Cringe

Cringe-Witze

Slogan

Ich wollte Flüchtlinge dazu bewegen, der Feuerwehr beizutreten, doch der Slogan: "Asylanten an die Hydranten" kam doch nicht so gut an.

  • 0
  • Küche

    Was ist gelb und steht in der Küche?

    Ist doch meine Sache, wie ich meine Frau anmale! 😂

  • 0
  • Kissenburg

    Meine Frau will mit mir über mein kindisches Verhalten reden, tja, leider kennt sie das Geheimwort zu meiner Kissenburg nicht! 👍🏻🥴

    Memes

    Katzenfleisch

    Ich wollte ein Restaurant mit Katzenfleisch eröffnen, aber der Slogan "Gestern noch miaut, heute schon mit Kraut!" kam nicht so gut an!

    Videokonferenz

    Dieser Moment, wenn du während einer Videokonferenz pupsen willst, aber aus Versehen die Kamera und nicht das Mikro ausschaltest! 🥲

    Katapult

    "Ich hätte nie gedacht, dass unser Sohn es mal so weit schafft!"

    "Ich auch nicht!"

    "Echt ein spitzen Katapult, hol die Katze!"

    Freundin

    Ich: "Wie alt ist denn deine neue Freundin?"

    Er: "46."

    Ich: "Dicker, das könnte deine Mutter sein!"

    Er: "Ja, Dicker, aber es ist deine Mutter."

    SMS

    Dieser Moment, wenn...

    ... du bemerkst, dass du eine sehr private SMS an die falsche Person geschickt hast!

    Afrika

    Warum gibt es in Deutschland keine afrikanischen Restaurants?

    Weil es in Afrika kein Essen gibt!

    Ort

    Warum klettert ein Dummhausener über eine Glasmauer?

    Weil er gucken will, was dahinter ist.

    Pausenhof

    Neulich in Berlin-Neukölln: Der neue Schüler der Brennpunktschule spricht auf dem Pausenhof seinen Lehrer an: "Ey, Digga: Soll ich dich duzen, siezen, bitchen, altern oder diggern?"

    Präsentation

    Wer muss auch so eine Scheiße für eine Präsentation machen und sucht nach irgendwelchen Spasten Witzen, um die Lehrerin zu beeindrucken?

    Sex

    Die Lehrerin fragt Fritzchen: "Erzähl mal von 1-6!" Dann sagte Fritzchen: "1, 2, 3, 4, 5, Sex!" Dann sagte die Mutter: "Wiederhol mal bitte die 6, Sex! Massieren deine Hausaufgabe ist du liebst du 6!"

    Fritzchen fragt seinen Vater: "Papa, können wir Sex üben?" Der Vater sagte: "Nein, frag deine Mutter!" Fritzchen sagte: "Mama, können wir Sex üben?" "Nein, frag deinen Bruder!" Bruder, können wir Sex üben? "Nein, frag deine Schwester!" Schwester, können wir Sex üben? "Ja, leg dich hin und zieh dich aus!"

    Dann fragte die Lehrerin Fritzchen: "Hast du die sechs geübt?" "Ja, legen Sie sich hin und ziehen Sie sich aus!"