Freude-Witze
Du bist geil. Aaaaaaa AAA Aaaaaaa AAAAAAA, tut das gut! Aaaaaaa Aaaaaaa Aaaaaaa Aaaaaaaaaawaaaaaaaaasaaaaaaassa
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ah, Schatz! Aaaaaaa Aaaaaaa Aaaaaaa
2020 war das einzige Jahr, in dem ich mich über Negativität freute.
Bitte liked mich, ich will Likes!
Türkische Hochzeit: tanzen, singen, küssen und weg da!
Kurdische Hochzeit:
tanzen, tanzen und nochmal tanzen 😂 Sogar Haustiere tanzen mit!! Sogar Erdbeben kommen auch mit tanzen 😂 😂 Ich liebe alle Kurden ❤😂
Dennis' Gesicht?
Memes
Ich, wenn ein oder mehrere neue Memes von Vorix rauskommen
Helmut Kohl & Tork Poettschke feiern Silvester: "Was bin icke froh, dass icke nicht so viele Tatsachen auf dem Schirm habe!"
"Dann kann 2025 ja kommen!"
Ich bin lustig :D
Liederbuch deutsch Teil 6 😂😂🤣🤣🤣 Heute: „Jingle bells“ ________________________________________ Glöckchenläuten, Glöckchenläuten, die ganze Zeit klimpert es. Ach, was ist das für ein Spaß in einem einspännigen Pferdeschlitten zu fahren, hey!
Glöckchenläuten, Glöckchenläuten, die ganze Zeit klimpert es. Ach, was ist das für ein Spaß in einem einspännigen Pferdeschlitten zu fahren, hey!
Im vollen Lauf durch den Schnee zu pflügen, in einem offenen Pferdeschlitten. Hinweg über die Felder und lachen die ganze Zeit. Glöckchen bimmeln an Bobtail* heitern die Stimmung auf. Was für eine Freude das ist, heute Abend zu fahren und ein Schlittenlied zu singen. _____________^_^_^_^_^_^_^_^_^_^_^_^_^_^ ^_^
Sind wir alle hier am Jubeln? Dann gibt es neue Kugeln! 😂
Wer ist den ganzen Tag traurig und liefert Geschenke?
Der Weihnachtsmann!
🎉🎉🎉🎉 Hurra! Feines Schläfchen machen. 😴😴😴👀👀👀😴😴😴🎉🎉🎉🎉🎉 Und träumen von weißen Häschen! 🐇🐇🐇🐇🐇😴💤💤💤💤💤💤💤
Was sagt ein Creeper, wenn er sich freut?
"Das ist ja bombastisch!"
Hier ein neues Wort, um seine Freude auszudrücken: Sergej! (Sergej ist ein Name und bedeutet: „Sehr geil“.)
"Fasching ist das ganze Jahr! Hurra, hurra!"
Moin, ich bins frankthetank und ich freue mich, nun in der heiligen Gemeinde zu sein :)
PS: Ich hoffe, ich komme nie ins Mathemaziengefängnis und mein Ziel ist es, mehr Dislikes als matheoschi33 zu bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alle die Leute die Garry heißen, sind schwul.
Und ganz Belgien freut sich sehr!
Was hat ein Waisenkind noch nie erlebt?
Heiligabend zusammen mit der Familie feiern und ein Geschenk von Mami bekommen.
4 Leute sitzen an einer Bar. Einer ging auf Toilette. Als er nach kurzer Zeit wieder zu seinen Freunden zurückging, bemerkte er ein Schild, auf dem stand: „1 Shot Wodka = 10 Cent.“ Er rannte zu seinen Freunden und berichtete: „Hier kostet 1 Shot Wodka nur 10 Cent!!“ Sie waren ziemlich überrascht und voller Freude.
Ungefähr 1 Minute nach diesem Ereignis bestellte jeder 1 Shot Wodka und die Kellnerin sagte: „Das wären dann bitte 40 Cent.“ Die Freunde gaben ihr erstaunt und überglücklich die 40 Cent. Sie bestellten nochmal und die Kellnerin: „40 Cent bitte.“ Nach 10 Minuten ununterbrochenem Reden waren sie müde. Klar, weil es schon 21:00 Uhr ist. Dann erblickten sie nach ein paar Minuten 3 weitere Leute, die dort saßen. Einer von den 4 Freunden fragte die Kellnerin: „Warum bestellen die da drüben nichts?“ Die Kellnerin antwortet: „Sie bestellen erst um 22:00 Uhr, weil dann das „Half Price Event“ ist, das bis 22:30 Uhr geht.“ Die 4 Freunde: 😳😳💀💀
Advent Es blaut die Nacht, die Sternlein blinken, Schneeflöcklein leis herniedersinken. Auf Edeltännleins grünem Wipfel, häuft sich ein kleiner weißer Zipfel. Und dort, von Ferne her durchbricht, den dunklen Tann ein helles Licht. Im Forsthaus kniet bei Kerzenschimmer, die Försterin im Herrenzimmer. In dieser wunderschönen Nacht, hat sie den Förster umgebracht. Er war ihr bei des Heimes Pflege, seit langer Zeit schon sehr im Wege. So kam sie mit sich überein: Am Niklasabend muss es sein. Und als das Häslein ging zur Ruh, das Rehlein tat die Augen zu, erlegte sie direkt von vorn, den Gatten über Kimm und Korn. Vom Knall geweckt rümpft nur der Hase, zwei-, drei-, viermal die Schnuppernase, und ruhet weiter süß im Dunkeln, derweil die Sterne traulich funkeln. Und in der guten Stube drinnen, da läuft des Försters Blut von hinnen. Nun muss die Försterin sich eilen, den Gatten sauber zu zerteilen. Schnell hat sie ihn bis auf die Knochen, nach Weidmanns Sitte aufgebrochen. Voll Sorgfalt legt sie Glied auf Glied, was der Gemahl bisher vermied. Behält ein Teil Filet zurück als festtägliches Bratenstück. Und packt sodann, es geht auf vier, die Reste in Geschenkpapier. Von Ferne tönt's wie Silberschellen, im Dorfe hört man Hunde bellen. Wer ists, der in so tiefer Nacht, so spät noch seine Runde macht? Knecht Ruprecht kommt auf goldnem Schlitten, mit einem Hirsch herangeritten. Sagt, gute Frau, habt Ihr noch Sachen, die armen Menschen Freude machen? Die sechs Pakete, heil'ger Mann, s' ist alles, was ich geben kann. Knecht Ruprecht macht sich auf die Reise, die Silberschellen klingen leise, im Försterhaus die Kerze brennt, die Glocke klingt, es ist Advent.
(Loriot)
Was bringt traurige Leute zum Springen?
- Brücken.
