Schüler-Witze

Amtsrichter

Die Schüler sollen in der Schule einen Satz mit „Amtsrichter“ bilden.

Fritz: Der Amtsrichter arbeitet am Amtsgericht.

Heinz: Der Amtsrichter sagt, was gerecht ist.

Karl: Meine Schwester zieht morgens einen reinen Schlüpfer an.

Lehrer: Wo bleibt denn Amtsrichter?

Karl: Amts riecht er!

  • 0
  • Hausaufgabe

    Ein paar Tage nach der Mathearbeit:

    Nora fragt: "Kriegen wir heute die Mathearbeit zurück?"

    Der Lehrer erwidert: "Nein, Nora, ich habe noch in anderen Fächern Arbeiten zu korrigieren."

    Am nächsten Tag:

    Der Lehrer sagt: "So, jetzt holt ihr mal eure Hausaufgaben raus." "Nora, warum hast du keine Hausaufgaben?"

    Erwidert Nora: "Ich habe noch in anderen Fächern Hausaufgaben."

    Mathe

    Schule

    Eins habe ich bei Mathe gelernt:

    Geht es zu leicht, ist es definitiv falsch.

    Unterricht

    Der Lehrer erklärt: „Wörter, die mit Un- anfangen, bedeuten oft etwas Schlechtes, wie Unwetter, Unheil und Unangenehm. Wem fällt noch ein Beispiel ein?“

    Schüler: „Unterricht!"

    Morgengrauen

    Die Lehrerin fragt: "Was versteht man unter dem Morgengrauen?"

    Susi: "Das ist das Grauen, das man jeden Morgen hat, wenn man aufsteht und in die Schule gehen muss!"

    Memes

    Hauptstadt

    Lehrerin: "Clara, wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"

    Clara: "Sie sind aber vergesslich. Gestern haben Sie mich dasselbe gefragt und ich habe Ihnen gesagt, dass ich es nicht weiß!"

    Lehrer

    Lehrer: Was gibt uns die Kuh? Kind: Milch! Lehrer: Richtig, was gibt uns das Huhn? Kind: Eier! Lehrer: Richtig! Fritzchen: Ich hab eine Frage. Lehrer: Ja? Fritzchen: Was gibt uns ein Schwein? Lehrer: Bacon vielleicht? Fritzchen: NEIN, HAUSAUFGABEN!!

    Schulklasse

    Warum stand eine Schulklasse um 8 Uhr morgens vor dem Zoo?

    Der Lehrer hat sich vertippt. Anstatt Zoommeeting schrieb er Zoomeeting.

    Schule

    Fritz ist zu spät in der Schule. Im Gang trifft er auf den Direktor. Dieser meint mahnend: "Zu spät!"

    Fritz: "Ich auch!"

    Lehrer

    Lehrer: „Was ist Dein Vater?“

    Schüler: „Krank.“

    Lehrer: „Ich will wissen, was er macht!“

    Schüler: „Er hustet.“

    Lehrer: „Aber nein! Was treibt er, wenn er gesund ist?“

    Schüler: „Da hustet er nicht!“

    Schule

    Schule be like: Bett = Tisch.

    Kissen = Stiftetasche.

    Mercedes Benz = Mattenwagen.

    Basketballkorb = Papierkorb.

    WhatsApp = kleine Zettelchen.

    Schaukel = Stuhl.

    Klassenzimmer

    In der Klasse ist es unglaublich laut, alle Kinder reden durcheinander.

    Da ruft der Lehrer: „Ruhe! Der Nächste, der in diesem Klassenzimmer rumschreit, wird sofort nach Hause geschickt!"

    Da brüllt die ganze Klasse: „Juhuuuuuu!"

    Ei

    Lehrer: «Wenn ich vier Eier auf das Pult lege, und du legst noch einmal vier Eier dazu, wie viele sind es dann?»

    Schüler: «Tut mir leid, Herr Lehrer, aber ich kann keine Eier legen.»

    Meister

    Hoch in den japanischen Bergen fragt ein Zen-Schüler den Meister: „Meister Aikodo, warum denken die Europäer, dass wir alle gleich aussehen?"

    Antwortet der Meister: „Ich bin nicht Meister Aikodo.“

    Lehrerin

    Die Lehrerin steht vor der Tafel und fragt die Kinder: "Wenn einer denkt, dass er oder sie dumm ist, dann steht derjenige jetzt auf."

    Eine Weile passiert nichts, doch dann steht plötzlich ein Junge auf. Fragt die Lehrerin: "Warum stehst du auf?" Antwortet er: "Ich wollte nur nicht, dass Sie als Einzige stehen."

    Yoga

    Lust auf Yoga?

    Dein Yogalehrer hat von seiner Fortbildung eine neue Figur mitgebracht. Die neue Übung zeigt er ausnahmsweise statt im Fitnessstudio im Freien. Die Figur ist speziell für Schüler mit putzigen Vierbeinern gedacht, die heute auch dabei sind.

    Du startest die neue Figur damit, ruhig auszuatmen und dich dabei langsam nach vorne zu beugen, um dann deine Hundescheiße aufzuheben. Dein Yogalehrer lobt dich mit einem: "Herzlichen Glückwunsch! Du hast die Position 'Herabschauender Hund' gelernt!"

    Jetzt musst du die Hundescheiße nur noch in den Mistkübel werfen.

    Geheimnis

    Lehrerin: „Jeder von uns hat Geheimnisse.“

    Fritzchen sagt zu Mama: „Ich kenn dein Geheimnis!“

    Die Mutter ist geschockt und gibt ihm 10 €: „Sag’s nicht deinem Vater!“

    Er geht zu Papa und sagt: „Ich kenn dein Geheimnis!“

    Der Vater ist schockiert und gibt ihm 5 €.

    Fritzchen nimmt das Geld und geht zum Kiosk.

    Er sieht den Postboten, er rennt zu ihm und sagt: „Ich kenn dein Geheimnis!“ Der Postbote freut sich und sagt: „Hat’s deine Mutter gesagt? Komm her, mein Sohn!“ Fritzchen ist verstört😂

    Keks

    Was macht ein Keks, der keine Lust mehr hat? – Er verkrümelt sich.

    Geht ein Cowboy zum Friseur, kommt raus: Ist sein Pony weg!

    Der Mathelehrer springt aus dem Fenster und fliegt nach oben: Was ist passiert? – Vorzeichenfehler!

    Sag mal Postbote ohne O! – Briefträger!

    Lehrer: „Ich bin entsetzt, mehr als 75 Prozent von euch haben eine 5 im Test.“ Darauf ein Schüler: „Kann gar nicht sein, so viele sind wir nicht!“

    „Du hast 5 Murmeln in der Hosentasche, 2 fallen raus – was ist in der Tasche?“ – Ein Loch!

    Schokoriegel

    Lehrer: "Wenn Tim 35 Schokoriegel hat und er isst 30 davon, was hat er dann noch?"

    Fritzchen antwortet: "5 Schokoriegel und Diabetes!"

    Corona

    Klein Mäxchen sieht aufgeregt durch das Fernsehprogramm, dann ruft er seinen besten Freund Fritzchen an.

    Mäxchen: "Du, die Schule ist zu, das müssen wir feiern! Ich rufe meine 100 Kontakte zusammen, Grillparty heute Abend um 6."

    Fritzchen: "Jo, ich bringe auch Corona mit, wird bestimmt lustig..."