Kueh-Witze

Treffen sich 2 Kühe auf der Weide. Sagt die eine: "Muh!" Sagt die andere: "Halt die Fresse!"

Wie viele Vegetarier braucht man, um eine Kuh zu töten?

Fünf! Vier heben die Kuh hoch, und der fünfte frisst ihr das Gras weg.

  • 8
  • Wasser steht auf dem Grab einer Kuh.

    Die Milchbar ist ausgelaufen.

    Eine Kuh schläft unruhig, sie wälzt sich hin und her. Eine andere fragt: "He, kannst du nicht schlafen?" - "Nee, heute ist doch Vollmilch...!"

    Fragt der Lehrer die Schüler, was gibt euch das Huhn? Sagen die Kinder: "Die Eier!" Sagt der Lehrer: "Und die Kuh?" Die Kinder antworten: "Die Milch!" Der Lehrer fragt noch einmal: "Und das Schwein?" Brüllen die Kinder zurück: "Hausaufgaben!"

  • 8
  • Geht ein Zebra durch den Bauernhof, sieht es eine Kuh und fragt: „Für was bist du gut?“

    Antwortet die Kuh: „Ich gebe Milch.“

    Geht das Zebra weiter und sieht ein Schwein und fragt es das selbe wie die Kuh, antwortet das Schwein: „Wenn ich geschlachtet werde, dann machen die Bauern aus mir Speck.“

    Erstaunt geht es zum letzten Tier, nämlich zu einem Bullen, fragt das Zebra ein drittes Mal: „Und für was bist du nützlich?“ Der Bulle darauf: „Zieh dir deinen Pyjama aus und ich zeig's dir!“ 😂

  • 0
  • Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, der Opa sitzt im Kofferraum!

    Die Oma macht es, und der Opa schreit: „Du blöde Kuh!“

  • 0
  • Da ist eine Kuh, sie sagte: "Muuh!"

    Da kommt ein Esel dazu, er sagte: "I-Aiau!"

    Da sagte die Wiese: "Entscheidet euch! Muuh oder I-Aiau?"