Schüler-Witze

Ad

Waisenkind

  • Warum dürfen die Waisenkinder in der Schule nicht an den Ausflügen teilnehmen?

    Weil die Elternbriefe immer wieder zurückgeschickt werden.

  • 3
  • Ad

    Lehrer

  • Ich hasse es, wenn man auf einmal vom Lehrer drangenommen wird, wenn man sich nicht meldet, aber wenn man sich meldet, wird man nicht drangenommen. Und dann beschweren sich die Lehrer, dass man sich nicht meldet. Ey, das ist einfach sooooo scheiße!

  • 2
  • Euro

  • Mathe.

    Lehrerin: "Ali, wenn du 5 Euro hast und ziehst einen ab, wieviel Euro hast du dann?"

    Ali: "Meine 5 Euro und was der Typ dabei hatte!"

  • 0
  • Ad

    Schule

  • Der Vater fragt Maximilian: "Wie war dein erster Tag in der Schule?"

    Maximilian antwortet: "Der totale Reinfall! Erste Klasse und nur Holzstühle! So was gab's mal in der dritten Klasse der Reichsbahn!"

  • 0
  • Leberwurst

  • Marilyn Monroe & Chris Doemges beim Metzger: "Wir hätten gern ein Pfund Leberwurst, aber von der groben, fetten."

    "Ja, die hat heute Berufsschule!"

  • 2
  • Ad

    Homo sapiens

  • Der Lehrerin gefiel das nicht:

    Ein Schüler in der ersten Klasse hatte Fettflecken in seinem Heft und mit Farben herumgeschmiert.

    Zu Hause fragt er seinen Vater: "Papa, was ist ein Ferkel?"

    Der Vater: "Ein Ferkel ist das Kind von einem Schwein."

    Der Junge: "Papa, die Lehrerin sagte, ich sei ein Ferkel."

  • 0
  • Radiergummi

  • Fritzchen ist in der Schule und sein Radiergummi fällt vom Schreibtisch. Er sucht und sucht.

    In diesem Moment fragt der Lehrer: "Was würdet ihr auf mein Grab schreiben, wenn ich gestorben wäre?"

    In diesem Augenblick findet Fritzchen seinen Radiergummi und ruft ziemlich laut: "Da liegt er ja, der Drecksack!"

  • 0
  • Ad

    Greta

  • Greta und ihre "Fridays for Future“-Friends machen jetzt richtig ernst. Ab sofort gilt: Thursdays and Fridays for Future!

  • 7
  • Flugzeug

  • Zwei Chinesen steigen ins Flugzeug. Der erste wirft eine Tasse runter, der zweite wirft eine Bombe runter. Dann steigen sie aus. Sie treffen ein weinendes Kind, fragen sie: „Warum weinst du denn?“

    „Mir ist eine Tasse auf den Kopf gefallen.“ Dann gehen sie weiter, treffen ein lachendes Kind, sie fragen wieder, sagt das Kind: „Ich habe gefurzt und hinter mir ist die Schule explodiert“ 😂😂

  • 4
  • Schule

  • Deine Mudda ist so alt, als sie zur Schule ging, gab es das Fach Geschichte noch gar nicht.

  • 0
  • Ad

    Fritzchen

  • Lehrer: Fritzchen, ich glaub, du hast bei dem Test von deiner Nachbarin abgeschrieben.

    Fritzchen: Nein, natürlich nicht!

    Lehrer: Also, bei Aufgabe 1, das war 4 × 2, hat deine Nachbarin 8 geschrieben und du auch. Bei Aufgabe 2, das war 6 + 4, hat deine Nachbarin 10 geschrieben und du auch. Bei Aufgabe 3, das war, was ist die Quadratwurzel von 555. Deine Nachbarin hat geschrieben, ich weiß es nicht, und du hast geschrieben, ich auch nicht!

  • 1
  • Unterricht

  • Damals in Mathematik: Unterricht: 3*4=12

    Hausaufgabe: 10x+5=...

    Prüfung: Lisa und Max lieben Kekse. Berechnen Sie x.

  • 0
  • Ad

    Schule

  • Alle Kinder sind schon in der Schule. Außer Maxi, der wurde überfahren vom Taxi.

    Alle Kinder trauern nun um Maxi. Außer Sarah, die war der Taxifahrer.

  • 3