Diese-Witze

Eltern

17 Aufrufe ·

Ich habe einen Weg gefunden, um Schläge von den Eltern zu vermeiden:

Wenn die Eltern sagen: "Es tut mir viel mehr weh, als es dir wehtut", kann man einfach umgekehrte Psychologie anwenden.

"Wenn es doch dir viel mehr wehtut als mir, wenn du mich schlägst, wieso schlägst du dich dann nicht selbst, weil dies mir mehr wehtun würde als dir?"

Text

2 Aufrufe ·

Dieser Witz ist leider nicht lesbar, da er aus einer zufälligen Zeichenfolge besteht. Es tut mir leid!

Bildung

Ich kann diesen Witz nicht verstehen. Bitte gib mir einen sinnvollen Witz, damit ich ihn korrigieren kann.

Spiel

13 Aufrufe ·

Kennt jemand das Spiel, wo man sich anmelden muss?

Dieses Spiel, das so verschlüsselt ist. Dieses mit lilanem Hintergrund?

Moment

3 Aufrufe ·

Dieser Moment, wenn...

... du deine alten Witze durchguckst und bemerkst, dass manche Nutzer DEINE Witze nach längerer Zeit zum Spaß durchschauen und kommentieren.

Update

44 Aufrufe ·

Dieser Moment, wenn das Update aufgrund eines Problems nicht ausgeführt werden kann und die Windows-Problembehandlung aufgrund eines Fehlers nicht gestartet werden kann. Ich habe im Internet recherchiert: Man soll updaten...

Schafzucht

37 Aufrufe ·

Ich wollte die Dilettanten hier auf dieser Seite zur Schafzucht animieren, aber mein Slogan

"Lämmer für Spammer"

blieb leider erfolglos.

Hölle

85 Aufrufe ·

Wer diesen Witz liest, kommt in die Hölle.

Wer nicht in die Hölle kommen möchte, kann uns einen Bitcoin im Austausch gegen einen Ablassbrief zusenden.

Dies war ein Witz der Ablassbriefhandel24 GmbH.

MfG

Unsere Bitcoin-Adresse lautet 1F1tAaz5x1HUXrCNLbtMDqcw6o5GNn4xqX.

Tork Poettschke

18 Aufrufe ·

Isadora Duncan zu Tork Poettschke: "Wie war die Mathematikprüfung?" - "Gut, aber ich denke, dass der Lehrer sehr gläubig ist." - "Wieso das?" - "Als er meine Herleitung sah, sagte er nur - o du, mein Gott!"

Moment

5 Aufrufe ·

Dieser Moment, wenn mich in einer HÜ jemand fragt, ob er abschreiben darf.

Ich nur so: "Du weißt, dass ich im Moment auf einer 5 stehe?" 😒😑

Programm

5 Aufrufe ·

"Dieses Programm macht mich wahnsinnig! Ich kann hier nicht mehr schreiben!"

"Sehen Sie den Cursor?"

"... ne, ich bin momentan der Einzige hier im Raum."

Hochzeit

20 Aufrufe ·

Mein Freund hat mich kurzfristig zum Finale der Fußball-Weltmeisterschaft eingeladen, er hat noch ein Ticket übrig.

Leider heirate ich an diesem Tag. Wenn du jemanden kennst, der Interesse hat, sag bitte kurz Bescheid: Sie wartet vor der Gottlieb-Kirche, ist blond, 1,70 groß und heißt Stephanie.

Wie geht es euch so? <3

Lesbe

17 Aufrufe ·

Männer, freut Euch!

Diese Last ist von uns genommen. Den "National Institutes of Health" (NIH) zufolge sind drei Viertel der Lesben fettleibig.

Wasser

32 Aufrufe ·

Drei Blondinen treffen eine Elfe. Sie sagt: Springt ins Wasser und sagt ein Wort. Wenn ihr im Wasser seid, werdet ihr in diesem Ding schwimmen, was ihr euch gewünscht habt.

Die erste springt ins Wasser und wünscht sich Silber und landet in Silber. Die zweite wünscht sich Gold. Und die dritte rutscht aus und ruft: "SCHEISSE!" 💩! Und sie landet in einem Becken voller Scheiße 💩💩!

Kostüm

287 Aufrufe ·

Ein naggischer Offebäscher steigt in Frankfurt an der Hanauer Landstraße in ein Taxi. Der Taxifahrer guckt ein bisschen erfrischt und fragt: "Wo soll's denn hingehen?" Sagt der Offebäscher: "Ich muss nach Heddernheim, da ist ein Fassenachtsumzug!" Der Taxifahrer guckt ihn an und meint: "Du Simbel bist doch naggisch... Als was gehst du denn?" Da macht der Offebäscher das Maul auf und hat eine Kirsche zwischen den Zähnen und meint: "Siehst du die Kirsche hier? Das ist mein Kostüm. Ich geh dieses Jahr als Mon Cheri... und nun fahr endlich!" Der Taxifahrer fährt dann also los. Plötzlich muss er eine Vollbremsung machen. Den Offebäscher haut es im Auto hin und her und ZACK... hat er seine Kirsche verschluckt. "Bist du narrisch?"... ranzt er den Taxifahrer an... "Ich hab die Kirsche verschluckt und jetzt hab ich kaa Kostüm mehr... Was soll ich denn jetzt nur machen?" Der Taxifahrer mault ein bisschen rum, steigt aus und geht in ein Geschäft auf der anderen Straßenseite. Es dauert und dauert bis er wieder rauskommt. Er steigt ins Auto und schmeißt dem Offebäscher ein Glas Erdbeerschellee hinten auf den Rücksitz. "Erdbeerschellee??? Was soll ich denn damit? Ich brauch' eine Kirsche!!" "Hawwe se net gehabt!" brummt der Taxifahrer "Das schmierst du dir jetzt in den Arsch und gehst als Krebbel...!!!"

Handy

18 Aufrufe ·

Theoretisch sind Handys genauso dreckig und eklig wie eine öffentliche Toilette.

Und wir fassen sie jeden Tag an, ohne es zu wissen. Kein Wunder also, dass es immer mehr Infizierte gibt, wenn eh schon so viele Smartphones in Gebrauch kommen (wir benutzen Smartphones 1.000 mal öfter als öffentliche Scheißklos und dabei sind diese 2.000 mal infektiöser).

Dame

73 Aufrufe ·

Eine Dame trägt im schicken Kleid erstmals ihre neuen Lackschuhe und wundert sich über die staunenden Blicke der Passanten. Um sich für diese ausgezeichnete Qualität zu bedanken, sucht sie das Geschäft auf, wo sie die Schuhe gekauft hat.

Dort spricht der Verkäufer: „Unterm Kleid kein Höschen! Da spiegelt sich das Möschen in dem feinen Lack von der Firma Zack!"