Natur

Natur-Witze

Wiese

1 Aufruf ·

Warum lacht deine Mutter, wenn sie über die Wiese geht?

Weil das Gras an ihren Eiern kitzelt!

Wurzel

21 Aufrufe ·

Wenn man die Wurzel aus 3 berechnet, käme man ungefähr auf das Gewicht deiner Mutter, natürlich in Tonnen.

Inder

127 Aufrufe ·

Ein Inder und ein Chinese sind am Flughafen. Wer darf zuerst ins Flugzeug?

Der Inder natürlich. Punkt vor Strich!

Ferkel

4 Aufrufe ·

Was ist klebrig und schmeckt salzig?

Salzkleber natürlich, ihr Ferkel, wenn ihr was anderes denkt! :-D

Quarantäne

9 Aufrufe ·

Die Gesundheit fragt: "Waren Sie ordnungsgemäß in Quarantäne?"

Antwort: "Natürlich, ich habe diesen Planeten nicht verlassen!"

Mücke

185 Aufrufe ·

Mama, wo sind eigentlich die Mücken im Winter?

Keine Ahnung, aber dort können sie von mir aus auch den Sommer über bleiben.

Sabbat

783 Aufrufe ·

Nach jüdischer Tradition ist es verboten, am Sabbat zu arbeiten. Ein gläubiger Mann will wissen, ob er am Sabbat Sex mit seiner Frau haben darf.

Er sucht zuerst einen katholischen Priester auf und legt ihm die Frage vor. Der Pfarrer, für den sowieso alles, was mit Sex zu tun hat, Teufelszeug ist, erklärt ihm, natürlich sei Sex am Sabbat verboten. Der Mann bedankt sich und denkt bei sich: "Was weiß ein katholischer Priester denn von solchen Sachen?" Und beschließt, einen evangelischen Pfarrer zu fragen. Schließlich ist der verheiratet und kennt sich mit solchen Dingen aus. Zu seinem Leidwesen erhält er von dem evangelischen Pfarrer die gleiche Antwort. Sex sei Arbeit und am Sabbat für ihn als gläubigen Juden verboten.

Enttäuscht wendet er sich schließlich an seinen Rabbi und stellt ihm die gleiche Frage. Der Rabbi überlegt und meint: "Muss ich klären. Komm' morgen wieder." Tags darauf erklärt ihm der Rabbi: "Hab' die Frage geklärt. Sex ist keine Arbeit, denn wenn es Arbeit wäre, würde es meine Frau unser Dienstmädchen machen lassen."

Bach

50 Aufrufe ·

Zwei Fische schwimmen im Bach. Es beginnt zu regnen. Sagt der eine: "Komm, lass uns unter eine Brücke schwimmen, damit wir nicht nass werden!"