirklich xD

    Aelin

    Sorry 👻

    EY MAAANNN ist mir jz eingefallen, als ich diesen Emoji gesehen habe🥲🤧

    111 080

    Hmmm… Kiss Angel, Marry Ammyyy and kill lil ag

    So hätte ich das glaub auch gemacht

    Cerberus

    egaaaaaalll

    EY MAAAANNNNN

    Ka, die anderen leben iwie nd

    Ich würde eig gerne noch weiterspielen

    Savannah Kmk (d4rkgrnd; Wade; DonutDrawzz

    nein, nein, du kannst nur einen töten

    111 080

    Savannah Kmk (d4rkgrnd; Wade; DonutDrawzz

    PS lies mal meine Bio^^

    111 080

    Savannah Kmk (d4rkgrnd; Wade; DonutDrawzz

    Kill Donut Marry d4rkgrnd Kiss Wade

    Muss weg komme gleich wieder

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Sorry sorry, war gerade mit Arbeit beschäftigt

    Gute Besserung 🍀🥲

    Ehrenbürger

    Hallo

    Hiii

    Savannakatze#81194

    Sooooooooo Ali Savi Ali BzH

    Marry BzH, kiss Savi kill Ali

    Savannakatze#81194

    BzH's Lieblingswort : man

    Man ey

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Sorry sorry, war gerade mit Arbeit beschäftigt

    Mhm jajajaja AHQHQ alles gut^^

    Aelin

    Marry BzH, kiss Savi kill Ali

    BZHhhhhh du heirateten Geist

    Ehrenbürger

    Ihr spielt Marry kiss kill?

    EHRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

    Savannakatze#81194

    BZHhhhhh du heirateten Geist

    Huh🤔

    Der hat aber keine Ehre

    Nur spaß GAHQHHQJQ

    Savannakatze#81194

    EHREEEEEEEEEEEEEEEEEE

    So sieht’s aus

    Anonym

    Der hat aber keine Ehre

    Wer hat da meinen Kommi zuerst gelöscht🤨

    Asü AGQHQHQHQ

    Ehrenbürger

    Ey

    Komm, ist ja nur n Spaß^^

    Hast du Zeit zum mitspeieln?

    Btw leute, können die anderen auch die eigenen Kommis wiederherstellen, wenn sie die ausversehen löschen?

    Fast 600 Nachrichten

    Ehrenbürger

    😇

    🤨

    Ehrenbürger

    Ja

    Pörfekt

    Anonym

    Btw leute, können die anderen auch die eigenen Kommis wiederherstellen, wenn sie die ausversehen löschen?

    Wäre gut

    Kommentar gelöscht von Cerberus
    Anonym

    Btw leute, können die anderen auch die eigenen Kommis wiederherstellen, wenn sie die ausversehen löschen?

    Ich kann es bei Beiträgen

    Aelin

    Wäre gut

    Okay, dann hat Matt die Idee noch nd umgesetzt

    Nope ich kann es nicht

    Savannakatze#81194

    Ich kann es bei Beiträgen

    Das kann jeder, solange man die Seite nd wieder aktualisiert

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    so da bin ich wieder wieder

    Wbbbb

    Nulli, noch da

    Über was redet ihr überhaupt?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    so da bin ich wieder wieder

    Hiii Voldrun:)

    Anonym

    Nulli, noch da

    Ich habe auf WhatsApp gechattet

    Anonym

    Halö

    Kleebiiiiiii:)

    Passiert leider bei mir oft, dass ich längerfristig auf WhatsApp bin

    Anonym

    Halö

    Servus Kleebi

    111 080

    Ich habe auf WhatsApp gechattet

    Oköööö^^

    Ehrenbürger

    Übers Witze löschen

    Kommentare löschen und wiederherstellen könenn

    Anonym

    Halö

    Hallöööö Kleeeee3

    Aelin

    Kleebiiiiiii:)

    Aelin, eine Frage: Wie heißt das Anime Girl auf deinem Profilbild?

    111 080

    Passiert leider bei mir oft, dass ich längerfristig auf WhatsApp bin

    Alles gut, tut mir leid, dass ich dann so mit der Frage euch jedesmal nerve🥲

    111 080

    Aelin, eine Frage: Wie heißt das Anime Girl auf deinem Profilbild?

