Nächste

Nächste-Witze

Elefanten

Eine Horde Elefanten wandert zur nächsten Wasserstelle.

Auf einmal tritt die Leitkuh aus Versehen auf den Fuß einer Maus. Sagt die Leitkuh: „Oh, entschuldige bitte! Das war keine Absicht!“ Antwortet die Maus: „Kein Problem, nichts passiert. Hätte mir doch auch passieren können.“

Trump

Wenn Trump in dem Tempo weiter macht, ist er nächste Woche fertig!

Der Nachfolger darf aber nicht Donald J. Trump sein!

Luis

Carla, Luis, Ben, Lola und ein Junge, der fast nie spricht, müssen zum Direktor, weil in der Mensa etwas gestohlen wurde.

Der Direktor fragt zuerst Carla, was sie in der Pause gemacht hat. Carla antwortet: "Ich habe Körner in den Teich geworfen." Als Nächstes befragt er Luis: "Was hast du in der Pause gemacht?" Luis antwortet: "Ich habe auch Körner in den Teich geworfen." Ben und Lola sagen ebenfalls: "Wir haben Körner in den Teich geworfen." Dann fragt der Direktor den Jungen, der fast nie spricht: "Hast du auch Körner in den Teich geworfen?" Daraufhin antwortet der Junge: "Nein, ich bin Körner!"

Junge

Ein kleiner Junge fragt seine Mutter, ob er mit ihr duschen kann. Da sagt sie: "Ja, aber schau nicht oben und unten!" In der Dusche fragt der Junge: "Was ist das zwischen deinen Beinen und oben?" Da sagt die Mutter: "Unten ist der Urwald und oben die Kanonen." Am nächsten Tag fragt er Papa: "Kann ich mit dir duschen?" Da sagt er: "Ja, aber guck nicht zwischen den Beinen!" Da fragt der Junge: "Was ist das zwischen deinen Beinen?" Da sagt er: "Eine Schlange." An diesem Tag fragt der kleine Junge: "Kann ich mit euch schlafen?" Da sagten die Eltern: "Ja."

In der Nacht schrie der Junge: "Mama, die Schlange greift den Urwald an, die Kanonen müssen schießen!"

Papagei

Flachwitze

Eine Frau läuft auf dem Weg zur Arbeit an einem Papageiengehege vorbei. Innen drin sitzt ein Papagei und sagt: „Du bist aber dumm!“ Die Frau ärgerte sich und lief weiter. Auf dem Rückweg sagte der Papagei das Gleiche noch einmal. Das passierte drei Tage lang, und irgendwann rief die Frau bei dem Besitzer an und beschwerte sich. Der Mann sagte, dass der Papagei sie nicht mehr beleidigen wird. Am nächsten Tag lief die Frau wieder am Gehege vorbei, und der Papagei rief: „Hey du, du weißt schon ...“

Memes

Rechtschreibfehler

Dieser Moment, wenn du dich über die Rechtschreibfehler deines Banknachbarn amüsierst und im nächsten Augenblick bei ihm rüber guckst, um zu sehen, wie "Ehrgeiz" geschrieben wird.

Oma

Oma und Fritzchen kaufen ein.

Fritzchen: Oma, da liegt ein Euro!

Oma: Fritzchen, was auf dem Boden liegt, hebt man nicht auf!

Am nächsten Tag passierte das Gleiche.

Am darauf folgendem Tag fiel Oma hin.

Oma: Fritzchen, hilf mir hoch!

Fritzchen: Nein Oma, was auf dem Boden liegt, hebt man nicht auf!

Tauben

Drei Tauben sitzen in einer Bar. Die erste fliegt los.

Als sie zurück kam, war Blut in ihrem Gesicht. Andere Tauben: "Boah, krass, was hast du gemacht?"

Sie: "Seht ihr die Kneipe da drüben? Ja? Da hab ich mich bedient!"

Dann fliegt die nächste Taube los und kam mit einem blutigem Gesicht wieder. Andere Tauben: "Boah, krass, was hast du getan?"

