Wunderschönen guten Morgen!

  • Es ist gerade 1:21 und ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen.

    Kommentare (59)

  • Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    7:26 Guten Morgeenn💜

    Ganz ok und dir

    Anonym

    Ganz ok und dir

    Gut

    7:43 nochmal guten morgen

    Anime boy

    Gut

    ok

    (Hilfe, meine Beiträge buggen)

    Kenn ich nd aber Uffffff

    8.41 GuMo :)

    Juri

    8.41 GuMo :)

    kennst du Julien Bam?

    gumoooooooooo

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ne weißte er hat denn Namen eif per Zufall ausgesucht weil es es iwie witzig fand

    Man kann nie wissen ._.

    Yellow22

    (Hilfe, meine Beiträge buggen)

    Sehen die bei euch auch anders als früher aus? 🥲

    Mich nervt es, dass da kein Strich mehr ist 🥲

    Naja, man braucht bei jeder Neuerung Zeit zum gewöhnen. Irgendwann wirst du nicht mehr an den Strich denken.

    Yellow22

    Mich nervt es, dass da kein Strich mehr ist 🥲

    Strich?

    minecraftsuchti

    Naja, man braucht bei jeder Neuerung Zeit zum gewöhnen. Irgendwann wirst du nicht mehr an den Strich denken.

    Ja...

    Seras

    Strich?

    Ja, da war so n Strich, aber egal

    Zwischen Name und Zeit?

    Ich glaube eher zwischen Kommentare und dem Beitrag. Muss kurz nachschauen fürs genaue wo er war. (Kann mich jetzt schon nicht mehr genau erinnern.)

    Weiß ich nicht mehr. Bin zu sehr daran gewöhnt

    Achso. Weiß ich wirklich nicht mehr ._.

    Wann wurde das denn geändert?

    Aelin

    Wann wurde das denn geändert?

    Heute am morgen oder gestern in der Nacht glaube ich. Zumindest hab ich es heute in der Früh zum ersten Mal bemerkt. Kann aber auch sein das es schon ein bisschen länger so ist.

    Ich glaube als ich den Beitrag erstellt habe war der Strich noch da.

    minecraftsuchti

    Heute am morgen oder gestern in der Nacht glaube ich. Zumindest hab ich es heute in der Früh zum ersten Mal bemerkt. Kann aber auch sein das es schon ein bisschen länger so ist.

    Glaube das ist länger so

    Er ist bei mir wieder da...

    Störrische Brachse