    Hanuta

    111 080

    Aelin, eine Frage: Wie heißt das Anime Girl auf deinem Profilbild?

    Hinata Hyuuga

    Hi Ehri, hi Aelin, (servus) Nulli, hi BzH, hi Savi, hi Anime boy

    Hallöööö Animeeee boyyy

    Anonym

    Hallöööö Kleeeee3

    🥲

    Anime boy

    Hi

    Hi Anime boyyy:)

    Anime boy

    Hi kleber

    Hallo.

    Anonym

    Hanuta

    (Aelin weiß wieso GAHQQHQ)

    Anonym

    Hallöööö Animeeee boyyy

    hallö bbbbbbbbzzzzzzzzzzzzhhhhhhhhhhh

    Anonym

    (Aelin weiß wieso GAHQQHQ)

    Ja 😅😂

    Anime boy

    Hi

    Servus Anime

    Anime boy

    Hi kleber

    UHU-Kleber?

    111 080

    Servus Anime

    *hallo auf schweizerisch

    Bayerisch/Österreichisch

    111 080

    UHU-Kleber?

    Nein billigere marke⁻-⁻

    111 080

    UHU-Kleber?

    PQGQHQHQHQ

    Wer ist dran eig?

    Aelin

    Ja 😅😂

    ^^

    Anonym

    Wer ist dran eig?

    Oh ähmmm… ich 😅

    111 080

    UHU-Kleber?

    Nein, Pattex

    Aelin

    Oh ähmmm… ich 😅

    Asü PQHQHQHQ

    Aelin

    Hinata Hyuuga

    ah, sie sieht sehr attraktiv aus

    111 080

    ah, sie sieht sehr attraktiv aus

    Nulli, willst du uns was beichten😏

    Kmk Nulli (Bv, Savi, BzH)

    Savannakatze#81194

    Ali is dran

    (Iwie ja unangenehm, diesen Emoji zu benutzen)

    Ah shit, auf den falschen kommi geantwortet

    111 080

    ah, sie sieht sehr attraktiv aus

    Ahaa🙄

    Aber Leute, es ist normal für eine anime figur zu simpen🤭

    Ehrenbürger

    Haha

    AGQGQ

    Anonym

    Aber Leute, es ist normal für eine anime figur zu simpen🤭

    Was is SiMpEn ?

    Anonym

    Aber Leute, es ist normal für eine anime figur zu simpen🤭

    Iwie schon, ja 🫣

    Anonym

    Nulli, willst du uns was beichten😏

    nein

    Savannakatze#81194

    Was is SiMpEn ?

    Sympathisieren

    Aelin

    Kmk Nulli (Bv, Savi, BzH)

    Marry BzH Kiss Savi Kill Bv

    Aelin

    Iwie schon, ja 🫣

    🤭🤭

    (Kann den emoji dahinter nd sehen)

    Savannakatze#81194

    Und was isdas ?

    Jemanden mögen

    111 080

    nein

    :/

    111 080

    Marry BzH Kiss Savi Kill Bv

    ^^

    111 080

    Marry BzH Kiss Savi Kill Bv

    Schade ich bin nd tot 😮‍💨☠️

    111 080

    Marry BzH Kiss Savi Kill Bv

    Ehrenbürger Kmk (Colin, Robin, minecraftsuchti)

    Savannakatze#81194

    Schade ich bin nd tot 😮‍💨☠️

    Du bekommst einen Kuss von 089 stattdessen

    Savannakatze#81194

    Schade ich bin nd tot 😮‍💨☠️

    Sei immerhin froh, dass du noch lebst

    Savannakatze#81194

    Schade ich bin nd tot 😮‍💨☠️

    Nur Gott weiß, wann du stirbst

    111 080

    Ehrenbürger Kmk (Colin, Robin, minecraftsuchti)

    Marry Colin Kiss Robin und Kill Suchti

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Bvvvvvvvvvvv ^^

    BBBBBBBBBBBVVVVVCCVVVVVVVVVVVVV VVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ehrenbürger

    Du bekommst einen Kuss von 089 stattdessen

    PQHAHAHAHHAHAHA

    Ehrenbürger

    Savi kmk (Felix,Jana Jake)

    jake?

