Deren-Witze

Inzest

177 Aufrufe ·

Ein Gymnasiast, mit moralisch sehr strengen Eltern, sitzt in seinem Zimmer am Computer, hat Pornos auf dem Schirm und masturbiert. Er hatte vergessen, die Tür zu verriegeln, und seine Mutter trat nach einiger Zeit ins Zimmer.

In einer tausendstel Sekunde musste er entscheiden, entweder seinen Schwanz oder die Pornos verschwinden zu lassen, und entschied sich für die erste Variante. Die Mutter sah die Bilder und eröffnete sofort den Dialog: „Sieh an, was für eine Schweinerei! Du wolltest doch Mathe machen, grafische Funktionen. Dein Zimmer solltest du auch mal aufräumen.“ Ihr Blick schweifte umher und auf den Boden schauend entdeckte sie vor dem Stuhl einen großen weißen Fleck. „Was ist das für ein Fleck hier, Tobi?“, deutete sie wohl wissend, aber ihren Sohn schockieren wollend, darauf. Tobi wurde rot im Gesicht und war kurzzeitig sprachlos. Die Mutter setzte nach: „Du bist doch sonst so sprachgewandt, fällt dir nichts ein?“, provozierte sie eine Antwort. „Also, also das ist ein Teil jener Substanz, der ich mein Leben zu verdanken habe,“ dozierte Tobi. Die Mutter bekam einen entsetzten Gesichtsausdruck und fragte: „Ach so, war Papa auch schon hier?“

  • 0
  • Corona

    22 Aufrufe ·

    Was ist der Unterschied zwischen Corona und einem schreienden Kind?

    Beides ist lästig, aber Corona verschwindet wieder.

  • 2
  • Clown

    270 Aufrufe ·

    Max sagt: "Die Person, die ich liebe, ist sexy, hat lockige Haare und eine hübsche, runde Nase."

    "Ja?" Schaut ihn ein Mädchen erwartungsvoll mit großen Augen an.

    Max:

    "Es ist der Clown vom Zirkus nebenan."

  • 2
  • Mewtu

    35 Aufrufe ·

    Mewtu war das stärkste Pokémon, bevor deine Mutter den letzten Platz in der Pokémon Liga eingenommen hatte, weil jeder sie wegen ihrer Hässlichkeit gruselig fand.

    Mewtu verkleidete sich als Mutter, um nicht entdeckt zu werden.

  • 2
  • Schiff

    192 Aufrufe ·

    Ein Schiff fährt an einer Insel vorbei. Ein Mann mit völlig zerfetzter Kleidung und einem Bart, lang bis zu den Zehen, hüpft wie verrückt auf der Insel herum und fuchtelt mit den Armen.

    Der Kapitän steht auf der Brücke und sagt lächelnd zum Steuermann: „Das ist doch immer wieder nett. Jedes Mal, wenn wir hier vorbeifahren, winkt der Mann so freundlich.“

    Schnecke

    67 Aufrufe ·

    Am 24. Dezember klopfte es bei dem Bauern an die Tür! Bo, bo, bo.

    Er öffnete die Tür und sah eine Schnecke: "Bsbsbsb kkkkaasan ich rrrreeessin? Mmmmssir iist sssco kkksalt!"

    Der Bauer hob die Schnecke auf und warf sie 2 Meter weit!

    Genau 2 Jahre später, am gleichen Tag, klopfte es wieder an die Tür! Da war wieder die Schnecke und sagte: "Ey, was soll das da gerade eben?"

    Chuck Norris

    36 Aufrufe ·

    Chuck Norris, Jesus und ein Mensch sind auf einem Boot. Als nach einer Zeit das Boot anfing zu sinken, stieg Jesus aus dem Boot und ging über das Wasser an Land. Chuck Norris machte es ihm nach, und als der Mensch es versuchte, ging er unter.

    Jesus sagte zu Chuck Norris: "Sollten wir ihm vielleicht sagen, wo die Steine sind?"

