Militär

Militär-Witze

Bundeswehr

  • Was macht die Bundeswehr, wenn Putin Deutschland überfällt?

    Sie leistet dem Feind solange Widerstand, bis das Militär eintrifft.

  • 1
  • Armee

  • Panzer

    Nach der Corona-Pandemie werden alle Waffen aller Armeen der Welt, wie Raketen, Flugzeuge, Panzer, vernichtet.

    Die Armeen werden neu aufgestellt.

    Amerika: 1.600.000 Corona-Kranke

    Russland: 900.000

    China: 2.500.000

  • 1
  • Kampfpilot

  • Treffen sich 3 Kampfpiloten nach dem Zweiten Weltkrieg. Der deutsche und der russische Kampfpilot beginnen, sich mit ihren Flugfähigkeiten zu messen und zu prahlen. Dann fragen sie den japanischen Kampfpiloten, was er so drauf hat. Er antwortet: "Kamikaze!"

  • 0
  • China

  • Ich wollte eine chinesische Militärbasis besuchen, aber sie war Sun Zu!

  • 3
  • Schwiegermutter

  • Ich habe mich mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Spaziergang im Park verabredet. An dieser Stelle möchte ich mich sehr herzlich bei der Bundeswehr für mein Scharfschützen-Training bedanken.

  • 0
  • Wehrmacht

  • "Jetz noch ebend einen runterholen, dann isch Schichtwechsel!"

    Gustav 24, Schütze einer Flak 8,8.

    Wehrmacht denn sowas!? Um Himmels Willen, jetzt Reichsadler!!

  • 0
  • U-Boot

  • Was haben französische U-Boote und Computer gemeinsam?

    Sobald man ein Fenster öffnet, gibt es Probleme.

  • 2
  • Schwanz

  • Im Offizierskasino. Der Divisionskommandeur frühstückt. "Was sind das hier für seltsame Striche auf dem Tisch?", fragt er den diensthabenden Obergefreiten.

    Der druckst ein wenig herum, antwortet aber schließlich: "Da haben in der vergangenen Nacht die Offiziere der 3. Kompanie Ihre Schwänze vermessen, Herr Generalmajor!"

    Der Kommandeur zieht ohne zu zögern sein Ding aus der Hose, legt es auf den Tisch und macht einen Strich: "Bringen Sie Champagner, ich habe gewonnen!" - "Tut mir leid, Herr Generalmajor, aber die Herren Offiziere haben von der anderen Seite gemessen..."

  • 0
  • Onkel Fritz

  • Ich kenne einen Witz von Onkel Fritz, den darf ich nicht verraten, sonst kommen die Soldaten und schießen mit Tomaten.

    Sind die so rot, dann schießen sie mit Brot. Brot ist zu teuer und schießen sie mit Feuer. Feuer ist so heiß, dann schießen sie mit Eis. Eis ist zu kalt, dann gehen Sie in den Wald. Der Wald ist grün, dann gehen Sie nach Berlin. Berlin ist so groß, dann machen Sie sich in die Hose. Die Hose ist zu labberig, dann gehen sie lieber nackig.

  • 2