    Savannakatze#81194

    BBBBBBBBBBBVVVVVCCVVVVVVVVVVVVV VVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Saviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!

    Die ganze Zeit wieder da und wieder weg und wieder da und wieder weg... die ganze zeit wieder was los hier und jetzt Feierabend. Bis später oder Morgen

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Die ganze Zeit wieder da und wieder weg und wieder da und wieder weg... die ganze zeit wieder was los hier und jetzt Feierabend. Bis später oder Morgen

    Hi bye

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Die ganze Zeit wieder da und wieder weg und wieder da und wieder weg... die ganze zeit wieder was los hier und jetzt Feierabend. Bis später oder Morgen

    Byee, bis iwann mal:)

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Die ganze Zeit wieder da und wieder weg und wieder da und wieder weg... die ganze zeit wieder was los hier und jetzt Feierabend. Bis später oder Morgen

    PAHAHAH okööö, schönen Feierabend wünsche ich dir^^ bis spöter^^

    Hallöö Bvvv btw

    Ehrenbürger

    Savi kmk (Felix,Jana Jake)

    Kiss Jana Marry Felix Kill Jake

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Die ganze Zeit wieder da und wieder weg und wieder da und wieder weg... die ganze zeit wieder was los hier und jetzt Feierabend. Bis später oder Morgen

    Gute Besserung

    Savannakatze#81194

    Kiss Jana Marry Felix Kill Jake

    kenn jake nd ist er sooooooooooooo schlimm?

    kann mich mal jemand fragen?⁻-⁻

    Anime boy

    kenn jake nd ist er sooooooooooooo schlimm?

    Der hat behauptet dass einige von uns Nazis sind ohne richtigen Grund sperrt uns einfache und hat BzH mies beleidigt

    Savannakatze#81194

    Kiss Jana Marry Felix Kill Jake

    Das wird kein schönes Leben

    Ehrenbürger

    Das wird kein schönes Leben

    Mit ihm Jake noch schlimmer

    ⁻-⁻wie schreibt man speren?

    Sorry for breaking the terms of engagement, I just wanted to let you all know that whenever #StayatHome is on we are ready for her on WJE

    Ehrenbürger

    Der hat behauptet dass einige von uns Nazis sind ohne richtigen Grund sperrt uns einfache und hat BzH mies beleidigt

    Jup

    Jake From WJE but I'm nice now :)

    Sorry for breaking the terms of engagement, I just wanted to let you all know that whenever #StayatHome is on we are ready for her on WJE

    was ?

    Jake From WJE but I'm nice now :)

    Sorry for breaking the terms of engagement, I just wanted to let you all know that whenever #StayatHome is on we are ready for her on WJE

    Thank you^^

    können du reden deautsch bitta

    Ich muss den anderen noch bescheid geben Jake

    Savannakatze#81194

    Anime boye

    ?

    Anonym

    Ich muss den anderen noch bescheid geben Jake

    I made a moderator post on the English site if you would like to look at it

    Jake From WJE but I'm nice now :)

    I made a moderator post on the English site if you would like to look at it

    I will, thx

    wer ist vol wer idt ali??????????????????????????????????????????????????????ßß

    Jake From WJE but I'm nice now :)

    That's all from me for now, hope we can clear things up!

    I hope this too

    Anime boy

    wer ist vol wer idt ali??????????????????????????????????????????????????????ßß

    Vol ist Voldrun und ich bin Ali

    _ _ _ _ _ _ _ _ _RED DEAUTSCG_BITTA

    marry aelin kiss bv kill voldrun ⁻-⁻

    Savannakatze#81194

    Könntet ihr bitte die Diskusion verschieben ?

    ja bitta

    Aelin

    Vol ist Voldrun und ich bin Ali

    Ali ist aber ein Jungenname

    111 080

    Ali ist aber ein Jungenname

    Weiß ich selber 😒 ist aber mein Spitzname

    was ist mein spitzname????⁻-^

    111 080

    Ali ist aber ein Jungenname

    Jup

    Savannakatze#81194

    ?Nö und was is Jessy dann

    Ein Mädchennname

    Savannakatze#81194

    Könntet ihr bitte die Diskusion verschieben ?

