Magischer Humor

Magischer Humor

Harry Potter

  • Sagt der Doktor zu Harry: Warum haben Sie Beulen auf dem Kopf? Harry: Ich war am Bahnhof in den Pfosten mit der Absperrung zwischen 9 und 10 bei Kings Cross reingerannt.

  • 1
  • Wunsch

  • Ein Mann hat eine goldene Lampe gefunden. Als er rieb, kam ein Dschinni (kein Plan, wie man's schreibt) raus. Er sagte: „Du hast 3 Wünsche.“

    Der Typ: „Dann wünsch ich mir mehr Wünsche.“

    „Das kann ich leider nicht.“

    „Dann wünsch ich mir, dass ich es kann!“

    🫣

  • 0
  • Harry Potter

  • Harry Potter am Bahnhof:

    HP: "Entschuldigung, wie komme ich auf den Bahnhof 9 3/4?"

    Mrs. Weasley: "Sage ich nicht."

    Ende des Buches.

  • 1
  • Wunsch

  • Es erscheint eine Fee einem armen Bauern. Er habe drei Wünsche frei, sagt die Fee. Der Bauer sagt glücklich: "Ich will ein Prinz sein!" Zack, und schon steht er in einer Galauniform da.

    "Ich will ein schönes Schloss haben", sagt der Bauer. Zack, er steht in einem reich ausgeschmückten Saal seines neuen Schlosses.

    "Ich möchte eine schöne Frau an meiner Seite!" Geht die Tür auf, eine Prinzessin kommt in den Saal und sagt: "Komm, Franz Ferdinand, wir müssen los, sonst kommen wir zu spät nach Sarajevo!"

  • 6
  • Schnee

  • Anna fragt Elsa: "Wie machst du das eigentlich mit dem Schnee?"

    Elsa sagt: "Weiß ich nicht. Du kannst ja mal versuchen, ob du es hinkriegst!"

    Da sagt Anna: "Okay" und versucht es. Auf einmal ruft sie: "Schnee!"

    Aber es kommt nichts. Also sagt Elsa: "So geht das ja auch nicht!"

    Sagt Anna: "Schade, aber wie dann?"

    Da sagt Elsa: "Immer noch: weiß ich nicht!"

  • 0
  • Dobby

  • Ich verpasse meinen Bus, renne gegen eine Mauer und komme zu spät zur Arbeit und kriege Prügel von meinem Chef und werde fast gefeuert. Okay, Dobby will mich beschützen, weil ein Monster durch die Abflussrohre geistert.

  • 5
  • Bruder

  • Ron im Laden von Fred und George:

    "Wie viel kostet das?"

    Fred & George: "5 Galeonen."

    Ron: "Und für mich?"

    Fred & George: "5 Galeonen."

    Ron: "Ich bin euer Bruder!"

    Fred & George: "10 Galeonen!"

  • 3
  • Ministerium

  • [Ich gehe in Richtung Toilette]

    Mama: „Wo gehst du hin?"

    Ich: „... ins Ministerium für Zauberei und Hexerei!"

    Mama: „Ach so. Bis gleich!"

  • 7
  • Wunsch

  • Drei Männer sind auf einer Insel, da kommt eine Fee und sagt: »Ihr habt jeder einen Wunsch frei.« Der erste sagt: »Toll, ich wünsche mich in eine Villa mit Pool, coolen Autos und ganz viel Geld.«

    Der zweite sagt: »Ich wünsche mir eine Kreuzfahrt durch die Karibik.«

    Der dritte, der jetzt allein auf der Insel war, sagte: »Och, es ist so öde hier, ich wünsche mir meine beiden Kumpels zurück.«

    Snape

  • Snape sitzt am Fenster und will einen Schüler verzaubern und sagt: „Stupooor!“ Da kommt Hermine und sagt: „Es heißt Stupor und nicht Stupooor!“ Ups, Snape ist aus dem Fenster gefallen! 😇

  • 8
  • Moment

  • Dieser Moment, wenn ein Vogel gegen die Scheibe fliegt. Ich: "Errol!"

    (Sorry für die Rechtschreibung)

  • 3
  • Schweizer

  • Ein Franzose, ein Italiener und ein Schweizer gehen einmal in die Badi. Sie laufen zum Sprungbrett und treffen eine Fee. Die Fee sagt, ihr dürft euch wünschen, in was ihr springt! Der Franzose springt in Gold und Silber, der Italiener springt in Edelsteine und Diamanten und der Schweizer rutscht aus und ruft: "Scheiße!!!" Er landet in Kake.

  • 6