Schuld

Die Fürze deiner Mutter sind größtenteils Schuld an der globalen Erwärmung!

  • 2
  • Leiter

    Warum nimmt eine Blondine immer eine Leiter mit zum Einkaufen?

    Weil die Preise so hoch sind!

  • 0
  • Weihnachten

    Es ist zwei Tage vor Weihnachten und der Pfarrer freut sich, als er einen kleinen Jungen an der aufgebauten Krippe mit Maria und Josef und dem Jesuskind sieht. Der Junge murmelt etwas vor sich hin, was der Pfarrer aber nicht verstehen kann. Als er später an der Krippe vorbeigeht, fällt ihm auf, dass Maria und Josef nicht mehr in der Krippe stehen. Am nächsten Tag sieht er den Jungen wieder vor der Krippe stehen. Als er näher ran geht, hört er, wie der Junge in die Krippe zu dem kleinen Jesuskind spricht und sagt: "Wenn ich Weihnachtsabend nicht mein rotes Fahrrad bekomme, wirst du deine Eltern nie wieder sehen."

    Fritzchen

    Fritzchen und seine Oma gehen drei Papageien kaufen. Einen roten, einen blauen und einen grünen.

    Nach einem Tag stirbt der blaue. Oma sagt: "Macht nichts, an die Decke hängen." Der blaue stirbt. "Macht nichts, an die Decke hängen." Der Grüne stirbt, das Gleiche.

    Kurz darauf stirbt Fritzchens Opa. Die Oma ist todtraurig, aber Fritzchen sagt: "Macht nichts, an die Decke hängen." 😂

    Memes

    Bad

    Warum sperren Blondinen die Badtür zu?

    Damit sie nicht zu weit hinausschwimmen.

  • 1
  • Spaghetti

    Deine Mutter ist so dumm, sie wirft Spaghetti an die Wand und denkt, sie wäre Spiderman.

  • 0
  • Kinder

    Warum bekommt die Blondine bunte Kinder? Weil sie die Pille mit den Smarties verwechselt.

  • 0
  • Papagei

    Ein Papagei fliegt durch die Stadt. Er trifft einen Mann, sagt der: "Ich war's!"

    Da trifft er einen Metzger, sagt der: "Messer rein, Messer raus!"

    Trifft er ein kleines Kind, sagt das: "Für den Sandmann!"

    Kommt der Papagei zum Polizisten, der vor einer Leiche steht. Der Polizist fragt: "Wer war das?" Der Papagei darauf: "Ich war's! Ich war's!" Fragt der Polizist: "Wie hast du das gemacht?", antwortet der Papagei: "Messer rein, Messer raus, Messer rein, Messer raus." Sagt der Polizist: "Für wen hältst du mich eigentlich?", antwortet der Papagei: "Für den Sandmann, für den Sandmann!" 😂🤣😁😀😉

  • 1
  • Amtsrichter

    Die Schüler sollen in der Schule einen Satz mit „Amtsrichter“ bilden.

    Fritz: Der Amtsrichter arbeitet am Amtsgericht.

    Heinz: Der Amtsrichter sagt, was gerecht ist.

    Karl: Meine Schwester zieht morgens einen reinen Schlüpfer an.

    Lehrer: Wo bleibt denn Amtsrichter?

    Karl: Amts riecht er!

  • 0
  • Einbrecher

    Das ist kein Witz, sondern wirklich so passiert, es gibt eben wirklich bescheuerte Menschen! Am 15. April 2012 machte der Einbrecher Michael C. im kalifornischen Joshua Tree weltweit Schlagzeilen. Der 25-jährige brach erfolgreich in ein Haus ein, bediente sich ausgiebig und köpfte zur Feier des Tages eine Flasche Champagner. Da der auf nüchternen Magen nicht schmeckt, kochte er sich ein leckeres Häppchen dazu, worauf ihn die Lust auf eine ausgiebige Dusche übermannte.

    Der Hausbesitzer hörte das Wasser rauschen, als er nach Hause kam. Michael C. hingegen hörte die Polizisten, die die Dusche umstellten, nicht.

    Hausaufgabe

    Ein paar Tage nach der Mathearbeit:

    Nora fragt: "Kriegen wir heute die Mathearbeit zurück?"

    Der Lehrer erwidert: "Nein, Nora, ich habe noch in anderen Fächern Arbeiten zu korrigieren."

    Am nächsten Tag:

    Der Lehrer sagt: "So, jetzt holt ihr mal eure Hausaufgaben raus." "Nora, warum hast du keine Hausaufgaben?"

    Erwidert Nora: "Ich habe noch in anderen Fächern Hausaufgaben."

    Fahrrad

    Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt. Auf dem Gepäckträger hat sie zwei Säcke. Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen dauernd Euromünzen heraus.

    Zwei Polizisten bemerken das und machen die Frau darauf aufmerksam. Die Frau erschrickt: "Da muss ich schnell den ganzen Weg zurückfahren und die Dinger wieder einsammeln." "Moment mal", sagt einer der Polizisten, "woher haben Sie das Geld eigentlich? Irgendwo geklaut?" "Nee!", sagt die Frau, "wissen Sie, ich habe einen Schrebergarten direkt neben dem Fußballstadion. Die Leute kommen immer und pinkeln in meinen Garten. Da habe ich mich eben mal mit der Heckenschere hingestellt und gesagt: Entweder zwei Euro oder das gute Stück ist ab." Die Polizisten lachen: "Gute Idee!", sagt der eine, "aber was ist denn in dem anderen Sack?" "Naja", sagt die Frau, "es haben eben nicht alle bezahlt!"

    Lehrerin

    Sitzen zwei Lehrerinnen auf einer Bank.

    Sagt die eine zur anderen: "Darf ich auch mal in die Mitte?"