Sie: "Seht ihr die Hochzeit da? Ja? Da hab ich mich bedient!"

Fliegt die nächste Taube los, kommt zurück und der Körper war komplett blutig. Andere Tauben: "Boah, krass, was hast du gemacht?"

Sie: "Seht ihr die Wand da?"

Andere Tauben: "Nein, ich hab sie auch nicht gesehen!"

Corona

Corona-Tipp:

Juckreiz in der Corona-Zeit? Kein Problem!

Roten Filzstift nehmen, markieren und beim nächsten Mal mitwaschen!

Name

Gerti kommt zu Alfons: Servus, Alfons! Hab gehört, du warst mit der Neuen aus der Abteilung aus! Die war süß, die schnuckelige Maus! Nadja ihr Name, aber sind wir mal ehrlich, lassen wir das "d" aus, so jetzt ist es raus! Das tut mir leid, Alfons, vielleicht passt der Korken das nächste Mal auf die Flasche drauf!

Eisbär

Eisbär Murphy soll auf Diät. Mortimer Morrison hängt ein Schild an seinen Käfig: "Bitte den Eisbär nicht füttern! Danke."

Am nächsten Tag hängt ein Schild untendrunter: "Bitte nicht beachten."

Konzert

Was geht den Bandmitgliedern während eines Konzerts durch den Kopf?

Sänger: "Das Mädchen vorne links quatsch ich gleich an."

Schlagzeuger: "Ich brauch das nächste Mal mehr Platz für meine zweite Bassdrum."

Gitarrist: "Boah, gleich in der Pause hole ich mir ein Bier."

Bassist: "E-E-G-D-E (Den werden wahrscheinlich nur Bassisten verstehen)"

Zimmer

Deine Mudda kommt in dein Zimmer und fragt, wieso schaust du dir ein Video von ApoRed an.

Du: Der Link war auf PornHub.

Deine Mudda: Gut, aber das nächste Mal glaube ich dir das nicht mehr.

Saupreiß

In Schattwald, einem Tiroler Dorf, macht eine touristische Familie aus Franken mit zwei Töchtern und einem Sohn Skiurlaub. Am ersten Tag war es dunkel und als der Sohn eine gestreifte Katze begegnete und streicheln wollte, kam die Magd und weigerte: "Die arme Katz braucht woi oanen Kamin, do kunnst ja hier ned streichln". Der Junge sagte: "Welcher Platz denn? Ich wollte nur eine Katze streicheln und es gefällt ihm sehr". Danach war die Magd sauer und schimpfte: "Jetzt kummt ma raus ausm Grundstück, i woas wem de Katz gehert, Saupreiß!"

Am nächsten Tag begegnete die Katze vor ihrem Ferienhaus und kamen zwei Töchter. "Warum bist du hier?", fragte eine der Töchter. Plötzlich verließ der Sohn das Haus und die Katze und sprang zu ihm. Da kam wieder die Magd und fiel in Ohnmacht.

Als der Vater auch aus dem Ferienhaus rauskam, sagt er: "Vielleicht ist er auch von Deutschland ausgewandert?" Anschließend fühlte sich die Magd etwas beruhigter und weigerte: "Och, donn isch dea do auch an Saupreiß."

Huhn

Nächster Gegner: Das Huhn 🐔.

Schaut ihn euch an. Seine Augen sind so schwarz wie seine Seele!

Freund

Xenia fragt Jannis, ob er ihr Freund sein möchte. Und er antwortet: Ja.

Xenia denkt, dass er ihr fester Freund ist, doch Jannis denkt, dass die nur befreundet sind. Nächster Tag fragt Jannis Xenia, ob er sie küssen darf. Da haben die sich getrennt. Aber Jannis hat immer an F***** gedacht. Und am Ende hasste Xenia Jannis.

Gesundheit

Ein Mann geht zum Arzt und sagt: „Ich fühle mich überflüssig.“

Daraufhin sagt der Arzt: „Ja, der Nächste, bitte!“