Zuerst die gute Nachricht: Ihr Kind wird später an den Paralympics teilnehmen können.
Gesellschaft-Witze
Alle Leute essen Kuchen, außer Marc, denn der ist ein Fettsack!
In Tasmanien dürfen Männer Frauenkleider tragen, aber erst, wenn es dunkel geworden ist.
Eine Frau geht mit ihrem Hund spazieren, da fragt ein Mann am Straßenrand, wie der Hund heißen würde.
Darauf die Frau: “Das geht Sie gar nichts an, komm Bello!”
Was ist der Unterschied zwischen dem Eiffelturm und der Bundesregierung?
Beim Eiffelturm sitzen die größten Nieten ganz unten!
Der schlechteste Witz der Welt:
Geht ein Alkoholiker an einem Wirtshaus vorbei. Wieso? Ein Alkoholiker würde nie an einem Wirtshaus vorbeigehen, sondern hinein!
Witze sind wie Rollstuhlfahrer.
Sie müssen sitzen! 😂🤣
Eine Mutter mit ihrer 9-jährigen Tochter im Bus. An einer Haltestelle stehen Prostituierte und halten nach Kundschaft aus.
Tochter: „Mama, was machen die da?“
Mutter: „Das sind Ehefrauen und die warten auf ihre Ehemänner.“
Busfahrer: „So ein Quatsch. Das sind Nutten und die machen es für Kohle!“
Tochter: „Aber dann bekommen die doch Babys... Was wird dann aus denen?“
Mutter: „Busfahrer!“
Die junge Dame oben ohne? Na ja, ein Penis-Träger ist viel zu oft oben ohne und keiner sagt was!
Ein Straßenpenner geht über die Straße. Da sah der Straßenpenner eine Mülltonne. Er machte sie auf und holte einen Spiegel heraus. Er guckt in den Spiegel und sagt: "Was ist das für ein hässliches Bild?"
Haben Sie eines der drei G? Ja klar, alle drei: Mietvertrag bei der GGG.
Marcus Tullius Cicero (röm. Politiker, 106-43 v.Chr.): "Der Staatshaushalt muss ausgeglichen sein. Die öffentlichen Schulden müssen verringert werden. Die Arroganz der Behörden muss gemäßigt und kontrolliert werden. Die Zahlungen an ausländische Regierungen müssen reduziert werden, wenn der Staat nicht bankrott gehen will."
Für linke Politiker ist der Text unsichtbar.
Umwelt
E-Autos können auch günstig am Dieselgenerator geladen werden.
Klima24
Wenn das Wasser aus der Wasserhenne spritzt, das Salz mit der Salzstreuerin gestreut wird und aus dem Nebenzimmer der Mamagei krächzt, kann die *Feministin* ganz beruhigt in der Küche stehen.
Anonym ist so ein Spießer. Was denkst du, wer du bist?
Die Liegezeit auf dem Friedhof muss verlängert werden! Die Leiche verrottet nicht, da in den Lebensmitteln zu viele Konservierungsmittel drin sind.
Sehr geehrte Mitglieder und Mitvaginen, ist das ein Witz, oder muss das so sein?
Aus welchem Sklavenhandel hat man dich?
Otto von Bismarck, der schlauste Mensch der Welt, und ein junger Sänger fliegen in einem Flugzeug mit drei Fallschirmen. Ruft der Pilot aus: "Alle zu den Fallschirmen, das Flugzeug stürzt ab!" Als Erstes springt der Pilot mit den Worten: "Ich habe Frau und Kinder, sie brauchen mich!" Nun sind noch zwei Fallschirme übrig. Der schlauste Mensch der Welt nimmt sich auch einen Fallschirm und meint zu den anderen: "Ich bin der schlauste Mensch der Welt, man braucht mich noch." Und weg ist er. Sagt Bismarck zum Sänger: "Ich bin alt und du bist jung, ich werde sowieso bald sterben. Nimm den letzten Fallschirm und spring!" Der Sänger sah Bismarck lachend an und sagte ihm: "Wir können beide mit einem Fallschirm abspringen. Der schlauste Mensch der Welt ist gerade mit meinem Rucksack gesprungen!"
Deine Mutter hat Angst, dass ihre Enkelkinder genauso asozial werden, wie der Rest der Familie.