
Schneckenwitze
Drei Schnecken wollen übers Bahngleis. Plötzlich sagt die eine: „Da kommt ein Zug!!!”
Die Zweite: „Wo?”
„Knack!!!”
Die Dritte: „Ach ja, da vorne!!!”
„Knack!!!”
Die Erste: „Wo seit ihr hin???”
„Knack!!!”
Meint eine Schnecke zu einer anderen Schnecke: “Du Schleimer!”
Zwei Schnecken wollen die Straße überqueren, da sagt die eine zur anderen:
Schnecken haben ihr Häuschen immer dabei.
Sie können jeden Tag in den Urlaub "schleichen"!
Mein garten wen es geregnet hat (selfmade)
Was ist das stärkste Tier?
Antwort: Die Schnecke!
Onkel Titus soll für seine Frau eine Schnecke kaufen. Unterwegs nach Hause geht er an einer Kneipe vorbei, und meint: Nur ein Bier!
Fünf Stunden später kommt Titus wieder aus der Kneipe, und ärgert sich, er hätte zu viel gesoffen, seine Frau würde ihn umbringen, sich so verspätet zu haben. Dann hat er eine Idee. Als er vor der Haustür stand, legte er die Schnecke auf den Boden, und klingelte.
Als seine Frau die Tür öffnete, sagte er: Hopp Hopp, nur noch die paar Zentimeter!
Der Deutschlehrer erklärt: „Die meisten Adjektive kann man steigern. Beispiel: Der Mensch läuft langsam. Die Schnecke ist langsamer. Wie könnte es weitergehen?"
Fritzchen: „Internet Explorer ist am langsamsten!"
Was sagt eine Schnecke auf dem Rücken einer Schildkröte?
Huuiiiii!
Zwei Weinbergschnecken sehen bei einem Spaziergang eine Nacktschnecke.
Sagt die eine zu der anderen: "Der Sturm heute Nacht war wohl stärker, als ich dachte. Da ist schon wieder ein Obdachloser."
Warum geht deine Mutter so langsam? Weil sie eine riesige, langsame Schnecke ist.
Man sagt ja, dass Tork Poettschke sehr langsam sei. Wenn Poettschke eine Schnecke überfährt, dann meint er: "Oh, entschuldige, ich habe die nicht gesehen. Sie kam von hinten."
Wütend schlägt ein Beamter im Gartenbauamt eine Schnecke tot.
„Warum hast Du das getan?“, empört sich ein Kollege.
„Das aufdringliche Ding verfolgt mich schon den ganzen Tag!“
Tork Poettschke zu Jaques Chirac: "Warum essen Franzosen gern Schnecken?"
"Wahrscheinlich mögen wir kein Fastfood!?"
Einmal wirft Max eine Schnecke vom Balkon. Zwei Jahre später steht die Schnecke vor der Tür und sagt: "Was sollte das denn gerade eben?"
Warum spielt niemand mit Tim Skywars?
Weil er eine Schnecke ist! DFASJKJFDSJÖKLFDABJ JFDJH HAHAHAHHAHAAHA KJLAÖDFLKAJSDFLÖADFLÖASDKFJAÖLSDJJ XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD :::::::::DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD AHHAHAHAHAH OMMGG NIEMAND MAG TIM LLLLLLLLLLL
Nacktschnecken sind auch Schnecken, nur dass sie obdachlos sind...
Community-Talk
Hier ein kleines Gedankenexperiment: Es ist folgendermassen: Ihr habt vor euch einen grünen Knopf. Sobald ihr diesen Knopf drückt, bekommt ihr auf der Stelle 1 Mio Euro. Aber das hat zur sofortigen Folge, dass euch eine Schnecke für den Rest eures Lebens anfangen würde zu verfolgen. Ihr wisst nicht, wo sich die Schnecke zum Spawn-Zeitpunkt befindet, die Schnecke ist unsterblich und sie kann nicht eingesperrt werden. Sobald die Schnecke euch berührt, stirbt ihr sofort. Würdet ihr diesen Knopf drücken, mit der Nebenwirkung, keine Nacht mehr ruhig zu schlafen, da ihr ja nicht wisst, wo sie sich gerade befindet, oder würdet ihr es sein lassen?
Die Dunkle Wahrheit hinter Matthias, aka. Matthias Klein. Beginnen wir mit seinem vollen bürgerlichen Namen und geben jedem Buchstaben die zugehörige Zahl im Alphabet, bekommen wir 131202089119 + 11125914 = 131213215033 mit der Quersumme von 25. Auf seinem PB sehen wir seit jeher Purpur-Tentakel aus "Day of the Tentacle". Suchen wir nach "Tentakel25" mit *würfelt* Ecosia, finden wir... Halt, Ecosia ist grün. Ach, fal… Weiterlesen
Lustige Aussagen von kleinen Kindern.
1. "Wenn meine Mama ein Baby bekommt, ist sie Gebärmutter!" - Kiara, 4 Jahre alt.
2. Wenn ich die Lieder "Alle meine Entchen" und "Happy Birthday" gleichzeitig auf meinem PC am Geburtstag meiner Oma laufen lasse, dann bin ich ein DJ!" - Tim, 6 Jahre alt.
3. "Gummibärchen sind nur Spielzeug für Erwachsene. Das sagte mein Papa mal heimlich zu Mama. Jedenfalls habe ich das so … Weiterlesen



