Deren-Witze
Ein Mann in einem Heißluftballon hat die Orientierung verloren. Der Ballon geht tiefer und sichtet einen Mann am Boden. Der Ballonfahrer ruft: "Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen und weiß nicht, wo ich bin!"
Der Mann am Boden antwortet: "Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10 Meter Höhe über Grund. Sie befinden sich auf dem 49. Grad, 28 Minuten und 11 Sekunden nördlicher Breite und 8. Grad, 28 Minuten und 58 Sekunden östlicher Länge."
"Sie müssen Ingenieur sein", sagt der Ballonfahrer. "Bin ich", antwortet der Mann, "woher wissen Sie das?"
"Nun", sagt der Ballonfahrer, "alles, was Sie mir sagten, ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit den Informationen anfangen soll. Und Fakt ist, dass ich immer noch nicht weiß, wo ich bin. Offen gesagt, waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert."
Der Ingenieur antwortet: "Sie müssen im Management tätig sein."
"Ja", antwortet der Ballonfahrer, "aber woher wissen Sie das?"
"Nun", sagt der Ingenieur, "Sie wissen weder, wo Sie sind, noch wohin sie fahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge heißer Luft in ihre Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben, wie sie es einhalten können, und erwarten von den Leuten unter ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen.
Tatsache ist, dass sie nun in der gleichen Lage sind, wie vor unserem Treffen, aber merkwürdigerweise bin ich jetzt irgendwie schuld!"
Deine Mutter ist so fett, wenn sie auf der Waage steht, liest man "Einer muss runter". Geht sie runter, steht da "Noch einer muss runter", denn sie hat Spuren hinterlassen.
Wessen Skelett liegt unter der Treppe?
Das Skelett einer Blondine, die beim Versteckspielen gewonnen hat.
Deine Mutter ist wie eine Frau außerhalb der Küche, vogelfrei.
Chuck Norris besteigt keinen Berg. Der Berg wird zum Tal...
Deine Mutter ist so hässlich, dass beim Sex mit deinem Vater der Penis sich weigert, in deine Mutter zu gehen.
Wer ist der wahre Autor von Goethes Faust? Chuck Norris!
Warum hat deine Mutter ein Ei in der Hand? ... Keine Ahnung, darum frage ich dich ja!
Deine Mudda geht zum Frauenarzt. Der Arzt: "Die Diagnose lautet, ich hab Ihre Mumu nicht gefunden!"
Das Rollstuhlsymbol auf einem Parkplatz ist kein Zeichen für einen rollstuhlgeeigneten Parkplatz. Es ist lediglich ein Symbol, dass der Parkplatz Chuck gehört.
Wenn deine Mutter ein gelbes T-Shirt am Mittwoch um 7:45 anzieht, denken alle Kinder, der Schulbus ist da.
Gott, Chuck Norris und ein Priester stehen vor einem See. Gott geht übers Wasser. Chuck Norris ebenso.
Der Priester geht unter und ertrinkt. Gott sagt: "Hätten wir ihm sagen sollen, wo die Steine sind?" Chuck Norris antwortet: "Welche Steine?"
Es waren mal zwei Blinde. Der eine macht den Fernseher an und sagt: "Hey, rutsch mal, ich kann nichts sehen!"
Es treffen sich ein Kamel und ein Elefant. Da sagt der Elefant zum Kamel: "Guck mal, du hast zwei Titten auf dem Rücken!" Da sagt das Kamel zum Elefant: "Wenigstens hab ich keinen Penis im Gesicht!"
Der Vater von Tom hat fünf Söhne: Dede, Dudu, Dodo und ... wie heißt der fünfte?
Tom!
Warum sind Bauern braun?
Weil sie unter der Kuh duschen!
Was ist ein Nazi? Jemand, der diese Seite gut findet.
Chuck Norris zahlt keine Steuern an den Staat, der Staat zahlt Steuern an Chuck Norris.
Warum sind Nazis so intelligent? Weil sie statt der Schule nur den Knast besuchen.
Kommen zwei Leute in die Bar, sagt der eine "Hi" und der andere "Bye".