Mann

  • Der größte Witz an einem Mann ist, wenn er mit 'nem großen Schwanz prahlt und 3 cm zieht, wenn der Schwanzvergleich losgeht.

  • 0
  • Jesus

  • Was war der Unterschied zwischen Jesus und Casanova?

    Der Gesichtsausdruck beim Nageln!

  • 0
  • Priester

  • Ein Priester muss dringend verreisen und so übergibt er seinem Diakon die Geschäfte für die Zeit seiner Abwesenheit.

    So kommt es, dass er die Beichte bei einem Mann abnehmen muss. Der beichtet: "Ich habe gesündigt, ich habe mit meiner Frau Analverkehr gehabt."

    Der Diakon fragt, ob er reumütig ist. Das bejaht der Sünder. Da sich der Diakon unsicher ist, welche Strafe er verhängen soll, fragt er bei den Messdienern: "He Jungs, was gibt der Priester bei Analverkehr?"

    Da sagt der eine: "Mal ein Mars, mal ein Snickers..."

  • 0
  • Vater

  • Warum hat dein Vater deine Mutter gevögelt? Weil er eine Medaille bekommt, wenn er es macht.

  • 0
  • Abwasserkanal

  • Was fängt mit "a" an und endet mit "nal": natürlich Abwasserkanal.

    Was fängt mit "s" an und endet mit "ex": Supertipex oder Scheißex.

  • 2
  • Angler

  • Sitzen zwei Angler nebeneinander. Sagt der eine: "Ich hab' einen großen!" Sagt der andere: "Was für einen?" Antwortet der andere: "Lutsch meinen Schwanz, du Hurensohn!"

  • 0
  • Gurke

  • Geht Ernst zu Charleen, sagt Charleen: "Was machst du da?" Sagt Ernst: "Ich dachte, du magst Gurken im Mund!"

  • 0
  • Kondom

  • Heinz: „Moin.“

    Frau: „Moin.“

    Heinz: „Ich hab Kondome mitgebracht.“

    Frau: „Na dann, wixe Fichse!“

  • 1
  • Nippel

  • Zieht der Mann an den Nippeln seiner Frau. Die Frau: "Hey, was tust du da?" Sagt der Mann: "Ich klingel, da unten steht einer und will rein."

  • 0
  • Ratespiel

  • Zwei Schwule spielen Ratespiele. Sagt der eine: “Ich stecke dir was in deinen Hintern und du sagst mir, was es ist.” Er überlegt: “Es ist lang und dünn, ist es ein Bleistift?” Sagt der andere: “Richtig, jetzt bin ich dran!” Er überlegt: “Es ist vorne schmal, wird hinten breiter, ist es eine Flasche?” – “Ja!” Dann ist der andere wieder an der Reihe. Er überlegt: “Äh, es ist rund und dick, ist es eine Melone?” Er hört eine dumpfe Stimme aus dem Innern: “Nicht ganz, rate weiter!”

  • 2