    Daraufhin Chuck Norris: "Welche Steine?"

    Christkind

    111 Aufrufe ·

    Stehen ein kleines Mädchen und ein berittener Polizist bei einer Ampel.

    Polizist: „Hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?“

    Mädchen: „Ja.“

    Polizist: „Dann sag dem Christkind, dass die Klingel fehlt!“

    Mädchen: „Hast du das Pferd auch vom Christkind bekommen?“

    Polizist: „Ja.“

    Mädchen: „Dann sag dem Christkind, dass der Arsch hinten hin gehört und nicht oben drauf!"

    Harry Potter

    5 Aufrufe ·

    Wieso ist es eigentlich immer Harry Potter, der alle rettet etc.? Schließlich ist er nicht der Einzige in Hogwarts. Wenn Malfoy gewollt hätte, hätte er ja auch rausfinden können, was unter der Falltür ist oder was es mit der Kammer des Schreckens auf sich hat. Wenn er gewollt hätte!

    Bitte schreibt es mir in die Kommentare. 😘😊

    Hundescheiße

    100 Aufrufe ·

    A la bonheur - eine wahre Geschichte.

    Selbst erlebt in der Nähe von Frankfurt: Ich höre plötzlich ein lautes Geschrei. Ein Blick über die Terrasse zeigt mir den Grund. Mein sonst immer sehr freundlicher und ruhiger Nachbar steht da, zornig und mit hoch rotem Kopf. Ein Hund hat ihm auf den Rasen gekackt.

    Was ich dann sah, konnte ich kaum glauben. Mein Nachbar fasst in diese ekelige Hunde-Scheiße (Parasiten, Krankheitserreger, Spulwürmer, Keime und Bakterien) und stürmt auf den Köterer los. "Da, sehen Sie, sehen Sie, was ihr Köter gemacht hat!", rief er. Beim Köterer angekommen - ich traute meinen Augen nicht - schmiert er diesem die Hundescheiße mitten ins Gesicht. Dabei schreit er: "Jetzt haben Sie zurück, was Ihnen gehört! Danke! Danke! ..."

    Ich wusste in diesem Moment nicht: Soll ich mich abwenden oder laut loslachen? Einige Passanten, die das Schauspiel ebenfalls beobachtet hatten, waren unbefangener. Sie konnten oder wollten ihr lautes Lachen nicht verbergen. Das Gesicht des Köterers - oder war es eine Köterin - hätten Sie mal sehen sollen. Köstlich!

    Muschi

    40 Aufrufe ·

    Was ist älter, ein Schwanz oder eine Muschi?

    Die Muschi ist älter, weil, wenn der Schwanz die Muschi sieht, steht er vor Respekt auf!

  • 1
  • Homeoffice

    45 Aufrufe ·

    Homeoffice ------------------ Ich bin Hauptabteilungsleiter und arbeite jetzt während der Corona-Krise im Homeoffice.

    Jetzt habe ich auch mehr Zeit für meine Frau.

    Ich: "Schatzi, ist der Kaffee fertig?"

    Frau: "Fick dich!!!"

    Ich: "Fick dich doch selber!!!"

  • 0
  • Mann

    90 Aufrufe ·

    Ein Mann hat eine Spritze, mit der er unendlich unter Wasser atmen kann. Er taucht 20 m und er sah einen Mann ohne Taucheranzug. Er schwamm 50 m runter und er sah wieder den Mann ohne Taucheranzug. Er tauchte 100 m und sah schon wieder den Mann ohne Taucheranzug. Er nimmt eine Tafel und schrieb: „Wie lange kannst du die Luft anhalten??“

    Der andere Mann schrieb: „Alter, ich bin am Ertrinken!“

    Rutsche

    30 Aufrufe ·

    Deine Mutter heißt Dome, bleibt in der Rutsche stecken und bestellt sich im XXL Restaurant eine doppelte XXL Portion Schnitzel mit Pommes!

  • 0