Mehr

Mehr-Witze

Warrior Cats

198 Aufrufe ·

Eschenkralle fragt Tigerpfote: "Warum spielst du jetzt nicht mehr mit Natternpfote?"

Antwortet Tigerpfote: "Papa, würdest du gerne mit jemandem spielen, der dich wegen jedem kleinsten Streit verhaut und dich immer ärgert?"

"Nein, natürlich nicht!"

"Siehst du, Natternpfote auch nicht."

Corona Pandemie

80 Aufrufe ·

Bereits seit dem 9.5.20 spielen die Faröer wieder Fußball - ich bin empört! Wie kann man die Corona-Pandemie ignorieren? Die Spanische Grippe forderte 25 Millionen Tote, wobei diese Opfer wahrscheinlich ebenfalls durchschnittlich 81 Jahre alt waren, wie die Corona-Toten in Deutschland. Das ist sowas von inhuman wie die Pest.

Nur durch die weisen Gegenmaßnahmen der aufgeklärten Regierungen konnte Corona selbstverständlich eingedämmt werden. Aber da gibt es auch noch dieses selbstmörderische Weißrussland! Die wehren sich so gut wie gar nicht gegen Corona! Die haben - im Gegensatz zu den Faröern - nicht mal zwischenzeitlich aufgehört, Fußball zu spielen - und das auch noch mit normalen Zuschauern! Das ist der wahre Corona-Wahnsinn, jeder anständige Mensch versucht sich fremdzuschämen. Für die Regierung. Also für die weißrussische Regierung natürlich.

Wegen den mörderischen Unterlassungen leben in Belarus wahrscheinlich nur noch so wenige Menschen, dass es sich für unsere privaten Welt- und Staatsmedien gar nicht mehr lohnt, überhaupt noch über dieses verpestete Land ohne Einwohner zu berichten. Und wenn, dann höchstens mit Foto von den 5-8 Überlebenden, die dann natürlich ordentlich maskiert sind, damit der weißrussische Staatsschutz sie nicht als westliche Agenten identifiziert.

  • 3
  • Sauna

    91 Aufrufe ·

    Mudda sitzt in der Sauna fest, kommt man rein: „Boaah Mudda, du bisch so fett, das ist ja eklig!“

    Mudda holt aus und haut den Typ1 aus der Sauna. Der nächste will rein. Der Typ1 auf dem Boden warnt ihn: „Ey, ne fette Mudda sitzt in der Sauna, sag nix, dass sie fett ist.“

    Okay. Typ2 geht rein: „Wow Mudda, deine Titten könnten bissle grösser sein, dann würdest alles passen.“

    Mudda: „Ja, hab schon alles versucht, weiss nicht mehr weiter.“

    Typ2: „Jetzt nimmst ein bissle Klopapier und reibst zwischen deinen Titten....“

    Mudda: „Echt? Dann werden die grösser?“

    Typ2: „Jou Mudda, bei deinem ekelhaft fetten Arsch hat's auch funktioniert...“

    Schwan

    47 Aufrufe ·

    Ein Enterich läuft um einen Teich und ruft ständig: "Ich bin ein Schwan, ich bin ein Schwan, ich bin ein Schwan!" Kurz darauf trifft er auf einen Schwan. Der fragt ihn: "Sag mal, hast du sie nicht mehr alle? Wie willst du, "abgebrochener", ein Schwan sein?" Woraufhin der Enterich die Hose fallen lässt. Der Schwan [sagt]: "Mein lieber Schwan!"

    Fett

    60 Aufrufe ·

    Christian ist so fett, wenn er in einem Bus sitzt, passt keine Menschenseele mehr rein. Fakt ende.

    Weihnachten

    15 Aufrufe ·

    Opapa sagt: "Oh fein, an Weihnachten werd ich besoffen sein."

    Darauf sagt dann die Omama: "Ich rauch mich zu mit Gras, ist gesünder und macht mehr Spaß!"

    Mops

    96 Aufrufe ·

    Walter: Wir brauchen bald kein Navi mehr!

    Herbert: Warum?

