Magie

Magie-Witze

Harry Potter

Ich: "Harry Potter kann Magie benutzen, um seine Brille zu reparieren."

6-jähriges Kind: "Warum benutzt er nicht einfach Magie, um seine Augen zu reparieren?"

Ich: *stelle mein gesamtes Leben in Frage*

Unterricht

McGonagall: So, nun schreiben Sie diese Anleitung von der Tafel ab.

*James und Sirius streiten flüsternd*

McGonagall: Mr. Potter, Mr. Black, wieso höre ich Sie reden?

Sirius: Ähm... weil Sie Ohren haben, Professor?

McGonagall: Und warum reden Sie während meines Unterrichts?

James: Und warum unterrichten Sie während unserem Gespräch?

McGonagall: Nachsitzen, alle beide!

Sirius: Dieser Platz geht wirklich vor die Hir-Hunde!

*Rumtreiber lachen*

  • 5
  • Bestrafung

    Harry und Hermine werden von McGonagall erwischt. McGonagall: "Nichts, ich wiederhole nichts, gibt einem Schüler das Recht, nachts draußen zu sein, deswegen geht ihr in den Verbotenen Wald!" Harry: "Wir sollen als Bestrafung nachts raus gehen, weil wir nachts draußen waren?"

    Ork

    Beim DnD spielen:

    Ein SC wird von einer Horde Orks umzingelt: "Bitte, fresst mich nicht! Ich gebe euch was ihr wollt! Geld! Erfahrungspunkte!"

    Sagt ein Ork: "Na gut, wir geben dir eine Chance, Zwerg." und wirft ihm einen 6er-Würfel hin: "Wenn du eine eins bis fünf würfelst, fressen wir dich."

    "Und wenn ich eine Sechs würfele?"

    Grinst der Ork: "Dann darfst du nochmal."

    Schlafsaal

    Halloween: Quirrel: "Troll im Kerker!" Dumbledore: "Alle in ihren Schlafsaal!" Malfoy: "Unser Schlafsaal ist im Kerker!" Dumbledore: "Shit!"

  • 1
  • Erfrischung

    Die Gryffindors, Ravenclaws und Hufflepuffs wurden allesamt zu einer Party in Slytherins Kerker eingeladen. Nach einiger Zeit werden die versammelten Schüler und Lehrer unruhig. Professor McGonagall fragt endlich: "Gibt es hier nicht endlich eine Erfrischung?" "Aber natürlich", antwortet Snape bester Laune. "Ich werde mal die Fenster so richtig weit aufmachen!"

  • 4
  • Hogwarts

    Hagrid sagt: "Hogwarts ist der sicherste Platz der Welt." Sieht man, wenn drei Schüler den Stein der Weisen finden, die Kammer des Schreckens öffnen, ein 14-Jähriger bei einem lebensgefährlichen Turnier mitmacht...

    Klopf-Klopf

    ?: "Klopf, klopf."

    Lily Potter: "Wer ist da?"

    ?: "Du weißt schon."

    Lily Potter: "Du weißt schon wer?"

    ?: "Exakt!"

    Lily Potter: "Oh shit!"

  • 3
  • Sicherheit

    Im Wald läuft ein Mörder frei herum, der Einhörner tötet. Schicken wir ein paar Erstklässler los, die regeln das schon. Hogwarts: Hier wird Sicherheit großgeschrieben.

  • 6
  • Wunsch

    Laufen ein Bär und ein Hase durch den Wald. Kommt eine Fee und sagt: “Jeder von euch hat einen Wunsch frei.” Darauf der Bär: “Cool, dann wünsche ich mir auf der ganzen Welt schöne Bärinnen.” Da sagt der Hase: “Okay, dann wünsche ich mir, dass der Bär schwul ist.”

  • 0
  • Fee

    Fee: "Du hast einen Wunsch frei."

    Der glückliche Mann, nach kurzem Überlegen: "Ok liebe Fee, ich möchte gerne weise sein."

    Fee: "Na gut. Das ist zwar ein seltsamer Wunsch, aber ich erfülle ihn dir. Gib mir 10 Sekunden."

    Nach 10 Sekunden erscheint die Fee nochmal: "So, deine Eltern sind jetzt tot. Schönen Tag noch!"

    Wunsch

    Eine Frau geht zum Golfspielen. Sie schlägt ihren Ball aus Versehen in den Wald und begegnet einem Frosch. Der Frosch sagt, dass sie drei Wünsche frei hat, aber was sie sich wünscht, bekommt auch ihr Ex-Mann.

    1. Wunsch: Ich möchte die schönste Frau der Welt werden. Aber der Frosch sagt, dein Ex wird auch der schönste Mann der Welt. Das ist okay für sie.

    2. Wunsch: Ich möchte die reichste Frau der Welt werden. Dann wird dein Ex auch der reichste Mann der Welt. Das ist wieder okay für sie.

    3. Wunsch: Ich wünsche mir einen leichten Herzinfarkt.

    Wunsch

    Voldemort: "Harry Potter, was ist dein Wunsch gerade in diesem Moment?"

    Harry Potter: "Dass du hinfällst und ich auf die Toilette gehen kann."

    Spiegel

    Cho: "Hermione ist hässlich."

    Hermione: "Was...?"

    Ron: "Cho, Hermione ist kein Spiegel." 😂♥️

  • 5
  • Glühbirne

    Wie viele Hogwartsschüler braucht es, um eine Glühbirne zu reparieren? Fünf!

    Ein Slytherin, der sie kaputt macht, ein Hufflepuff, der alle motiviert sie zu reparieren, zwei Gryffindors, der eine trägt den anderen, damit er an die Glühbirne kommt.

    Und einen Ravenclaw, der sie daran erinnert, dass sie zaubern können.

    Haar

    Harry zu Voldemort: "Ich hab etwas, das du nicht hast!"

    Voldemort: "Nicht schon wieder eine Nase."

    "Nein, Haare."

    Onkel

    Warum streut Onkel Vernon Chilipulver auf den Fernseher? Damit das Bild schärfer wird.