Geographie

Geographie-Witze

Warum gibt es in Afrika keine Busse? Weil es zu viele Schwarz Fahrer gibt!

(Ich bin kein Rassist, ich bin erst 12.)

Fragt der Lehrer die Klasse: „Wie viele Kontinente gibt es und wie heißen sie?“

Daraufhin meldet sich ein Schüler und antwortet: „Es gibt viele Kontinente, und ich heiße Lukas.“

Was ist der Unterschied zwischen mir und einem Kurden?

- Ich weiß, wo meine Grenzen sind.

1

In der Grundschule in der Stadt Bochum sollen die Schüler einen Satz mit Bochum und Saxophon bilden. Es meldet sich der Schüler Stanislaus: „Der Hund boch um die Ecke, so dass man den Sack so von der Seite sehen konnte.“

0

Ein Lehrer fragt die Schüler in der Klasse, ob jemand Verwandte im Ausland hat. Da meldet sich Peter und sagt: "Ja, mein Onkel hat mir aus Amerika geschrieben." Da ruft jemand hinten aus der Klasse: "Man muss der aber einen langen Kugelschreiber haben!"

Wird Fritzchen in Ägypten von einem Androiden angehalten. Fragt er: "Wieso bist du so schnell unterwegs?"

Antwortet Fritzchen: "Wenn man so schnell durch die Wüste fährt, gibt es echt viel Wind!" und Fritzchen flitzt weiter.

Der Android denkt sich: "Wenn ich genauso schnell mit meinem Kamel unterwegs bin, kühlt es bestimmt auch ab!" Also flitzt er los. Nach zwei Stunden fällt das Kamel tot zu Boden. Der Android denkt sich: "Mist, eingefroren!"

Erdkunde Unterricht. Fragt der Lehrer Emma: „Kannst du mir eine Stadt in Italien nennen?“ Darauf Emma: „Na klar, welche denn?“

Meine Mutter: "Lass uns Stadt, Land, Fluss spielen!"

Meine Runde: Buchstabe A.

Stadt: Aschaffenburg

Land: Aschaffenland

Fluss: Aschaffenburger Fluss.