Einkauf

Einkauf-Witze

Supermarkt

Letztens im Supermarkt einen Mann gesehen, der Hühnerherzen gekauft hat. Wie herzlos Menschen es gibt!

AfD

Corona-Hüter haben herausgefunden, dass es viel Geld sparen würde, wenn man die AfD in Bill Gates Partei (BGP) umbenennen und mit dienstlichen Mitteln zur stärksten Partei Deutschlands hochpuschen würde. Der Effekt des Einkaufens in Staat und Institutionen sei ohnehin geringer als die direkte Übernahme der Macht. Mit dem eingesparten Geld könnten genverändernde Impfstoffe wesentlich schneller an die Bevölkerung verabreicht werden. Dieses Pilotprojekt soll noch 2020 starten und die Machthaber anderer Länder überzeugen, dem deutschen Beispiel nachzueifern.

Die Korruptionsverweigerung der weißrussischen Regierung darf sich jedenfalls nicht wiederholen! Die haben doch glatt Hilfskredite des IWF in Milliardenhöhe abgelehnt, weil sie die zweckgebundenen Coronamaßnahmen (wie Shutdown und italienische Reaktionen) nicht als Bedingung akzeptieren wollten. Im Fall Weißrusslands sind die nüchternen Fakten witziger als jeder andere Witz.

  • 0
  • Brot

    Sie: „Kauf bitte ein Brot. Und wenn sie Eier haben, bring acht mit.“

    Etwas später... Sie: „Warum hast du acht Brote gekauft?“

    Er: „Sie hatten Eier.“

    Euro

    Wann ist ein Mann einen Euro wert?

    Wenn er einen Einkaufswagen vor sich herschiebt!

    Memes

    Brötchen

    Ein Kunde kauft 99 Brötchen beim Bäcker.

    Der Bäcker fragt: „Warum kaufen Sie denn nicht 100?“

    Der Kunde daraufhin: „Wer soll die denn alle essen?“

    Uhr

    Warum stehen Studenten schon um sieben Uhr auf?

    Weil um acht der Supermarkt zu macht.

    Deine Mutter

    Deine Mutter ist so dumm, wenn sie einkaufen geht, vergisst sie die ganze Liste und rennt zur Süßigkeitenabteilung.

    Bäckerei

    Der ältere Herr Korbinian kommt in die Bäckerei, bestellt eine Breze, drückt der Verkäuferin fünfzig Cent in die Hand, und ohne die Breze mitzunehmen, geht er wieder.

    Dies wiederholt sich am nächsten Tag, und einen ganzen Monat lang kommt er, bestellt eine Breze, gibt der Verkäuferin 50 Cent, und geht wieder ohne die Breze. Eines Tages hält die Verkäuferin ihn auf. Der alte Korbinian meint: “Ah, sicher wollen Sie wissen, wieso ich immer eine Breze kaufe, und dann ohne sie gehe, oder?” Die Verkäuferin meint: “Nun ja, ich wollte Ihnen eigentlich nur sagen, dass die Brezen jetzt 60 Cent kosten.”

    Lederschuh

    Im Schuhgeschäft: "Mein Herr, eine vorzügliche Wahl, ihre neuen Lederschuhe. Es ist sehr gute Qualität, die sich erst dem Fuß anpassen muss. Kann daher sein, dass die die ersten 3 Tage etwas drücken."

    "Schön", meint der Kunde, "da ziehe ich sie eben erst am 4ten Tag an."

    Fritzchen

    Fritzchen geht Tassen einkaufen, läuft über eine Straße.

    Auf einmal bremst ein Auto haarscharf und der Fahrer sagt: „Hast du nicht mehr alle Tassen im Schrank?“

    Fritzchen sagt: „Nein, ich muss mir noch welche kaufen."

    Konsum

    Wofür steht die Abkürzung des Ladens KONSUM?

    "Kauft Ohne Nachzudenken Schnell Unsern Mist!"

    Maske

    Kommt ein sportlicher Mann in den Supermarkt. Der Kassierer: "Sie haben keine Maske auf, also raus!" Sagt der Mann: "Ich brauche keine, denn ich habe ein Attest vom Arzt." "Gut, dann zeigen Sie es!" Sagt der Mann: "Geht nicht, Datenschutz." 😷

    Blondinenwitz

    Geht eine Blondine in den Supermarkt.

    Warum öffnet sie einen Joghurt?

    - Weil auf der Verpackung steht: "Bitte hier öffnen!"

    Magersucht

    Deine Mudda geht mit dir einkaufen. Sie zeigt auf Dome und sagt: "Schau mal, das nennt man Magersucht!"

  • 0
  • Haarshampoo

    Bin für meine Freundin einkaufen gegangen. Ich sollte Haarshampoo mitbringen.

    Ich kann zwischen fettigen oder matten Haaren entscheiden.

    Leute, ich glaub, ich kann nur verlieren!😅

    Oma

    Fritz und Oma gehen einkaufen. Fritz findet einen Fünf-Euro-Schein. Er fragt seine Oma: "Darf ich den aufheben?" Seine Oma sagt: "Nein, was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben."

    Oma fällt hin und fragt, ob er ihr hochhelfen kann. Fritz sagt: "Nein, was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben."

  • 0