    Walter: Na, ich geb unserem Mops einfach Straßenkarten in die Pfote und dann habe ich Google Mops. 🐶😂

    Sommer

    1207 Aufrufe ·

    Warum gibt es im Sommer mehr Blondinen als im Winter?

    Weil man sie im Dunkeln nicht sieht.

    Weihnachten

    60 Aufrufe ·

    Weihnachten. Die drei Blondinen sind im Tannenbaumwald und suchen einen Tannenbaum. Drei Stunden später treffen sie sich wieder, keiner hat einen gesehen. Sie treffen sich wieder nach 13 Stunden und dann sagt die eine Blondine mit einer goldenen Strähne: "Ich glaub', wir finden keinen geschmückten Tannenbaum mehr!!!"😂😂😂

    Kinder

    20 Aufrufe ·

    Zwei Kinder gehen spät nach Hause. Der Bub: "Also, mein Papa wird kochen vor Wut!" Der andere: "Du hast es gut, ich bekomme um diese Zeit nichts mehr warmes zu essen!"

    LG: Amerika

    Wellensittich

    63 Aufrufe ·

    Herr Müller ruft seine Frau an: "Du - Tito, unser Wellensittich, hat gerade Benzin gesüffelt und ist abgestürzt!"

    Sie: "Und, ist er tot?"

    "Nein, kein Sprit mehr!"

    Gefängnisausbruch

    11 Aufrufe ·

    Im Gefängnis: Wärter: "Ihr habt jetzt alle die Chance zu entkommen. Da ist die Gefängnismauer. Ihr dürft jetzt einer nach dem anderen drüberklettern, und zwar so lange, bis es einer nicht schafft. Dann ist Schluss und keiner darf mehr drüberklettern."

    "So, Sie da vorne im Rollstuhl fangen an."

    Bundeskanzlerin

    13 Aufrufe ·

    Anruf bei Frau Merkel:

    "Guten Tag, ist da die Bundeskanzlerin?"

    "Entschuldigen Sie, aber ich bin keine Bundeskanzlerin mehr."

    "Oh, tut mir leid..."

    5 Minuten später:

    "Hallo, ist da die Bundeskanzlerin?"

    "Ich habe Ihnen doch schon gesagt, dass ich keine Bundeskanzlerin mehr bin!"

    "Ja, aber ich wollte es gerne nochmal hören."

    Gedicht

    14 Aufrufe ·

    Zwanzigzwanzig hat mir nichts gebracht!

    Du hörst mich niemals sagen,

    dass wir zusammen mehr können als allein,

    denn wenn ich mich umsehe, entdecke ich

    Spannung und Unruhe um mich herum.

    Jede Woche fühlte ich weniger

    Verbindung mit Menschen, die ich gerne mag.

    Ich fühlte,

    dass ich mich der Welt entfremdete

    und sag mir vor allem nicht:

    "Es gibt etwas Schönes an jedem Tag",

    denn wie du es auch drehst und wendest,

    ich habe dieses Jahr stillgestanden.

    Du wirst mich niemals sagen hören:

    Zwanzigzwanzig brachte viele Lichtblicke.

    Lies dieses Gedicht nun von unten nach oben!

    Kuh

    63 Aufrufe ·

    Der Bauer war sehr erschöpft, denn er musste den ganzen Tag seine Kühe melken. Bis eines Tages eine sexy Frau kam und ihm eine Melkmaschine schenkte. Er nahm sie an und sagte: "Endlich nicht mehr mit der Hand!" Die sexy Frau wusste, dass es ihm sehr gut gefiel, denn sie konnte es in der Nacht deuchtig hören.

  • 5
  • Zäpfchen

    241 Aufrufe ·

    Als klein Fritzchen bei der Oma war, sagte sie: "Fritzchen, der Arzt hat mir Zäpfchen verschrieben, aber ich bin alt und komme da hinten nicht mehr recht ran. Kannst du mir ein Zäpfchen einführen?"

    "Klar, Oma, dann bück dich mal!" Fritzchen schaut sich die Sache eine Weile an, dann fragt er: "Oma, wo kommts denn rein? Da, wo der braune Kranz außenrum ist, oder da, wo das Fensterleder raushängt?"