
Geht's-Witze
Ein Frosch geht in einen Supermarkt und fragt ein Verkäufer: "Was möchten Sie kaufen? Quark!"
"Wo ist denn deine neue Uhr hin?"
"Och, die geht vor. Ist bestimmt schon zu Hause."
Dieser Moment, wenn man in die Küche geht, ein Glas nimmt, Wasser einfüllt und es runterfallen lässt und dann singt: "It’s my life, it’s my life.........."
Geht ein blinder Mann in eine Bar. Dann in einen Tisch. Dann in einen Stuhl.
Fritzchen geht um die Ecke, tritt auf einen Kaugummi.
Find ich das witzig?
Neeiinn!
Der Kaugummi auch nicht!
Zwei Bomben im Keller, sagt die eine. Lass mal hochgehen!
Treffen sich zwei Messer, sagt das eine: "Hast du ein scharfes Oberteil an?"
Was ist gelb und geht unter einen Bagger? Kannst du nicht lustig? Der Baggerfahrer auch nicht!
Wann geht ein deutsches U-Boot unter?
Am Tag der offenen Tür!
Geht eine schwangere Frau zum Bäcker und sagt: "Ich bekomme ein Brot."
Der Bäcker: "Wo gibt's denn sowas?"
Mein Freund: Hey, was geht?
Ich: Ein Mensch!
Alle Kinder gehen in die Schule, nur die Annika geht schon zum Praktikum.
Geht ein Mann zu einem Händler: "Ich hätte gerne einmal 100g Koks und Weed."
"Aber Sir, das geht nicht." Dann nehme ich eben 200g.
Hallo, was geht ab, Bruder?
Leon geht in eine Bar, weil er traurig ist. Daraufhin fragt der Barkeeper: "Warum so ein langes Gesicht?" Da antwortet Leon: "Naja, meine Freu..." Aber der Barkeeper unterbricht ihn und sagt: "Ich meinte das Pferd im Fernsehen."
Geht Lily in den Blumenladen. Sie fragt: "Hallo, kann ich bitte eine Rose haben?"
Sagt der Verkäufer: "Ja. Das kostet dann 3 €."
Sagt Lily: "Ja, OK. Ich bringe Ihnen dann morgen das Geld."
Antwortet der Verkäufer: "Das geht klar. Und hier - kostenlos - ein Sträußchen Vergissmeinnicht!"
Geht ein Pferd in den Blumenladen und fragt: "Haben Sie mal geritten?"
Zu welchem Arzt geht Pinocchio?
Zum Holz-Nasen-Ohrenarzt! 😱
Was ist weiß und ist schlecht, wenn es ins Auge geht?
Ein Flugzeug!
Alle Mädchen stehen auf Gunter, nur Heike nicht, die nicht runter [geht].
Wenn deine Mutter furzt, geht die Welt unter und sie singt "Ich heb ab"! 🤩
CR 7
............................
Gegen Portugal gibt es einen auf den Sack.
Wird auch Zeit, dass Jogi geht!