Seine-Witze
Axel Foss mag das Internet wie seinen Kaffee. Gefiltert.
Nach Chuck Norris' Geburt fuhr er seine Mutter nach Hause!
Max ist zu Besuch bei seiner Freundin. Während sie sich noch anzieht, tippt Max ihr auf die Brustwarze. Daraufhin fragt sie: "Was sollte das jetzt?"
Max: "Ich klingel!"
Sie: "Und warum?"
Max: "Weil unten einer steht, der rein will!"
Was macht ein 70-jähriger Mann? Sich fragen, warum sein Sack vor ihm schlapp macht.
Wie reagiert ein Mann, der seine Stimme verloren hat?
Sprachlos!
Ein Mann liegt krank im Bett. Eine junge Dame läutet mit Blumen an der Wohnungstür. Eine ältere Dame öffnet. "Ich bin seine Schwester", sagt die junge Dame forsch.
"Wie ich mich freue, Sie kennenzulernen", sagt die ältere Dame lächelnd, "ich bin seine Mutter!"
Was macht ein Missionar, wenn er eine Kokosnuss will?
Er bringt seine Frau auf die Palme.
Ich habe heute meinem Bruder seine Mathe Hausübung erklärt.
Er dann so: "Ich wollte, dass du mir Mathe erklärst und keine Fremdsprache lernst!"
Was steht auf dem Grabstein eines Uhrmachers? Sein letztes Stündchen hat geschlagen.
Wenn der Lehrer seine Beine nach oben streckt und dann furzt, was ergibt das dann für eine Yoga Figur?
Antwort: Eine Duftkerze! 😂😂😂
Was Verschwörungstheoretiker sind, das wissen Sie. Aber ist Ihnen auch geläufig, was Verschwörungspraktiker sind? Ganz gewiss kennen Sie keinen, der ein Schild an seiner Praxis hat, auf dem "Verschwörungspraktiker" steht.
Zwei Großmütter gehen in ein chinesisches Restaurant. Als sie die Essstäbchen auf dem Tisch sehen, schauen sie sich verwundert an.
Fragt die eine: „Soll man sich hier sein Essen selber stricken?“
Wenn Sören auf einem Hochbett schläft, liegt er am nächsten Tag unten, wegen seines Gewichts.
Ein Junge sagt zu seinem Freund: "Ich kann super schnell rechnen. Willst du mich testen?"
"Ja. 45+60!"
Der Junge sagt sofort: "67!"
Da sagt der Freund: "Das ist aber falsch!"
Darauf der Junge: "Aber ich habe doch blitzschnell gerechnet, oder?"
"Ich bin mit ihr und seinem Fahrrad da!"
Bei einem Umzug schleppt Peter einen großen Schrank ganz alleine die Treppe hinauf. Da kommt seine Mutter und meint: “Peter, hab ich nicht gesagt, Bob und Justus sollen dir helfen?”
Peter: “Das tun sie ja; sie sitzen im Schrank und passen auf, dass die Ordner nicht hinausfallen!”
Kommt ein Cowboy in einen Saloon. "Einen Whiskey für mich und einen Eimer Bier für mein Pferd!"
Er trinkt seinen Whiskey und der Gaul das Bier. Das Pferd hat aber noch Durst. "Noch einen Eimer Bier für das Pferd, bitte!" "Und für Sie einen Whiskey?" "Nein, danke, ich muss noch reiten!"
Eine Nonne kommt zum Arzt und klagt über Unterleibsbeschwerden. Der Arzt untersucht sie und gibt das Ergebnis bekannt: "Gratulation, Schwester, sie sind in anderen Umständen!"
-- Aber das gibt es ja gar nicht, Herr Doktor, wir lieben uns doch nur mit den Augen! --
Worauf der Doktor: "Dann muß wohl ein Nudelaug' dabei gewesen sein!"
Hey, ich habe neulich herausgefunden, wie Donald Trump seine Frisur macht: Er füllt jeden Morgen eine Flasche mit Pisse auf und dann verschüttet er sie sich über seinen Kopf.
Als Chuck Norris geboren wurde, brachte er seine Mutter nach Hause.
