Fantasy

Fantasy-Witze

Arschloch

  • Ein Arschloch sitzt auf einer Parkbank und heult.

    Kommt eine gute Fee vorbei und fragt: „Na, du Arschloch, warum weinst du denn?“

    Darauf das Arschloch: „Weil niemand mich mag, weil ich ein Arschloch bin!“

    Fragt die Fee: „Möchtest du lieber etwas anderes sein?“

    „Ja, bitte, ich möchte ein Vogel sein!“

    Die Fee hebt ihren Zauberstab, und schon wird das Arschloch zu einem Vogel und fliegt auf einen Baum.

    Da kommt ein anderer Vogel vorbei und meint: „Na, du Arschloch!“

    Da fängt das Arschloch wieder an zu heulen und ruft: „Ich bin kein Arschloch, ich bin ein Vogel!“

    „Ach ja? Dann pfeif doch mal!“

    „Pfrrrrt!“

  • 2
  • Schlafstörung

  • Psychiater

    Frau: "Herr Doktor, durch die Corona-Krise habe ich Angst und Schlafstörungen. Was kann ich nur machen?"

    Arzt: "Bei Schlafstörungen gehen Sie einfach nachts auf die Autobahn und versuchen die weißen Lichter einzufangen."

  • 2
  • Licht

  • "Weißt du was, ich wollte immer schon mal wissen, wo das Licht hingeht, wenn man es ausschaltet. Da habe ich gestern ein Experiment gemacht. Habe gewartet, bis es draußen dunkel ist und zusätzlich in allen Zimmern die Rollos heruntergelassen und die Vorhänge zugezogen. Dann habe ich überall die Schlüssellöcher und Türritzen verstopft, schließlich alle Lichter ausgemacht und gesucht."

    "Und, wo geht das Licht denn nun hin?"

    "In den Kühlschrank."

  • 2
  • Drache

  • Wie macht man einen Drachen wütend?

    Man wettet mit ihm, dass er keine Kerze ausblasen kann!

  • 2
  • Dusche

  • Wenn der Mann duscht: Eiswürfel klirren.

    Wenn ich dusche: Wir müssen die nächsten 2 Tage nicht heizen, das Wohnzimmer wird von einem finnischen Saunaverein besetzt, die Nachbarn denken, dass wir einen neuen Papst haben, und zwei Hobbits kommen ins Bad, um mir einen Ring zuzuwerfen.

  • 2
  • Toiletten

  • Hermine wurde auf der Toilette fast von einem Troll getötet.

    Ginny wurde auf der Toilette entführt und kam in die Kammer des Schreckens, wo sie auch fast gestorben wäre.

    Die maulende Myrte wurde auf der Toilette getötet.

    Die Moral der Geschichte: Geh niemals allein auf die Mädchentoilette!

  • 5
  • Harry Potter

  • Harry Potter Corona Edition

    Harry Potter und das Geheimlabor der Weisen Harry Potter und der Virus des Schreckens Harry Potter und der Gefangene der Quarantäne Harry Potter und der Lockdown Harry Potter und der Orden der Erkrankten Harry Potter und der Corona-Positiv-Prinz Harry Potter und die Heiligtümer des Impfstoffs

  • 2
  • Harry Potter

  • Lucius Malfoy: "Wo ist denn der Herrscher?"

    Bellatrix Lestrange: "Keine Ahnung, aber das haben wir gleich!"

    Bellatrix ruft: "Harry Potter ist tot!"

    Voldemort von irgendwo: "WAS!? WER war das?"

    Bellatrix: "Hab ihn!"

  • 0
  • Alkohol

  • Was machst du, wenn neben dir ein Hirsch rennt, dich ein Löwe verfolgt und ein kleines Pony vor dir flüchtet?

    Runter vom Karussell gehen und nie wieder Alkohol trinken!

  • 4
  • Gott

  • Gott wird von einem Mönch gefragt: "Warum gibt es diesen kleinen Zeh, den haut man sich doch überall an?"

    Da sagt Gott: "Boah, lass mir doch den Spaß, wie soll ich mir denn sonst die Zeit vertreiben!"

  • 4