Groß-Witze

Vater

  • Der Vater habe mit der Mutter eingesprochen über ihren Sohn. Man, der kriegt echt immer schlechtere Noten. Da kam der Vater ins Zimmer und fragte: "Lernst du schön?" Da niest der Vater und eine helle Stimme ertönte: "Gesundheit!" Da bemerkte der Vater das Mädchen unter seinem Schreibtisch. "Oh, deine erste große Liebe." Dann sagte er laut: "LERN WEITER SOHN, MAN SO WERDEN DEINE NOTEN BESSER." Der Vater zwinkert ihm zu. Und der Sohn sagt: "Danke."

  • 1
  • Hundekot

  • Berni

    Ihnen hat schon wieder ein Hund aus der Nachbarschaft in den Garten oder vor die Tür geschissen. Eklig! Was tun Sie? Verhalten Sie sich so, wie die meisten Zeitgenossen? Ärgern Sie sich und versuchen, den Köter mit Chemie und Elektronik abzuhalten?

    Mein Nachbar Heinz – ein erfahrener Psychiater – macht das ganz anders. Er hat zwar nichts dagegen, Köter mit Chemie und Elektronik abzuschrecken. Er sagt jedoch immer: "Wo bleibt dabei der Lustfaktor? Der Spaß kommt dabei doch eindeutig zu kurz." Heinz geht deshalb ganz anders vor. Dabei gilt: "Wirksam, ja wirksam muss es natürlich sein, wirksam und praktikabel."

    Heinz lässt seinen Sohn die eklige Hinterlassenschaft mit einer kleinen Schaufel einsammeln und in eine etwas größere Papiertüte stecken. Berni – das ist der Sohn von Heinz – darf diese Papiertüte dann vor die Tür der Kötererin bzw. des Köterers legen, anzünden, klingeln und laut rufen: "Feuer! Feuer! Feuer!" Was dann passiert? Sie können es sich selbst ausmalen.

    Der Köterer bzw. die Kötererin öffnet die Tür, sieht das kleine Feuer und versucht es reflexartig mit dem Fuß auszutreten. ... Treffer! Treffer! Treffer! ... Ha! Ha! Ha! – Das ist lustig. Berni, der das Schauspiel aus sicherer Entfernung beobachtet, schüttelt sich noch immer jedes Mal vor Lachen und ruft dann laut: "Ist doch nicht so schlimm! Ich will doch nur spielen!"

    Bagger

  • Was ist groß, gelb, hat vier Räder und wenn es vom Baum fällt, bist du tot?

    Ein Bagger!

  • 0
  • Lolli

  • Ein Junge steht am Lolli-Regal und bemerkt, dass er zu wenig Geld hat.

    Dann fragt ein Mann ihn:

    "Willst du ein Lolli?"

    Junge: "Ja."

    Mann: "Ich habe einen und er ist groß, warm und enthält nach langem Lutschen eine weiße Flüssigkeit."

    Junge: "Wo hast du den?"

    Mann: "In meinem Schlafzimmer."

  • 4
  • Zahnbürste

  • Deine Schwester und deine Mutter wollen ein großes von ihrem Freund benutzen. Du, dein Bruder, hat eins und dein Vater auch. Was ist es?

    Eine Zahnbürste.

  • 1
  • Schwanz

  • Thüringer Würstchen.

    In Erfurt lebt der kleine Franz, ein jeder kennt sein geilen Schwanz. Die Leute kommen von nah und fern, denn jeder hat sein Pimmel gern.

    Ob ficken, lecken oder lutschen er wird durch alle Löcher flutschen. Ob große oder kleine Ritzen, in allen kann er sehr gut spritzen!

    Er ist halt Erfurts Original. Doch nun Tschüss, denn jetzt fick ich ihn mal!

  • 5
  • Sex

  • Warum ist der Sex mit einem größeren Mann schöner als mit einem kleineren Mann?

    Weil der größere länger im Bett ist!

  • 0
  • Wolf

  • Rotkäppchen geht durch den Wald und sieht hinter dem Gebüsch den großen, bösen Wolf.

    Fragt Rotkäppchen: "Du Wolf, warum hast du denn so große Augen?"

    Darauf der Wolf: "Nicht mal in Ruhe scheißen kann man hier!"

  • 0
  • Leiche

  • In einem Karpfenteich, schwamm 'ne nackte Leiche.

    Emma war's die Obdachlose, ohne Hemd und ohne Hose.

    Auf ihren beiden großen Brüsten, sich zwei kleine Fröschlein klüsten.

    Und aus ihrem Geschlechtskanal, tümmelt sich ein kleiner Aal.

    Ihre Möse war bemoost, drum Prost!

  • 4
  • Wolf

  • Rotkäppchen schlendert durch den Wald, ein Liedchen auf den Lippen. Da sieht es plötzlich den Wolf im Gebüsch sitzen.

    "Wolf, Wolf", spricht es das Tier an. "Warum hast du so große Augen?"

    Darauf der Wolf: "Meine Güte, noch nicht mal in Ruhe aufs Klo kann man hier!"

  • 0
  • Brünette

  • Eine Blondine, eine Brünette und eine Rothaarige sitzen in der 7. Schulklasse und hören dem Lehrer zu. Wer hat die größten Brüste? Die Blondine, weil sie ein größeres Top trägt.

    Aber ich mag die Art und Weise, wie du denkst!

  • 0
  • Veranstaltung

  • Ein Mann fährt zu einer christlichen Veranstaltung in Afghanistan. Der Sprecher eröffnet mit den Worten: "Gott ist groß!"

  • 1
  • Zebra

  • Groß kann ein Zebra werden. Meins reicht schon zu den Bergen. Doch manchmal, ja, da nervt das auch, und dann schlag ich ihn auf den Bauch.

  • 1