    Wrm? Wir haben uns gestern darauf geeinigt, das sie heute stattfindet

    Nur das dings ist

    Savannakatze#81194

    Ab

    Lkr Aschaffenburg

    Savannakatze#81194

    So wie Arbeitsblatt

    IHR VERGLEICHT MICH MIT EIN BLATT?????????????

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    *genervte Lin*

    Das sagt halt jeder zu mir 😭

    Savannakatze#81194

    UND ein mädchenname

    Was für eine sinnvolle Addition

    Habe eben geschaut. Der hat nur einen Beitrag für Moderatoren gemacht, heißt: bin als mod von sw alleine auf wje mod, gegen diese ganzen Mods auf wje🥲 ich hole eif Ani an meine Seite

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nein. Ich nd :)

    ^^

    Anonym

    Habe eben geschaut. Der hat nur einen Beitrag für Moderatoren gemacht, heißt: bin als mod von sw alleine auf wje mod, gegen diese ganzen Mods auf wje🥲 ich hole eif Ani an meine Seite

    Es scheint so, als ob die englische Witzeseite eine Jungsseite ist.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin jz aber wirklich weg. Bis später mal :)

    Bis später ^^

    Anonym

    Habe eben geschaut. Der hat nur einen Beitrag für Moderatoren gemacht, heißt: bin als mod von sw alleine auf wje mod, gegen diese ganzen Mods auf wje🥲 ich hole eif Ani an meine Seite

    Ich checks nd was jz noch mal ?

    Anonym

    Habe eben geschaut. Der hat nur einen Beitrag für Moderatoren gemacht, heißt: bin als mod von sw alleine auf wje mod, gegen diese ganzen Mods auf wje🥲 ich hole eif Ani an meine Seite

    There's another person from the German site in the mod post. Try not to think of it as two sides against each other, it's just a calm chat about the issues, and we both have our respective sides to back us :)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin jz aber wirklich weg. Bis später mal :)

    Schade, byee:( bis iwann mal:)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin jz aber wirklich weg. Bis später mal :)

    Schade byeeeeeeeeeee :(

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin jz aber wirklich weg. Bis später mal :)

    Tschüss

    Grias Gott Minecraftsuchti

    Jake From WJE but I'm nice now :)

    There's another person from the German site in the mod post. Try not to think of it as two sides against each other, it's just a calm chat about the issues, and we both have our respective sides to back us :)

    Und wer is das ?

    minecraftsuchti

    Tschüss

    Hiii minecraftsuchti:)

    What's going on here?

    Savannakatze#81194

    Und wer is das ?

    Jake from Worst Jokes Ever

    Savannakatze#81194

    Ich checks nd was jz noch mal ?

    Mods Können Beiträge machen die nur Mods sehen wenn du das meinst

    minecraftsuchti

    Mods Können Beiträge machen die nur Mods sehen wenn du das meinst

    Ok, das wusste ich gar nicht

    minecraftsuchti

    Mods Können Beiträge machen die nur Mods sehen wenn du das meinst

    Ok

    Anonym der 10 000

    Ok, das wusste ich gar nicht

    Gibt es nicht dafür einen extra Bereich, damit die Beiträge übersichtlicher geordnet werden?

    Anonym der 10 000

    Ok, das wusste ich gar nicht

    Ich auch nicht aber habe dann mal Bild gesehen wo bei Beitrag erstellen Buttons mit Mods oder Alle waren

    111 080

    Gibt es nicht dafür einen extra Bereich, damit die Beiträge übersichtlicher geordnet werden?

    Weiß ich nicht, da müsstest du einen Mod fragen

    Gelegentlich könnte BzH sofort antworten, aber sie ist auf der englischen Witzeseite.

