Damit-Witze
Warum sind Blondinen Witze so kurz?
Damit Jungs sie verstehen!
Warum nehmen Polizisten immer eine Schere mit?
Damit sie den Verbrechern den Weg abschneiden können.
Herr Hubert sagt zu seinem Papagei: "Flieg aus, damit du neue Sätze lernst!" Dieser fliegt aus dem Fenster hinaus.
Nach kurzer Zeit fliegt er an einem Spielplatz vorbei. Dort hört er: "Blödmann, Blödmann!" Als nächstes fliegt er an einem Fußballstadion vorbei. Dort hört er: "Elfmeter daneben! Elfmeter daneben!" Als nächstes fliegt er an einem Flughafen vorbei. Dort hört er: "Der dicke Jumbojet ist gelandet. Der dicke Jumbojet ist gelandet!"
Nun fliegt er zurück zu Herr Hubert. Dieser fragt ihn: "Na, was hast du für Sätze gelernt?" Der Papagei: "Blödmann, Blödmann!" Wütend ruft Herr Hubert: "Was fällt dir ein?", greift nach einer Melone, wirft diese nach dem Papagei, verfehlt jedoch sein Ziel. "Elfmeter daneben, Elfmeter daneben!", ruft der Papagei. Nun will Herr Hubert den Papagei packen, strauchelt dabei und fällt hin. Darauf der Papagei: "Der dicke Jumbojet ist gelandet. Der dicke Jumbojet ist gelandet!"
Gott fragt den Menschen, der in den Himmel kommt: "Woher kommst du?"
Mensch: "Aus Bayern."
Gott: "Was hast du Schlimmes getan?"
Mensch: "Ich habe gerne viel Alkohol getrunken... Bier und Wein."
Gott: "Ich habe die Gärung erfunden, das ist keine Sünde. Und weiter?"
Bayer: "Ich rauchte gerne Marihuana und den Blättern des Cocastrauches war ich auch nicht abgeneigt."
Gott: "Das ist ein irrwitziges irdisches Verbot, ich habe euch die Hanfpflanze und die Cocapflanze gegeben. Es ist keine Sünde. Und weiter?"
Bayer: "Ich hatte viele Frauen und habe Sünde mit ihnen betrieben."
Gott: "Was waren das für Sünden?"
Bayer: "Naja, ich stand auf Dominas, habe ihre Füße geleckt, ihre Muschi geküsst und mich peitschen lassen."
Gott: "Auch das ist keine Sünde. Ich habe diese Praktiken geschaffen, damit das Leben auf der Erde schön wird. Und weiter?"
Bayer: "Also, ich nahm Hopfen, Hefe und Malz, zerstampfte die Hanfblüten - und die Coca-Blätter, streckte das Ganze mit Wein, bat meine Domina darein zu pinkeln und während ich das Ganze verbrauchte, bat ich sie mich dabei auszupeitschen, filterte das Ganze durch ihre getragenen Strümpfe, und siehe da, es wurde ein Welterfolg. Das beste Bier, das es je gab. Viele Millionen Umsatz pro Jahr. Eine Menge Angestellte und viel Verantwortung."
Gott böse: "Jetzt reicht es! Du Sünder!!!"
Bayer: "Um Himmels Willen, du sagtest doch du hast das alles gemacht?!"
Gott: "DAS SCHON, ABER DU HAST DAS REINHEITSGEBOT MISSACHTET. AB IN DIE HÖLLE!!!!!"
Ich fand eine geladene Pistole unter dem Kissen meiner 5-jährigen Schwester.
Als ich sie fragte, was sie damit wolle, antwortete sie:
"Das ist für die Zahnfee."
Memes
Nicht mehr aktuell, aber immernoch lustig
Was steht auf einem Grabstein von einem Mathelehrer?
"Damit hat er nicht gerechnet!"
Was steht auf einem Grabstein eines Mathelehrers?
"Damit hast du nicht gerechnet!"
Warum geht eine Blondine zur Telefonzelle? Damit sie mehr Gehirnzellen bekommt!
Was steht auf einem Grabstein eines Mathematikers?
"Damit hab ich nicht gerechnet!"
Fragt die Lehrerin: "Wer ist dumm?"
Steht der schlaue Schüler auf. Die Lehrerin fragt: "Wieso stehst du auf?"
Antwort: "Damit Sie nicht alleine stehen!"
Warum kauft sich eine Blondine ein rundes Haus? Damit der Hund nicht in die Ecken macht.
Warum hat eine Blondine einen runden Garten? Damit der Hund nicht in die Ecke macht!
Was steht auf dem Grab eines Mathelehrers?
Damit hat er nicht gerechnet!
Warum haben Frauen so kleine Hände? Damit sie beim Putzen besser in die Ecken kommen!
Warum tut eine Blondine Pfeffer auf den Fernseher?
Damit das Bild schärfer wird!
Warum nimmt die Blondine eine Senfflasche mit aufs Klo?
Damit die Wurst besser schmeckt!
Warum geht eine Blondine mit Kleidung in die Toilette?
Damit er wenig Wasser verbraucht.
Warum nimmt eine Blondine Ketchup mit auf das Klo?
Damit die Wurst besser schmeckt!
Warum gibt es UHU-Kleber?
Damit Gott die Sterne an den Himmel kleben konnte! 😂😂😂
Frank (5) sagt zu seiner Freundin Eva (7): "Weißt du, meine Oma tut Mist drauf, damit die Erdbeeren gut wachsen."
Daraufhin erwidert Eva verwundert: "Komisch! Meine Oma tut immer nur Sahne auf die Erdbeeren."