Gegen-Witze

Früh morgens am Ostersonntag ist am Nordpol plötzlich ein lautes Poltern vor der Tür des Weihnachtsmannes zu hören.

Verdutzt öffnet letzterer die Tür, und wen findet er vor? Den Osterhasen, der benommen und mit verbundenen Augen am Boden liegt. Als der Arme sich wieder aufrappelt, fragt ihn der Weihnachtsmann: „Um Himmels Willen, was ist dir denn zugestoßen?“

„Oh Mann, ich habe mich total verlaufen und jetzt bin ich auch noch gegen deine Tür gerannt“, klagt das Langohr. „Diese handelsüblichen Gesichtsmasken sind wieder mal nur für Menschen konzipiert. Du weißt ja, man befestigt sie an den Ohren. Meine Ohren liegen aber nun mal höher und jetzt rutscht mir dieses dumme Ding ständig vor die Augen!“

Früh morgens am Ostersonntag ist am Nordpol plötzlich ein lautes Poltern vor der Tür des Weihnachtsmannes zu hören. Verdutzt öffnet letzterer die Tür, und wen findet er vor? Den Osterhasen, der benommen und mit verbundenen Augen am Boden liegt.

Als der arme Kerl sich wieder aufrappelt, fragt ihn der Weihnachtsmann: "Du lieber Himmel, was ist dir denn passiert?"

"Oh Mann, ich habe mich total verlaufen und jetzt bin ich auch noch gegen deine Tür gerannt!", klagt das Langohr. "Diese handelsüblichen Gesichtsmasken sind wieder mal nur für Menschenohren konzipiert. Meine Ohren liegen eben höher und jetzt rutscht mir dieses dumme Ding ständig vor die Augen!"

Tabletten

Mein Bruder hat sich der Wissenschaft als Proband zur Verfügung gestellt, um ein Medikament gegen Corona zu entwickeln und Deutschland zu retten.

Die Chemiker haben Viagra und Pervitin gemischt. Hat zwar nicht geholfen, aber er ist 36 Stunden mit einem Ständer durch die Gegend gelaufen.

  • 1
  • Gutscheine

    Ich hasse Gutscheine.

    Zum Geburtstag, zu Ostern, zu Weihnachten immer nur Gutscheine.

    Jetzt noch Gutscheine für meine Konzert-Karten und die abgesagte Mallorca-Reise.

    All die Gutscheine kann ich nicht gegen Klopapier tauschen.

    Italienischen Forschern ist aufgefallen, dass Winzer in der Toskana gegen das Coronavirus immun zu sein scheinen. Bei Blutuntersuchungen fanden sie auch den Grund dafür:

    In ihrem Blut befanden sich Chiantikörper.

    Alle Gamer schützen sich schon das Leben lang gegen Corona:

    Nicht rausgehen, kein sozialer Kontakt, Profits statt Hände geben, öffentliche Einrichtungen meiden.

  • 5
  • Mein Rezept gegen Corona:

    Ich hab einen Fingersensor gekauft und als Laufwerk M: an meinen Computer angeschlossen. Jeden Abend läuft Norton Anti-Virus. Und wenn das Programm etwas findet, drücke ich auf "Problem beheben" - und fertig!

    Geld und Klopapier ist in der Corona-Krise nicht alles.

    Es gibt ja noch Gold und Diamanten.

    Tausche meine ROLEX-Uhr gegen 100 Rollen Klopapier.

  • 2
  • Flugangst

    Nutzen Sie jetzt die Corona-Zeit und buchen Sie mein Seminar gegen Flugangst.

    www.keineflugangstmehrdurchwirgehenjetztauchvoegeln.de

  • 1
  • Update:

    Corona ist wie eine Rückrufaktion von VW.

    Der liebe Gott macht die Menschen jetzt hieb- und stichfest.

    Dazu noch resistent gegen Aids und Corona.

    Wir werden die nächsten 1.000 Jahre überleben, bis zum nächsten Update.

    Großer medizinischer Durchbruch erfreut Heilpraktiker. Wie jetzt bekannt wurde, helfen Globuli auch gegen Zecken. Ja, Globuli helfen gegen Zecken. Man muss nur ganz genau zielen, um sie auch wirklich zu treffen.

  • 0
  • Das eigentliche Ende von Harry Potter:

    Harry wacht nach 7 Jahren aus dem Koma auf. Er fragt: „Was ist passiert?“

    Der Arzt antwortet: „Du bist gegen eine Wand gelaufen!"

    Los Pikachu, Donner Schock! Hallo!? Dein Ernst? Du schmeißt meinen Hamster gegen den Donner! Er lebt noch! Nicht! Doch! Guck Fernsehen! Da steht doch, schmeiß einen Hammer gegen den Donner und nicht Hamster! Dann nehme ich dann einen Hammer gegen dich, du Donner! NE, eine Banner gegen dich! Mach heller! Du Minecrafter!

    Gegen den Coronavirus isst man am besten zwei Knoblauchzehen täglich. Es hilft zwar nicht direkt gegen den Coronavirus, sorgt aber für den Mindestabstand von einem Meter.

  • 4
  • Alternatives Ende von Harry Potter:

    Harry wacht nach 7 Jahren im Krankenhaus aus dem Koma auf. Harry: "Was ist passiert?" Arzt: "Sie sind am Bahnhof gegen eine Wand gerannt."

    Was deine Mutter sagt, wenn ein Vogel gegen die Scheibe fliegt: "Oh nein, vielleicht hat er sich verletzt."\n\nWas du sagst: "Das ist mein Hogwarts-Brief."

    Sagt gerade ein Virologe im Fernsehen: "Die beste Waffe im Krieg gegen den Coronavirus ist der gesunde Menschenverstand!"

    ...wir sind verloren! Die meisten von uns sind unbewaffnet!!!

  • 6