    Wundert euch nicht wenn ich auf einmal weg bin! Ich bin noch im Bus

    Die Zeiten meines Busses an der Bushaltestelle fühlen sich wie Zeitreisen an…

    minecraftsuchti

    Wundert euch nicht wenn ich auf einmal weg bin! Ich bin noch im Bus

    Ok, für den Fall, dass du plötzlich weg bist, bye

    minecraftsuchti

    Wundert euch nicht wenn ich auf einmal weg bin! Ich bin noch im Bus

    Okay, bis bald

    Muss off, bis bald^^

    Anonym der 10 000

    Die Zeiten meines Busses an der Bushaltestelle fühlen sich wie Zeitreisen an…

    Wegen dem kaputtem Zustand? Oder anderer Grund

    katzi kmk sutti slay nulli

    minecraftsuchti

    Wegen dem kaputtem Zustand? Oder anderer Grund

    Erst 5 Minuten, dann 6 Minuten…es nervt einfach nur

    Anonym der 10 000

    Erst 5 Minuten, dann 6 Minuten…es nervt einfach nur

    bei dese letzden 2 min brauchen locker 6 min

    Anonym der 10 000

    Selbst die Verwirrung ist verwirrt

    Widerrechtlich abgestellte Fahrzeuge werden kostenpflichtig entfernt.

    Anonym der 10 000

    Mache ich nicht, keine Sorge:)

    Ach ja, es passiert trotzdem nichts

    Über was sprecht ihr jetzt?

    Anonym der 10 000

    Mache ich nicht, keine Sorge:)

    Unter dem Schild befindet sich ein Zettel, wo beschrieben wird: Plakatieren verboten!

    Ich meine was die vor mir geschrieben hat

    Savannakatze#81194

    Das mein ich nd ich mein e Jessiae

    Was meinst du damit?

    Savannakatze#81194

    🏆🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉✨️

    ???

    Und schon wieder 🗿🗿🗿🗿🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉

    Und noch mal 🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉✨️✨️🏆🏆🏆🏅🏅🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿

    Ich scheckst nicht

    Jessiae

    Ich scheckst nicht

    Ich checke deine Rechtschreibung auch nicht…

    111 080

    Wer bist du?

    Jessiae

    Kommt von Jessica

    Jessiae

    Jessiae

    Mein Fazit: Auch bei deinen kopierten Witzen sind Rechtschreibfehler geschlichen.

    Es ist doppelt bitter.

    111 080

    Mein Fazit: Auch bei deinen kopierten Witzen sind Rechtschreibfehler geschlichen.

    Ich Weiß

    Ich bin noch in der 5 klasse

    Jessiae

    Ich bin noch in der 5 klasse

    Bist du auch so nh Angeber Kind ?

    Jessiae

    Ich bin noch in der 5 klasse

    In welcher Schule gehst du? Mittelschule, Realschule oder Gymnasium?

    Anonym der 10 000

    Sie gibt sogar zu, dass sie kopiert hat

    Ich hab nur gesagt das ich weiß dass in den Witzen die schreibe Rechtschreibfehler sind

    Jessiae

    Denn die 5tis an meiner Schule sind solche die sich eif CoOl fühlen und besser . SInd sie aber nicht deswegen Angeber Kind Frage

    111 080

    In welcher Schule gehst du? Mittelschule, Realschule oder Gymnasium?

    Was ist Mittelschule?

    Die nachfolgende Bezeichnung von „Hauptschule“.

    111 080

    In welcher Schule gehst du? Mittelschule, Realschule oder Gymnasium?

    Aber bin Gymnasium

    111 080

    Die nachfolgende Bezeichnung von „Hauptschule“.

    Achso

    Anonym der 10 000

    Ich muss Off, bye

    Schade, bis später

    Savannakatze#81194

    Denn die 5tis an meiner Schule sind solche die sich eif CoOl fühlen und besser . SInd sie aber nicht deswegen Angeber Kind Frage

    Bei uns ist das nicht so

    Savannakatze#81194

    Denn die 5tis an meiner Schule sind solche die sich eif CoOl fühlen und besser . SInd sie aber nicht deswegen Angeber Kind Frage

    Wir sind da, die kleinsten

    Jessiae

    Aber bin Gymnasium

    Okay, gehst du zum sprachlichen Gymnasium (mitsamt drei Fremdsprachen)?

    Anonym der 10 000

    Ich muss Off, bye

    Bye

    Jessiae

    Bei uns ist das nicht so

    🤨 Bei vielen aber is das anders

    Kommentar gelöscht von Jessiae
    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194

    Wir üben sehr Englisch

    Savannakatze#81194

    🤨 Bei vielen aber is das anders

    Ist ja nicht schlimm

    Jessiae

    Wir üben sehr Englisch

    Du meinst wohl : wir üben viel Englisch .

