Der Moment

Der-Moment-Witze

Der Moment wenn man ganz viel für eine Arbeit lernt, dann verkackt und deine Eltern sagen:“ Das kommt davon wenn man nicht lernt.“

Der Moment wenn du morgens merkst das du nur noch 35% hast und du weißt das du dein Handy nicht aufladen kannst.

Passend zu Ramadan etwas^^: Der Moment, wenn du neidisch auf deinen Freund bist, weil er 30 Türchen aufmachen darf

(Nichts gegen Veganer!!! pls kein Hate) Der Moment, wenn der Dönermann das Fleisch schneidet und dir das Wasser im Mund zusammenläuft... Geht es dem Veganer beim Rasenmähen auch so?

Der Moment wenn...

1. Du 10 Minuten lang dein Handy suchst, es aber die ganze Zeit in der Hand hälst.

2. Du beim Streit was richtig cooles sagen willst, es sich aber später als garnicht so cool herausstellt...

3. ....Und Dir dann später was cooles einfällt.

Der Moment wenn man früher vom Karussell gesprungen ist, weil man dachte es wär nicht so schnell und dann erst mal richtig hingeflogen ist.

Der Moment, wenn du keine Hausaufgaben gemacht hast und dem Lehrer sagst, dass du sie im Ranzen suchen musst, und er dann weitergeht, und es vegisst.