Paluten-Witze

Ad
Ad

Squad

  • "I love den Freedom Squad Paluten, Maudado, Zombey und GLP, wenn ihr das seht, schreibt es bitte in die Kommentare."

  • 8
  • Ad

    Maudado

  • Paluten: Heute war ich beim Thorhunger wirklich lost. Ich habe halt wirklich schlecht gespielt. Es ist links und rechts immer dann hochgefahren, wo ich doch nur am scheißen war.

    Maudado: Wirklich sehr lost.

    Ps: Bitte nicht persönlich nehmen.

  • 0
  • Ad

    Schlumpf

  • Der kleine Palle kommt in den Kiosk und möchte einen Schlumpf kaufen. Doch leider liegen diese im obersten Regal. Fragt ihn die Verkäuferin: „Soll ich dir einen runterholen? :)“ Palle sagt gerne ja.

    2 Minuten später, aus dem Kiosk:

    „Ja ja ja. Genau da. Ahhhhh.“

  • 2
  • Ad

    Woche

  • Was ist die längste Woche, die es je gab?

    Die Bedwarswoche von Paluten xD. (Abonniert ByKaktus bitte, er ist mein Freund.)

  • 0
  • Ad

    Steve

  • Steve zu Paluten: "Kannst du mir etwas nennen, das rund ist?"

    Paluten: "Ja."

    Steve: "Was denn?"

    Paluten: "Deine Mudda!"

  • 0