    Jessiae

    Ist ja nicht schlimm

    Für die Älteren is es aber nervig

    Wir sehen die nie

    Jessiae

    Wir üben sehr Englisch

    Hast du Latein oder Französisch gewählt?

    Kann ich noch machen wir erst nächstes Schuljahr wegen Corona

    Weil die Lehrerin dafür krank ist

    111 080

    Hast du Latein oder Französisch gewählt?

    Existieren bei euch noch Corona-Maßnahmen? 😳

    Es scheint so, als ob deine Schule im Jahre 2021 steckengeblieben ist.

    Servus Bv und Klee

    Die Lehrerin kommt einfach nicht mehr in die Schule

    Weil sie im Sommer Corona gekriegt hat

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    👀 hast du schon das Bild abgesucht?

    Jessiae

    Weil sie im Sommer Corona gekriegt hat

    Long Covid? Oder sind es die Impfnebenwirkungen?

    Impfung hatte sie gar nicht

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Jap

    Und?

    👀👀👀👀

    Ich hatte gestern noch

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Aber ich weiß nich nichtmal welches🥲😂

    Also das mit diesem Handwerks Dingen da?

    Heute nicht mehr

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Aber ich weiß nich nichtmal welches🥲😂

    Das letze

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Also das mit diesem Handwerks Dingen da?

    Jup mit diesem Berufswahl

    Jessiae

    Impfung hatte sie gar nicht

    Ich kenne bisher noch niemand, dass jemand ungeimpft ist und gleichzeitig unter Long Covid gelitten hat.

    Was die für uninteressante Sachen da drauf tun 😂😅

    Jessiae

    Hi Kleeblatt

    Kannst mich auch Klee/Kleebi/KB nennen

    SLAYGIRL #Don'tCry

    hi

    Hiiiiiiiiiiiii

    Anonym

    Kannst mich auch Klee/Kleebi/KB nennen

    Heißt KB nicht Kitzbühel oder kein Bock?

    111 080

    Heißt KB nicht Kitzbühel oder kein Bock?

    Öööhhhh ja 😂😂😂😂😅😅😅

    SLAYGIRL #Don'tCry

    SAVIIIIIIIIIIIIIIIII

    Servus Slaygirl

    Save nen Faker

    Anonym

    Save nen Faker

    Es könnte auch ein bester Freund von der Berufsschule sein.

    111 080

    Es könnte auch ein bester Freund von der Berufsschule sein.

    Häääää

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Neue Berufswelten weiß ich was da noch steht?😅

    Andere Frage. Bist du da mehr so in einer Ecke oder mittendrin? (Frag dich garnd aus😂)

    Bv sucht grad das Bild ab 😂😂😂😂😂

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Andere Frage. Bist du da mehr so in einer Ecke oder mittendrin? (Frag dich garnd aus😂)

    Hmmmm

    Anonym

    Bv sucht grad das Bild ab 😂😂😂😂😂

    Welches?

    Savannakatze#81194

    Jana

    Und wer ist Jana?

    Felix ist auch eine 58-jährige Brigitte, also eine Stimmungsmacherin.

    Aelin

    Hi

    Willkommen zurück Aelin

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Linnnnnnnnnn^^

    Bvvvvvvvvvvv ^^

    111 080

    Willkommen zurück Aelin

    Danke:)

    Savannakatze#81194

    ALIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!

    SAVIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Hi aelinnnnnnnn^^

    Hi slayyyyyyyyy

    Bin nur halb on, nur zur Info

    Savannakatze#81194

    Die drei Anime girls 👏😂

    😂😅

    Savannakatze#81194

    Die drei Anime girls 👏😂

    A trio

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Klee überlegt😂

    Ja weil ich gerade überlege ob ich das wirklich bin 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Schde

    Lese trotzdem fast alles

    Anonym

    Ja weil ich gerade überlege ob ich das wirklich bin 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    Stark😂😂🥲🥲🥲

    Aelin

    Bin nur halb on, nur zur Info

    Warum?

    Anonym

    Ja weil ich gerade überlege ob ich das wirklich bin 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    klee kommst du kurz dc?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Stark😂😂🥲🥲🥲

    💪 🦵

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hab auch nur den halben Tag gesucht🥲😂

    Hahahhahahahhahahahahahaha