Geburt

Geburt-Witze

Das Kinderzimmer von Klein-Lisa liegt neben dem Schlafzimmer der Eltern. Es ist spät abends und die Eltern treiben es laut stöhnend. Lisa wird wach, fühlt sich gestört und geht ins Schlafzimmer. „Was treibt ihr denn so laut?“, beschwert sich Lisa bei den erschrockenen Eltern. „Du wünscht dir doch immer einen kleinen Bruder, Lisa“, beruhigt die Mutter ihre Tochter. „Wir waren dabei.“ „Und ich dachte, der kommt gerade zur Welt, so laut war das“, antwortete das Mädchen.

Zwei Leute lernen sich in Quarantäne kennen. Wie heißen die Kinder?

Wenn's ein Junge wird, heißt er Lars-Vitus der Zweite.

Wenn's ein Mädchen wird, Anna Coronia.

Ein Mann beim Arzt: "Herr Dr., ich will Wehen haben!"

Sagt der Arzt: "Das ist unmöglich, Wehen bekommen nur Frauen bei der Geburt."

Der Mann wird wütend und tobt: "Ich will Wehen haben!"

Kommt der Assistenzarzt und nimmt den Mann mit. Nach einer Weile hört der Dr. den Mann schmerzerfüllt schreien. Da fragt der Dr. den Assistenzarzt, was er gemacht hat. Da sagt der Assistenzarzt: "Nun, ich hab ihm den Arsch zugenäht und ihm Abführmittel verabreicht."

Was sind Schwangere für Kannibalen?

Ein Ü-Ei: Erst eine knackige Portion Milch und dann eine Kinderüberraschung!

  • 1
  • Deine Mutter ist so fett, sie wurde 1 Sekunde nach der Zeugung geboren!

    Deine Mutter nimmt Chuck Norris in die Beinschere und bringt danach ein unbesiegbares Schlachtschiff zur Welt.

    Dein Kind fragt deine Mutter, ob es Bungee-Jumping machen darf. Deine Mutter sagt: "Nein. Dein Leben hat schon mit einem gerissenen Gummiband begonnen. Ich möchte nicht, dass es damit aufhört."

    Fragt das Kind die Mutter: "Mama, warum bist du so dick, hast du zu viel gegessen?"

    Die Mutter: "Nein, ich bekomme ein Baby 👶."

    Das Kind: "Ach so, du willst mich nicht mehr? Dann tschüss Mama!"

    Welches Lied läuft bei der Geburt eines Kindes mit Down-Syndrom?

    "Don't let me down"

  • 1
  • Wurdest du im Puff geboren oder weshalb ist da immer so ein Fleck auf der Kloschüssel?

    Fritzchen fragt seine Mutter: "Mama, darf ich Bungee jumpen?"

    Mutter: "Nein, Fritzchen, dein Leben hat mit einem gerissenen Gummi angefangen und es soll nicht noch mit einem enden!"

    Als deine Mutter geboren wurde, wurden die Wörter "fett", "hässlich", "dumm" erfunden.